Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Wie geht das Spiel aus ???

• Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

Stimmen: 185 48.2%
  • Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

Stimmen: 47 12.2%
  • Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

Stimmen: 152 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, es klingt sardistisch, aber ich wäre bereit, fast jeden Preis zu zahlen, damit das Thema Bommer erledigt ist !

Hmm, bist Du nun aus Sardininen oder ein Fan vom Marquis de sade?

Liegst auf jeden nicht ganz falsch: unfassbar wäre es, wir packen den Klassenerhalt -

und unsere sportliche Leitung bekommt zur Belohnung einen Vertrag bis 2020!
Könnte vielleicht ein Wunder passieren und plötzlich alles gut werden? RB plötzlich zum Supercoach mutieren und die Truppe tollen Fussi zeigen? :cool::confused:
Aua!

1....beim Abstieg und bei verlorenen Spielen die Leistung der Spieler anzuerkennen zeigt einem die wahre Größe und dass braucht die Mannschaft jetzt und nichts anderes.

2.Wenn nächste mal son Idiot neben mir inner Kurve 90 Min. die Fresse hält und beim Abpfiff anfängt mit Bommer Rasu garantier ich für nix.:fluch::mecker::base::haue:

3.Ich kenns nur ausm Eishockey soh, dass man sogar bei einem verlorenen Spiel die Mannschaft feiert ...

1.Darüber wurde schon desöfteren diskutiert. Ich kann hier für die meisten Fans vertretent schreiben, dass wir auch bei hohen Niederlagen unsere Mannschaft feiern, wenn sie denn kämpft. Für Platztraben gibt es von mir allerdings keinen Zuspruch.

2. Ich entschuldige mich hiermit persönlich bei der Mannschaft und bei Rudi Bommer für das Pfeiffen und die "Bommer raus" Rufe, damit ich auch weiterhin ins Stadion kann, ohne von Dir eingestampft zu werden.:D

3. Geh doch einfach wieder zum Eishockey und genieße es in aller Seelenruhe, wenn der EVD mal wieder 10 Pucks gegen Berlin eingeschenkt bekommt und nimm den Bommer mit. Vielleicht kommt er ja da besser zurecht als im Fussball.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsame Stimmung auch im 96iger Forum. Die wenigsten da glauben an einen Sieg gegen den MSV. Scheinen ziemlich angefressen ob der gezeigten Leistungen der letzten Spiele.

Haben Angst davor, der MSV würde schnell spielen. :rolleyes:Wir sollten sie nicht wachküssen :D.

Diesen von uns gezeigten Fussball will niemand sehen. So werden wir immer unbeliebter im deutschen Fussball.

:eek: Also, ich für meinen Teil will nicht beliebt im Deutschen Fußball werden ... mir geht es als Fan nur darum, dass JEDER Gegner vom Platz gefegt wird, egal mit welchen Mitteln. Und wenn es 90 Minuten unattraktives Mauern mit einem Pillefußtor in der Nachspielzeit ist, sche*** der Hund was drauf, eine B-Note gibt es im Fußball nicht ...

Und wenn es 90 Minuten unattraktives Mauern mit einem Pillefußtor in der Nachspielzeit ist, sche*** der Hund was drauf, ...

Das kann man mal machen, aber letztendlich habe ich keinen Spaß am Fussball, wenn wir 87 Minuten vom Spiel damit beschäftigt sind, Tore zu verhindern und vielleicht drei bis fünf Minuten investieren, um möglichst Tore zu schießen.
In dieser Saison ist es mir auch egal, wenn wir irgendwie drinbleiben, das so ein von Dir benanntes Spielsystem darf nicht die nächsten 20 Jahre unsere Zukunft sein, auch wenn wir somit immer zwischen Platz acht und zwölf liegen würden...

Hi,
also ich bin noch nicht lange ein MSV Fan [...]

Das merkt man ...

Was ich aber sagen muss, dass ein groteil der Fans zum Kotzen sind.
Jung, mal ruhig mit den jungen Pferden. Du begibst Dich da auf ganz dünnes Eis, wenn Du Fans, die schon über Jahrzehnte dem EM ES VAU die Treue halten, so an die Karre pinkelst. Das könnte ganz schnell zum Bumerang werden ...

Aber auch beim Abstieg und bei verlorenen Spielen die Leistung der Spieler anzuerkennen zeigt einem die wahre Größe und dass braucht die Mannschaft jetzt und nichts anderes.

Warst Du vielleicht nicht gegen Bremen da? Verloren und Standing Ovations! Sagt Dir das was, wie wir hinter der Mannschaft stehen, auch wenn wir keine drei Punkte einfahren?

Wenn nächste mal son Idiot neben mir inner Kurve 90 Min. die Fresse hält und beim Abpfiff anfängt mit Bommer Rasu garantier ich für nix.:fluch::mecker::base::haue:

Naja, dann sind wir Dich ja schnell los, weil Du mit einem Stadionverbot belegt wirst! Ansosnten gilt im Fußball und teilweise auch hier: Ball flach halten.

... und das schreibt einer, der erst schlappe 42 Jahre EM ES VAU-Erfahrung hat und, um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, auch in der damaligen 3. Liga (Oberliga) eine Dauerkarte hatte ...

Alle klar soweit?

Das kann man mal machen, aber letztendlich habe ich keinen Spaß am Fussball, wenn wir 87 Minuten vom Spiel damit beschäftigt sind, Tore zu verhindern und vielleicht drei bis fünf Minuten investieren, um möglichst Tore zu schießen.

So eigentlich sind wir sogar bis zum Abpfiff damit beschäftigt, Tore zu verhindern. ;)

Ernsthaft: Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte wohl schreiben müssen: In der momentanen Sitaution ist es mit völlig piepegal, wie wir drei Punkte nach Hause schaukeln, und wenn es mit Mauerfußball ohne Ende ist, was zählt, ist der Erfolg ...

In dieser Saison ist es mir auch egal, wenn wir irgendwie drinbleiben, das so ein von Dir benanntes Spielsystem darf nicht die nächsten 20 Jahre unsere Zukunft sein, auch wenn wir somit immer zwischen Platz acht und zwölf liegen würden...

Vielleicht kommen wir uns näher, wenn ich Dir sage, dass ich in einem "Mauersystem" auch nicht das Fernziel des EM ES VAU sehe?!

Falsch rübergekommen

Das ist falsch rübergekommen.Ich beziehe mich jetzt nur auf die Fans die wirklich 90 Minuten ruhig sind und die Manschaft nicht unterstützen und die dann mal Bommer Raus rufen.Für alle anderen die sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich.Nur seit doch mal ehrlich.Das ist doch auch nix wenn man sie nicht unterstützt und dann nur negatives ruft.Entweder ganz oder gar nicht ist mein Motto.Dann kann ich mir auch abends die Sportschau angucken oder mir Premiere abbonieren oder nicht ???? :confused:

Ja ist jetzt vielleicht etwas übertieben mit dem drauf losgehen.Will ja jetzt hier auch nicht Gewalt verherlichen, aber dann kocht es halt in mir wenn ich sowas sehe.Fachsimpeln darüber was sie alles falsch machen anstatt sie mal anzufeuern.

Also sorry nochmal an die die sich angegriffen fühlen :o

.Für alle anderen die sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich.

Entschuldigung angenommen. Jeder kann sich ja mal etwas unglücklich ausdrücken.
Je öfter Du im Stadion sein wirst, umso öfter wirst Du es auch erleben, dass wir unsere Mannschaft (wie u.a. gegen Bremen) bei Niederlagen feiern. Vorrausgesetzt ist wie bereits gesagt jedoch, dass die Leistund bzw. der Wille und der Kampf zu sehen war!

Da sich unsere IV ja von allein aufstellt ( mangels Alternativen )
habe ich wenig Hoffnung.Auch wenn Bommer sagt das er
keine Mauer Taktik fahren will gehe ich nicht davon aus
das wir 3 Punkte holen.Ich würde wie einige hier gerne mal
Markus Daun anstell von Tiffert sehen.Wenn Georgiev mal
endlich 1 ganzes Spiel am Stück so spielen würde wie die 1 HZ in
Schlacke... ach was wäre das schön.
So genug geträumt , Samstag ist wieder trister Alltag....
Mehr als 1 Punkt wirds wohl nicht werden.:(

Wenn alle Mitabstiegskandidaten weiter im " Schneckentempo Punkte " einfahren, könnten uns am Samstag 3 Punkte richtig gut zu Gesicht stehen. Voraussetzung dafür ist aber, wenn wie `mal wieder in Führung liegen, diesen Vorsprung auch halten können. Ich mache mir weniger Sorgen um den Angriff, da ist immer etwas Positives möglich, aber unsere Abwehr einschl. Torwart :eek:

Das ist falsch rübergekommen.Ich beziehe mich jetzt nur auf die Fans die wirklich 90 Minuten ruhig sind und die Manschaft nicht unterstützen und die dann mal Bommer Raus rufen.

Die Fanszene besteht nicht nur aus der Nordkurve, d.h. es gibt genügend Fans, die schon seit Jahren oder Jahrzehnten dem MSV die Treue halten und die nicht in erster Linie ins Stadion gehen um zu supporten. Wenn dann einer dieser Fans, auf Grund der seit Wochen gezeigten Leistungen, Bommer raus ruft, ist das aus meiner Sicht sein gutes Recht und er muss sich dafür sicher nicht vor dir rechtfertigen. Bei dem was sich auf dem Platz bereits seit Monaten unter Bommer abspielt, ist mir unsere Fanszene noch viel zu zahm. Das wäre vor Jahren im alten Wedau-Stadion ganz anders gelaufen.
Stell dir mal folgende Situation vor:
Du gehst zu einem Boxkampf und hoffst auf einen klasse Kampf. Die Boxer betreten den Ring und irgendwann ertönt die Glocke zur ersten Runde. Aber statt gegeneinander zu boxen, verlässt dein Favorit den Ring und schlägt dir mitten ins Gesicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe schüttlest du dich jetzt und unterstützt den Boxer weiterhin, oder? Genau dieses Szenario erleben wir seit Monaten beim MSV und dafür erhalten Mannschaft und Trainer meiner Meinung nach mehr Unterstützung als sie verdienen.

Ach ja, zum Spiel: Wahrscheinlich wieder ein uninspirierter Auftritt unserer Kombo. Mit mehr als einem Punkt rechne ich nicht, wobei ich natürlich auf mehr hoffe. Das genau ist ja dieser Virus. Sobald die Truppe mir nur ansatzweise zeigt dass sie will, bin ich doch wieder Feuer und Flamme ohne wenn und aber. Die Mannschaft ist am Zug!

Weiß-blauer Gruß

Also mit den Worten eines Rudi Bommer: Ein Sieg gegen Hannover am Samstag wäre "reines Zubrot". Wir müssen die Spiele gegen unsere Abstiegskontrahenten gewinnen, mit denen wir auf Augenhöhe stehen!

Anmerkung von mir: Und dann staunen wir, wie übermächtig scheinbar die Cottbuser sind, wenn die sogar die großen Bayern schlagen!

Ich war in Gesindelkirchen in der Turnhalle und ich habe die Bommer-Taktik der 2. Halbzeit erlebt!

Fazit: BOMMER RAUS!

Und trotzdem traue ich uns einen Sieg gegen Hannover zu. Aber auch der bringt nicht viel, weil es für lange Zeit der einzige sein wird. Alles, was danach kommt, befindet sich ja erstrecht nicht auf Agenhöhe. Oh, Gott, und dann kommt auch noch Cottbus....

Die letzten Spiele war ich echt optimistisch und WAS kam dabei heraus ... ?
Nee,auch wenn man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen sollte.:rolleyes:
Das wird ein Schweinespiel mit negativen Ausgang für uns ,leider!:(
Hannover ist eine Truppe die uns nicht liegt.Die spielen auswärts stärker als zu Hause und WIR müssen das Spiel machen .....!:eek:
Hoffentlich liege ich falsch.Aber ich rechne mit dem ersten Sargnagel auf die Saison 07/08 !!

Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden,da gibt es nichts.Deswegen muss Bommer eine mutigere (gefährlichere) Aufstellung wählen,immer mit dem Risiko,dass unsere Abwehr einen weiteren Schnitzer sich erlaubt.Bommer wird wahrscheinlich so aufstellen.

-----------Starke-------------

-------Avalos--Filipescu------
Willi--------------------Caceres

------------Tararache-------------

Tiffert------Grlic---------Georgiev

------------Maicon------------

-----------Niculescu-----------

Persönlich würde ich so aufstellen:

-----------Starke-------------

-------Avalos-----Bodzek------
Willi---------------------Caceres

------------Grlic-------------

Tiffert-----------------Georgiev

------------Maicon------------

-----Vrucina----Niculescu-----

Eins muss man sagen.
Schlacke war am Freitag richtig schlecht.
Hannover wird auf jeden Fall sich besser zeigen,
auch wenn sie zur Zeit nicht so gut dar stehen.

Ich hoffe, dass unsere Spieler endlich mal
das ganze Spiel kämpfen, dann wird es vielleicht was mit
3 Punkten, auch wenn ich nicht dran glaube.
:huhu:

Was sagte gestern n Bekannter, ich hätt lieber n Loch im Kopf als Samstag ins stadion zu müssen :eek:

Also muß endlich mal n Heimsieg her, ganz gleich wie... :zustimm:

Meine Glaskugel sagte heute Morgen:

Grottenkick Not gegen Elend, Endergebnis 1:0 durch Foulelfmeter in der 88. Minute. Torschütze: Mihai "Bum Bum" Tararache.

Zur Zuverlässigkeit meiner Glaskugel sag' Ich jetzt lieber nix... :eek:

Wetter : Dauerregen 3 grad, stürmisch
Msv Duisburg - H69 2-1

Tore : 0-1 Bommer 5.spielminute
1-1 Niculescu 47. spielminute
2-1 Tarache 90 +4 spielminute

ROT: Hanke :rotekarte:

wir dürfen nur nicht zu früh in führung gehen... immer wenn wir in führung liegen stellen die sich hinten rein :mecker:
also mal in der 80. minute das 1:0 machen, dann haben die hanoveraner nicht mehr ganz so viel zeit den ausgleich und/oder den siegtreffer zu machen! optimal wäre ein 1:0 in der 92. minute

Was sagte gestern n Bekannter, ich hätt lieber n Loch im Kopf als Samstag ins stadion zu müssen :eek:

Dann brat' :box: ihm eins über, nimm seine Karte und gib sie an jemanden weiter, der gerne ins Stadion geht! :rolleyes:

Ansonsten wird es ein lockeres 4:1 für den einzig wahren Verein im Revier, dem EM ES VAU Duisburg ... und alle anderen lassen Federn ...

Tach Zebras :-)

MSV Duisburg - Hannover 96 .. -:- (-:-)

Der MSV holte nur einen Punkt aus den
letzten drei Runden und ist als
schwächste Heimelf der Liga zu Hause
seit dem 1:0 gegen Nürnberg vom 2.De-
zember sieglos. Duisburg führte in fünf
von sieben Rückrundenspielen 1:0, ge-
wann davon aber nur eins.

Hannover gewann nur eine der letzten
acht Aufgaben, holte nur einen Punkt
aus den letzten vier Gastspielen und
verbuchte in diesem Jahr nur einen
Zähler mehr als das Schlusslicht Duis-
burg. In sechs der letzten acht Partien
kassierte 96 mit der zweitschlechtesten
Abwehr mindestens zwei Gegentore.

Quelle: ard-text 263

attachment.php

Ergebnisse MSV Duisburg und Hannover 96
Liga / Turnier Siege Niederlagen Unentschieden
1. Bundesliga (MSV Duisburg) keine 1 2
1. Bundesliga (Hannover 96) 1 keine 2
DFB Pokal (MSV Duisburg) keine 1 keine
DFB Pokal (Hannover 96) 1 keine keine
1. Bundesliga (Deutschland)
30.09.07, 17:00 Hannover 96 - MSV Duisburg 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0) 8. Spieltag
11.03.06, 15:30 MSV Duisburg - Hannover 96 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0) 25. Spieltag
01.10.05, 15:30 Hannover 96 - MSV Duisburg 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0) 8. Spieltag
DFB Pokal (Deutschland)
20.12.06, 19:00 Hannover 96 - MSV Duisburg 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0) 3. Runde
Alle Fussball Spiele nach zeitlichem Verlauf
30.09.07, 17:00 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
20.12.06, 19:00 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
11.03.06, 15:30 MSV Duisburg - Hannover 96 FT 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
01.10.05, 15:30 Hannover 96 - MSV Duisburg FT 1 : 1 (1 : 1) (0 : 0)

Kreuzvergleich MSV Duisburg und Hannover 96
25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
30.10.07 :kacke: 04 - Hannover 96 DFB Pokal 2 : 0 (0 : 0) (0 : 0) n.V.
22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
30.11.07 Hansa Rostock - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 0) (0 : 3)
16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
10.11.07 Hertha Berlin - Hannover 96 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
26.09.07 Arminia Bielefeld - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 0) (0 : 2)
25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
06.10.07 VfB Stuttgart - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
18.08.07 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
21.10.07 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 2 : 2 (2 : 2) (0 : 0)
12.08.07 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
03.11.07 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 2 : 1 (0 : 0) (2 : 1)
16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
26.10.07 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
25.08.07 Bayern München - Hannover 96 1. Bundesliga 3 : 0 (1 : 0) (2 : 0)
02.12.07 MSV Duisburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
15.09.07 FC Nürnberg - Hannover 96 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 2) (2 : 0)
24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
23.09.07 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 0) (0 : 3)

Tach Zebra-Herde

von der HP von Hannover 96:

Nächster Gegner: MSV Duisburg

Aktuelle Situation:
Der Tabellenletzte aus Duisburg hat wie die Roten mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen. Am schwersten wiegt mit Sicherheit das Fehlen von Top-Stürmer Manasseh Ishiaku. Der in der Winterpause von Hannover 96 verpflichtete Silvio Schröter kann auf Grund einer Knochenödems ebenfalls nicht mit von der Partie sein. Vor seiner Verletzung kam der Mittelfeldspieler in drei Begegnungen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer beim 2:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld. Obwohl die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer in den letzten vier Partien immerhin vier Punkte für sich verbuchen konnte, befinden sie sich immer noch am Tabellenende. Allerdings liegen die Zebras nur zwei Punkte hinter dem rettenden 15. Rang zurück, der Klassenerhalt ist also durchaus noch im Bereich des Möglichen.
Wichtige Abgänge:
Ailton (Metalurg Donezk)
Mohamadou Idrissou (SC Freiburg)
Necat Aygün (FC Ingolstadt 04)

Wichtige Zugänge:
Fernando Horacio Avalos (Nacional Funchal)
Claudiu Niculescu (Dinamo Bukarest)
Bojan Vrucina (NK Slaven Belupo)
Olivier Veigneau (AS Monaco)
Silvio Schröter (Hannover 96)
Roque Junior (Bayer 04 Leverkusen)
Michael Lamey (PSV Eindhoven)
Manasseh Ishiaku (FC Brügge)
Tom Starke (SC Paderborn 07)
Christian Tiffert (RB Salzburg)
Alexander Meyer (Bayer 04 Leverkusen)
Blagoy Georgiev (Roter Stern Belgrad)

Verletzte/Gesperrte Spieler:
Björn Schlicke (Muskelfaserriss)
Alexander Meyer (Knieprobleme)
Silvio Schröter (Knochenödem)
Manasseh Ishiaku (Muskelfaserriss)
Markus Neumayr (Kapselprobleme)
Olivier Veigneau (Innenbandanriss)
Sefan Blank (Überdehnung des Syndesmosebandes)

Scorerliste:

Manasseh Ishiaku 8 (7 Tore, 1 Vorlage)
Ivica Grlic 6 (3 Tore, 3 Vorlagen)
Christian Tiffert 6 (6 Vorlagen)

Vergangene fünf Pflichtspiele:
BL: FC :kacke: 04 (A) 1:2
BL: Hansa Rostock (H) 1:1
BL: Hertha BSC Berlin (A) 0:2
BL: Arminia Bielefeld (A) 2:0
BL: VfB Stuttgart (H) 2:3

Bundesligabilanz gegen Hannover 96:
Heimbilanz: 7 S - 4 U - 1 N
Auswärtsbilanz: 2 S - 7 U - 4 N
Gesamtbilanz: 13 Spiele - 9 S - 11 U - 5 N

Letzte Spiele:
2007/08:
96 vs. Dui 2:1

2005/06:
Dui vs. 96 0:0
96 vs. Dui 1:1

Quelle: HP Hannover 96

Ich kann nur hoffen, das das Spiel am Samstag nicht so wird wie das Wetter.
Klar hoffen wir alle auf einen Sieg. Aber so recht glauben tu ich nicht mehr daran.
Vorne würde ich mir auf jeden Fall Daun neben Niculescu wünschen und das wir eine eventuelle Führung auch mal bis zum Ende der Spielzeit halten aber leider fürchte ich das wir am Ende wieder mit leeren Händen da stehen.

Oje...Wieder mir Filipescu....:eek::eek::eek:

Ironie an

Ich sollte Bommer mal meinen Opa vorstellen...Der sagt immer: "Rumänen? Oje, mit Rumanen inne Flanke kannse nix verteidigen!"

Ironie aus

*duck weg*

Eins ist klar: bei dem Rotzwetter, Ostern und der Riesenrückrunde der 69er wirds Samstag nen Minusrekord geben. Ich tippe mal auf 19.473 über das lockere langweilige 5-0 der Zebras staunende Leute.

Und nachher wird mindestens einer davon gewaltig den Arsch zu haben!:zustimm:

Bommer spielt mit dem Gedanken, Christian Weber in die Innenverteidigung zu ziehen.
komm geh fott.......bin ich froh das ich übers Wochenende bei den Schluchtenscheis.sern bin, so komm ich wenigstens nicht in Versuchung das Gerumpel in Duisburg zu gucken:mad:

:huhu: hallo erst mal! habe mich mal hier angemeldet vor dem Spiel gegen Hannoi. War immer Roter bin aber auch Duisburg Fan. :huhu:

Jetze hier alles durchgelesen. ist ja bei euch ne Stimmung. :eek:

ok die letzen Spiele MSV waren vielleicht Grotte aber ihr seit immer noch nicht abgestiegen!!!!!!!

Freue mich schon auf das Spiel. Schade das Schröter verletzt ist. :(

:huhu: hallo erst mal! habe mich mal hier angemeldet vor dem Spiel gegen Hannoi. War immer Roter bin aber auch Duisburg Fan. :huhu:

ok die letzen Spiele MSV waren vielleicht Grotte aber ihr seit immer noch nicht abgestiegen!!!!!!!

:confused:

Gibt es bei H96 keinen Fanforum ???:confused:

danke für euren freundliche Begrüssung
die stimmung hier ist ja noch besser als ich dachte :D

Ach so ich hatte oben vergessen zu sagen das ich Duisburg Fan bin. ;-)

Leider muss ich jetzt sagen das Bommer ein guter Spieler war aber als Trainer... ... ... ???

Der wird nicht zu halten sein auf dauer. Was der in den Interviews alles zum besten gibt. ?!

Zu Schröter muss ich sagen ich war immer ein fan von ihm. Und ich hoffe er kann es mal wieder zeigen was in ihm steckt. Deshalb fand ich schade dass er verletzt ist.

Weber in die Innenverteidigung

Wenn Bommer es wirklich macht den Weber in die Innenverteidigung einzusetzen, ist es seine persönliche Bankrotterklärung. Aber so kennen wir ihn, Spieler auf Positionen einzusetzen, wohin sie nicht gehören. Das nennt man dann überraschenden Schachzug.

Die Mannschaft muß kämpfen bis zum umfallen. Dann werden wir sehen ob es für 3 Pkt. reicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn Bommer es wirklich macht den Weber in die Innenverteidigung einzusetzen, ist es seine persönliche Bankrotterklärung. Aber so kennen wir ihn, Spieler auf Positionen einzusetzen, wohin sie nicht gehören. Das nennt man dann überraschenden Schachzug.
Auf diesem komischen Videotext-AUszug steht Weber als rechter Verteidiger. Da wo er auch hingehört...

Auf diesem komischen Videotext-AUszug steht Weber als rechter Verteidiger. Da wo er auch hingehört...

ja aber in letzter zeit würd ich mich nicht mehr so aufs videotext verlassen, am anfang der saison war das noch zuverlässig aber jetzt nicht mehr so.

glaube aber auch nicht das rb bei einem kopfballstarken spieler wie hanke den weber in die innenverteidigung stellt

hoffe ich jedenfalls

[quote=djdetlef;353397]Wenn Bommer es wirklich macht den Weber in die Innenverteidigung einzusetzen, ist es seine persönliche Bankrotterklärung. Aber so kennen wir ihn, Spieler auf Positionen einzusetzen, wohin sie nicht gehören. Das nennt man dann überraschenden Schachzug!

Mein lieber Detlef,
weißt du eigentlich, daß Weber seine ersten Spiele unter T. von Heesen in Saarbrücken, als IV gemacht hat, und das auch sehr gut?

Mein lieber Detlef,
weißt du eigentlich, daß Weber seine ersten Spiele unter T. von Heesen in Saarbrücken, als IV gemacht hat, und das auch sehr gut?[/QUOTE]

das kann gut sein, aber du musst doch zugeben,dass er gegen hanke oder hashemian keine chance hat,bei staijner schon.nur bei kontern könnte er die locker abfangen

Warum wieder so desensiv?

Toll Rudi, wieder mal mit 4er und 5er Kette und das zu Hause. WSann lernst Du es einmal ,das zu Hause reagiert und nicht agiert wird. Geh nach Cottbus und schau Dir dort die 10 Gebote an.

Wenn er hinten mauert geht das Spiel 0:1 verloren.MSV hat in der Rückrunde schon viele Tore gemacht,da muss man doch Offensiv darein gehen,allein weil es schon ein Heimspiel ist,und nicht Defensiv Angst haben:Freu mich schon auf ein (wie gesagt) 0:1 oder wenn es gut kommt ein 0:0:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben