Alles vor dem Spiel gegen Hamburg

Wie spielen wir gegen den HSV?

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sieht es so aus,das die Hanseaten uns am Samstag das Fell über die Ohren ziehen werden!!!LEIDER!!:mad: Das wird nicht an UNS liegen sondern die Hamburger werden mit "ALLER" Macht ihre Minichance auf die Meisterschaft nutzen.Das Spiel gegen die unmotivierten und ersatzgeschwächten Schlacker,darf man nicht überbewerten und selbst dieses Spiel haben wir nicht gewinnen können!!!!:eek:
Nee,auch wenn ich es GERNE :hoff: anders sehen würde,am Samstag wird der Sarg über uns geschlossen!!!:heul:

ich sehe es genau anders rum! Der HSV wird mal wieder versagen nachdem man den Bayern den Kampf angesagt hat. Das gab es alles schon mal in der Rückrunde(beim HSV Spiel in Nürnberg). Der MSV muss nur sehen das man dem v.d.Vaart keinen Platz bietet.

So ersatzgeschwächt wie Du schreibst war Schlake garnicht(Lincon, Bordon,Kristajic, Kuranyi, Larsen, Asamoah, Rost, Poulsen waren dabei, das ist eine Weltauswahl).
Wenn der MSV immer so einen Einsatz bringen würde wie am Sonntag hätte man diese Saison viel besser ausgesehen.

Block D schrieb:
Für mich sieht es so aus,das die Hanseaten uns am Samstag das Fell über die Ohren ziehen werden!!!LEIDER!!:mad: Das wird nicht an UNS liegen sondern die Hamburger werden mit "ALLER" Macht ihre Minichance auf die Meisterschaft nutzen.Das Spiel gegen die unmotivierten und ersatzgeschwächten Schlacker,darf man nicht überbewerten und selbst dieses Spiel haben wir nicht gewinnen können!!!!:eek:
Nee,auch wenn ich es GERNE :hoff: anders sehen würde,am Samstag wird der Sarg über uns geschlossen!!!:heul:

Zebra1973 schrieb:
ich sehe es genau anders rum! Das gab es alles schon mal in der Rückrunde(beim HSV Spiel in Nürnberg).

So ersatzgeschwächt wie Du schreibst war Schlake garnicht(Lincon, Bordon,Kristajic, Kuranyi, Larsen, Asamoah, Rost, Poulsen waren dabei, das ist eine Weltauswahl).
Wenn der MSV immer so einen Einsatz bringen würde wie am Sonntag hätte man diese Saison viel besser ausgesehen.

Du willst doch nicht ernsthaft (?) die Nürnberger in ihrer momentanen Verfassung mit uns auf eine Stufe stellen???:rolleyes: Ich glaube die sind EINE,wenn nicht DIE beste Manschaft der Rückrunde?!?
Zu den Schlackern,da fehlten immerhin mit Ernst,Kobiashvili,Varela und Rafinha ein paar echte Stammspieler!!!
Zu deinem letzten Satz nur soviel,EINSATZ O.K. aber am Ende bleibt meist nur ein Pünktchen und totaler Frust auf dem Heimweg über wiedermal weggeschenkte Punkte!!

Und wie immer liegt die Wahrheit auf dem Platz....das ist das grüne Dingen da zwischen den Tribünen. Realistisch: 1:4 / Wunsch: 2:1

unsere Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin, nur der Zeitpunkt wo der Club gegen den HSV gewann war der Club noch nicht auf dem richtigen Weg, der HSV hat an dem Tag total verkrampft gespielt.

Warten wir es ab, bin mal gespannt wie der grosse Favorit damit umgeht wenn der MSV wieder so drauf geht und den Gegner nicht spielen lässt.

Ein Tip von 1-4 ist wohl sehr unrealistisch und zeigt mir das Du kein echter Fan bist

Block D schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft (?) die Nürnberger in ihrer momentanen Verfassung mit uns auf eine Stufe stellen???:rolleyes: Ich glaube die sind EINE,wenn nicht DIE beste Manschaft der Rückrunde?!?
Zu den Schlackern,da fehlten immerhin mit Ernst,Kobiashvili,Varela und Rafinha ein paar echte Stammspieler!!!
Zu deinem letzten Satz nur soviel,EINSATZ O.K. aber am Ende bleibt meist nur ein Pünktchen und totaler Frust auf dem Heimweg über wiedermal weggeschenkte Punkte!!

Zebra1973 schrieb:
unsere Diskussion gehört hier eigentlich nicht hin, nur der Zeitpunkt wo der Club gegen den HSV gewann war der Club noch nicht auf dem richtigen Weg, der HSV hat an dem Tag total verkrampft gespielt.

Warten wir es ab, bin mal gespannt wie der grosse Favorit damit umgeht wenn der MSV wieder so drauf geht und den Gegner nicht spielen lässt.

Ein Tip von 1-4 ist wohl sehr unrealistisch und zeigt mir das Du kein echter Fan bist

Nettes Psychogramm. Das Dilemma an der Euphorie ist nur leider oftmals die anschließende Enttäuschung.

Zebra1973 schrieb:

Ich gehe ja sonst öfter mal konform mit dem was Du schreibst, aber ich halte ein 1-4 durchaus für ein realistische Ergebnis, wenn der Tabellenzweite beim Tabellenletzten spielt. Bin ich jetzt kein echter Fan ! *grübel*

Zebra1973 schrieb:
Jungs, wir machen Bauern München zum Meister, denkt an meine Worte!

an die Worte kann ich mich noch erinnern::eek:
Zebra1973 im Alles vor Schlacke Fred schrieb:
Schlaker macht Euch keine Sorgen, am Sonntag seit Ihr fällig!!!!! Die Saison ist damit doch noch gelungen für uns...................

Forza MSV

Mal im Ernst. Ich glaube selbst in Bestbesetzung hätten wir keine großen Chancen. Ohne Caliguiri und Kurth hält sich mein Optimismus in engen Grenzen. @ Zebra... ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen und meinen 40sten Geburtstag schon 1,5 Jahre früher feiern, wenn du recht behältst. Weiß-blauer Gruß.

Yike schrieb:
Sachse unerwünschter Nebeneffekt? :rolleyes:

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Zebra 1973 :D

Früher haben wir Gladbach regelmäßig zum Meister gemacht, indem wir die Bauern besiegt haben. Und was ist der Dank? :rolleyes: Die grünen Borussen sind so abgehoben, die kennen uns nicht mehr.:mad:

Wir können da jetzt keine Rücksicht auf das allgemeine deutsche Fußballbefinden nehmen und sollten die HSVler allein aus Eigennutz besiegen. ;)

Verdient wäre es auch gewesen, hochverdient, Lavric schiebt den Ball aus zwei Metern über das Tor, der Linienrichter vermasselt das 2-0 durch eine dicke Fehlentscheidung! Ein Spieler ist also im Abseits wenn er hinter dem Ball stehend angespielt wird, neue Regelauslegung!!!!

MSV17.09.1902 schrieb:
an die Worte kann ich mich noch erinnern::eek:

Zebra1973 schrieb:
Verdient wäre es auch gewesen, hochverdient, Lavric schiebt den Ball aus zwei Metern über das Tor, der Linienrichter vermasselt das 2-0 durch eine dicke Fehlentscheidung! Ein Spieler ist also im Abseits wenn er hinter dem Ball stehend angespielt wird, neue Regelauslegung!!!!

wenigstens haben wir jetzt den schuldigen, dem wir den Abstieg in die schuhe schieben können! Scheiß linienrichter.:D

Klassenkämpfer schrieb:
wenigstens haben wir jetzt den schuldigen, dem wir den Abstieg in die schuhe schieben können! Scheiß linienrichter.:D

Und da nehmen wir den mal raus, der das Tor im Heimspiel gegen Nürnberg gegeben hat :D

Scalatti schrieb:
:D Kann ich mal die Quoten erfahren, bitte?!:p

Oddset --->MSV DuisburgHamburger SV javascript:parent.openExtLink('http...id=61&spielplan_id=151&jahr=2006&view=popup')javascript:parent.openExtLink('http...arung.asp?view=popup&spielpaarung_id=723270') 4,00 javascript:parent.selectGame(59,1) 3,00 javascript:parent.selectGame(59,0) 1,60 javascript:parent.selectGame(59,2)

:p

>>>Diese Umfrage wird am 16.04.2006 um 13:40 geschlossen<<<<

Ich tipp erst Sonntag ;)

Ich tippe auf ein 2 : 1 für uns vor 27.000 Zuschauern. Wer die Tore schießt ist mir eigentlich egal. Hauptsacher eins der Lavric und eins der Aziz.:D ;)

Tippe auf ein knapen Sieg.Wer die tore macht ist egal,haubtsache die fallen.
28000 Zuschauer.

Und Richie ist wieder da und unter ihm, hat der msv noch nie verloren.

ich denke wir spielen zu "abwechslung" mal wieder unentschieden.... :(
Zuschauermäßig denke ich das 28000 am Start sind, 4000 aus HH

Am samstag wird der MSV gewinnen ganz klar, beim HSV ist zur zeit viel Unruhe mit dem Rammler-Skandal.Der soll übrigens von Beginn an spielen:D ,quasi ein gefundenes fressen-Ganz Hamburg hat er schon gef....:p
Ich bin mir nach dem :kacke: auftritt sicher, da brennt nix an.Daher Befreiungsschlag 4:2.Den Hamburgern werden wirs besorgen akustisch und spielerisch:cool: Die Köpi muß so laut sein,das die Hamburgerhafenbräute in der Süd anfangen zu menstruieren:eek:

Gegen den HSV gehe nicht von einer Niederlage aus.
Tendenz geht zum Unentschieden, aber nun wäre auch mal ein Riesenknall fällig, wenigstens einnmal in dieser Saison und am liebsten jetzt gegen den HSV.

Mal eine Mannschaft von oben aus der Arena wegballern, das wär´s mal und ich glaub der HSV ist reif.

3:0 Sieg für die Zebras

Einige hamburger planen ne Motto Tour nach DU.

Dittsche.

>So, nicht mehr ganz 48 Stunden zum Spiel und es wird Zeit für
>meinen Kommentar.
>
>Ich werde Sonnabend morgen um 8 Uhr, mit roter Jogginghose,
>Alditüte, Badelatschen und Bademantel bekleidet in einen Bus
>steigen und vermutlich die ganze Fahrt nach Duisburg Ingo
>suchen. Dittsche lautet das Motto auf unserer reinen Mottotour
>in den Pott.

Quelle TM

so ne mottotour hatte doch auch der andere hsv, gibt also doch keine unterschiede zwischen beiden.

Thomas Moers schrieb:
Einige hamburger planen ne Motto Tour nach DU.

Dittsche.

>So, nicht mehr ganz 48 Stunden zum Spiel und es wird Zeit für
>meinen Kommentar.
>
>Ich werde Sonnabend morgen um 8 Uhr, mit roter Jogginghose,
>Alditüte, Badelatschen und Bademantel bekleidet in einen Bus
>steigen und vermutlich die ganze Fahrt nach Duisburg Ingo
>suchen. Dittsche lautet das Motto auf unserer reinen Mottotour
>in den Pott.

Quelle TM

boah, jogginganzugtour in den pott is ja mittlerweile auch schon langweilig oder?
hab nach dem hannoverspiel schon so ein paar trottel gesehen.
die könnten sich mal was besseres einfallen lassen.

Mehr als 2 Tore bekommt man gegen Hamburg nie rein, so Torgefährlich sind die nun nicht unbedingt :rolleyes:

Problem wird eher das Toreschiessen :D

Und natürlich den dauernden Provokationen der Hamburger aus dem Weg gehen. (gilt besonders für bili und tara ^^)
Am besten vdv und atouba mit grätschen früh aus dem Spiel nehmen dann sind die provokateure weg..

6 Punkte Rückstand sa gewinnen sind nur noch 3 Punkte rückstand wenn man bedenkt das wir gegen Mainz gewinnen 0 Punte Rückstand da wir aber ein schlechteres Torverhältniss haben brauchen wir noch 1 punkt
also noch ist nichts verloren:D

willi20 schrieb:
6 Punkte Rückstand sa gewinnen sind nur noch 3 Punkte rückstand wenn man bedenkt das wir gegen Mainz gewinnen 0 Punte Rückstand da wir aber ein schlechteres Torverhältniss haben brauchen wir noch 1 punkt
also noch ist nichts verloren:D

Optimismus ist Mangel an Wissen.

Vielleicht melde ich mich in der 2. Liga mal wieder.

Euer rudi.

rudi schrieb:

Euer rudi.
Jo, schön dat wa ma drüber geredet haben... Hau rein
a010.gif

rudi schrieb:

Euer rudi.

Optimismus (von lat. optimum = das Beste) ist ursprünglich der Glaube, in „der besten aller möglichen Welten“ zu leben. Heute versteht man unter diesem Begriff im Allgemeinen eine schwache Form des Optimismus, nämlich den Glauben an ein gutes Ende. Im Licht dieser positiven Zukunfts-Erwartung sehen Optimisten jeden gegenwärtigen und vergangenen Stand der Dinge, erscheine er noch so unheilvoll. Die dem Optimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Pessimismus.;)

Irgendwo ja schon ******* das son dummer Feiertag heute noch ist :D

Schiri is übrigens Thorsten Kinhöfer

HSV_Benny schrieb:
Irgendwo ja schon ******* das son dummer Feiertag heute noch ist :D

Schiri is übrigens Thorsten Kinhöfer

Wieso, sohabt ihr wenigstens noch mal die Gelegenheit in die Kirche zu gehen.:zustimm:

Da könnt ihr dann Beten das ihr nicht so ne hohe Klatsche von uns bekommt.:cool:

saugrohr schrieb:
Wieso, sohabt ihr wenigstens noch mal die Gelegenheit in die Kirche zu gehen.:zustimm:

Da könnt ihr dann Beten das ihr nicht so ne hohe Klatsche von uns bekommt.:cool:

Wir stellen rund ums Spielfeld einfach Mahdavikias Ehefraus die den HSV Spielern ständig Schläge androhn und zack 7-0 für uns :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben