Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne da spielt aber ein "talentierter" Spieler, der den wir mal von der Insel geholt haben, dann ist er zu den Emscherkindern abgewandert und über den Umweg Westfalen dann in Ingoldstadt gelandet, hat 10 gelbe Karten in 18 Spielen dort bekommen und kein Tor erzielt. Wo wir aber beim Thema sind, es wird die letzte Chance sein, einem in Duisburg allseits beliebten Spieler ein Abschiedsspiel zu beschehren, das sollte Grund genug sein, das wir über Hannover ins Finale kommen.

-------------------------Koch----------------------
-Weber--------Filipescu--------Schlicke-----Bugera-
----------------Bodzek------Tararache-------------
-Caligiuri-------------------------------------------
-----------------------Kurth-------------Idrissou---
-----------------------Lavric-----------------------

69. Book für Lavric
90. + 1. Koitka für Kurth
90. + 2. Willi für Caligiuri

1:0 Jiri Stajner (34.)
1:1 Klemen Lavric (54.)
1:2 Mo Idrissou (61.)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!:)

pokalahlenio9.jpg

'n bischen arg defensiv, meinst du nicht?

Nur mal so als kleine Randnotiz, falls es noch nicht erwähnt worden sein sollte:
lt. WAZ Printausgabe sollen morgen 2.500 MSV-Fans mit nach Hannover fahren.

Es wird morgen kein Selbstläufer. Ich hoffe aber, dass die Jungs gegen einen 1.Ligisten motiviert sind und sich schön reinhägen und kämpfen. Ohne Mok müssen wir schauen, dass das OM trotzdem gut besetzt wird. Ivo hat ja leider in Essen nicht wirklich überzeugt, daher wäre der Versuch Bodzek (DM) und Tara (OM) überlegenswert. Andererseits dürfen wir uns auch keine großen Experimente erlauben. Ich vermute es wird dieselbe Mannschaft auflaufen wie in Essen.

Nach 85 Minuten zittern und bangen sind wir durch ein Tor von Lavric eine Runde weiter :zustimm:

Ich freu mich schon auf ein schönes Spiel!​

Bin morgen in Hanoi. Bis letzte Woche war ich mir sicher, wir gewinnen durch nen Standard von Mok. Das der nicht dabei ist, schmerzt! Feiner Fußballer der.

Ich würde dem Mo ja sowas von gönnen, ne (oder die) Bude zu machen, aber der Glaube daran ist ein zartes, junges, anfälliges Pflänzlein....

Glaube, das wird ein ziemliches Schweinespiel. Hannoi ist nach Hecking taktisch sehr diszpliniert und unangenehm zu spielen. In Nürnberg haben sie 25 Minuten stark gespielt und sich dann selbst geschlagen. Zum Glück sind sie nicht sonderlich heimstark - ich hoffe und erwarte, daß unsere Jungs zumindest fighten bis der Arzt kommt.

Apropos Arzt, dem Tanne da wünsche ich auch noch was.....:D :cool:

Also enge Kiste morgen, mit hoffentlich gutem Ende für unsere Zebras - egal wie!

Ich fahre moin mit noch 11 msv'lern um kurz nach 15 uhr mit 3 autos vonner msv arena los...kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!

Hab n schlechtes Gefühl...immer wenn das so war, haben wir gewonnen, also alles im Lot :D
Ich hoffe auf ein 0:1. Tor: Lavric

Hoffe mal auf ne Menge Zebras in der AWD-Arena und ne Stimmung wie in Essen.
"Heimspiel in Hanoi!"

69. Book für Lavric
90. + 1. Koitka für Kurth
90. + 2. Willi für Caligiuri

1:0 Jiri Stajner (34.)
1:1 Klemen Lavric (54.)
1:2 Mo Idrissou (61.)

Gute Aufstellung. Denke auch, das Cali auf rechts die bessere Alternative ist, da er gegen "gute" Mannschaften viel motivierter ist. Falls er aber wieder so arrogant laessig spielen sollte wie in der juengeren Vergangenheit, kann man immer noch Willi oder Book zur Pause bringen. Aber da mache ich mir eigentlich keinen Kopp. Der wird schon ne ordentliche Partie spielen.
Tara neben Bodzek ist auf jeden Fall die bessere Variante als Tara vor Bodzek. So ist hinten dicht und nach vorne wird dann schnell ueber die Aussen gekontert.
Wird schon schief gehen... Mein Tip ist ebenfalls 2-1 fuer uns.

P.S. Hier muss mehr Hass gegen T.A.R.N.A.T rein!!!!!!!

kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!

Die wohl markanteste Eigenschaft der Zeit ist der Umstand, dass es stets eine in gewissem Sinne aktuelle und ausgezeichnete Stelle zu geben scheint, die wir die Gegenwart nennen, und die sich unaufhaltsam von der Vergangenheit in Richtung Zukunft zu bewegen scheint. Dieses Phänomen wird auch als das Fließen der Zeit bezeichnet. Dieses Fließen der Zeit entzieht sich jedoch einer naturwissenschaftlichen Betrachtung und daher können wir deine Frage nicht treffend beantworten. :huhu:

Ich fahre moin mit noch 11 msv'lern um kurz nach 15 uhr mit 3 autos vonner msv arena los...kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!

Die Ultras fahren wie ich weiss auch erst so gegen 15 uhr los denke mal das es reichen wird.
Wir werden ab 14:30 los fahren.
Und du darfst ja mit deinem Auto schneller fahren als wir mit dem Bus!!!

@ Yike:

Der Arme. Fragt in 2 Threads nach und dann hat er das Pech, dass Du es als erster liest... :D

@ Brülla:

Wie schon Benni meinte, kannst Du beruhigt um 3 los fahren. Der Routenplaner sagt 275 km und 2 Stunden 45. Das sollte reichen.

:eek: Und wenn nun Stau ist oder ein Erdbeben oder Krieg? Dann hat er das Pech, auf dich, bzw. Benni gehört zu haben!

:p
Wie meinst Du das mit dem Krieg?

Taucht Sallou auf und rächt sich an Tarna.t? Gibst dann Krieg? Haben wir dann nach Cologne, die ******* vom Dom und RWE, f..... und vergessen, das 3 Hass-Spiel.

Wäre doch auch was!

So, nachdem wir etwas offtopic sind, sollten wir wieder zum Spiel kommen, sonst ermahnt uns noch der Mod Yike. :eek:

Also, Dank der günstigen Eintrittspreise extra fürs Duisburg-Spiel werden in Hannover wahrscheinlich mehr als 40.000 Zuschauer sein. Geile Kulisse!

Unser Auswärtsmob entwickelt sich auch stetig. 2.500 ist doch respektabel. Glaube nicht, dass es nur an den 3 Spielen Köln, Essen und dem Pokalspiel liegt. Wir werdens sehen. Im neuen Jahr.

Gute Aufstellung. Denke auch, das Cali auf rechts die bessere Alternative ist, da er gegen "gute" Mannschaften viel motivierter ist. Falls er aber wieder so arrogant laessig spielen sollte wie in der juengeren Vergangenheit, kann man immer noch Willi oder Book zur Pause bringen. Aber da mache ich mir eigentlich keinen Kopp. Der wird schon ne ordentliche Partie spielen.
Tara neben Bodzek ist auf jeden Fall die bessere Variante als Tara vor Bodzek. So ist hinten dicht und nach vorne wird dann schnell ueber die Aussen gekontert.
Wird schon schief gehen... Mein Tip ist ebenfalls 2-1 fuer uns.

P.S. Hier muss mehr Hass gegen T.A.R.N.A.T rein!!!!!!!

SCHNELL über die Außen gekontert? Wäre ja mal schön.

Hey, wir wollen doch wohl keinen Hass schüren, oder?

also ganz ehrlich es wird kein leichtes match! und wenn ich ehrlich bin sogar verdammt schwer ! vllt haben wir ja wirklich glück müssen unser team einfach nur 90 min anfeuern und wenn es sein muss sogar 120 Min also wünsche dem team viel glück ! und bis morgen dann !!

Auf gehts DUISBURGER JUNGS !!!!!

ich denke auch mal das es nicht leicht wird.
Aber wenn die so ne leistung wie gegen Leverkusen bringen,
wird es wohl klappen.
Mein Tipp 2:1 für uns natürlich.
Und der ****** wird sich wünschen nie auf der Welt gewesen zu sein!!!!

T.A.R.N.A.T DU BIST EIN HU.RENSOHN

leute wird dat wieder lustig den der eigentlich nich genannt werden darf wieder so richtig eins stimmlich vor die mappe zu knalln...herrlich !!

mein tipp zum spiel...

wird wieder n kampfspiel, wenn wir gut dagegenhalten könnten wir wat reissen denke aber das es 120 min 0:0 stehn wird und im elfmeterschiessen hat keiner ne chance gegen teufelskerl koch!! denke ma son 22:23 für uns *gg*

2500 auf unserer seite is doch für mittwoch abend ganz geil....jez heisst es stimme öle und alles geben für unseren spielverein von 1902...denke wir haben auch gegen 40 000 eine chance !!! AUF GEHTS DUISBURGER JUUUUNGS !!!

hi

@Haeffs

stimme dir 100%ig zu!!!
-

AN ALLE DIE NACH HANNOVER FAHREN :

DENKT IMMER AN DEN 16.05.98
vergesst diesen tag NIE!

Denn ER ist noch da!!

W I R aber auch ....

:fluch:

Die Aufstellung ist OK außer.....

Würde lieber Koitka für Kurth spielen lassen da er in Essen die letzten paar min. ganz OK gespielt hatte.Und kurthi ist als Joker TOP!!

Ich würde (kann nicht jeder!) und werde früher fahren!!!
Da auf der A2 zwischen Kamener Kreuz und Hamm-Uentrop eine Großbaustelle ist ,wo nur zwei oder zeitweise nur ein Fahrstreifen frei sind!Im Moment (13:20 Uhr) sind dort 5 Km Stau in Richtung Hanoi,mit zunehmender Tendenz laut WDR online!Die A2 ist immer mit Vorsicht zu genießen!!:huhu:

Da auf der A2 zwischen Kamener Kreuz und Hamm-Uentrop eine Großbaustelle ist ,wo nur zwei oder zeitweise nur ein Fahrstreifen frei sind!Im Moment (13:20 Uhr) sind dort 5 Km Stau in Richtung Hanoi,mit zunehmender Tendenz laut WDR online!Die A2 ist immer mit Vorsicht zu genießen!!:huhu:

das ist natürlich richtig ********...ich hau schon relativ früh vonner arbeit ab, also kurz vor 3...man man...kann man das umfahren??kenn mich da inner ecke nich so aus...

je nach Verkehrslage fährt man ja auch da nicht lang. :eek:
Es gibt Ausweichmöglichkeiten, z.B.

Dortmund --> A44 --> Paderborn --> A33 --> Bielefeld --> A2 --> Hannover ;)

...

2500 auf unserer seite is doch für mittwoch abend ganz geil....jez heisst es stimme öle und alles geben für unseren spielverein von 1902...denke wir haben auch gegen 40 000 eine chance !!! AUF GEHTS DUISBURGER JUUUUNGS !!!

da mach ich mir keine sorgen! ;)
die waren schon letztes jahr da eig net zu hören...

unser support war letztes jahr doch schon sehr ordentlich , aber diesesmal mit doppelt sovielen zebras setzen wir noch einen druf xD

hurra hurra der msv is da!

1 2 3 Oberkörper frei :D Im Viertelfinale schmeissen wir Bayern euch wieder raus.. dann könnt ihr wieder heulen wie 98.. ha ha ha :cool:

1 2 3 Oberkörper frei :D Im Viertelfinale schmeissen wir Bayern euch wieder raus.. dann könnt ihr wieder heulen wie 98.. ha ha ha :cool:

HUUAAA ein Troll! Lasst ihn mir! :base:

Damals hat ein Hannoveraner gegen uns gewonnen. Ihr hattet nur verdammtes Glück - oder soll ich sagen, einen gekauften Schiri?

Kleines Dümmerchen, du! :huhu:

Ja Super jetzt kann garnicht schief gehen,

Hochstätter wird 96-Manager

Die 96er übertreffen sich doch immer wieder selber in ihrer grenzenlosen Inkompetenz. Da machen sie einmal etwas richtig und feuern den Kaenzig und dann sowas. Wird Zeit das die Idioten wieder absteigen.
Für das morgige Pokalspiel ist sicherlich ein Sieg für uns drin. Hannover hat sein Tief überwunden und wird hoffentlich ein wenig überheblich daherkommen gegen den kleinen MSV, und das ist unsere Chance. Ich hoffe auf ein 2:1 für die Zebras!

Wo hammse den Bauern-Honk denn freigelassen? Bei dem ist bei dem Wetter wohl nich nur der Oberkörper frei gewesen :D , ansonsten kann ich mir diesen Blödfred nicht erklären.

Ich denke mal das Hannover nicht gerad offensiv spielen wird, das ist ja bislang in dieser Saison meist gründlich daneben gegangen. Die Zebras werden auch eher vorsichtig agieren, den Kontern können die Niedersachsen ja...
...sieht mir also nicht nach einem attraktivem Spiel aus, eher nach einem langen 0:0 ohne viele Chancen...aber dann, irgendwie, in der 88.Minute, wenn alle gerad Bier holen für die Verlängerung, trudelt der Ball dann doch ins Tor von H96...und mir ist völlig egal wie schlecht das Spiel bis dahin war:zebra-s2: :zebra-s2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben