Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Wie spielen wir gegen H96?

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,wenn ich so nach draußen gucke wird mir schlecht,alles grau in grau,regen, regen nochmal regen,die platzverhältnisse werden entsprechend sein,trotz rasenheizung.
es wird wohl fussball zum abgewöhnen werden,aber egal,es kann nur heißen sieg oder blut am schuh.
bedingt durch die allgemeinen umstände,lautet mein tip 1:0 für uns,entweder durch ein eigentor unseres publikumlieblings oder durch Ahn in der 91.min.
danach wird für mich die sonne wieder scheinen.

kämpfen Ihr Zebras,kämpfen!!!!

moin moin ... also mein tipp ein hart umkämpftes 1:0 für unsre Zebras durch Kurthi in der 57 minute vor 21.367 zuschauern ...
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen !!!!

Statt Wolters würde ich als Vorbild für Kampfeinsatz mal den Enatz reaktivieren. Vielleicht würde dann mal wieder der berühmte Funke überspringen. Bei der aufgebotenen Abwehr lassen die 96iger schon im Mannschaftsbus die Korken knallen.

Van Houdt drin und Ahn auf der Bank :confused: wäre aus meiner Sicht ein sportlicher Offenbarungseid. Wir müssen doch Druck machen und bei den tiefen Bodenverhältnissen wäre ein leichter und wendiger Spieler wie Ahn bei mir sofort gesetzt. Van Houdt hatte viele Spiele die Möglichkeit, seine Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen. Ergebnis ist bekannt.

Also, bei der Konstellation müßten die aufgestellten Spieler schon einen Ausnahmetag erwischt haben, um das Ding zu gewinnen.

Wir müssen heute gewinnen!!! Egal wie!
Also immer drauf aufs Tor sodass das Nürnberger Debakel in Vergessenheit gerät!
2:1 wär schon schön!

Hat schon jemand etwas von einer Platzkommision gehört???:confused: Irgendwie rechne ich noch mit einer Absage!!:eek:
Käme uns ja gelegen..... bei 2 Gesperrten und mehreren verletzten Stammspielern!!!:rolleyes:

Block D schrieb:
Hat schon jemand etwas von einer Platzkommision gehört???:confused: Irgendwie rechne ich noch mit einer Absage!!:eek:
Käme uns ja gelegen..... bei 2 Gesperrten und mehreren verletzten Stammspielern!!!:rolleyes:
joa käm uns sehr gelegen,da die Sperren von Biliskov und Tarache sich dann selbstverstädlicherweise aufheben würden:rolleyes::cool:

Herbert schrieb:
joa käm uns sehr gelegen,da die Sperren von Biliskov und Tarache sich dann selbstverstädlicherweise aufheben würden:rolleyes::cool:

Wo sind wir hingekommen, daß wir schon solche Überlegungen anstellen???:D

Aber mal im Ernst: ich hab hier am Niederrhein heute früh schon so 6 - 8 wirklich dicke und bedrohliche Schneeflocken gesichtet.:jokes69:

saugrohr schrieb:
Hmm, schon sehr bedenklich was du da schreibst. Einem Gegenspieler eine Verletzung zu wünschen ist unter aller Kanone.

Mag sein, dass meine Meinung unter aller Kanone ist..
Schlimmer ist es, einem Gegenspieler eine Verletzung zuzufügen! Und das mit voller Absicht..!

Trotzdem gibts ein 2:1, wenn heute nicht gewonnen wird, dann simma dabei in Liga 2!
Und bei den Ausfällen wirds ganz schwer :(:(

Das Wedau-Wetter

Also ich wohne in neudorf 15 geh minuten vom Stadion weg.
Hier der aktuelle Wetterbericht:

Straßen sind schneefrei und befahrbar.
Im Garten, der keine Rasenheizung besitzt, liegen ca 1-2 Zentimeter Schnee.

Im Moment schneit es nicht, also höchst wahrscheinlich keine Spielabsage.

Irgendwie wäre ich eher FÜR eine Absage, denn ich weiss wie sich unsere Bewegungslegastheniker sich bei so einem Boden bewegen werden:(

RasenBallsport schrieb:
Irgendwie wäre ich eher FÜR eine Absage, denn ich weiss wie sich unsere Bewegungslegastheniker sich bei so einem Boden bewegen werden:(

Lechti spielt heute nicht mit, ich auch nicht ;)

was hat das mit dem Wetter zu tun! Die werden ja heute alles geben weil es in der Mannschaft stimmt, das Klima soll ja sehr gut sein laut Herrn Hellmich und Herrn Kohler

RasenBallsport schrieb:

Hausmeister schrieb:
Lechti spielt heute nicht mit, ich auch nicht ;)
Wenn Ihr beiden nicht spielen möchtet, dann werde ich dem Jürgen gleich sagen, dass es mir nicht so gut geht und ich lieber von der warmen VIP-Tribüne zuschauen möchte :-).

Zebra1973 schrieb:
was hat das mit dem Wetter zu tun! Die werden ja heute alles geben weil es in der Mannschaft stimmt, das Klima soll ja sehr gut sein laut Herrn Hellmich und Herrn Kohler

Weil wir die meissten Spiele bei Sauwetter verloren haben....;)

Das Wetter sollte wohl unsere...

geringste Sorge sein... wichtig sind nur 3 Punkte
wenn noch was gehen soll....
Heute keine 3 Punkte.... dann heist es nächste Saison
wieder Aue,Haching und Co....

Tanne

Michael ****** wird heute mit Hannover 96 Euren MSV Duisburg leider abschiessen - und zwar in die zweite Liga. Nach dem Spiel wird der MSV keine Hoffnung mehr haben, die Klasse, die eindeutig zu hoch für den MSV ist, zu halten.

Schmunzelnd habe ich mich gerade durch Euer Forum gelesen. Ihr macht Euch schon ziemlich lächerlich, das wißt Ihr aber selbst, oder?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass IHR den DFB-Pokal damals gewonnen hättet... Mann, mann, mann - was naiv Ihr alle seid. Um von dem Nicht-Können des MSV abzulenken, schiebt Ihr alles auf ein Foul vom guten Tanne und werft ihm noch vor, es sei geplant gewesen - wie albern geht's eigentlich noch?

Aber okay, wenn man sich an sonst nichts erfreuen kann... :jokes49:

Eins noch: Zebras sind nicht nur (wie hier im Forum schon beschrieben) Herdentiere, sondern vor allem feige Fluchttiere - und sie stehen ganz weit unten in der Nahrungskette... Und Ihr macht dem bundesweit alle Ehre:

Sich durch alberne Phantasie über Michael ****** aufzuregen ist zwar super peinlich, aber noch okay. Dass aber (nach dem Pokalspiel) Eure dämlichen "Fans" Michael ****** UND seinen kleinen Sohn auf dem Weg zu seinem Auto unter der Gürtellinie beschimpft und bespuckt haben, ist einfach nur der letzte Dreck. Ihr zieht Kinder mit in Euren ekelhaften Hass mit ein - sowas geht nicht. Kein Wunder, dass die Fans des MSV durch diese Aktion in vielen Vereinen auch als Liga-Abschaum bekannt sind, denn solche Aktionen sind einfach nur daneben.

Ich hoffe, es sind nicht alle von Euch so. Hättet Ihr etwas Anstand, würdet Ihr Sinn für Realität haben, das Foul von '98 als unfaires aber passiertes Ding ansehen (schließlich sind wir hier nicht beim Tunten-Ballett) und Euch bei ****** entschuldigen, statt Euch noch lächerlicher mit irgendwelchen Fangesängen zu machen.

So weit, so gut. Den paar MSV-Fans, die sich menschlich aufführen können, wünsche ich ein gutes und spannendes Spiel. Allen anderen eine nachträgliche Erziehung.

TanneTarnat schrieb:
Michael ****** wird heute mit Hannover 96 Euren MSV Duisburg leider abschiessen - und zwar in die zweite Liga. Nach dem Spiel wird der MSV keine Hoffnung mehr haben, die Klasse, die eindeutig zu hoch für den MSV ist, zu halten.

Schmunzelnd habe ich mich gerade durch Euer Forum gelesen. Ihr macht Euch schon ziemlich lächerlich, das wißt Ihr aber selbst, oder?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass IHR den DFB-Pokal damals gewonnen hättet... Mann, mann, mann - was naiv Ihr alle seid. Um von dem Nicht-Können des MSV abzulenken, schiebt Ihr alles auf ein Foul vom guten Tanne und werft ihm noch vor, es sei geplant gewesen - wie albern geht's eigentlich noch?

Eins noch: Zebras sind nicht nur (wie hier im Forum schon beschrieben) Herdentiere, sondern vor allem feige Fluchttiere - und sie stehen ganz weit unten in der Nahrungskette... Und Ihr macht dem bundesweit alle Ehre:

Sich durch alberne Phantasie über Michael ****** aufzuregen ist zwar super peinlich, aber noch okay. Dass aber (nach dem Pokalspiel) Eure dämlichen "Fans" Michael ****** UND seinen kleinen Sohn auf dem Weg zu seinem Auto unter der Gürtellinie beschimpft und bespuckt haben, ist einfach nur der letzte Dreck. Ihr zieht Kinder mit in Euren ekelhaften Hass mit ein - sowas geht nicht. Kein Wunder, dass die Fans des MSV durch diese Aktion in vielen Vereinen auch als Liga-Abschaum bekannt sind, denn solche Aktionen sind einfach nur daneben.

Ich hoffe, es sind nicht alle von Euch so. Hättet Ihr etwas Anstand, würdet Ihr Sinn für Realität haben, das Foul von '98 als unfaires aber passiertes Ding ansehen (schließlich sind wir hier nicht beim Tunten-Ballett) und Euch bei ****** entschuldigen, statt Euch noch lächerlicher mit irgendwelchen Fangesängen zu machen.

So weit, so gut. Den paar MSV-Fans, die sich menschlich aufführen können, wünsche ich ein gutes und spannendes Spiel. Allen anderen eine nachträgliche Erziehung.

Also es tut mir leid, aber da hat TanneTarnat Recht.So etwas darf es nicht geben.

Trotzdem freu ich mich aufs Spiel. Sitzen gerade noch verspätet im Zug und sind hoffentlich in 30 Minuten bei Euch im Stadion.

Bis gleich!
Pille Gecks

Das Schlimmste was einer schwachen Elf passieren kann,
ist einen schwachen Trainer zu verpflichten.....
Denke mal heute gehen die Bundesligalichter aus....
Caliguire,Bodzek,Kurth,Anfang,Möhrle,das langt für Regionalliga,aber nicht für Bundesliga....

und ich werde heute im Stadion auch nicht Kohler raus schreien,
denn ich halte von ihm nichts,
von mir aus hätte der nie einen Vertrag bekommen dürfen.......
D.R.

TanneTarnat schrieb:

Nun, kaum eines Kommentares wert. Hier referiert jemand lauthals etwas über Erziehung, läßt aber dermaßen stillos unter sich, daß man sich fragen muß, ob nun er nicht derjenige ist, der die Kinderstube im Schweinsgallopp durchschritten hat. An ihm haben Eltern nun wirlkich erziehungsmäßig versagt.
Er hat sich mit einem Posting hier blamiert, sorgt dafür, daß er kein zweites Mal Gelegenheit dazu findet. Bei diesem Stil gibt es keinen Anlaß, mögliche Inhalte zu diskutieren.:(

der Neururer hat sich heute auch zum Affen gemacht, die Liga wird nach dem Auftritt erstarren vor 96 hat er getönt vor dem Spiel........so eine Lutschertruppe und der MSV gewinnt nicht mal gegen die.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben