Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was soll man ändern?
Glaube ich NICHT, WIR SIEGEN IN HANNOVER!Hannover wird der nächste Verein sein den wir aufbauen werden!
-------------------Starke------------------
Lamey------Fernando---Schlicke-----Caceres
-----Tiffert------Tararache---Idrissou-------
----------Georgiev-----Maicon--------------
------------------Ishiaku-------------------
und wir gewinnen. alles andere kommt nicht in frage
du hast mich vergessen![]()
-------------------Starke------------------
Lamey------Fernando---Schlicke-----Caceres
-----Tiffert------Tararache---Idrissou-------
----------Georgiev-----Maicon--------------
------------------Ishiaku-------------------
und wir gewinnen. alles andere kommt nicht in frage
Was erwartet ihr eigentlich?? seid heut ist dieses "Team" für mich gestorben!!! geht gar nicht mehr!!!!![]()
humor ist...wenn man trotzdem lacht
Sorry
Ging es gestern noch? Sehr komische Kommentare von unserem Fanbeauftragten.War es schon zu spät gestern? Passt im Moment echt ins Bild.
Laut Aussagen des DSF-Reporters von gestern Abend wird der Transfer
von Roque Junior zum MSV in den nächsten Tagen wohl über die Bühne gehen. Ich bin der Meinung er wird uns in Hannover schon ein Stück weiter helfen!!!!
Was erwartet ihr eigentlich?? seid heut ist dieses "Team" für mich gestorben!!! geht gar nicht mehr!!!!![]()
Zum Spiel in Hannover: Jetzt bitte den Spielern aus der zweiten Reihe die Chance geben zu spielen. wenn nicht jetzt, wann dann?
---------------------Starke------------------
Lamey-----R.Junior------Schlicke---Caceres-
seid heut ist dieses "Team" für mich gestorben!!!