Michael ****** wird heute mit Hannover 96 Euren MSV Duisburg leider abschiessen - und zwar in die zweite Liga. Nach dem Spiel wird der MSV keine Hoffnung mehr haben, die Klasse, die eindeutig zu hoch für den MSV ist, zu halten.
Schmunzelnd habe ich mich gerade durch Euer Forum gelesen. Ihr macht Euch schon ziemlich lächerlich, das wißt Ihr aber selbst, oder?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass IHR den DFB-Pokal damals gewonnen hättet... Mann, mann, mann - was naiv Ihr alle seid. Um von dem Nicht-Können des MSV abzulenken, schiebt Ihr alles auf ein Foul vom guten Tanne und werft ihm noch vor, es sei geplant gewesen - wie albern geht's eigentlich noch?
Aber okay, wenn man sich an sonst nichts erfreuen kann... :jokes49:
Eins noch: Zebras sind nicht nur (wie hier im Forum schon beschrieben) Herdentiere, sondern vor allem feige Fluchttiere - und sie stehen ganz weit unten in der Nahrungskette... Und Ihr macht dem bundesweit alle Ehre:
Sich durch alberne Phantasie über Michael ****** aufzuregen ist zwar super peinlich, aber noch okay. Dass aber (nach dem Pokalspiel) Eure dämlichen "Fans" Michael ****** UND seinen kleinen Sohn auf dem Weg zu seinem Auto unter der Gürtellinie beschimpft und bespuckt haben, ist einfach nur der letzte Dreck. Ihr zieht Kinder mit in Euren ekelhaften Hass mit ein - sowas geht nicht. Kein Wunder, dass die Fans des MSV durch diese Aktion in vielen Vereinen auch als Liga-Abschaum bekannt sind, denn solche Aktionen sind einfach nur daneben.
Ich hoffe, es sind nicht alle von Euch so. Hättet Ihr etwas Anstand, würdet Ihr Sinn für Realität haben, das Foul von '98 als unfaires aber passiertes Ding ansehen (schließlich sind wir hier nicht beim Tunten-Ballett) und Euch bei ****** entschuldigen, statt Euch noch lächerlicher mit irgendwelchen Fangesängen zu machen.
So weit, so gut. Den paar MSV-Fans, die sich menschlich aufführen können, wünsche ich ein gutes und spannendes Spiel. Allen anderen eine nachträgliche Erziehung.