Wenn ich auf der HP vom MSV wieder lese, dass Rudi Bommer folgendes von sich gibt:
„Wir müssen endlich zu Hause gewinnen, um unsere Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten“,
"Unsere Heimbilanz muss dringend verbessert werden"
"vergleicht die Situation ähnlich mit der vor dem Spiel in Bielefeld, wo der MSV auf dem Punkt zur Stelle war"
"Wichtig ist für mich als Trainer, dass die Mannschaft immer wieder aufgestanden ist und immer wieder eine Reaktion gezeigt hat"
Dann kann ich nicht mehr !!!!
Ja...wir müssen zu Hause gewinnen, aber nicht erst jetzt oder endlich, sondern immer. Gegen Bayern, Bremen und Hamburg nicht, aber wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann müssen halt gegen alle anderen die Punkte geholt werden oder auch mal auswärts.
In Bielefeld war die Mannschaft sofort zur Stelle. Toll, dass dies erst bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 geht ...
Wo zeigt die Mannschaft Reaktionen ? Nach dem Herthaspiel beim 0:0 gegen Rostock oder wie ???
Mein Gott, der soll einfach die Klappe halten, sich einen Medienboykott selbst aufbrummen udn die Spieler so einstellen, dass sie auf dem Platz antworten...