flamengista
Board-Brasilianer
ich tipp ma nen knappen 1:0 sieg für die zebras.
auch wenn ich nich dabei bin
werd ich die jungs danach in frankfurt wieder live unterstützen:jokes31:
auch wenn ich nich dabei bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supergeiler schrieb:Manchmal muss ich wirklich denken, dass manche nicht mehr sauber ticken.
Lasst den ****** zufrieden.
Man muss auch mal verzeihen können.
So etwas nennt sich dann noch Fan........
Unter aller Sau kann ich nur sagen.
Hoffe die Typen stehen bei mir in der Kurve ..freu
Supergeiler schrieb:Manchmal muss ich wirklich denken, dass manche nicht mehr sauber ticken.
Lasst den ****** zufrieden.
Man muss auch mal verzeihen können.
So etwas nennt sich dann noch Fan........
Unter aller Sau kann ich nur sagen.
Hoffe die Typen stehen bei mir in der Kurve ..freu
RasenBallsport schrieb:wie, wo, was, wer war nicht da,...?![]()
Paarhufer schrieb:Hallo? Wie lange ist die Sache mit ****** jetzt her? 8 Jahre? Finde ich doch schon ein bisschen lächerlich, sich jetzt noch so aufzuregen - auch wenn es natürlich grob unsportlich war. Und das weiß der Spieler auch selber, denke ich.....
Spechti schrieb:Diese eine Aktion hat uns den Pokal gekostet............und ****** trug selber 4 Jahre lang das Zebra auf der Brust, ist durch uns Profi geworden.... (was die Aktion aber nicht schlimmer macht)
mehr sag ich nich.......![]()
Thomas Moers schrieb:Der unaussprechliche kehrt in die Hölle der Zebras zurück......
Mein Hass Spieler Nr. 1.
Gott was freue ich mich darauf wenn 10000 singen T..... Du Sau und bei jedem Ballbesitz ein gellendes Pfeiffkonzert erschallt.![]()
Genau so war es. Wenn ich mich recht erinnere, machte Babbel das Tor, als Salou gerade mit seiner klaffenden Fleischwunde an der Seitenlinie versorgt wurde, während der Treter weiter auf dem Feld rumlaufen durfte. Nein, das kann man nicht verzeihen. Der Hass steigt immer noch in mir auf, wenn ich an dieses brutale Foul denke. T***** du Sau, T***** du Sau. So wird es am Samstag laut durch die Wedau schallen. Das hat er sich einfach verdient. Ich bin übrigens immer noch davon überzeugt, daß die Anweisung damals von ganz oben kam... :jokes35::jokes36:Franz schrieb:Wäre MT vom Platz gewandert, zu 10t bei 0-1 hätten die Bayern Probleme bekommen. Anschließend macht Babbel - Gegenspieler vom Salou - noch flott das 1-1, danach liefs nicht mehr so toll.
stebu schrieb:Genau so war es. Wenn ich mich recht erinnere, machte Babbel das Tor, als Salou gerade mit seiner klaffenden Fleischwunde an der Seitenlinie versorgt wurde, während der Treter weiter auf dem Feld rumlaufen durfte. Nein, das kann man nicht verzeihen. Der Hass steigt immer noch in mir auf, wenn ich an dieses brutale Foul denke. T***** du Sau, T***** du Sau. So wird es am Samstag laut durch die Wedau schallen. Das hat er sich einfach verdient. Ich bin übrigens immer noch davon überzeugt, daß die Anweisung damals von ganz oben kam... :jokes35::jokes36:
stebu schrieb:Genau so war es. Wenn ich mich recht erinnere, machte Babbel das Tor, als Salou gerade mit seiner klaffenden Fleischwunde an der Seitenlinie versorgt wurde, während der Treter weiter auf dem Feld rumlaufen durfte. Nein, das kann man nicht verzeihen. Der Hass steigt immer noch in mir auf, wenn ich an dieses brutale Foul denke. T***** du Sau, T***** du Sau. So wird es am Samstag laut durch die Wedau schallen. Das hat er sich einfach verdient. Ich bin übrigens immer noch davon überzeugt, daß die Anweisung damals von ganz oben kam... :jokes35::jokes36:
Zebra1973 schrieb:Glaubt hier wirklich noch jemand an ein Wunder? Das Interview mit dem Schorsch im Kicker sagt eigentlich aus, was in Duisburg los ist. Er sprach davon das die Mannschaft tot ist und keiner mehr für den anderen kämpfen will, dies war schon in Leverkusen, gegen Berlin in der zweiten Halbzeit und nun in Nürnberg so. Vorallem die Aussage von ihm das er damit bereits nach dem Berlin Spiel gerechnet hat das es so negativ weitergeht gibt mir echt zu denken.
Das scheint kein verschworener Haufen mehr zu sein, anscheinend spielt jetzt jeder für sich selbst um einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein.
Man wird Samstag gegen 96 untergehen, befürchte ich, das Schlimmste dabei ist aber, das Köln dann vor uns steht.....uah
Eliteliga schrieb:Das seh' ich aber etwas anders:
Gegen Bertha wurde sich wieder einmal zurückgezogen und die Auswechselungen trugen auch nicht zur Sicherheit bei. Nach dem Anschlusstreffer war wieder K'lautern im Kopf.
In LEV sind wir nochmal zurückgekommen, hatten aber unser Glück aufgebraucht.
Nürnberg war (hoffentlich) ein 'gebrauchter Tag'.
Was meinst Du, wie sich der Schorsch fühlt, wenn er jede Woche 101% geben muss, weil der Hühnerhaufen vor Ihm planlos rumrennt ??
Die Stürmer, die mit Glück 1-2 Buden hineiern, stehen am Ende mit leeren
Händen da, weil unsere Abwehr fast genauso viele oder mehr Knicker zulässt. Da ist's doch klar, dass keine Harmonie mehr herrscht.
Neue Vereine ?? Wer soll denn bitteschön einen besseren Verein, als einen
'Aufsteiger' finden ? Da kann er doch lieber bei uns "nicht" absteigen.
Der einzige, der jede Woche alles gibt und bei jedem Klub im Oberhaus Chancen hätte, ist nun mal Schorsch.
Zebra1973 schrieb:Der Schorsch hat auch aufgegeben, man braucht ihn nur mal so beobachten, er regt sich nicht mal mehr auf wenn man dumme Tore bekommt, er hat am Samstag keinen Anfall bekommen und seine Truppe zusammengeschrien.
Büdde schön.willi20 schrieb:Guten Tag Liebe MSV Fans hat jemand mal eine Adresse von 96 Forum ???
Block D schrieb:Ich weis nicht warum nach dem Spiel beim FCN,die Stimmung hier so abgestürzt ist??Das Spiel war nicht schlechter als die LETZTEN (LEV,Hertha trotz Sieg) davor!
Pille Gecks schrieb:...für den MSV - das vorneweg!
Als geborener Hannoveraner und eingefleischter 96-Fan glaube ich an einen 0:2-Auswärtssieg unserer Roten, dennoch wünsche ich Euch nichts mehr als den Klassenerhalt und bin fest davon überzeugt, dass ihr es packt!
Mein Vater hat früher zusammen mit Rahn, Rausch etc. in Eurer A-Jugend trainiert (lang, lang ist's her, meine komplette Verwandschaft väterlicherseits kommt gebürtig aus Duisburg. Daher wollte ich vor dem Spiel hier kundtun:
Es gibt auch 96-Fans die sich dem MSV irgendwo verbunden fühlen!
Ich wünsch uns ein geiles Spiel am Samstag, lasst uns zusammen feiern! Wir sehen uns im Stadion!
Wenn Ihr so mit uns fühlt, dann feuert uns an und laßt die Punkte hier. Die habt Ihr doch nicht nötig!
Zebra1973 schrieb:das sehe ich anders. Lavric, Ahanfouf, Tararache werden neue Vereine finden, wobei es momentan nicht an diesen liegt!
Fakt ist aber das man sich dem Schicksal ergeben hat und die Trainer es nicht frühzeitig erkannt haben.
Zebra1973 schrieb:Schwachfug ist das was Du von Dir gibst. Die von mir genannten Spieler können sogar Vereine verstärken die sich im Mittelfeld der ersten Liga befinden.
Diese Schlaumeier hier, echt supi
Alter Hamborner schrieb:Pille Gecks schrieb:...für den MSV - das vorneweg!
Als geborener Hannoveraner und eingefleischter 96-Fan glaube ich an einen 0:2-Auswärtssieg unserer Roten, dennoch wünsche ich Euch nichts mehr als den Klassenerhalt und bin fest davon überzeugt, dass ihr es packt!
Mein Vater hat früher zusammen mit Rahn, Rausch etc. in Eurer A-Jugend trainiert (lang, lang ist's her, meine komplette Verwandschaft väterlicherseits kommt gebürtig aus Duisburg. Daher wollte ich vor dem Spiel hier kundtun:
Ich wünsch uns ein geiles Spiel am Samstag, lasst uns zusammen feiern! Wir sehen uns im Stadion!
