Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock

Wie spielen wir gegen Rostock?

• Sieg

Stimmen: 156 58.2%
  • Niederlage

Stimmen: 55 20.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    268
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Stürmer wären nach meiner Meinung die bessere Alternative. Alleine schon wegen Lavrics Kopfballstärke.

Ich sehe das auch so. Fußballlehrer haben sicher ihre eigene Philosophie. Aber eine Systemänderung mit zwei Stürmern als Initialzündung kann Wunder bewirken. Pro Lavric als zweite Spitze in Rostock.:cool:

die Meinung einiger leute, dass man Hansa erstmal müde spielen sollte und deshalb nur ein stürmer nicht schlecht wäre, kann ich nicht teilen.
Wenn wir mit 2 oder 3 (warum nicht?) Stürmern von Anfang an den Ostsee-Flöten die Hölle heiss machen, kommen die garnicht erst zum Stürmen und das ding ist schon in der 1. HZ gegessen.:D
Pro Agressiv-Taktik, Hansa ist 0,0% 1.Ligatauglich! :cool:

:D Rudi Bommer sollte ruhig auch mal etwas Risiko gehen und die Kogge versenken. Stürmen was das zeug hält :D

Ich sehe das auch so. Fußballlehrer haben sicher ihre eigene Philosophie. Aber eine Systemänderung mit zwei Stürmern als Initialzündung kann Wunder bewirken. Pro Lavric als zweite Spitze in Rostock.:cool:

Zumal laut Rostock-Homepage der Pagelsdorf fest davon ausgeht, daß Bommer sein System mit 1 Spitze nicht ändern wird. Wir scheinen ausrechenbar zu sein. Sollten wir aber nicht...

so mal gucken was das heute gibt, ich geh eigtl. davon aus das Rudi 2 Spitzen bringen wird. Die wackelige Abwehr der Kogge wird dem Trainerstab nicht verborgen geblieben sein!

aber 1 Spitze oder 2; es stehen 11 Zebras auf dem Platz und ich bin guter Dinge das heute die Kogge das 6 Spiel ohne Punkt macht. Trotz aller Verletzten auf unserer Seite!

Auch mal den Pressefred lesen ;)

Schnee von gestern und ein Ärgernis, das die Köpfe wieder verlassen hat. Gut so, denn bei der erklärten Absicht, einen gewaltigen Keil zwischen sich und die Ostsee-Kicker zu treiben, muss der Blick klar und der Geist wach sein. Bommer geht es erneut mit der einen Spitze Manasseh Ishiaku an. "Ob mit einer oder mit zwei Spitzen, wir haben unsere Chancen, nur müssen wir die nutzen. Das ist keine Frage des Systems. In Dortmund haben wir auch mit einem Stürmer gespielt und drei herrliche Tore erzielt", weist der Coach seinen Zebras den Weg.

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg in Rostock, bin allerdings etwas skeptisch wenn ich im Pressefred lese, dass Willi evtl. von Anfang an spielen soll. Verstehen kann ich das auch nicht, da wir mit Daun sicher einen Spieler in unseren Reihen haben, der eine ganze Klasse besser ist. Also mit Willi in der Startelf habe ich schwerste Bedenken.

ich denke mal, dass RB heute wirklich mal mit zwei Spitzen spielen wird es halt nur nicht vorher an die große Glocke hängt...
die 3 Punkte müssen unbedingt her, gerade wenn ich an unsere nächsten Gegner :kacke: und Werder denke...

Aufstellung lt. www.fc-hansa.de :

MSV Duisburg

Trainer: R. Bommer
Spieler:
27 Starke, Tom TW
4 Schlicke, Björn
6 Fernando - Santos, F.
7 Georgiev, Blagoy
8 Tararache, Mihai
9 Lavric, Klemen
10 Idrissou, Mohamadou
15 Lamey, Michael
19 Ishiaku, Manasseh
20 Grlic, Ivica C
22 Caceres Rodriguez, P.

Ersatzspieler:

26 Herzog, Marcel ETW
17 Daun, Markus
21 Neumayr, Markus
25 Mölders, Sascha
29 Willi, Tobias
30 Maicon - de Souza, T.
32 Ndoum, Georges

Link

Aufstellung laut Sport1.de

-------------Starke--------------
--------Lamey----Santos---------
--Willi------------------Caceres--
--------Grilic------Tararache-----
Tiffert------Maicon-------Georgiev
------------Ishiaku---------------

eben sport1^^

laut kicker

Starke - Schlicke, Lamey, Fernando, Caceres - Grlic, Tararache, Georgiev - Idrissou - Ishiaku, Lavric

-------------Starke--------------
--------Lamey----Schlicke-------
--Santos---------------Caceres--
-----------Tararache------------
Grilic--------------------Georgiev
------------Idrissou---------------
------Lavric-------Ishiaku-------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben