Alles vor dem Spiel gegen Freiburg

Wie wird das Spiel gegen Freiburg ausgehen?

• Wir gewinnen

Stimmen: 221 64.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 21.1%
  • Niederlage

Stimmen: 48 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    341
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fänds schon schön wenn dat Stadion n bisschen voller wär , dachte Montag kommen mehr also Vorgestern würde den Laden gerne mal komplett in weiß blau sehen .........................

Ähnliche Situation wie vor 2 Jahren.

Der MSV empfängt den KSC, der ebenfalls einen gehörigen Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze besitzt. Der MSV kann mit einem Sieg zum KSC aufschließen und so seine Aufstiegschencen weiter verbessern. Das Endergebnis ist bekannt. Mit etwas Dusel (Pfostenschuss für den KSC kurz vor Schluss) aber einer tollen kämpferischen Leistung gewinnt der MSV 2:1 und steigt am Ende der Saison zusammen mit dem KSC auf.

So etwas wünsche ich mir wieder. Daher:

2:1!

Mit viel Kampf und besserer Chancenverwertung dürfte es mit dem 3er klappen.So Stark ist Freiburg auswärts auch nicht 6Siege,2U,4Niederlagen.
Also Jungs gibt Gas für uns.

Vor dem freiburgspiel

Ich empfinde die Freiburger auch nicht als die Übermannschaft.
Sie haben zwar meinen Respekt,aber ich denke,das wir jetzt in der Breite
besser aufgestellt sind und unser Team absolut hungrig auf diesen Erfolg
sein dürfte.
Deshalb auch ein hoher 2:1 Sieg...
Tippe auf 18000 Zuschauer,aus dem Black Forrest höchstens 500 müde Krieger....
Sportliche Grüße !!!:zebramsv:

Außer dem augenblicklichen Siegeswillen, Kampfgeist, Spielwitz und der mannschaftlichen Geschlossenheit des MSV, spricht auch noch die große Punktevorsprung der Freiburger für uns. Sie fühlen sich zu sicher und werden nicht 100%ig ihr Potential abrufen. Also 2 : 0!!!!:huhu:

Ein Sieg muss her :zustimm:
Ich hoffe nur, dass Bernd keine Ecken mehr treten darf...Find ihn ja gut in der Abwehr, aber wer jede zweite Ecke über die Torauslinie zirkelt, gehört einfach nicht an die Fahne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin endlich wieder heiß auf unseren MSV. Die letzten Wochen haben einfach nur Spaß gemacht. Ich geh wieder mit einem kribbeln im Bauch ins Wedaustadion.

Danke Peter.

Ich wünsche dir weiterhin lange Haare. Steht dir. Also die hauen wir weg.

Quelle ist im Pressebereich. Er spielt wohl für Heller , der eine Mandelentzündung hat ;)

Ich hoffe auf einen Sieg . Werde am Sonntag zum ersten mal meine beiden Mädels mit ins Stadion nehmen. Die wollen unbedingt mal den MSV im Stadion erleben :) . Hoffe auf ein schönes Spiel und am besten einen SIeg :)

Fänds schon schön wenn dat Stadion n bisschen voller wär , dachte Montag kommen mehr also Vorgestern würde den Laden gerne mal komplett in weiß blau sehen .........................

du meinst schwarz mit blau weissen fahnen :)

also mir ist da er aufgefallen das die leute wenig blau weisses tragen ...
Liegt wohl am wetter und der temparatur

Wie schon einige hier geschrieben haben, bin auch ich für einen Wechsel in der Mannschaft. Denn ich glaube mit der bisherigen Startelf und Taktik kommen wir über ein Remis nicht hinaus.
Erst mal Abwarten halte ich für die falsche Methode gegen Freiburg. Die sind spielerisch stark, aber eben nicht so kämpferisch wie z.B. die Nürnberger, was heißen soll, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis wir einen reinbekommen.
Deshalb sollte man es ruhig auf einen offen Schlagabtausch ankommen lassen, denn wir können das Tempo alle mal mitgehen.
Dafür würde ich dem schwachen Bodzek noch mal eine Chance geben, denn Tara macht das Spiel einfach viel zu langsam und ist auch im Zweikampf nicht schnell genug.
Allerdings würde ich auch Ben-Hatira von anfang spielen lassen und Heller (egal bei welchem Spielstand) nach 60-70 min bringen, da er gegen die ermüdenden Verteidiger seine Schnelligkeit erst recht ausspielen kann.

Aber ich lasse mich natürlich auch gerne vom Peter eines besseren belehren!

Bin gegen die Breisgauer zwar nicht für bedingungslose Offensive, aber: Die Truppe sollte nicht erneut die 1. HZ verschlafen! Zumal uns eh nur ein Sieg im Aufstiegsrennen hält.

Kassiert man in HZ 1 aus Kontern einen Gegentreffer, kann man das meist noch korrigieren. Übel wäre es, wenn es - wie gegen Nürnberg - so bis zur 70. Minute torlos steht und die Freiburger dann ein Tor machen. DIE sind clever genug, das dann nach Hause zu schaukeln. Also am besten gleich in HZ auf die Führung drängen. :)

Gibt es eigentlich immer noch die Kooperation mit der Uni-DUE?
Hierbei wurden doch Tickets für die RWE Tribüne für einen 5er verkauft.
Gibt's das gegen den SCF auch?
Von der Idee her finde ich die Aktion sehr gut, würde mich mal interessieren, ob das viele Studis genutzt haben.

Habe ich gar nicht mehr gewusst:
Ewald Lienen hält den MSV-Rekord in Sachen ungeschlagene Spiele seit Amtsantritt. Satte 16 Spiele war Ewald und seine Truppe am Stück ungeschlagen.
Peter, das ist doch mal ein Ziel, oder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nicht vergessen: Die Bierbecher lieber in die Müllsäcke werfen, sons gibbet noch SV :rolleyes:

Damit der Beitrag auch noch was Sinn hat:

Ich hoffe, wir können endlich die 20.000 knacken! Also Zebras kommt ins Stadion :)

Ich Tippe auf ein 2:1, nach 1:0 Rückstand in der 1. Halbzeit holen wir in der 2. auf und können noch Siegen :D

Klare Sache: Ich werde nicht im Stadion sein - wegen kann überhaupt nicht:mad:, will schon -

also SIEG! 3-1, vor 18.352. Geil!:)

20.000 gegn SCF im stadion !!!!!! Man spielt ja nur noch 1 mal diese Saison gegen platz 1 =) , denke mal da oben wird sich nichmehr viel tun =) , außer das wir noch auf 3 oda 2 rutschen und fürth verdrängen =) 3-1 gegen den tabellenführer !!

Wir werden definitiv nicht da sein, weil mein Zebra nicht frei kriegt!
c010.gif

Tiffert war mir schon immer sympathisch aber mit diesem Interview hat er sich gleich noch sympathischer gemacht, richtig korrekt wie er die fragen beantwortet, immer die richtigen Fragen parat, aus dem wird auf jeden fal lwat hier beim MSV :zustimm:

Wird zwar schwer ohne heller , aber ist alles machbar =) mit gutem einsatz und gutem konstanten willen zu gewinnen lassen wir die punkte bei uns an der wedau !

laut Radio Du wird Heller und Makiadi wieder spielen können.Makiadi hatte eine Muskelverhärtung und ist wieder Einsatzbereit.
Ist schon ein komisches Gefühl"das Sonntag ein Spitzenspiel ist" vor einer weile waren wir fast Tod und nun.. es wir ein enges Spiel.Ich hoffe das alle ihr bestes geben.:huhu:

Sooo jetzt kommen die Breisgauer.

Tippe auf ein 2:1 Sieg :)
Vor 19999 Zuschauer.Dann hat Peter immer noch nicht seinen 2 vorne:rolleyes:

Und falls es eine Schweigeminute geben sollte, hoffe ich das nicht wieder irgendwelche Besoffnen Vollidioten dazwischen schreien:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben