Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bohl für Kühne, de Wit dafür in die Zentrale.
Bei de Wit bin ich bei dir. Allerdings war Bohl aus meiner Sicht als RV ganz mies, immer wieder ist da ein Regensburger über rechts gekommen und ich hab mich gefragt wo ist der Bohl?
... Aber so sind manche Fans - von den Spielern Leistung verlangen, aber selber die Hosen voll machen und den Gegner groß reden.....
So! Ich weiß ich bin respektlos gegenüber dem Gegner! Will ich auch! Hier ist Duisburg! Auf ewig! Wird Zeit, dass die Gegner schon den Bammel kriegen, wenn die hier mitlesen. Die müssen zusammen zucken, wenn sie den Platz betreten! Weil WIR laut sind! Weil WIR zuversichtlich sind.
Der Inhaber des Hotels Sonnenhof ist der Sportmanager Ulrich Ferber. Er ist mit Andrea Berg verheiratet (den Schlagerhassern wahrscheinlich eher unbekannt). Da wir aber gute Gastgeber sind, eine kleine Hommage an unserm Gast seinen Sponsor seine Frau:
[...]
Falsche Wortwahl. Im Falle einer erneuten Niederlage sollte man das Wort "Pech" nicht weiter missbrauchen..Wird nen schweres Spiel gegen nen motivierten Aufsteiger bei Unserem Glück nicht mehr als nen Punkt
Ach Mensch, das bringt doch alles nichts mehr. Warum soll ich mir das noch antun. Tabellen vorletzter und jetzt kommt der Meisterschaftsfavorit auch noch an die Wedau. Ich glaub ich gebe meine DK ab und kündige meine Mitgliedschaft. Die Mannschaft bringt es eh nicht, hat man ja bis jetzt in allen Meisterschaftsspielen gesehen was das für ne Gurkentruppe ist.
Unfassbar, jedes Jahr gegen den Abstieg, mir reichts.
de Wit könnte ich mir am Samstag für Klotz ausnahmsweise als RA vorstellen aber ganz sicher unser Trainer nicht.
Was ich aber erwarte, und da bin ich voll bei OS, das ist bedingungsloser Einsatz über die volle Spielzeit. Den Charakter einer Mannschaft mache ich daran fest, ob Wille vorhanden ist und in Einsatz umgemünzt wird.