Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Wie spielen wir gegen H96

• Sieg

Stimmen: 109 41.8%
  • Niederlage

Stimmen: 89 34.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 63 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    261
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein Sieg wäre zwar wirklich mal wieder Pflicht. Und ich drücke unseren Zebras wirklich alle meine Daumen. Nur irgendwie kann ich grad nicht an einen Sieg glauben. Jedoch lasse ich mich gerne positiv überraschen ;) ;)

Aber was soll man ändern? Also ich würde mal von der Doppel-Sechs zunächst wieder abkommen. Mein Vorschlag wäre das Klassische 4-4-2 mit Raute...

------------Grilic/Tara-------------
Tiffert---------------------Georgiev
-------------Maicon---------------

Schlimmer kanns ja nicht werden...

Ist natürlich noch viel zu früh und ich glaube auch an den Klassenerhalt. Nur wenn die Truppe absteigt und dann auseinanderfällt und ich dann Mana bei Bochum oder was weiss ich wo seine Tore macht, bekomme ich einen Anfall. Ich war schon begeistert von den Neueinkäufen. Das darf nicht schief gehen. Ich bete, dass die Truppe schnell zum Erfolg zurück findet und dann sogar noch für nächste Saison weiterhin gut verstärkt werden kann. Deshalb Sieg in Hannover.

weiter, immer weiter !!!

zugtour.gif

KOMMT ALLE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Prognosen vor der Saison besagten das Duisburg auf einem
Abstiegsplatz überwintert, sich allerdings dann in der Tabelle nach
oben arbeitet.

Ich geh mal davon aus das die nächsten Wochen nicht viel zu holen
ist, erst am 10ten Spieltag wieder gegen Cottbus (diesmal kein
Aufbau Ost, der ist abgeleistet).

Bis dahin sind auch hoffentlich ein paar der Verletzten wieder da.

Bis zum 10ten Spieltag bin ich in jeder Partie mit einem Unentschieden
zufrieden, also auch in Hannover

Wenn wir es schaffen, die individuellen Fehler mal abzustellen und ein Spiel ohne verletzte Ausfälle zuende zu bringen, könnte das vielleicht was geben. Im Moment kann ich daran aber kaum glauben.

ich glaube auch,dass wir es da einfacher haben und durchaus was holen können.

was ich echt erschreckend finde ist,dass einige nicht realisieren,dass es für uns nur gegen den abstieg geht und da sind teams wie :kacke: nunmal deutlich kein maßstab,weil die auf nem ganz anderen niveau spielen als alle die gegen den abstieg kämpfen und gegen die keine punkte pflicht sind ,sondern nur schöner bonus.

naja was soll man groß zu sagen wir müssen echt gewinnen :rolleyes:
egal wie ist ja alles noch nich sooo schlimm wir spielen ja gegen Bermen dan gegen Cottbus gegen Bermen 1 punkt jetzt gegen Hannover ein sieg und dan cottbus 3 punkte dan sind wir doch unten einigermaßen wieder raus also Zebras bitte bitte bitte gewinnt für uns :zustimm::zustimm:
:huhu::huhu:

Ich bin da Optimist. Wir gewinnen.Die Jungs müssen sich mal ans Herz fassen,und kämpfen. Und wenn 2 Zebras vorm Tor stehen dann sollen sie treffen. Und nicht umfallen.

Mit der heutigen Einstellungen und der nötigen Kaltschnäuzigkeit vor'm gegnerischen Tor sollte wenigstens ein Punkt gegen die Niedersachesen drin sein. Ich sach ma : Unentschieden 1:1

Spielt eigentlich der Unausprechliche am WE ?

da kommt das nächste spiel .. das wir wieder verlieren werden ....

ganz klar .. würde ich mal .. das die zebras die punkte dort lassen ....

-------------------Starke------------------

Lamey------Fernando---Schlicke-----Caceres

-----Tiffert------Tararache---Idrissou-------

----------Georgiev-----Maicon--------------

------------------Ishiaku-------------------

und wir gewinnen. alles andere kommt nicht in frage

Hallo

du hast mich vergessen :D

Die Aufstellung wäre nicht so schlecht, wobei, wenn der Junior wirklich noch diese Woche verpflichtet wird, dann spielt der auch!

Btw, eigentlich ist es egal, welche 11 auf dem Platz steht, solange sie sich dran erinnern, worauf es ankommt. Nämlich erstmal den Kampf annehmen und auf biegen und brechen fighten, schön spieler versuchen können wir dann, wenn wir wieder besser stehen und punktemäßig im grünen Bereich sind!

---------------------Starke------------------
Lamey-----R.Junior:)------Schlicke---Caceres-
-------------Tiffert------Tararache----------
------------------Maicon--------------------
Daun-----------------------------Georgiev--

0:1 (87.) Ishiaku

50:50 entweder wir gewinnen oder wir gewinnen nicht.

Irgendwann kommt beim Roulette nach ner Rotserie auch mal wieder Schwarz.

Was erwartet ihr eigentlich?? seid heut ist dieses "Team" für mich gestorben!!! geht gar nicht mehr!!!! :mecker:

Hallo ???? gehts noch :eek:

Entweder ist man mit Leib und Seele Fan oder man ist keiner !

Aus Deinen oben gewählten Worten geh ich davon aus das Du ein "Schönwetterfan" bist !

Ich stell mir gerade vor, in ganz Deutschland würden die Fans so wie Du reagieren .... die Stadien wären gähnend leer :rolleyes:

Auch ich war gestern Abend mächtig bedient .. und bin es eigentlich immer noch. Aber deshalb zu sagen das "meine" Mannschaft für mich gestorben ist ...

Vielleicht solltest Du den ersten Schritt tun und "uns" anderen Fans hier erlösen ... und Dich hier abmelden :huhu:

In diesem Sinne :)

Sorry, aber mit dieser harmlosen spielweise, nur rum geschiebe und ähnliches,wird dat auch in Hannover nix werden!Dat bißchen kampf kompensiert im moment nur die Unfähigkeit,die wir momentan wegen unsren ausfällen haben.....so seh ich dat,muß sich keiner wat von annehmen...

alles vor dem Spiel gegen Hannover

Leider gewinnt immer der der mehr Tore schießt als er hinten reinbekommt, deswegen kämpfen und auch mal auf das Tor schießen.
Weniger Respekt als gestern gegen :kacke:, die meiner Meinung nach nicht gewonnen hätten WENN dieses dooofe Ding nicht passiert wäre.
Also gegen Hannover ein Remis und gegen Werder 1:0 :)

Laut Aussagen des DSF-Reporters von gestern Abend wird der Transfer
von Roque Junior zum MSV in den nächsten Tagen wohl über die Bühne gehen. Ich bin der Meinung er wird uns in Hannover schon ein Stück weiter helfen!!!!

3PKT in Hannover

Laut Aussagen des DSF-Reporters von gestern Abend wird der Transfer
von Roque Junior zum MSV in den nächsten Tagen wohl über die Bühne gehen. Ich bin der Meinung er wird uns in Hannover schon ein Stück weiter helfen!!!!

dann muss das Probetraining aber schon heute stattfinden, ansonsten klappt das nicht bis Sonntag (Spielgenehmigung etc.)

Ich fahre auch nach Hannover....freute mich schon vor dem gestrigen Debakel darauf...Jetzt heißt es: nicht versuchen schön zu Spielen ein 3èr muß her egal wie.:cool:..da ist es mir auch egal wer auf dem Platz steht.Er muß nur so spielen das man sieht wofür er spielt.:D

Was erwartet ihr eigentlich?? seid heut ist dieses "Team" für mich gestorben!!! geht gar nicht mehr!!!! :mecker:

Zum Spiel in Hannover: Jetzt bitte den Spielern aus der zweiten Reihe die Chance geben zu spielen. wenn nicht jetzt, wann dann?

