Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben einen unverständlichen Dialekt und sind sehr sparsam. Das ersparte Geld nutzen sie zum Bausparen. Selten trinken sie Bier öfter Wein. Sie wählen mehrheitlich freie Wählerlisten und haben nur einen geringen Frauenüberschuß. Dies lässt wieder auf eine sexuelle Unterversorgung schließen. Somit sind sie ausgesprochen gefährdet, mit Frustfouls negativ aufzufallen. Hier bestehen für uns große Möglichkeiten durch kleine Niggeligkeiten, solche Situationen herbeizuführen. Allerdings stehen sie natürlich voll im Saft, was einen Einbruch in den letzten zehn Minuten unmöglich erscheinen läßt.Gibt es jemand im Portal, der sich mit den Sonnenhöfischen Grossaspachianern auskennt? Deren Stärken, deren Schwächen?
Du sagst es, eine große Stärke ist, dass die Mannschaft eingespielt ist. Darüber hinaus ist Großaspach kombinationssicher, konterstark, taktisch diszipliniert, extrem auswärtsstark. Für mich deutlich stärker als Regensburg und der schwierigste Gegner im ersten Heimspiel. Ich habe leider gar kein gutes Gefühl und befürchte eine Pleite.Gibt es jemand im Portal, der sich mit den Sonnenhöfischen Grossaspachianern auskennt? Deren Stärken, deren Schwächen?
Die sind relativ souverän Meister geworden und haben die eingespielte Truppe zusammengehalten.
Die Namen sagen mir nix.
Danke im voraus!
Falsche Einstellung...wir müssen selbstbewußt an das Spiel gehen! Bei uns stehen keine Anfänger auf dem Platz...wie sagte der Trainer von Regensburg "Duisburg hat ein paar abgezockte Jungs"...das muß man in die Waagschale werfen, dazu dann hoffentlich die Fans, um Großaspach zu beeindrucken! Heimstärke wäre mal so wichtig diese Saison!Du sagst es, eine große Stärke ist, dass die Mannschaft eingespielt ist. Darüber hinaus ist Großaspach kombinationssicher, konterstark, taktisch diszipliniert, extrem auswärtsstark. Für mich deutlich stärker als Regensburg und der schwierigste Gegner im ersten Heimspiel. Ich habe leider gar kein gutes Gefühl und befürchte eine Pleite.
Öööööhm....üblicherweise ist es aber so, das gerade "Anfänger" gerne mal mit 120 % in ein Match gehen. Alleine schon, um sich zu beweisen. Warum fehlt eigentlich bei fast jedem unserer Spieler mindestens eine der notwendigen Eigenschaften? Der eine kann Fussball spielen, hat aber kaum Elan. Der Nächste geht mit vollem Willen rein, bekommt aber keinen Ball an den Mann gebracht. Der Dritte kann beides nicht. Sind das Ivos "Knaller"??? Dann herzlich Willkommen im Mittelmaß der 3. Liga! Schon grenzend an Frechheit, nach all dem durchlittenen der letzten Monate mit mangelndem Willen ins erste Spiel zu gehen!!! Ich hätte ALLES akzeptiert: Fehlende Zuordnung, noch nicht aufgebaute Kondition, Nervosität im Abschluss..., aber NICHT mangelnde Einstellung!!! Das wäre so, als raffen wir Fans uns auf, Geld zu sammeln, damit der MSV beim DFB was in die Waagschale werfen kann, und überweisen dann aber nicht. Aber WIR HABEN GEZAHLT!!!!Falsche Einstellung...wir müssen selbstbewußt an das Spiel gehen! Bei uns stehen keine Anfänger auf dem Platz...wie sagte der Trainer von Regensburg "Duisburg hat ein paar abgezockte Jungs"...das muß man in die Waagschale werfen, dazu dann hoffentlich die Fans, um Großaspach zu beeindrucken! Heimstärke wäre mal so wichtig diese Saison!
tippe wieder 0-2 gegen msv ..glaube noch nicht an das Team
Haben die Dir heute die falschen Medikamente verabreicht ?
...können wir von unserer Mannschaft zum derzeitigen Zeitpunkt kaum erwarten, dass dieses Spiel souverän runtergespielt wird, Schwächen des Gegners sofort erkannt und eiskalt ausgenutzt werden...
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was uns Samstag erwartet. Bin mir aber fast sicher, dass wir ein vollkommen anderes Spiel sehen, als gegen Regensburg. Dort war vieles wirklich schlecht, da gibt es nichts zu beschönigen. Das Endergebnis war dort dennoch zu großen Teilen dem Spielverlauf geschuldet. Ich denke darauf kann man sich grundsätzlich einigen. Geht man beispielsweise nur 1:0 in Rückstand, weil eins der beiden Tore durch den Pfosten verhindert wird und erzielt daraufhin den Ausgleich, braucht man später weniger Risiko zu gehen und nimmt vielleicht einen Punkt mit nach Hause. Wir würden jetzt vollkommen anders diskutieren. So ist Fußball nun mal. Hier wird zu viel analysiert und prophezeit. Bei allem Respekt vor der fußballerischen Fachkenntnis der User in diesem Portal, ich kann mich an keinen Schreiber erinnern der in der Vergangenheit Spielverläufe und Ergebnisse regelmäßig richtig vorhergesehen und -gesagt hat. War und wird in näherer Zukunft voraussichtlich auch nicht möglich sein beim MSV. Deshalb hört endlich auf euch hier permanent gegenseitig auf die Mappe zu hauen, weil ihr unterschiedliche Meinungen vertretet. Einen allwissenden Messias gibt es leider nicht!
Es kann aktuell nur eines geben um die Stimmung wieder nach oben zu bringen. SIEG oder SPIELABBRUCH![]()
Auf gehtsAnhang anzeigen 1480
Die ersten Punkte einfahren, mir egal wie, Hauptsache der Zug nimmt langsam Fahrt auf.
Wenn wir gegen die nicht gewinnen können, gegen wen denn dann?
Mit Verlaub, und es ist nicht persönlich gemeint: Aber das ist doch das dümmste Argument überhaupt. Wir haben vergangene Saison daheim gegen Burghausen 1:1 und gegen Saarbrücken 3:3 gespielt, aber Leipzig 2:1 besiegt. Das hätte nach deiner Logik nicht passieren dürfen. Sowas kommt aber immer wieder vor, weil Fußball keine Mathematik ist. Wir könnten gegen Großaspach zu Hause verlieren und trotzdem zwölf, 14 oder sogar 16 Heimsiege einfahren.Wenn wir gegen die nicht gewinnen können, gegen wen denn dann?
Wenn ich sowas lese zeigt mir das, dass hier teilweise Null Ahnung herrscht.
Alle anderen Mannschaften spielen ja auch jede Woche und in jedem Spiel immer top, mit Tempo, Leidenschaft und Klasse...aber andere Mannschaften können das UNS gegenüber. Regensburg ist auch mit 5 Neuen angetreten. Schwaches Argument!
Also du bist jeden Tag topmotiviert und immer perfekt eingestellt? Dann sollte man dich mal aufstellen!Öööööhm....üblicherweise ist es aber so, das gerade "Anfänger" gerne mal mit 120 % in ein Match gehen. Alleine schon, um sich zu beweisen. Warum fehlt eigentlich bei fast jedem unserer Spieler mindestens eine der notwendigen Eigenschaften? Der eine kann Fussball spielen, hat aber kaum Elan. Der Nächste geht mit vollem Willen rein, bekommt aber keinen Ball an den Mann gebracht. Der Dritte kann beides nicht. Sind das Ivos "Knaller"??? Dann herzlich Willkommen im Mittelmaß der 3. Liga! Schon grenzend an Frechheit, nach all dem durchlittenen der letzten Monate mit mangelndem Willen ins erste Spiel zu gehen!!! Ich hätte ALLES akzeptiert: Fehlende Zuordnung, noch nicht aufgebaute Kondition, Nervosität im Abschluss..., aber NICHT mangelnde Einstellung!!! Das wäre so, als raffen wir Fans uns auf, Geld zu sammeln, damit der MSV beim DFB was in die Waagschale werfen kann, und überweisen dann aber nicht. Aber WIR HABEN GEZAHLT!!!!
Und die Spieler???
Laut Facebook sind erst 6.500 Karten für das Spiel am Samstag verkauft. Das ist nicht gerade viel für einen Heimauftakt...
![]()
Abwarten...am Samstag gibt es die nächste Chance!@ Brian.....die abgezockten jungs konnte man am samstag begutachten!!!!
Das gefällt mir...laßt uns das kleine Fünkchen Aufbruchstimmung nicht schon nach einer Niederlage kaputtreden...dafür haben wir im Sommer nicht so für die Lizenz gekämpft...verbal draufhauen kann man später immer noch, wenn man wirklich eine Bilanz ziehen kann!Ich freue mich wie Bolle auf das erste Heimspiel der Saison und auf die nächsten Wochen bis zum Spiel gg Dortmund.
Bis auf Chemnitz nehme ich auch jedes Spiel mit und dann gebe ich ne erste Prognose ab, was diese Saison geht oder auch nicht.
Für Samstag erwarte ich ein schwer umkämpftes 2:0, nachdem alle Kritiker immer noch etwas nörgeln können
Alle anderen Mannschaften spielen ja auch jede Woche und in jedem Spiel immer top, mit Tempo, Leidenschaft und Klasse
Also du bist jeden Tag topmotiviert und immer perfekt eingestellt? Dann sollte man dich mal aufstellen!
Im Sport hat man Achtung vor jeden Gegner. Und sei er noch so "klein".
Wobei ich überlege, gibt es, gerade in der 3.Liga, große und kleine Gegner?
Weniger überheblich zu sein stände so manchem ganz gut.
...aber andere Mannschaften können das UNS gegenüber. Regensburg ist auch mit 5 Neuen angetreten. Schwaches Argument!