Marcus_B13
Landesliga
Wenn er da schon hören konnte, hatte er in Rostock schon mal das Vergnügen, wird also mal wieder zeit!Müsste deine Frau nich eigentlich sogar anderthalbfach zählen? Zeigt dem Ulligen mal gleich, wie sich Auswärtssieg anhört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er da schon hören konnte, hatte er in Rostock schon mal das Vergnügen, wird also mal wieder zeit!Müsste deine Frau nich eigentlich sogar anderthalbfach zählen? Zeigt dem Ulligen mal gleich, wie sich Auswärtssieg anhört!
Dann besteht ja noch Hoffnung...!Ist nicht immer mittwochs die endgültige Festlegung der Angebote?

...
Meine Startelf für Samstag:
Rata
Feltscher Meisner Bajic Wolze
Albutat
Scheidhauer Dausch Janjic Bohl
King
Da wir auswärts spielen, bin ich ganz zuversichtlich. Vor eigenem Publikum tun wir uns ja manchmal schwerer.

Nur zur Erinnerung: wir haben seit September kein Auswärtsspiel mehr gewonnen und in Münster, Kiel und Großaspach enttäuschende Leistungen geboten!Zebra, erfolgreicher sind wir schon vor eigenem Publikum. Aber auswärts müssen wir halt nicht das Spiel machen. Das liegt uns wohl mehr. Sehe ich so.
Unsere Auswärtsbilanz ist ne echte Katastrophe.
Das muss sich ab sofort ändern, sonst werden wir in 2 Wochen erledigt sein.
als Katastrophe würde ich unsere Auswärtsbilanz nicht bezeichnen wollen, aber sicher als ausbaufähig. Bielefeld hat auswärts gerade mal 3 Punkte mehr geholt als wir. Die Lösung unseres Problems sehe ich darin, wenn wir stattt der vielen Unentschieden öfter ein Spiel durch unbedingten Siegeswillen in Richtung Dreier biegen würden. Vielleicht gelingt das ja gleich einmal in Halle.ksMann, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass an diesem Wochenende überhaupt irgendwo Fußball gespielt wird (außer in den Großstädten, wo es keine Jahreszeiten mehr gibt).
Also erstmal ist die Mannschaft trotz mehrerer wetterbedingter Staus ab Paderborn in Halle angekommen. De Wit ist wohl in der Startelf und als Reservetorwart ist wegen der U23 -Regel Tom Gubini mit nach Sachsen-Anhalt gefahren.Was mich im Moment am meisten interessiert sind die Spieler die die Reise angetreten haben...
bzw. welcher Spieler ist zu Hause geblieben ? Wie sieht die Ersatzbank aus Nachwuchstorwart oder Lenz ?
Ich denke der Spieler der morgen keine 100% Prozent bringt kann ganz schnell draussen sein bei der Qualität im Kader.
Gibt es auch als App.Hallo
Falls es kein Zebra FM geben sollte, gibt es von den Hallensern das Fan Radio.
http://www.fanprojekt-halle.de/
Muss man sich allerdings anmelden.