Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe einfach mal der große sturm der angesagt ist kommt ers um 21.00 uhr wenn alle ausser gefahr sind die nach hause gehen

Mensch, Ihr Flachländischen!
Also, ich pelle gleich meinen Boliden ausm Schnee und dann gehts los. Und wehe, da lässt irgendjemand was ausfallen, dann beiß ich ins Lenkrad.

Ernstnehmen werde ich den Hinweis von Old School und heute mal besser nicht unter Bäumen parken. Ansonsen sehe ich keinen Grund für einen Spielausfall.
Wir sind ja nicht im Kaiserslautern der 60er Jahre, wo das Stadion bei Windstärke 10 geräumt werden musste.

Beim Kicker spielt auch Marcel Herzog, entweder haben die eine Aufstellung von vor ein paar Tagen, oder aber Neururer hat sich doch anders entschieden, als die erste ( Presse ) Tendenz anzeigte :D

Nach Kicker spielt also Herzog und Maicon ist nicht im Kader.
Egal, 3 Punkte müssen heut her.:zebra-s2:

Ich mach mich jetzt schon aufe Socken, falls Stau, obwohl nix zu melden war für die 40 bis Hochfeld.

Laut Radio Duisburg solls stattfinden.
Derzeit Sonne am Abend vermutlich Schnee. Und immer noch Wind.
Aber letzte Infos zufolgen findet es statt.

Ich freu mich nach dem Spiel heut abend schon auf Eis auffe Straße.
Wird sicher lustig... :(

Mein Tipp für heute:
Wir bomben Frankfurt aus der Arena mit 5:0. :p

Da es auch leute gibt die nicht nach duisburg können . könnt ihr mir sagen wo es im netz gezeigt wird... und es wer nett (soll mal nachfragen)
ob man das spiel von gladbach morgen auch im inet schauen kann:huhu:

geht doch ...

Edit: öhm das danke vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du nicht in einem anderen Thread von den "Waren" Fans gesprochen, die heute auf jeden Fall ins Stadion gehen?

Ich rede hier nicht von mir ... Ich bin da IMMER !

jetzt ein nicht böse gemeinter spruch....

wenn man keine ahnung hat .... einfach mal .... lach ... :)

wir sehen uns im stadion ^^
nur zur aufklärung die person die ich meine ist im krankenhaus mit lappi ^^

[quote=Street Fighting Man;488562]Ich finde es unverantwortlich, dass das Spiel stattfindet, bei der Wettervorhersage für nachher.

Heul' doch ! Flachland-Weichei. :D
Ihr am Niederrhein wisst vielleicht gerade noch, wie "Schnee" geschrieben wird, aber was ist das bloß für'n Zeug ? ;)

Starke für Herzog

Gerade auf Premiere gehört, Neururer hat sein Bauchgefühl entscheiden lassen und Starke wird ab sofort Herzog ersetzen !!

Der Grund dafür ist, das er Starke oft gesehen hat und Herzog eben nicht, diesen hält er aber für ein riesen Talent.
Das wird Herzog natürlich sehr freuen!!! :confused:

Finde ich nicht gut, ist aber jetzt auch egal, denn es geht nur um den MSV und nicht um die Torwartfrage.

Hmm, 25 Minuten gespielt und der MSV hat keinerlei Ideen das Abwehrbollwerk der Frankfurter zu knacken, im Mittelfeld hat keiner eine Idee, da haben wir einfach niemanden.

Christ oder Maicon sind offensive Ideengeber, ein Grilic aber spielt und er spielt die Bälle teilweise nur quer oder nach hinten, so wird das wieder nix.

Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben