Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich völlig anders.Ne IV mit Rahn über 90 Min.? Also am Einsatz hapert es bei ihm sicherlich nicht... aber die spielerischen Fähigkeiten reichen aus meiner Sicht nicht für Liga 3 und schon gar nicht für einen Aufstiegsaspiranten.
Vorher hatte ich noch Hoffnung. Jetzt wendet sich auch noch Tipico gegen uns. Lasst uns für 8. Liga planen.Bei Tipico der MSV inzwischen Außenseiter gegen Rostock.Die Entwicklungen sind nun klar ersichtlich
Das fordere ich schon seit einer Weile, das Problem ist jedoch das es kurzfristig nichts wird da die dann auch erstmal in Quarantäne müssen und zwei negative coronavirus Tests hinter sich haben müssen, sofern das nicht gelockert wurde.Was ist mit der U19? Dürfen die nicht oder sind die alle zu schwach für ein paar minuten 3 liga.
Weinkauf
Budimbu, Rahn, Boeder, Schmeling
Albutat, Ben Balla
Krempicki, Daschner, Scepanik/Engin
Mickels
....
Hat sich quasi mit der letzten Aktion in Uerdingen wahrscheinlich (bestenfalls) eine Zerrung zu gezogen. An richtiges Training ist momentan doch eh nicht zu denken. Da wird viel mehr Regeneration unter Aufsicht betrieben bzw. Wunden und Verletzungen gepflegt.Ist bekannt, woran er laboriert?
Das Spiel nach vorne wird dann eher über Boeder laufen und das ist ja ok.
Ich gebe dir Recht...die erste Elf ist noch konkurrenzfähig. Die Bank ohne große Nachschubkraft. Aber das Problem sind die wenigen Rotationsmöglichkeiten.Weinkauf
Budimbu, Rahn, Boeder, Schmeling
Albutat, Ben Balla
Krempicki, Daschner, Scepanik/Engin
Mickels
Ich bin weit davon entfernt, dieser Mannschaft einen Freibrief zu erteilen.
Alle sind auf ihrer Stammposition oder haben auf dieser Position schon mal gespielt.
Auf der Bank sitzen aber fast nur noch Wundertüten.
Alle haben diese Saison schon mal Aufrufezeichen gesetzt und müssen es morgen nochmal.
Aber die Verletzungsseuche ist schon grotesk. War ja auch in der Corona-Pause anhand der Seuche der letzten 2 Jahre absolut vorhersehbar.
Bei Tipico der MSV inzwischen Außenseiter gegen Rostock.Die Entwicklungen sind nun klar ersichtlich
Hat sich quasi mit der letzten Aktion in Uerdingen wahrscheinlich (bestenfalls) eine Zerrung zu gezogen. An richtiges Training ist momentan doch eh nicht zu denken. Da wird viel mehr Regeneration unter Aufsicht betrieben bzw. Wunden und Verletzungen gepflegt.
Quelle: PK
Ein schönes Statement vom Trainer übrigens für seine Mannschaft. Sollten wir uns in der nächsten Saison dringend dran erinnern, falls der Aufstieg nicht gelingen sollte.
Ich werde weiter hinter dieser Mannschaft stehen und hoffe, dass so oder so viele dieser Spieler in der nächsten Saison noch bei uns spielen.
Das werden die jawohl im Vorfeld schon gecheckt haben oder?Wir schauen nur auf uns!
(Am Ende dürfen die ohne Stadion nicht in der 2. Liga spielen...warte mal ab).
Warum ist ein Sieg morgen Pflicht?Nach dem Würzburger Ergebnis heute ist ein Remis das Minimum. Ein Sieg fast schon Pflicht.
Ich kann mit einem dreckigen und knappen Sieg gut leben, aber ich hoffe dass der entscheidende Treffer für uns weit vor der 94. Minute fällt. Ansonsten mache ich mir nämlich ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit.Und wenn es ein dreckiges 1:0 in der 94 Minute ist.
Warum ist ein Sieg morgen Pflicht?
Wenn ich unsere wahrscheinliche Aufstellung sehe und den Gegner der morgen kommt würde ich ein Remis sofort unterschreiben.
Mit einem Remis bleiben wir definitiv auf einem Aufstiegsplatz, damit könnte ich sehr gut leben.
Und auch bei einer Niederlage geht es weiter und ist nichts verloren, auch wenn morgen ein Sieg ja PFLICHT ist.
Das möchte ich ja gar nicht ausschließen, aber morgen mit der Personal Situation finde ich einen Sieg der zur Pflicht erklärt wird halt etwas vermessen.Naja , 3 Siege bräuchten wir ja irgendwie noch bis zum Saisonende , 3 Siege aus 5 Spielen .
Nur nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen .
Das möchte ich ja gar nicht ausschließen, aber morgen mit der Personal Situation finde ich einen Sieg der zur Pflicht erklärt wird halt etwas vermessen.
Morgen einen Punkt und in Köln gewinnen, dann sehen wir weiter.