Wenn Ihr so mit uns fühlt, dann feuert uns an und laßt die Punkte hier. Die habt Ihr doch nicht nötig!
Ich glaube zwar auch nicht mehr dran, aber wir träumen zumindest noch immer vom 5. Tabellenplatz, da müssen wir dringend wieder einen 3er holen. Und da man sich seinen Verein nicht aussuchen kann, sondern hineingeboren wird, stehen wir natürlich als 12. Mann fest hinter den einzig wahren Niedersachsen. Und wer von Euch möchte 3 Punkte schon geschenkt haben!? Den Klassenerhalt, den packt Ihr trotzdem. Der MSV gehört in die erste Liga - und damit basta. Vereine wie Wolfsburg hingegen können von mir aus bis zur Regionalliga durchgereicht werden![]()
Aber es würd einigen von uns sicher nicht wirklich wehtun, wenn der MSV Samstag gewinnt.
Wie gesagt: Ich freu' mich auf eine geile Party bei/mit Euch und habe Bock auf ein angenehmes Wochenende in Good-Old-Duisburg. Und in Duisburg schmeckt das Köpi doch immer noch am Besten...!
Prost und Moin!
Pille Gecks
Tommy schrieb:Irgentwie find ich dad voll geil das es solche Hannoverraner gibt...![]()
wenn das ech so ist das viele sich verbunden fühlen und so...warum nich ne fanfreundschaft?!
Ich hoff ma dad ich nich so richtig bescheuerte antworten bekomme!
(ich selber hab auch familie in Hannover deswegen wäre dad sogar cool^^)
Tommy schrieb:Irgentwie find ich dad voll geil das es solche Hannoverraner gibt...![]()
wenn das ech so ist das viele sich verbunden fühlen und so...warum nich ne fanfreundschaft?!
Ich hoff ma dad ich nich so richtig bescheuerte antworten bekomme!
(ich selber hab auch familie in Hannover deswegen wäre dad sogar cool^^)
Pille Gecks schrieb:Alter Hamborner schrieb:Ich glaube zwar auch nicht mehr dran, aber wir träumen zumindest noch immer vom 5. Tabellenplatz, da müssen wir dringend wieder einen 3er holen. Und da man sich seinen Verein nicht aussuchen kann, sondern hineingeboren wird, stehen wir natürlich als 12. Mann fest hinter den einzig wahren Niedersachsen. Und wer von Euch möchte 3 Punkte schon geschenkt haben!? Den Klassenerhalt, den packt Ihr trotzdem. Der MSV gehört in die erste Liga - und damit basta. Vereine wie Wolfsburg hingegen können von mir aus bis zur Regionalliga durchgereicht werden![]()
Aber es würd einigen von uns sicher nicht wirklich wehtun, wenn der MSV Samstag gewinnt.
Wie gesagt: Ich freu' mich auf eine geile Party bei/mit Euch und habe Bock auf ein angenehmes Wochenende in Good-Old-Duisburg. Und in Duisburg schmeckt das Köpi doch immer noch am Besten...!
Prost und Moin!
Pille Gecks
Fanfreundschaft (probeweise in der Saison 2006/07)
Bed.:
- Samstag 3 Pkt. für uns
- Der 'Unaussprechliche' geht in Rente
- Ihr haut Kölle, Bielefeld, Mainz, Lautern weg
Und wenn wir dann nächste Saison in einer Liga sind, können wir ja mal ein (oder mehrere) Köpi vernichten.:jokes31: Quid pro quo !!
Eliteliga schrieb:Pille Gecks schrieb:Fanfreundschaft (probeweise in der Saison 2006/07)
Bed.:
- Samstag 3 Pkt. für uns
- Der 'Unaussprechliche' geht in Rente
- Ihr haut Kölle, Bielefeld, Mainz, Lautern weg
Und wenn wir dann nächste Saison in einer Liga sind, können wir ja mal ein (oder mehrere) Köpi vernichten.:jokes31: Quid pro quo !!
Moin Loide,
ich hab doch gar nichts von Fanfreundschaft oder was gesacht! Das hat einer von Euch angeschnitten... Ich wollt Euch nur mitteilen, weshalb und warum ich eine gewissen Verbindung nach Duisburg habe und weshalb mir Euer Verein sympathisch ist.
Sprich: Hier wollt ein gegnerischer Fan auch mal was Nettes loswerden...
Aber dass Ihr nu keine netten Worte vertragt und so allergisch und beleidigend reagiert, konnt ich ja nich wissen.
Also lassen wir's dabei: Ich drück dem MSV die Daumen für den Klassenerhalt und Samstag sehen wir hoffentlich ein geiles Spiel mit nem 3er für 96![]()
PS: Und wenn ich diese "hätte, wäre, könnte"-Kacke höre, von wegen einer von uns hätte einen von Euch '98 gefoult, dann könnten wir uns auf diese Weise auch zum Deutschen Meister rechnen...
Nichts für ungut, wir sehen uns Samstag.
Prost!
Pille Gecks
Pille Gecks schrieb:Eliteliga schrieb:Moin Loide,
ich hab doch gar nichts von Fanfreundschaft oder was gesacht! Das hat einer von Euch angeschnitten... Ich wollt Euch nur mitteilen, weshalb und warum ich eine gewissen Verbindung nach Duisburg habe und weshalb mir Euer Verein sympathisch ist.
Sprich: Hier wollt ein gegnerischer Fan auch mal was Nettes loswerden...
Aber dass Ihr nu keine netten Worte vertragt und so allergisch und beleidigend reagiert, konnt ich ja nich wissen.
Also lassen wir's dabei: Ich drück dem MSV die Daumen für den Klassenerhalt und Samstag sehen wir hoffentlich ein geiles Spiel mit nem 3er für 96![]()
PS: Und wenn ich diese "hätte, wäre, könnte"-Kacke höre, von wegen einer von uns hätte einen von Euch '98 gefoult, dann könnten wir uns auf diese Weise auch zum Deutschen Meister rechnen...
Nichts für ungut, wir sehen uns Samstag.
Prost!
Pille Gecks
Was hast du erwartet wie du hier willkommen geheissen wirst, wenn die Nerven derer im Moment bis zum zerreissen gespannt sind?
Moon-Bird schrieb:Pille Gecks schrieb:Was hast du erwartet wir du hier willkommen geheissen wirst, wenn die Nerven derer im Moment bis zum zerreissen gespannt sind?
Mensch Loide,
vergessts doch einfach. Ich hab in Eurer Situation sichr nich erwartet, dass hier jemand mit Streichleinheiten reagiert. Aber vielleicht ist es angenehm zu hören, dass auch andere Städte Euch die Daumen drücken - trotz anstehendem Duell.
Scheißegal. Viel Glück für die restliche Saison!
Pille Gecks
Pille Gecks schrieb:...für den MSV - das vorneweg!
Pille Gecks
Spechti schrieb:hast du nicht gegen den MSV getippt aus Aberglauben und bist dann zuhause geblieben? ......... wer war das denn dann.........![]()
Enatz-Fan schrieb:Glaube Dir ja, das dein Vater in der A Jugend vom MSV gespielt hat. Aber mit Rahn ??? Der ist Essener und kam erst zum Abschluß seiner Karriere zum MSV. Wurde aus Holland geholt und spielte die erste Bundesligasaison. In der zweiten noch bis zur Verletzung, die dann das Karriereende bedeutete. Der Hass auf den Unaussprechlichen ist immer noch wie am ersten Tag vorhanden, brauch nur an seine " Tat " denken.
Der PN ist ja ein Fuchs.Kleg schrieb:Neururer hat in der Presse in Hannover gesagt, daß er mit 3 Spitzen spielen lassen will, erstaunlich offensiv ausgerichtet. Er kehrt also höchstwahrscheinlich zum 4-3-3 System zurück. Der MSV sollte sich darauf einstellen.
Allerdings zählt für den MSV nur ein Sieg, um die allerletzte hauchdünne Chance wahrzunehmen. Ich hoffe so sehr.
Kleg schrieb:Neururer hat in der Presse in Hannover gesagt, daß er mit 3 Spitzen spielen lassen will, erstaunlich offensiv ausgerichtet. Er kehrt also höchstwahrscheinlich zum 4-3-3 System zurück. Der MSV sollte sich darauf einstellen.
Allerdings zählt für den MSV nur ein Sieg, um die allerletzte hauchdünne Chance wahrzunehmen. Ich hoffe so sehr.
Franz schrieb:Achwo, unsere letzte Heimniederlage ist schon lange her, und war auch die letzte für die nächsten paar Jahre.
Ist doch toll, wenn 69 aufmacht, dann können wir die leicht abschießen. Der Aziz ist mal wieder fällig für ein paar Hütten, und Kurthi sowieso!