MILLWALL FC
Bezirksliga
16852 Zuschauer und ein Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliges 1-1 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir aus dem Spiel eine Dauerwerbesendung:
Die prognostizierten zusätzlichen Fans von 1.000 bis 5.000 müssen das Gefühl bekommen, wenn sie zukünftig nicht mehr dabei sind, was zu verpassen - nämlich den besten Support in der Liga.
Machen wir aus dem Spiel eine Dauerwerbesendung:
"In" Freiburg wurden sagenhafte 150 Karten abgesetzt!![]()
Das die nicht mit 2.000 Leuten anreisen, war mir klar. Freiburg bringt eig.
kaum was mit, egal wohin, da können sie sogar inne 1ten ganz oben mitspielen und sie würden es nicht über 600 Leute schaffen.
Is per mail an den MSV gegangen!
Ja sauber , hatte der shop zu und ich bekomme keine karten.
Kann mir jemand sagen wie das mit den shop vorm Stadion aussieht ? , muss ich die tickets online bestellen und kann sie da abholen? geht das? weil wenn ich ja die tickets buche auf der seite können die mir die ja nur zu schicken oO.
Bitte um schnelle antwort.
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg für unseren MSV vor ca 17.000 Zuschauern.
Ja sauber , hatte der shop zu und ich bekomme keine karten.
Kann mir jemand sagen wie das mit den shop vorm Stadion aussieht ? , muss ich die tickets online bestellen und kann sie da abholen? geht das? weil wenn ich ja die tickets buche auf der seite können die mir die ja nur zu schicken oO.
Damit ist ja hoffentlich nicht der langweilige, monotone Dauergesang gemeint,oder?
Meiner Meinung nach lebt Stimmung von Emotionen die auf das Spielgeschehen reagieren.
Kannst auch die Ticketline anrufen und die dann morgen abholen...Ja sauber , hatte der shop zu und ich bekomme keine karten.
, muss ich die tickets online bestellen und kann sie da abholen? geht das? weil wenn ich ja die tickets buche auf der seite können die mir die ja nur zu schicken oO.
Um nur einige Beispiele zu nennen: In der Saison 06/07 und 07/08 waren Promotionteams jeweils vor der Saison zwei Monate lang im Großraum Duisburg und der Region Niederrhein auf Stadtfesten und Großveranstaltungen unterwegs, um die Einwohner direkt anzusprechen. Ergänzend dazu gibt es seit drei Jahren jeweils vier Wochen pro Saison Radiospots auf Radio Duisburg, Werbetrailer auf Studio 47, die Verteilung von MSV-Werbematerialien an 250 Standorten und groß angelegte Partnerschaften mit McDonalds Restaurants in unserer Zielregion und mit der Universität Duisburg-Essen (Asta, Hochschulsport). In dieser Saison wurden neben den Radiospots knapp 140 Großflächenplakatierungen im Großraum Duisburg und der Region Niederrhein vorgenommen. Unsere fast dreiwöchige Großflächenplakatierungs-Kampagne startete direkt im Mai, also vor den Aktionen der Konkurrenz. Sowohl diese Maßnahme als auch die Promotion vor Ort wurde mittlerweile von den Füchsen "kopiert", so dass wir davon ausgehen, dass unsere Maßnahmen als "Vorbild" wahrgenommen wurden. -
Ich glaube verlieren wir war es das mit dem Aufstieg![]()
Ein bisschen mehr positives Denken (Ommmmmmmmm....) schadet nicht!
Klar, es ist schöner, wenn man die Erwartungen tief hält und sich dann positiv überrascht sieht
Mist, meine Frau hat mich gerade geweckt.![]()
MSV ARENA
Hab das Gefühl wir helfen den Freiburgern heute beim Ausbau ihrer Serie.
Das habe ich vor Nürnberg auch so gedacht bis auf Tabellenführer,nicht überheblich werden.Hoffe wir mal das wir nicht verlieren.Je näher das Spiel rückt ,je mehr hab ich das Gefühl hier werden (fast) alle pessimistischer?!WARUM eigentlich?!
Mensch Leute in knapp 3 Std. gehts los und da brauchen wir eine "positive" Grundstimmung!!
WIR werden dem Tabellenführer mal zeigen das der Aufstieg für die kein Selbstläufer wird!![]()