C
Court
Eine Familiäre Atmosphäre ist oft wichtiger als bei einem großen Verein zu spielen.
warum kommt mir der satz so bekannt vor? :P
ingolstadt allez.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Familiäre Atmosphäre ist oft wichtiger als bei einem großen Verein zu spielen.
warum kommt mir der satz so bekannt vor? :P
ingolstadt allez.
-------------------------Koch----------------------
-Weber--------Filipescu--------Schlicke-----Bugera-
----------------Bodzek------Tararache-------------
-Caligiuri-------------------------------------------
-----------------------Kurth-------------Idrissou---
-----------------------Lavric-----------------------
http://www.rp-online.de/public/bildershow/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/20379
...nur mit nem anderen Ergebnis! ;-)
'n bischen arg defensiv, meinst du nicht?
Nein es wird nicht gezeigt.wir das spiel eigentlich irgendwo gezeigt ???? weis das einer ?
Ich vermute es wird dieselbe Mannschaft auflaufen wie in Essen.
-------------------------Koch----------------------
-Weber--------Filipescu--------Schlicke-----Bugera-
----------------Bodzek------Tararache-------------
-Caligiuri-------------------------------------------
-----------------------Kurth-------------Idrissou---
-----------------------Lavric-----------------------
69. Book für Lavric
90. + 1. Koitka für Kurth
90. + 2. Willi für Caligiuri
1:0 Jiri Stajner (34.)
1:1 Klemen Lavric (54.)
1:2 Mo Idrissou (61.)
kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!
Ich fahre moin mit noch 11 msv'lern um kurz nach 15 uhr mit 3 autos vonner msv arena los...kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!
Ganz sicher nicht, da Tara zurück kommt...
@ Yike:
Der Arme. Fragt in 2 Threads nach und dann hat er das Pech, dass Du es als erster liest...![]()
schon dann haben wir aber genausoviel pech oder nichtUnd wenn nun Stau ist oder ein Erdbeben oder Krieg? Dann hat er das Pech, auf dich, bzw. Benni gehört zu haben!
![]()
Wie meinst Du das mit dem Krieg?Und wenn nun Stau ist oder ein Erdbeben oder Krieg? Dann hat er das Pech, auf dich, bzw. Benni gehört zu haben!
![]()
Gute Aufstellung. Denke auch, das Cali auf rechts die bessere Alternative ist, da er gegen "gute" Mannschaften viel motivierter ist. Falls er aber wieder so arrogant laessig spielen sollte wie in der juengeren Vergangenheit, kann man immer noch Willi oder Book zur Pause bringen. Aber da mache ich mir eigentlich keinen Kopp. Der wird schon ne ordentliche Partie spielen.
Tara neben Bodzek ist auf jeden Fall die bessere Variante als Tara vor Bodzek. So ist hinten dicht und nach vorne wird dann schnell ueber die Aussen gekontert.
Wird schon schief gehen... Mein Tip ist ebenfalls 2-1 fuer uns.
P.S. Hier muss mehr Hass gegen T.A.R.N.A.T rein!!!!!!!
P.S. Hier muss mehr Hass gegen T.A.R.N.A.T rein!!!!!!!
Ich fahre moin mit noch 11 msv'lern um kurz nach 15 uhr mit 3 autos vonner msv arena los...kann mir einer sagen ob die zeit reicht!!
Ich würde (kann nicht jeder!) und werde früher fahren!!!
Da auf der A2 zwischen Kamener Kreuz und Hamm-Uentrop eine Großbaustelle ist ,wo nur zwei oder zeitweise nur ein Fahrstreifen frei sind!Im Moment (13:20 Uhr) sind dort 5 Km Stau in Richtung Hanoi,mit zunehmender Tendenz laut WDR online!Die A2 ist immer mit Vorsicht zu genießen!!![]()
Ich würde (kann nicht jeder!) und werde früher fahren!!!
Da auf der A2 zwischen Kamener Kreuz und Hamm-Uentrop eine Großbaustelle ist ,wo nur zwei oder zeitweise nur ein Fahrstreifen frei sind!Im Moment (13:20 Uhr) sind dort 5 Km Stau in Richtung Hanoi,mit zunehmender Tendenz laut WDR online!Die A2 ist immer mit Vorsicht zu genießen!!![]()
...
2500 auf unserer seite is doch für mittwoch abend ganz geil....jez heisst es stimme öle und alles geben für unseren spielverein von 1902...denke wir haben auch gegen 40 000 eine chance !!! AUF GEHTS DUISBURGER JUUUUNGS !!!
1 2 3 Oberkörper freiIm Viertelfinale schmeissen wir Bayern euch wieder raus.. dann könnt ihr wieder heulen wie 98.. ha ha ha
![]()
1 2 3 Oberkörper freiIm Viertelfinale schmeissen wir Bayern euch wieder raus.. dann könnt ihr wieder heulen wie 98.. ha ha ha
![]()
![]()
Na ja wer nur mit treten gewinnen kann!![]()
Pfeiffe mach den Kopf zu
Ja Super jetzt kann garnicht schief gehen,
Hochstätter wird 96-Manager
![]()