Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Wie geht das Spiel aus ???

• Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

Stimmen: 185 48.2%
  • Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

Stimmen: 47 12.2%
  • Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

Stimmen: 152 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Weltstarverteidiger Cakeres spielt. Hoffentlich ist kein Scout von Barcelona da.

:spam:

Caceres spielt für seine jungen Jahre schon einen guten Fussball.Vergiss nicht,dass es ein gewaltiger Sprung ist von der Oberliga zur 1.Liga.Ich gönne es dem Jungen,er hat sich alles hart erkämpft und gibt immer sein bestes wenn er spielt.Erfahrung sammelt man leider nur,wenn man in der 1.Elf spielt und dass auch Fehler passieren,muss man einfach seiner Unerfahrenheit anrechnen.Ich möchte in auf der LV eher sehen,als auf RV den Weber.:huhu:

Die Bilanz: MSV gegen Hanover 96

Die Bilanz: MSV gegen Hanover 96

Der MSV traf bereits 46 Mal auf Hanover 96. Die Bilanz ist potitiv. In den Begegnungen in der Ersten und Zweiten Liga sowie im DFB-Pokal gab es 19 Siege und 15 Unentschieden. Nur 12 Mal verloren die Zebras gegen 96

DFB-Pokal
1967/1968
27.1.1968
MSV Duisburg - Hannover 96 4:1

1976/1977
6.8.1976
Hannover 96-MSV Duisburg 0:1

2006/2007
20.12.2006
Hannover 96-MSV Duisburg 1:0

1964/1965
7.11.1964
MSV Duisburg-Hannover 96 1:0

1964/1965
27.3.1965
Hannover 96 - MSV Duisburg 2:0

Quelle und Weiterlesen:http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/aktuell/32072?skip=8&refback=/public/index/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv|index

5 mal 1:0 geführt, nur einmal gewonnen.

Wir haben in den 7 Rückrundenspielen 5 mal 1: 0 geführt und nur einmal gewonnen. Diesmal sauschwer zu tippen,sage mal nach einen 0:1 werden wir mit Kampf und Leidenschaft 4 : 2 gewinnen.

MMMMMMMMMMMM SSSSSSSSSSSS VVVVVVVVVVVVVVVV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben in den 7 Rückrundenspielen 5 mal 1: 0 geführt und nur einmal gewonnen. Diesmal sauschwer zu tippen,sage mal nach einen 0:1 werden wir mit Kampf und Leidenschaft 4 : 2 gewinnen.

Eben, das ist doch das große Problem, darum darf am Samstag das 1 : 0 entweder erst in 85.Minute fallen, oder aber wir spielen wie im Eishockey 3 x 20 Minuten, dann haben die Jungs ne echte Chance `mal einen Vorsprung nach Hause zu bringen.:rolleyes:

Ich wünsche mir das der MSV die Klasse hält, IRGENDWIE, meinetwegen als 15.ter. Am Besten mit einem anderen Trainer. Bommer soll von mir aus Zeugwart werden. Oder die Jugendspieler demotivier... ich meine motivieren. Leider wird da wohl nichts draus. :(

Dabei hätte der MSV offensiv gegen 96 sogar eine Chance. Die Roten schwimmen doch hinten nur noch. 41 Gegentore! Aber wenn Bommer wieder den Fünfer oder Sechserriegel mit Libero spielt dann wird das wohl wieder nichts.

Die Spiele die ich vom MSV auf Premiere gesehen habe so wie zb Hertha gegen MSV, da ist ja nach vorne eigentlich 90 minuten gar nichts beim MSV gelaufen. Für 96 ist diese Saison sowieso nur noch ein Platz im Mittelfeld drin. Es sei denn der MSV baut die Roten wieder ordentlich auf. :o

Wenn ich auf der HP vom MSV wieder lese, dass Rudi Bommer folgendes von sich gibt:

„Wir müssen endlich zu Hause gewinnen, um unsere Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten“,

"Unsere Heimbilanz muss dringend verbessert werden"

"vergleicht die Situation ähnlich mit der vor dem Spiel in Bielefeld, wo der MSV auf dem Punkt zur Stelle war"

"Wichtig ist für mich als Trainer, dass die Mannschaft immer wieder aufgestanden ist und immer wieder eine Reaktion gezeigt hat"

Dann kann ich nicht mehr !!!!
Ja...wir müssen zu Hause gewinnen, aber nicht erst jetzt oder endlich, sondern immer. Gegen Bayern, Bremen und Hamburg nicht, aber wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann müssen halt gegen alle anderen die Punkte geholt werden oder auch mal auswärts.

In Bielefeld war die Mannschaft sofort zur Stelle. Toll, dass dies erst bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 geht ...

Wo zeigt die Mannschaft Reaktionen ? Nach dem Herthaspiel beim 0:0 gegen Rostock oder wie ???

Mein Gott, der soll einfach die Klappe halten, sich einen Medienboykott selbst aufbrummen udn die Spieler so einstellen, dass sie auf dem Platz antworten...

:D

:fahne:
Melde Dich kostenlos an und du bekommst direkt einen Euro frei zum Wetten ohne was Einzahlen zu müsen. Für Dein 4- 2 würdest du 79 Euro geschenkt bekommen............:huhu:

http://www.mybet.com/forward.do?page=home&affiliateId=127006186&campaignId=263738106

wenn ich das Wetter seh weiß ich alles echt..A**** abfrieren is angesagt und wenn da nich ein Sieg für uns drin is :kotz: ich ins Stadion

ich weiß intressiert da eh keinen aber egal :D

mind. 1:0

Wir haben gelesen, was unser Erfolgscoach vor dem so wichtigen Spiel gegen 96 der Presse gesagt hat. Wir haben gehört wie trainiert wurde.

Ich hoffe die Manschaft weiß, jetzt auch nach der Niederlage von Cottbus in Frankfurt, welche " Steilvorlage " sie damit bekommen hat.

Ein Sieg am Samstag ist nicht der verhinderte Abstieg, aber ein bedeutender Schritt heraus aus dieser Schneckengruppe !

Wenn man die 96er richtig unter Druck setzt, kommen die hinten ins Schwimmen. Und dann noch den Huszti aus dem Spiel nehmen, dann könnte es diesmal zu einem 3er reichen. Cottbus hat punktelos in FFM vorgelegt, also los Jungs, SIEGEN!;)

auch wenns den Post vom Sinn her nicht wirklich verändert, es war ein 1:1 gegen Rostock ...

Ja, stimmt... Wo Du es sagst. Wieder mal ein Spiel, bei dem wir geführt haben und es mal wieder nicht gereicht hat :(

Naja, daran, dass ich mich sogar vertue, kann man mal sehen, wie unwesentlich ich es mittlerweile betrachte, ob wir gegen Rostock 0:0 spielen oder 1:1.
Ich hab mich auch die letzten Spiele nicht mehr so aufgeregt. Für diese Saison ist "Feuer" weg bei mir, es sei denn, die Mannschaft zeigt endlich mal die langersehrte Trotzreaktion-Serie (9 Punkte aus Fünf Spielen z.B.)

Du meinst also ,;) mit Abführmittel für Durchfall sorgen damit sie hinten anfangen zu Schwimmen,
Ist das nicht doch ein bisschen zu ekelig?:D:D:D

Wer soll aber die sauerei wegmachen?:rolleyes:;)

Die Sauerei wegmachen? Nun, in Zeiten des "etwas engen" Punktekontos müssen wir einfach neue Ideen "auf´m Platz" umsetzen, um das Erzielen von Toren zu begünstigen. In diesem Fall mit glitschigem Geläuf!:D

Auf diesem komischen Videotext-AUszug steht Weber als rechter Verteidiger. Da wo er auch hingehört

Ich kann euch alle beruhigen!!
Weber spielt garantiert nicht!!:zustimm:

Morgen, letzte Ausfahrt Richtung Klassenerhalt.

Werde mir hoffentlich nicht umsonst morgen den Arsch abfrieren.

Wenn es morgen wieder nicht klappt mit einem 3er, dann können wir die Akte 1.BL 07/08 endlich schliessen und die Fingernägelkauerei der letzten Monate hat ein Ende.

1. Liga ist zwar gut, aber ich war letzte Woche bei Ostholland gg. St. Pauli von einem Verirrten eingeladen und muss sagen 2. BL kann auch schön sein...

Wenn es also nicht klappt, auf ein neues in Liga 2...:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannover ist vielleicht gar nicht so weit über unserer Augenhöhe, als viele hier annehmen. Wenn die Mannschaft so wie in Schlacke spielt(1. HAlbzeit) klappt das möglicherweise auch. Das sagt man zwar immer, aber gegen Hannover bin ich mal wieder ganz optimistisch. Ein Unentschieden wäre gegen Hannover vielleicht auch ganz gut, nur es reicht im Moment nicht. Mein Tipp ist alles in allem:

Ein knappes 2:1 für uns. Mit führung für Hannover! Und dieses mal drehen wir das Spiel!!!

Also: Alles Gute für Morgen:D

Ich tippe auf ein 1 zu 1!!! Ich tippe die ganze Mannschaft wird super spielen, dann aber 90 min Ecke: Starke läuft raus und Boxt den Ball genau gegen Ávalos Fresse un der Ball landet im Netz!!!

Wäre schön wenn wir gewinnen würden und Bommer gehen müsste.

Wenn aber die Mannschaft langsam anfangen sollte gegen den Trainer
zu spielen, was ich mittlerweile als durchaus legitim sehe, da Bommer
die Mannschaft eindeutig nicht mehr erreicht, sehe ich einen Sieg in
weite Ferne rücken.

Trotzdem mein Tipp 2:0

Bommer Raus!

Was ne Situation!? Werd mir das Spiel völlig gelassen ansehen. Ich erwarte nix. Gewinnen wir, freu ich mir nen zweites Loch in den Podex. Verlieren wir...Nun ja, isses halt wie immer.:rolleyes:

Mein Tipp: 1:1

Ich bin sehr gespannt ob es morgen etwas lauter wird...was Bommer betrifft.

Aber doch wohl erst nach dem Spiel bei Unzufriedenheit, denn sonst würde denen das letzte Fünkchen Hoffnung genommen, die noch an den Klassenerhalt glauben. Eine Schwächung der Mannschaft + Trainer während des Spiels wäre kontraproduktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben