Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Wie spielen wir gegen H96?

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppertaler schrieb:
dan würde ich lieber so spielen:

---------------X-----------------
------X-------------------X------
---------------X------------------
----------------------------------
---------------X------------------
-----------X-------X---------------
-----------------------------------
--------X------X------X------------

(so spielen auch z.b chelsea und bacerlona)

Die haben aber dafür auch das Spielermaterial

ert schrieb:
Die haben aber dafür auch das Spielermaterial

haben wir doch hehe kann man doch versuchen oder dan mit 4 aberwehrspielern und dafür kein zentralspieler...
man ist in der definsive sehr stark und man kann immer schnelle konter machen wie z.b chelsea ;)

Ihr könnt mich mal .....

Ohje, Gurkentruppe allez. Für morgen habe ich ein gaaanz mieses Gefühl.
Ohne Lottner, Lavric, Tararache, Bili ... zudem eine demontierte Nr.1.

Was bitte schön denken sich unsere Führungskräfte ?

Will uns der JK verar..... ! Welches Pflänzchen hat GK den zertreten ? (der Sieg gegen Hertha - JK's Pflänzchen - hat ja schön beim FCN-Debakel geblüht ) Was hat JK denn in der Kabine gesagt: "Denkt an LEV, das wird schon, also ruuuhig bleiben".
Ein gefrusteter GK, der das gleiche Insiderwissen wie sein Trainer hat, will die Mannschaft öffentlich wachrütteln und wird dafür selbst noch in Frage (Leistung gegen H96 wird eingefordert !!) gestellt.

Ich glaube langsam Jk (und ich bin stinksauer auf den) demontiert die Mannschaft bewusst, um am Ende als derjenige, der aus dieser miesen Truppe nicht mehr rausholen konnte da zu stehen.
Wieso hat der eigentlich keine Abmahnung gekriegt, als er sagte Ahn wäre nicht sein Wunschspieler ? :confused:

Ach, ich bin einfach nur zu pessimistisch ...:schild17:

Hoffentlich geht das morgen gut .....:eek:
Nur der MSV !!

Der Junge Illz schrieb:
zu absatz 4:
schmährufe sicherlich, freistoß sicher nicht. weil er vorher verletzt vom spiel getragen wird.. weil er leider mit einem schweren knorpelschaden ausfallen wird.. ja, weil uns uwe kurz die grätsche ausfährt.. und nicht mal gelb sieht! ganz einfach :jokes66:

Einfach nur widerlich!!! :mad:
Da krieg ich wirklich das Kotzen, dass sich sowas wahrscheinlich noch "Fußballfan" nennt!

Eliteliga schrieb:
Ohje, Gurkentruppe allez. Für morgen habe ich ein gaaanz mieses Gefühl.
Ohne Lottner, Lavric, Tararache, Bili ... zudem eine demontierte Nr.1.

Was bitte schön denken sich unsere Führungskräfte ?

Will uns der JK verar..... ! Welches Pflänzchen hat GK den zertreten ? (der Sieg gegen Hertha - JK's Pflänzchen - hat ja schön beim FCN-Debakel geblüht ) Was hat JK denn in der Kabine gesagt: "Denkt an LEV, das wird schon, also ruuuhig bleiben".
Ein gefrusteter GK, der das gleiche Insiderwissen wie sein Trainer hat, will die Mannschaft öffentlich wachrütteln und wird dafür selbst noch in Frage (Leistung gegen H96 wird eingefordert !!) gestellt.

Ich glaube langsam Jk (und ich bin stinksauer auf den) demontiert die Mannschaft bewusst, um am Ende als derjenige, der aus dieser miesen Truppe nicht mehr rausholen konnte da zu stehen.
Wieso hat der eigentlich keine Abmahnung gekriegt, als er sagte Ahn wäre nicht sein Wunschspieler ? :confused:

Ach, ich bin einfach nur zu pessimistisch ...:schild17:

Hoffentlich geht das morgen gut .....:eek:
Nur der MSV !!

Jaja, was ist das MSV-Forum ohne Kritik am Trainer... bzw kritik kann ich das meiner Meinung nach schlecht nennen, das sind einfach irgendwelche Theorien... anfangs wurd gesagt, hey super, der wechselt mutig usw blabla... dann hat er mal ne scheiß Aufstellung und direkt werden überall fehler gesucht. Sicherlich hatte der Georg recht mit seienr kritik... nur ist das normal das es dort ne Abmahnung gibt, das wäre bei jedem anderen Verein auch so... weil sowas zuerst intern angesprochen wird und dann an die Öffentlichkeit geht. Ich persönlich würde auch sagen, es ist ein feinerer Zug, erst die betroffenen personen direkt darauf anzusprechen oder von mir aus auch zusammenzuscheißen... aber nicht erstmal über die Medien, das direkt alles breitgetreten wird.

Franz schrieb:
Ja klar geht noch was, aber gegen 69 muss ein Sieg her, egal wie. Ohne Bili und Tara ist das nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Kampf bis aufs Messer, dann ziehen die Fischköppe irgendwann den Schwanz ein, für die geht es nicht wirklich um was, Uefa-Cup, was wollen die denn da?
Hihi
Also ich finde einige hier im Forum wirklich fussballkompetent (ja ich meine Euch Duisburger :)) aber das obrige ist der KNALLER ÜBERHAUPT :eek:
....
Ich lass ja VIEL zu uns sagen - 69 ist da auch okay oder wie die Peine-Ostler gern zu sagen pflegen, 95+1 oder ähnliches aber
Fischköppe ???
Unglaublich ....
Jetzt muss ich natürlich sagen, das wir das letzte Ergebniss aus unserem 2.Liga-Zusammentreffen wiederholen müssen!!!
Oder du erklärst mir mal wie man uns mit den Weserstädtlern gleichsetzten kann???

Wenn ich diese übelste Beleidigung allerdings mal außer acht lasse ;), denke ich wird es ein schweres Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns (1:2)

Auf ein trotzdem schönes Spiel
:jokes53:

sirhobbes96 schrieb:
Hihi
Also ich finde einige hier im Forum wirklich fussballkompetent (ja ich meine Euch Duisburger :)) aber das obrige ist der KNALLER ÜBERHAUPT :eek:
....
Ich lass ja VIEL zu uns sagen - 69 ist da auch okay oder wie die Peine-Ostler gern zu sagen pflegen, 95+1 oder ähnliches aber
Fischköppe ???
Unglaublich ....
Jetzt muss ich natürlich sagen, das wir das letzte Ergebniss aus unserem 2.Liga-Zusammentreffen wiederholen müssen!!!
Oder du erklärst mir mal wie man uns mit den Weserstädtlern gleichsetzten kann???

Wenn ich diese übelste Beleidigung allerdings mal außer acht lasse ;), denke ich wird es ein schweres Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns (1:2)

Auf ein trotzdem schönes Spiel
:jokes53:

Bremen vor der Nase. Hamburg in Schlagweite. Und das Steinhuder Meer habt ihr auch direkt vor der Tür. Also doch nicht ganz falsch die Aussage

Thorsten schrieb:
Bremen vor der Nase. Hamburg in Schlagweite. Und das Steinhuder Meer habt ihr auch direkt vor der Tür. Also doch nicht ganz falsch die Aussage

Speziell die Bremer-Assoziation hat es mir da böse in der Margengegend kneifen lassen! Mit Bremerslaign möchte man sich als Hannoveraner nicht so gern bewerfen lassen!
Aber das Steinhuder Meer ist echt schön - obwohl ich da nicht Fisch sein möchte (was ich aber auch so recht selten will) :p
...

Jo Kinners, jetzt hat sich jeder über jeden aufgeregt.:D

Jetzt wollen wir mal wieder vernünftig diskutieren ohne den anderen gleich zu beleidigen.Danke. :jokes21:

Zeigen wir uns dochmal als guter Gastgeber.:D:D

Wenigstens bis Samstag 15.30 Uhr.:D:D

saugrohr schrieb:
Jo Kinners, jetzt hat sich jeder über jeden aufgeregt.:D

Jetzt wollen wir mal wieder vernünftig diskutieren ohne den anderen gleich zu beleidigen.Danke. :jokes21:

Zeigen wir uns dochmal als guter Gastgeber.:D:D

Wenigstens bis Samstag 15.30 Uhr.:D:D

Ein guter Gastgeber verteilt Freibier und 3 Punkte ... danke dafür :jokes5:

sirhobbes96 schrieb:
Ein guter Gastgeber verteilt Freibier und 3 Punkte ... danke dafür :jokes5:

Ein guter Gast bringt bei seinem ersten Besuch immer Geschenke mit. Also huldige unsere Arena mit drei Punkten und trinke dich besinnungslos auf deine Kosten:D

Nur mal so ...

Gizmo schrieb:
Jaja, was ist das MSV-Forum ohne Kritik am Trainer... bzw kritik kann ich das meiner Meinung nach schlecht nennen, das sind einfach irgendwelche Theorien... anfangs wurd gesagt, hey super, der wechselt mutig usw blabla... dann hat er mal ne scheiß Aufstellung und direkt werden überall fehler gesucht. Sicherlich hatte der Georg recht mit seienr kritik... nur ist das normal das es dort ne Abmahnung gibt, das wäre bei jedem anderen Verein auch so... weil sowas zuerst intern angesprochen wird und dann an die Öffentlichkeit geht. Ich persönlich würde auch sagen, es ist ein feinerer Zug, erst die betroffenen personen direkt darauf anzusprechen oder von mir aus auch zusammenzuscheißen... aber nicht erstmal über die Medien, das direkt alles breitgetreten wird.

Für mich gehört der auch zur MSV-Mannschaft !! Mutig ? Ayguen gegen K'lautern war 'unnötig'. Gladbach war 'feige'. Hertha war 'dumm' (und Koch's Reaktion, hat jeder ausser JK wahrgenommen). Die Quittung kam beim FCN (Wo war Bugera, was macht Bodzek, wo spielt Erle (Frischling), was passiert in der Halbzeit ??) Das war 'unfähig'.
So, das war 'harsches' in die Pflicht nehmen unseres Trainers meinerseits.
(hat nix mit "Kohler raus" zu tun).
Es wird bestimmt intern Spannungen gegeben haben (vor Berlin), die Georg angeprangert hat. JK hat sie aber 'arrogant' abgetan. Klar ist das eine Theorie, aber Nürnberg war nicht nur 'schwach', das war Arbeitsverweigerung! Wieso ? Kritik am Trainer ?

Morgen erwarten wir alle eine Antwort !!

Zusammen stehen - zusammen untergehen !!

Ich glaube die Verpflichtung von JK war ein Fehler,
Null Trainer-Erfahrung,woher solls denn kommen......
Hans Meyer,der vonm Club,der kann kann aus No-Names-Manschaften was machen....

Bundesliga 10.03.2006 16:27 Uhr

MSV ohne Aygün, Lavric und Lottner
Der MSV Duisburg muss im Spiel gegen Hannover 96 neben seinen gesperrten Spielern Marino Biliskov und Mihai Tararache auch auf drei weitere Akteure verzichten.

Dirk Lottner (Muskelfaserriss), Necat Aygün (Kapselverletzung im Sprunggelenk) und Klemen Lavric (grippaler Infekt) fallen für das Bundesliga-Spiel am Samstag aus.
Quelle: MSV Duisburg

Es geht schon wieder los, das kann doch wohl niet wahr sein...singsing.....

Jetzt siehts finster aus??????:mad:

Aber !!!! Wenn man an Mainz denkt, war es auch nur ne Notelf!!!!! Hauptsache die reisen sich den *****!!!!:jokes32:

Och nööööö...:(

Ich glaube langsam es soll einfach nicht sein das wir in der ersten Buli spielen.

Na was solls, mit getöse und gesang ab in die zweite :jokes20:

das hat man sich doch selbst zuzuschreiben, man hatte die Chance gegen Lautern, Gladbach und in Nürnberg mehr zu punkten, morgen ist dumm gelaufen nur hätte man 5 Punkte mehr bräuchte man nicht weinen!

Wenn wir morgen nicht gewinnen, wirds glaub ich ungemütlich in der NK. Also am Riemen reißen: 2:1 gewinnen!
Außerdem hab ich bei Bet&Win auf uns gesetzt und will nich schon wieder Geld verlieren... ;)

das Geld hast Du zum Fenster rausgeschmissen, hoffe nur nicht soviel!

MSVFan schrieb:
Wenn wir morgen nicht gewinnen, wirds glaub ich ungemütlich in der NK. Also am Riemen reißen: 2:1 gewinnen!
Außerdem hab ich bei Bet&Win auf uns gesetzt und will nich schon wieder Geld verlieren... ;)

So ein Sch ....

Mir fällt nicht mehr als ...

Wir haben keine Chance ...

Nutzen wir sie !!!

ein.

Bei der Konstellation hilft nur noch der Mut der Verzweifelung. Entweder wir demoralisieren H96 frühzeitig (das heisst Knochen kotzen) oder wir gehen haushoch unter.

Also taktieren ist morgen nicht gefragt !!

Ich denke JK wird sehr defensiv anfangen und auf Konter hoffen. :(

Nun da wir morgen keine Abwehr, kein Mittelfeld und keinen intakten Sturm haben spare ich mir heute nen Tipp.
Die müssen morgen mehr als 100% geben um die Ausfälle wieder zu kompensieren.

Das wird morgen n ganz hartes ding, da wird der 12.Mann mehr als gefragt sein. Ich werde mir auf jeden fall die stimmbänder rausbrüllen.

Aber morgen spielen auch mal wieder einige Spieler, die lange keine Chance mehr hatten. Die werden sich den ***** aufreißen (hoffe ich zumindest).

Aber ich glaube nicht, dass wir untergehen werden.

Außerdem: Angriff ist die beste Verteidigung, also nicht zu defensiv, Herr Kohler!

ja leck mich am ***** wat haben wir verbrochen?

mal nachdenken...........

-------------Koch

--Möhrle ---Baelum ---Meyer

--Tjikuzu --Caligiuri --Bodzek

----Anfang-----Ahn/van Houdt

-------Aziz ---- Kurth

Auf der Bank: ääääääähhhh Willi Bugera...... und Amateure

1:0 Sieg durch Aziz in der 43.

-------------Koch

--Tjikuzu --Caligiuri --Willi

----Anfang-----Van Houdt

-------Aziz ---- Kurth

Bei dieser Aufstellung habe ich meine Bedenken,
der Anfang ist ja noch langsamer als der Lotter,
der Ahn hat keine Bindung zur Elf,
ob das gut geht??????:(

Der Realist schrieb:
Bei dieser Aufstellung habe ich meine Bedenken,
der Anfang ist ja noch langsamer als der Lotter,
der Ahn hat keine Bindung zur Elf,
ob das gut geht??????:(

Das stimmt wohl.
Was ist im Moment eigentlich mit dem Willi?
Wieso spielt der so selten von anfang an?
Naja werden wir ja morgen sehen wie's ausgeht!

wie auch immer die mannschaft morgen aussieht,die müssen uns zeigen das sie in der 1.liga bleiben wollen und kämpfen was das zeugs hält.
es kann doch nicht sein das die wieder in liga 2 wollen,es sei denn die spieler haben für sich selbst festgestellt das es für mehr nicht reicht.

Bei den vielen Ausfällen tippe ich mal auf folgende Mannschaft:

-------------Koch

----Anfang-----van Houdt

-------Aziz ---- Kurth

das wird jetzt sehr schwer leida fällt jetzt lavric ich hoffe ma das wir morgen gewinnen sonst wird es ganz schwer :(

Kleg schrieb:

-------------Koch

----Anfang-----van Houdt

-------Aziz ---- Kurth

Im Videotext von Sat 1 steht, bis auf Willi für Bodzek, die gleiche Elf. Glaube auch, daß Bodzek das letzte Spiel erstmal verdauen muß, obwohl es nicht seine Schuld war, auf dieser Positon spielen zu müssen.

Enatz-Fan schrieb:
Im Videotext von Sat 1 steht, bis auf Willi für Bodzek, die gleiche Elf. Glaube auch, daß Bodzek das letzte Spiel erstmal verdauen muß, obwohl es nicht seine Schuld war, auf dieser Positon spielen zu müssen.

Bodzek wird morgen definitiv spielen!!!!

Sören schrieb:
nee,soweit bin ich noch nich... dafür sind noch viele termine bei meinem psychater nötig,aber wart ma nen jahr ab,dann sehn wir weiter...

Hoffe für die erfolgreiche Behandlung, daß es nicht der von JK mitgebrachte Psycho Doc ist.

Kleg schrieb:

-------------Koch

----Anfang-----van Houdt

-------Aziz ---- Kurth

Vielleicht mal anstatt Kurth nen anderen "Stürmer" vorne reinstellen. Kurthi ist zwar in der Regel ein Kämpfer, aber gewonnen werden Spiele durch Tore. Von mir aus Stegmann oder Ahn. Glaube nicht, daß bei Kurth der Knoten platzt.

Ach Gottchen. Nun auch noch Baelum in der IV.

Da müssen die niederen Sachsen aber schon nen so was von miesen Tag erwischen......

Bin mal gespannt, was JK aus dem Hut zaubert. Die bisherigen Aufstellungen waren ja interessant bis abenteuerlich.

Würde mir das so wünschen:

.......................Koch...................
......Bodzek.....Möhrle......Meyer.....
Tjikuzu......Anfang....Caligiuri..Willi..
......................Ahn.....................
.............Aziz..........Kurth.............

Falls man mit nem nieder sächsischem Dreiersturm rechnen muss, muss aber leider die Viererkette ausgepackt werden.....

......................Koch....................
Wolters....Baelum....Möhrle...Meyer
..........Tjikuzu........Caligiuri..........
...................Anfang....................
Willi....................................Ahn..
...................Aziz........................

Sorgen macht mir vor allem Baelum. Ahn muss rein, er hat technisch was drauf und irgendwas muss man ja als Überraschung auspacken.
Willi gehört eh ins Team, da konnte ich JK nie verstehen.
Im Mittelfeld fehlt mir ein wenig die Robustheit, vielleicht doch Bodzek für Tjikuzu? Das Hannoveraner Mittelfeld is aber glaub ich auch eher kurz geraten.

P.S.: Gegen Willi fliegt der "Salou-Killer" garantiert vom Platz!

Naja, mal sehen was mit unserem letzten Aufgebot gegen die Braunschweiger zu holen ist. Würd' einfach mal so spielen lassen.

-------------------------Koch------------------------
--Wolters-----Möhrle------------Baelum------Meyer---
----------------Bodzek---------Caligiuri---------------
--Tjikuzu-------------------------------------Willi----
-------------------Ahanfouf----Ahn------------------

Wolters und Baelum... das macht mir irgendwie Angst, aber uns bleibt ja nicht viel übrig. Kurth würd ich einfach mal draußen lassen. Warum sollte bekannt sein.

Feldspieler für die Bank:
Peterle
Anfang
Kurth
Steegmann
Rademacher
Lechtenberg :D

So am Spieltag mein Tipp:

1:3 für Hannover

Bei der Verletztenliste wird das nix und nach der Niederlage steht fest:

Wir sind wieder in der 2.Liga. So Leid wie es mir tut....Bittere Wahrheit!!!

"Naja, mal sehen was mit unserem letzten Aufgebot gegen die Braunschweiger zu holen ist. Würd' einfach mal so spielen lassen."

SC Freiburg -Ein.Braunschweig

ach.. wenn wir heute verliern, dann nurnoch party, bis zum wiederaufstieg in die 2.Liga :D
Mein Tipp:

Hannover? 4 Duisburg? 2 :rolleyes:

Also ich versteh die ganze ******* nicht mit dem van Houdt. Warum spielt der wahrscheinlich schon wieder? Wir spielen zu Hause da bring ich mit ahn doch einen der Druck ausüben kann, gerade wenn Hannover mit drei spitzen spielen sollte. Wenn wir dann wieder unsere Konterchanen bekommen und ein v.H spielt, der jedes mal das Tepo rausnimmt und dem einfach der Drang zum tor fehlt, ja dann weiß ich es leider auch nicht mehr.

warscheinlich spielt der Kokser nur mit Kurth und v.Houdt vorne, somit null Gefahr für den Gegner. Warum sucht man nicht den letzten Strohhalm und spielt nach vorne? Bietet den MSV Fans endlich mal Offensivaktionen und kein defensives Rumgebolze.....
So wird man heute nicht bestehen Herr Kohler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben