Alles vor dem Spiel gegen Freiburg

Wie wird das Spiel gegen Freiburg ausgehen?

• Wir gewinnen

Stimmen: 221 64.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 21.1%
  • Niederlage

Stimmen: 48 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    341
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schwer.
Aber bei diesem Fliegenfänger Pouplin gilt echt aus jeder position schießen.
Ich kann mich noch ans Hinspiel oder an Spiele anderer Mannschaften gegen den SC erinnern.
Wenn die Mannschaft einen Schwachpunkt hat dan ihn.
Hält sehr wenig fest und muss sehr häufig nachgreifen.

Unsere Bilanz gg Freiburg muss auf jeden Fall aufgebessert werden , dass gilt nicht nur heute
sondern auch fuer die naechste Saison , wenn wir beide wieder erstklassig spielen . Lasst uns
mit einem 2-0 Sieg starten

Wird schwer.
Ich kann mich noch ans Hinspiel oder an Spiele anderer Mannschaften gegen den SC erinnern.

Sorry,aber so schlecht kann der nicht sein, er hat in den letzten 6 Spielen ganze 3 Tore kassiert:huhu:
Es liegt heute am MSV selbst dagegen zuhalten, wenn man das nicht umsetzt wird man heute verlieren, die Mannschaft muss wissen wenn sie noch oben angreifen wollen müssen heute drei Punkte her, wenn sie das nicht hinkriegen ist es vorbei mit dem Traum!

Wird schwer.

Dafür steht allerdings Freiburg mit nur 21 Gegentreffern in Hin / Rückrunde garnicht so schlecht da :D, also ein Fliegenfänger lässt wohl mehr durch, schließlich haben sie die wenigsten Gegentore in der 2. Liga von allen Mannschaften !

:huhu:Alles andere als ein Sieg ist Heute unnütz, also......................:huhu:

Soviel Unentschieden, die irgendwann mal "Goldwert sein könnten", kann es garnicht geben.

Ich denke mal, heute Nachmittag wissen wir WO es nächste Saison hingeht.

Also, aufgehts Zebras kämpfen :huhu::huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben