schwicheldt
Landesliga
2:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehplatz = Maskenpflicht ?
Warum?
Unter anderem wegen der Übergangsfrist bis 2 April?
Wer heute nicht will der bleibt halt zu Hause, ist dann so und feddich!
Heute ein Sieg vor "voller Kapelle" und ich bin schwer beruhigt!
Bakir wird doch eher die Doppel 8 mit Knoll ausfüllenOffensive Dreierreihe aus Stoppel, Bakir und Yeboah
Ja, gehört aber trotzdem nominell zu den Offensiven, so meinte ich das.Bakir wird doch eher die Doppel 8 mit Knoll ausfüllen
Der Fußballgott meint es echt gut mit uns aktuell.Ronny König fällt übrigens kurzfristig aus bei den Schwänen.
Hettwer als einzige Offensivoption auf der Bank und der wird sicher auch der Ersatz für Aziz sein. Aziz kann doch kaum mehr als 60 Minuten im Tank haben, der Ausfall von Ademi (und Pusch) ist bitter.
Ansonsten finde ich die offensivere Variante mit Bakir auf der 8 gut, Schmidt hat ja zuletzt immer wieder die schwachen Lösungen mit Ball kritisiert. Mit zwei Zerstörern auf der 6 war das aber auch kein Wunder. In der heutigen Konstellation hoffe ich, dass die Jungs selbst mehr das Spiel machen wollen und bei Ballgewinnen mehr tun als nach vorne zu kloppen. Hinten brauchen wir viel Körperlichkeit und Lufthoheit, in Meppen wurden die vielen hohen Hereingaben immerhin gut verteidigt.
Breite Brust, Zwickau unter Druck setzen und in Führung gehen - das wäre ein großer Fortschritt zu den letzten ersten Halbzeiten.