Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Meidericher

na dann mal los..
1:0 tararache (foulelfmeter) 62.min
vor 31.384 zuschauern..

Knappes 2:1
0:1
1:1 nach ner Ecke, Mana oder Mo
2:1 nach der 80sten Minute, Mana oder Daun

Nach dem Sieg und der Leistung gegen die Ossis ausverkauft!

:box:
:ausheck:

Van der Vaart spielt nicht, Zidan außer Form, Guerrero mal so mal so...klingt doch gut für uns

Sieg wäre machbar, aber eine Punkteteilung wäre auch okay. Wenn wir aber verlieren, hat der Sieg heute nicht viel gebracht

Wir ohne Grilic ohne Fili ohne Mayer, Blank und wie die alle heißen allso wir auch nicht nur der MSV!!!

Jo so sehe ich das auch!!!

Ein Punkt wäre toll gegen eine gute Hamburger Mannschaft aber ein Sieg wäre das Tüpfelchen auf dem I.

Kommt drauf an wie sich unsere schlagen, aber wir müssen an unsere Leistung auch an knüppfen!!! Wir müssen die noch mal soooo toll anfeuern!!!

Wir alle hoffen auf ein Sieg und ein Unentschieden wäre aber auch ein Erfolg aber letzte Saison hatten wir zuviele Unentschieden da ham warse alle verbraucht also ich Tippe auf einen Sieg oder eine Niederlage!!

Mal gucken solange die gut spielen bin ich zufrieden!!!

Hoffentlich machen die Fans noch mal so ein riesen Radau, jetzt aber nach dem sieg in Cotzbus denke ich mal ds es ausverkauft seinen wird und das das ganze Stadion auf den Bänken stehen wird!!!

Hoffen wir mal sonst wenn wir verlieren und dazu schlecht spielen dann kommt nächstes Heimspiel wieder keine Sau und viele wollen ihre Dauerkarte verkaufen aber das sind keine Fans!!!

Der Blago kann mal ne Pause gebrauchen, der Pirouettenkönig.

Warum Pirouettenkönig das ist Mana nicht Blago oder habe ich was verpasst???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Van der Vaart spielt nicht, Zidan außer Form, Guerrero mal so mal so...klingt doch gut für uns
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wir sind noch immer der MSV;)

Mal im Ernst: Mit einer guten Leistung ist ein Punkt allemal drin, mit einer sehr guten Leistung sind drei Punkte drin.
An das gute Zusammenspiel aus der ersten Halbzeit anknüpfen und diesmal die Bälle reinmachen!

Vor allem ohne einen van der Vaart ist der HSV meiner Meinung nach nur die Hälfte wert und stünde lange nicht so weit oben.

Klar sind da auch einige gute Techniker, die nicht zu unterschätzen sind, aber mit ner Leistung wie gegen Bremen schlagen wir die Fischköppe!

Auf geht's Duisburger Juuuuuuuuuuungs.......... :schal:

ein Sieg wäre auch hier wichtig.. und machbar...

Werde nochmal den Fussballgott ansprechen.. und dann hoffe ich passt das wieder.. wenn auch knapp.. ;)

ich hoffe auch das der sieg in cotzbus mehr bewirkt hat,und das die jungs das gegen hamburg weiter umsetzen koennen um sich noch mehr zu besteaerken.ein sieg is drinn:schal:

Mit den gesperrten und wieder genesenen Spielern wird es gegen Hamburg ein knappes aber gerechtes 2:1 für uns geben ...

Ne Nieder lage wäre bitter. Abwarten, was kommt. Natürlich ist was drin, man sollte nur nach dem Sieg gegen Cottbus nicht in Euphorie verfallen.

Mal schauen, Traumergebnis wäre ein 1:0 von Mana in der 90 +3min :D

Toni wird es richten. Gegen HSV werden wir gewinnen. Unsere Truppe wird sich den A... aufreissen, um weitere (sehr sehr wichtige) 3 Punkte einzufahren. Ohne van der Vaart und de Jong im Mittelfeld sind sie nur halb so stark.:zustimm:

Ich hoffe auf nen Sieg, denke aber eher, dass wir das erste Unentschieden der Saison sehen werden.

Allerdings könnte es sein, dass die Hamburger vdV Azsfall nicht kompensieren können, dann würds doch ne kleine Chance geben, da viel mehr rauszuholen.

Wenn se so spielen wie gegen Dortmund , agressives Spiel nach vorne und totale Laufbereitschaft , dann werden sich die Hamburger in einem Albtraum aus Gegentoren wiederfinden. Ich hoffe das Toni ne Bude gegen seine Alten macht oder zwei wie gegen uns damals. Wie gesagt ohne die Holländer sind se nur ein Drittel ihrer selbst.

Ich hoffe bis dato sind noch ein paar fit geworden.

Ich hoffe, dass die Mannschaft das Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen Cottbus mit nimmt und den nächsten Saisonsieg feiert.
Zwar fällt Grlic leider aus aber ich weiß, dass Rudi einen guten Ersatz finden wird.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Kulisse und einen guten Support, dann ist alles möglich gegen den HSV!!!

Mfg Z€Br@91

Ein Sieg wäre zu schaffen...mein Tip...2:1

Freu mich aufs Spiel...!!

@duisburger...ganze Stadion auf den Bänken stehn???es werden auch sehr viele HSV-Fans da sein...gibbet hier genug in der Umgebung....und die brauchen mal nicht unbedingt auf ihren Bänken zu stehn:)

• Danke
Reaktionen: 5er
Auf jeden ist da was drin:

ist der Guerrero nicht auch verletzt? Mal sehen, wie die gegen Stutti klar kommen. Vielleicht kommen noch ein paar Sperren hinzu.

Ohne Ivo ist zwar Schitte, dafür Maicon mal von Anfang an, auch OK.

Der Blago kann mal ne Pause gebrauchen, der Pirouettenkönig.

Ne volle Hütte wäre toll, der Sieg gestern wird helfen, aber viele Hamburger werden nicht kommen wegen Sonntagspiel.

Die haben doch ne Fanfreundschaft mit DO, das könnte uns doch Glück bringen.

Also: 2-1 sauhart erkämpft: Manna, Toni und egal vor 28.751.

Hamburg wird ein ganz anderes Ding und die sind auch ohne De Jong und Van der Vaart nicht so schwach. Aber gewinnen müssen wir trotzdem, dafür haben wir an anderer Stelle zu viel gepatzt. Also 2:1 für unsere Zebras. N´Doum macht das schon.

ich denke mal wir haben sehr gute chancen alleine weil beim hsv de jong,van der vaart ausfallen:zustimm:...wenn unsere zebras kämpfen wie gestern is einiges drin:zustimm:...also jungs kämpfen bis zum umfallen dann klappts:huhu::zustimm:

Klappt ja schon wieder ganz gut hier mit dem positiv denken! :D

Ich hoffe gegen den HSV auf nen Punkt um ehrlich zu sein. Deren Verletztenmisere ist nicht so schlimm wie sie aussieht, mal abgesehen von vdV...aber sein Aufall bedeutet ja nicht, dass der Rest aufhört Fussi zu spielen...

Ich bin schonmal froh, wenn die Mannschaft fightet und den Willen zum Sieg zeigt. Dann kanns auch was werden mit nem Punktgewinn!

Edit: Noch keine Umfrage am Start?!:eek:

Jetzt ist wieder mal ein Heimspielsieg dran und der HSV gleich mit,weil ohne van der vaart sind die auch nur halb so gut und bezwingbar.

ein sieg nach 5 verlorenen spielen...

ich will hier nicht der miesmacher sein aba wir sind immernoch der msv duisburg und der hsv steht da oben nicht umsons. na gut v. d. vaart fehlt aber der hsv ist ein ernst zunehmender gegner.

mit der richtigen kampfeinstellung der zebras und ein wenig glück können wir es packen, aber nser optimismus könnte uns das genick brechen.

Wenn die Moral beim MSV so bleibt und die Verletztenliste etwas kleiner wird,glaube ich an einen Sieg über den HSV.Die gesperrten Spieler sind auch wieder einsatzbereit.Bitte kommt und unterstützt unseren MSV.:zustimm:

Ich Frage mich wieso manche leute hier die verletzung von v.d.vaart
nicht als Vorteil für unseren MSV sehen!!!!

Er hat diese Saison bis jetzt nur 7 von 12 geschossenen toren der Hamburger geschoßen...

Also Leute macht mal die Augen auf!!!!

Mit durchgehendem Support auch vom Oberrang! Dafür werd ich schon mit Sorgen! Block 10! :D Wir schaukeln ein sehr knappes 3:2 nach Hause! 1:0 keine Ahnung! (FE) Wahrscheinlich Tara
2:0 Tiffert
2:1 Ne wurst auf HH
2:2 Noch ne Wurst
3:2 Mölders wenner denn spielt!:huhu:

Der Support muss wie bei Bremen volle Pulle laufen dann wird die Manschaft nach vorne geprescht! Wir fegen die! Ich sach et euch! vllt. komm ich diesmal auch stehplatz ma sehn! dann mach ich unten Palawa! :D:D also ich freu mich aufs spiel und auf euch alle!!!!

achso das ganze findet in einer fast ausverkauften Arena statt 31.423 und vorm TV sind mindestens nochma 30.000 also 61.423 sehn ein geiles Fussballspiel:D

Ohne van der Vaart wird für den MSV erst Recht etwas drin sein. Ich tippe auf knappen Sieg und glaube an den Start einer kleinen Serie. Cottbus war eine richtungsweisende Schlacht, die wir für uns entschieden haben.

Gegen den HSV rechne ich zum 3ten Mal in Folge mit einem vollen Haus und knisternder Atmosphäre.

Ich freue mich auf meinen Besuch aus Hamburg, der teilweise schon am Samstag anreisen wird und dem ich Duisburg näher bringen werde. :huhu: Ich muss wohl nicht hinzufügen, dass es sich um MSV-Fans handelt. :D

MSV-HSV da erinnere ich mich immer sehr gerne dran.

Das war so eins meiner Highlights damals. Zu der Zeit spielte Beckenbauer beim HSV. Der machte eins seiner schwachen Spiele und ihm war durch einen groben Abwehrfehler zu verdanken, dass wir das Spiel gewannen.

Es endete 2:0 für uns.

Bitte wiederholen!!!

Mein Tip ist ein erneutes 2:1 . Die Bilanz der Hamburger gegen Duisburg ist ziemlich ausgeglichen. 10 Siege stehen 10 Niederlagen und 9 Unentschieden im Wedaustadion gegenüber. Die Ergebnisse waren immer recht knapp, wenn ich mich gut erinnere.

Ishiaku wäre mal wieder mit ´ner Bude dran. Der Sieg gegen Cottbus hat sicherlich für guten Rückenwind gesorgt, so daß das Selbstvertrauen da sein sollte.

Hab ein sehr gutes Gefühl.
Hier mal meine Aufstellung!!
Natürlich geht die abwehr nur wenn se wieder alle fit sind (weil fili wahrscheinlich nicht fit wird.
--------------Starke------------------------
---Lamey---Ndoum/santos---Schlicke---Caceres
-------------Tararache---------------
---Tifferrt-----Blago/mok--------- MO
---------------Ishiaku------------------

Ailton wohl nicht weil gegen cotzbus war nix!!

Grlic fehlt dafür kommen Caceres und Blago zurück, evtl sogar Mokthari für nen Kurzeinsatz.

Van der Vaart als zentrale Figur fehlt beim HSV, ein eminent wichtiger Ausfall!!

auf jeden Fall ist der Niederlagenbann gebrochen und ein Punkt allemal drin! mannschaftlich geschlossen spielen und den Rasen umpflügen dann ist evtl noch mehr drin....

Hab ein sehr gutes Gefühl.
Hier mal meine Aufstellung!!
Natürlich geht die abwehr nur wenn se wieder alle fit sind (weil fili wahrscheinlich nicht fit wird.
---Lamey---Grilic/santos---Schlicke---Caceres
-------------Grilic/Tararache---------------
---Tifferrt-----Blago/mok--------- MO
---------------Ishiaku------------------

Ailton wohl nicht weil gegen cotzbus war nix!!

Leider aber ohne Grlic,wegen 5.Gelber Karte

Ich würde so aufstellen:

---Lamey---Ndoum---Schlicke---Caceres
-------------Tararache---------------
---Mokhtari-----Maicon--------- Blago
--------Ailton------Ishiaku------------

NDoum hat gezeigt,dass man auf ihn setzen kann,wenn es notwendig ist und um erlich zu sein sehe ich keinen Grund ihn nicht auch am Sonntag spielen zu lassen.Mo ist aktuell eine einzige Enttäuschung,kein vernünftiger Sprint,unkonzentriert beim Spielaufbau und zu langsam beim Gang in der Rückwärtsbewegung.Aktuell ein Totalausfall,deswegen wird Georgiew spielen.Auf der rechten Seite haben wir genau das gleiche Problem mit Tiffert.Aktuell habe ich kein gutes Spiel im MSVtrikot gesehen und bei ihm habe ich immer Angst,dass er sich wegen Meckerns eine Gelbe evt. sogar Rote Karte mal abholt.Falls Mok fit ist ihn einsetzen.

Nach der Heutigen Leistung vom HSV, denke ich mal es
wird doch nicht soo einfach wie erwartet.:(
Irgendwie sah es so aus als wenn die den Vdv nicht brauchen.
Hoffe trotzdem auf eine gute Leistung, unserer Elf.
Irgendwie schaukeln wir das ding schon.

-------------------Starke------------------------
---Lamey----Santos----Schlicke-----Caceres------
------Tararache--------Moki-----------Georgiev---
--------Daun---------Ishiaku------Maicon---------

Das wäre meine Wunschaufstellung gegen Hamburg.

Daun sehe ich eher als spielenden Stürmer und deshalb würde ich ihm den Vorrang vor Ailton geben, den ich eher bei Auswärtsspielen als Konterstürmer einsetzen würde. Maicon würde ich auch mal vorne mit rein nehmen. dEr kann mal 1:1 gehen, weil er trickreich ist und auch einen Abschluss hat, wie wir ja schon gesehen haben.

-------------------Starke------------------------
---Lamey----Santos----Schlicke-----Caceres------
------Tararache--------Moki-----------Georgiev---
--------Daun---------Ishiaku------Maicon---------

Tara im rechten MF. Geile Idee. Mit seiner Antritssstaerke und Schnelligkeit macht er dann die rechte Seite unsicher! Und vor der Abwehr raeumt dann der defensiv baerenstakre Mok ab. Sorry, nen bisken mehr Ahnung haette ich dir schon zugetraut...

Ich wuerde mit der Aufstellung eh noch warten, da bei unserem Verletzungspech unter der Woche noch viel passieren kann/wird..:(

Leistung nicht berauschendt aber endlich GEWONNEN

Viel Glück das wir seit Wochen nicht hatten!
Solte der ein oder andere Spieler zurück kommen, haben wir gegen Hamburg eine gute Möglichkeit zu punkten,ein Unentschieden wäre schon gut.
Mit Mok.in der Elf und Daun von Anfang an haben sind auch DREI PUNKTE möglich.:zustimm::zebra-s1:

Kämpfen arsch aufreissen und siegen!!!
Denke Ailton schenkt einen seiner alten Clubs wieder einen ein.
Mana würde ich gerne wieder Jubeln sehen ,denke mit disziplinierter leistung hinten wie gestern 1.hälfte und mehr Torgefahr sind sogar 3punkte drinn.
Denn ohne van der vaart und de jong sehe ich sie schon stark geschwächt nur bitte gut auf den pfeilschnellen und ballsicheren Zidan aufpassen..
An sonsten hoffe ich das der Oberrang wieder so geil mitzieht wie nach den Platzverweisen gegen werder ....Wir werden oben wieder gas geben also zieht mit und schreit die Fischköppe ausse arena:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben