Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das Spiel mit Unterstützung der Fans stattfinden, hätte ich durchaus Hoffnung auf einen Dreier.
Aber diese Kack-Geisterspiele werden uns wahrscheinlich das Genick brechen.
Aber irgendwie hab ich die Befürchtung das der Verhook nen Samstag erwischen wird![]()
Bei verlieren verboten bin ich dabei, aber Pflicht-Sieg halte ich für extrem pessimistisch. Danach gibt's noch 12 Punkte zu holen.Mahlzeit
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster....Gewinnen wir nicht ist der Aufstiegszug ohne uns abgefahren.....
Ich warte erstmal ab wie es personell um uns steht glaube nach Ördingen sind einige Spieler angeschlagen.
Aber irgendwie hab ich die Befürchtung das der Verhook nen Samstag erwischen wird![]()
Würde das Spiel mit Unterstützung der Fans stattfinden, hätte ich durchaus Hoffnung auf einen Dreier.
Auch mit Zuschauern, wäre das am Samstag ein Auswärtsspiel. Die Kogge hat die Chance ganz oben anzuklopfen. Da wären am Samstag mit Sicherheit 3500 bekloppte aus Rostock angereist.
13000 Zebras versus 3500 Fischköppe gleich Auswärtsspiel![]()
Mahlzeit.. es sind zwar noch 12 Punkte ... aber .. Braunschweig - Rostock- Würzburg- Duisburg... von den 4 hat einer die Arschkarte... Bei Ingolstadt und Mannheim ist glaube ich die Luft raus...
-----------------UPDATE: Milser war nur Quarantäne Hotel--------------------------....was leider fehlt ist der Support durch uns. Und da stelle ich mir die Frage ob es nicht irgendwie möglich ist dem gesamten Team zu zeigen, dass wir weiter an sie glauben und so Flagge zeigen. Beispielsweise am Samstag entlang der Strecke vom Hotel bis zum Stadion könnten wir der Mannschaft zeigen das wir weiter dran glauben.
Würzburg spielt gegen Chemnitz und Braunschweig gegen Münster. Mit wird schlecht wenn ich an die Tabelle nach dem Wochenende denke..