t4ki
Bezirksliga
Hier auch nochmal: Sahan ist gelernter DM, da hat der bei Gladbachs Reserve gespielt und sich so die Aufmerksamkeit der Scouts gesichert. Von daher kann ich mir gut vorstellen, ihn auch bei uns auf dieser Position zu sehen. Vielleicht fehlt ihm noch die Robustheit für viel Defensivarbeit, dafür hat er aber gute Offensivqualitäten, welche ihn an sich zu einem Allrounder im Mittelfeld machen.
Und wenn er langsam die Erfahrung sammelt und sich merkt, wann ein Dribbling vielleicht nicht so angebracht ist, Kann man ihn ohne große Sorge im kompletten Mittelfeld bringen bzw zumindest als Ersatz reinschmeißen.
Ja gelernter DM,hat das aber nur in der Oberliga (?) bei Gladbach gespielt,der Junge ist noch lange nicht bereit für einen Stammplatz in der Bundesliga. Dagegen ist ein Ben-Hatira um Welten besser. Sahan soll weiter offensiv wirbeln.Wenn er gegen Freiburg im DM spielt,ein katastrophales Spiel macht,uns wahrscheinlich den Aufstieg kostet,ist er wieder bei allen 2 Jahre untendurch. Wir brauchen jetzt Erfahrung,genau das ist was uns in der Hinrunde gefehlt hat.