Also manche haben hier glaub ich echt die Saison vor zwei Jahren vergessen oder gar nicht miterlebt... Was damals abging, war TRAURIG. Da haben wir übrigens bis zum 7. Spieltag für den ersten Sieg gebraucht.
Ich bin auch nicht glücklich über 5 Niederlagen in 7 Spielen. Aber ich habe weiter berechtigtes Vertrauen in die Mannschaft. Nur, wie gesagt, die individuellen Katastrophenfehler müssen aufhören.

Wollte eigentlich auch nach Hannover... Nur sind mir ein paar "Erfolgsfans" abgesprungen. Und allein hab ich jetzt nicht wirklich Bock da runter zu fahren... Mal schauen.

@Aufsteiger:

Geh doch zum BVB oder S04. Da brauchen die noch Erfolgsfans! Sorry, aber aufregen kann man sich nach so nem Spiel. Mache ich auch. Aber dann direkt "Die sind für mich gestorben"... Lächerlich! :fluch:

---------------------Starke------------------
Lamey-----R.Junior:)------Schlicke---Caceres-

Ist Santos verletzt oder warum ist der da draussen?

Ich verstehe mittlerweile nicht mehr warum Schlicke hier so eine
Lobby hat. Auch in der Vergangenheit sind seine Fehler stellenweise
Filipescu angelastet worden, und im Moment ist er für mich eher ein
weiteres Sicherheitrisiko. Bei dem Spiel gegen :kacke: hat er zwar
einiges rausgeholt, aber viel davon auch selber vorher verursacht.

Bei dem 1:0 gestern war er für mich auch klar beteiligt, auch wenn
Starke da wirklich nicht gut aussah, darum

Lamey (falls fit/sonst Willi)---R.Junior---Santos/N´Doum---Caceres

Ich denke, in Hannover wird es sehr schwer sein, zu siegen aber nicht wegen unserer Mannschaft.
Hannover hat diese Saison für ihre Verhältnisse ein starkes Team zusammen, von daher ist es schwer hier einen Tipp abzugeben.
Da ich optimist bin und an unser Team glaube, gewinnen wir das Spiel mit 2:0, damit endlich mal wieder Ruhe hier in das Portal kommt!!!

:D :D :D

Mfg Z€Br@91

Sollten die Jungs so auftreten wie gegen Rostock, was ich aber nicht glaube, werden wir dort jämmerlich abgeschlachtet und können uns die Spritkosten sparen.

Ich hoffe ,die Mannschaft weiß worum es geht und präsentiert sich komplett anders als gegen Hansa und :kacke:!

Ich hoffe einfach mal auf die Trendwende. Ich sag ein 1:0 für uns in der 89.min. Alles andere als mind. ein Punkt wäre der Niedergang. Wenn wir jetzt Haushoch verlieren, dann ist die Stimmung wohl auf dem Boden. Aber wir werden die Kurve kriegen und Hannover weghauen.
:huhu:

Meine Wunsch?! Aufstellung

-----------------------Starke---------------------
---Lamey-----Fernando-----Schlicke---Caceres----
----------------------Tararache------------------
-----Tiffert-----------Grlic--------------Blago-----
---------------------Maicon----------------------
---------------------Ishiaku----------------------

Mit ein paar Veränderungen sollte es doch möglich sein, gegen Hannover zu siegen. Was vor allem trainiert werden muss sind Standarts.

Ein, zwei Veränderungen im Mittelfeld könnten da echt was bewegen, sodass die Kreativität und Spielgestaltung wieder zurückkommen. Potential haben wir auf jeden Fall.

Ich muss mir erst einmal ein paar Statistiken zu Gemühte führen.
Erst wenn ich mir sicher bin das wir Hanoi mit nichts wieder "Aufbauen" können, sage ich das wir gewinnen.:D

Ach Quatsch: Sieg.

Alles andere ist Mumpitz.:D:huhu:

Edit sagt so möchte sie spielen:
-----------------------Starke---------------------
-----Willi-------Lamey-----Schlicke---Caceres----
----------------------Tararache------------------
-----Tiffert-------------------------Blago-----
---------------------Maicon----------------------
-------------Ishiaku------Mölders/Daun-------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.