Alles vor dem Spiel gegen HSV

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

MSV - HSV

• Sieg

Stimmen: 181 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 137 37.8%
  • Niederlage

Stimmen: 44 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, das wird ganz schwer für uns.

Hamburg hat echt gut gespielt in Bergen, da können wir leider nicht mithalten. Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung für mich. Unser Sturm ist einfach zu schwach. (...)

Hamburg für "extrem lauten Away-Support" bekannt? Wir haben dem nichts entgegen zu setzen? Wir sind ein kleiner Verein? Kleiner als Bochum, Bielefeld, Kotbus, KSC, Rostock? Wir gehören in die 2. Liga? Ich glaub, ich mach mal gleich ne IP ausfindig! :eek::D Dass ich nicht lache. Biste vielleicht doch eher ein MSVer mit "H" statt am "M" am Anfang?

Übrigens sind schon knapp 28.000 Karten offiziell verkauft. Die 30.000 wird wieder fallen.

Wenn Du stolz bist, ein Zebra zu sein, dann zeige auch Stolz! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird morgen spannend,aber es wahrscheinlicht undentschieden aus.
Aber das reicht.:zustimm:
Sieg ist zu hoch gegriffen.
Aber wer glaubt , sie gewinnen morgen,der sollte eine gute Begründung abliefern.;)
Aber ich soll das nicht blöd ablaufen lassen,vielleicht nimmen die McDonaldsHamburger uns nicht ernst,und die kriegen wie 1997 einen auf den Deckel.frei nach Zitat von Uwe:Meiderich wo liegt das,danach nach den Sieg des Meidericher Spielverein,haben sich die BIG Mac nur noch geschämt,das kann morgen auch passieren,und alle fragen sich wieso der MSV gewonnen hat.
Bisher 27.500 Tickets verkauft.Das ist die aktuelle Verkaufszahl von der MSV Homepage,aber das geht mit sicherheit höher ,vielleicht wird die 30.000Marke geknackt.Auf jedenfall höher als Bayer Leverkusen ,bei die ist das Stadion schon mit 23.000Zuschauer voll.

Hoffe das der MSV mir ein nach trägliches Geschenk zum Geburtstag macht!!! Das Geschenk würde ich aber mit allen MSV-Fans teilen!!!:D

Ich glaube es wird ein Spiel, welches später dann in der Rubrik "Mein Traumspiel" aufgenommen werden darf. Morgen ist es Zeit.......seit Wochen sind wir mal dran gegen solch einen Gegner zu punkten. Morgen wird es so sein........morgen ist Zebra-Tag. :zustimm:

An alle die, die auch noch auf anderen Tribünen als der Köpi sitzen. Zieht die Leute mit und kriegt den Hintern hoch. Man spürt es , es wird immer besser aber da muss noch mehr kommen. Es stehen immer mehr auf und gehen mit. Die anderen kriegen wir auch noch. :schal:

Flutlicht, Hütte voll, trockenes kühles Wetter.........die Bude muss rocken.

Ich glaube es wird ein Spiel, welches später dann in der Rubrik "Mein Traumspiel" aufgenommen werden darf. Morgen ist es Zeit.......seit Wochen sind wir mal dran gegen solch einen Gegner zu punkten. Morgen wird es so sein........morgen ist Zebra-Tag. :zustimm:

An alle die, die auch noch auf anderen Tribünen als der Köpi sitzen. Zieht die Leute mit und kriegt den Hintern hoch. Man spürt es , es wird immer besser aber da muss noch mehr kommen. Es stehen immer mehr auf und gehen mit. Die anderen kriegen wir auch noch. :schal:

Flutlicht, Hütte voll, trockenes kühles Wetter.........die Bude muss rocken.

Euphorie ist ja wieder bei euch allen da...das find ich auch sehr positiv! ...nur ich erinner mich an :kacke::rolleyes:...haltet euer Wort und macht mit...auch wenn wir wieder nen frühes Gegentor bekommen!Nur so kann die Bude rocken!

oh, das wird ganz schwer für uns...
da können wir leider nicht mithalten...
Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung für mich...
Unser Sturm ist einfach zu schwach....
Nach vorne geht wirklich nicht viel...
Und dann bekommen wir das Stadion noch nicht mal voll...
Da werden wir als Fans nicht viel entgegen setzen können...
Na ja, wir sind halt nur ein kleiner Verein und gehören eigentlich in die Zweite Liga...

Selten soviel Schwachsinn in nur einem einzigen Post gelesen... :jokes68:

Trotzdem bin ich stolz ein Zebra zu sein und bleib das auch.

:schilds2:

Grüß' ma die andern Vollspaten aus der Miesmacher-Fraktion in Deiner Krabbelgruppe!!!

Jungs und Mädels ich bin heiß ,wie Mutter's Gulasch unten ine Küche, auf dat Spiel morgen.Hoffe die brechen morgen nen Sturmlauf vom Ast und machen in den ersten 20min sofort 2 Buden. Ich weiß net hab nen sehr gutes Gefühl für morschen.:D

Hoffe das morgen von beginn an so eine Stimmung wie die letzten 20 min gegen Bremen herschen wird..
Wir werden von oben in block10 wieder versuchen gas zu geben und hoffe das alle mit ziehen und wir es knallen lassen...
Für das spiel hoffe ich auf eine geile leistung und ein schönes 2:1 ,wäre einfach geil da alle schön für uns gespielt haben also auf gehts Zebras kämpfen und siegen..
Ach so eh du chakalka knaller tu dich weg du Vollidiot wenn ich das höre sind nur ein 2.liga club und enden wie lautern hasse deine Pillen nicht gekriegt du Hustensaft.:fluch:

Hoffentlich gibbet morgen wieder so ne Geile Stimmung wie gegen Bremen....

Wenn wir siegen ist das feiern nach dem Spiel geiler und ich kann dann besser schlafen :D

Apropos zu Spät wer fährt morgen mitm Bus?
Bin noch nie mitm Bus inne Arena gefahrn.
Wann sollte man da rechtzeitig los fahrn?
Komme aus Duisburg Walsum.
Morgen werdens 3 Punkte egal wie aber es werden 3 Punkte!

Liebe Leute,

als ein MSV-Fan im Hamburger Exil, der aus beruflichen Gründen leider morgen nicht vor Ort sein kann, möchte ich mal ein paar Worte loswerden:

Wie kann es sein, dass ich hier in Beiträgen Sachen lese wie "mit einem Punkt können wir schon sehr zufrieden sein"? Das kann man doch wohl höchstens schreiben, wenn's gegen die Bayern geht. Zur Erinnerung: Diese Truppe vom HSV hat auch in Frankfurt und in Bochum verloren (beide Male mit vdv), das sind ja auch nicht gerade die Übermannschaften. Wir dürfen ruhig mal wieder zu Hause gewinnen, nachdem wir schon solche Partien gegen diese Gurkentruppen aus Wolfsburg und Berlin (live miterlebt) verloren haben. Aber mit dem hier teilweise vorherrschenden Selbstbewusstsein unter einigen Teilen hier reicht es ja noch gerade zu einem Sieg in der Rückrunde gegen Cottbus. Obwohl man auch da wahrscheinlich schon mit einem Punkt sehr zufrieden wäre...:D

Also, Appell an die Mannschaft und die Fans: Morgen alles geben, 90 Minuten kämpfen, rennen, ackern, spielen, anfeuern, Jarolim bei jedem Faller auspfeifen, dann wird's da schon mit dem nächsten Heimsieg. *******gal, wer da auf der anderen Seite auf dem Platz steht oder nicht.

Viele Grüße,

Dirk

Beim HSV gibt wohl vdVaart sein Comeback laut HSV-HP der Huub will heute beim Abschlußtraining entscheiden vd Vaart selber sagt er sei bei 80 %.Ich bin sogar der Meinung das ist besser für uns.Dann ist der HSV leichter auszurechnen,denn so läuft ALLES über IHN.:zustimm:

Von der HSV-HP:
"Nicht mit an Bord: Rafael van der Vaart, der am Nachmittag noch einen letzten Test mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvierte und danach einen Einsatz absagte. "Das Spiel kommt noch zu früh. Wir wollen kein Risiko eingehen", begründete Stevens die Entscheidung, seinen Kapitän nicht in den Kader zu berufen."

Mal was Gutes

Hallo Leute, da das Spiel erst um 17.00 Uhr ist. Ist doch da auch die Zeit da, um zu Zeigen das die " Zebras" auch nette Hilfsbereite Menschen sind... !
Darum wäre es Extrem Geil wenn soviele wie Möglich daran Teilnehmen !
Ein Fröhlicher Abend mit Bierchen und Co Stellt kein Problem dar.

Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei führt in Duisburg am Sonntag eine Typisierungsaktion durch.

haeufige-fragen

Hintergrund ist die Leukämie-Erkrankung einer 7jährigen aus Rethem und einer 42jährigen aus Köln. Für beide sollen Knochenmarkspender gefunden werden. Jeder, der helfen will, kann sich beteiligen. Die Typisierung findet zwischen 12 und 16 Uhr in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Duisburg-Mitte auf der Juliusstraße statt. Die DKMS erhält außerdem einen Scheck über 15tausend Euro, die beim 11. Kirchenkicker-Turnier Rhein-Ruhr erspielt worden sind.

Ich Hoffe viele MSV-Fans nutzen die Zeit vor dem Spiel Sinnvoll

Ich geh auf jeden Fall ... !
Worum es geht ???? denkt es wäre eure Familie
http://www.dkms.de/index.php?id=19

Mit solch einer Stimmung wie gegen Bremen ist ein Sieg allemal drin. Da aber heute wirklich alle für uns gespielt haben würde auch ein Punkt reichen :zustimm:

Je näher der Anpfiff kommt, desto optimistischer werde ich. Wir putzen die wech, wird auch mal wieder Höchste!

Bei bwin stehen wir bei Quote 4. Mir jucken die Finger, aber Hallo!:zustimm:

3-1 wird das. 30.000 lassen sich ja kaum noch unterschreiten, wie geil, wann hatten wir das, 3 mal hinterienander 30+? Klasse!

:happy:

Von der HSV-HP:
"Nicht mit an Bord: Rafael van der Vaart, der am Nachmittag noch einen letzten Test mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvierte und danach einen Einsatz absagte.

Yep ! Und weiter :

HSV-HP schrieb:
Auch Paolo Guerrero, der sogar im Mannschaftstraining mitmischte, wird zur Sicherheit noch in Hamburg bleiben.

Kompletter Artikel : Klick

Zitat:

"Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei führt in Duisburg am Sonntag eine Typisierungsaktion durch."

Eine Supersache.
Hofentlch werden mögliche Spender gefunden.
Ich komme aus der Stadt, in der die DKMS beheimatet ist
und habe mich vor Jahren typisieren lassen.
Ist nur ein kleiner Piek, der Menschen retten kann.

Zum morgigen Spiel:
Heute hat es keinen Auswärtssieg gegeben, also wird
er am Sonntag dazu kommen.
Die schwarz-gelben Majas werden gegen die Bauern
gewinnen oder remis spielen.
Bleibt noch ein Spiel nach:
Zebra vs. Dino

Als unparteiischer Fußballfan (gelogen, bin HSV-Fan)tippe ich mal,
dass das Spiel MSV Duisburg gegen den Hamburger SV
mit einem Auswärtssieg endet.

Teert mich, vierteilt mich, gebt mir Tiernamen.

Aber so steht es geschrieben und so wird es sein.

Ich wünsche Euch und den HSV-Fans ein gutes und faires Spiel.

@Tübinger: Hinterher nicht rumflennen ! :rolleyes::D:huhu:

Brauche ich ja nicht.
Ich werde aber, und das habe ich hier gepostet,
nicht nach dem Sieg aufschlagen und den Wilden machen.
Ihr Zebra-Fans seid umgänglich (auch im HSV-Forum)
und da will und werde ich kein Porzellan zerschlagen.
Sollte der Fall des Falles aber eintreten, so werde ich
klar dazu stehen. Nur bei einem Unentschieden ärgere
ich mich, weil ich den HSV vor den Delmenhorstern
sehen möchte.

Brauche ich ja nicht.
Ich werde aber, und das habe ich hier gepostet,
nicht nach dem Sieg aufschlagen und den Wilden machen.
Ihr Zebra-Fans seid umgänglich (auch im HSV-Forum)
und da will und werde ich kein Porzellan zerschlagen.
Sollte der Fall des Falles aber eintreten, so werde ich
klar dazu stehen. Nur bei einem Unentschieden ärgere
ich mich, weil ich den HSV vor den Delmenhorstern
sehen möchte.

Tja, Bundesliga is halt kein wunschkonzert,:huhu:

Ich tippe das wir mal wieder mit Glück gewinnen.

Und zwar vor 28.500 Zuschauern spielen wir 2:1 Tore durch:

1:0 Georgiev 28.min
1:1 Jarolim 59.min
2:1 Schlicke 74.min

WIR SINGEN DUISBURG WEISS BLAU, FÜR IMMER MSV!!!

Apropos zu Spät wer fährt morgen mitm Bus?
Bin noch nie mitm Bus inne Arena gefahrn.
Wann sollte man da rechtzeitig los fahrn?
Komme aus Duisburg Walsum.

Wenn du um 15:18 Walsum/Betriebshof die 903 nimmst und am Meiderich Banhof in den 945 einsteigst bist du um 16:02 am P2.

Wenn möglich sollte jeder der kann Morgen mit Bus oder Bahn kommen weil der EVD vor uns spielt. Da ist der komplette P1 schon belegt, dass bedeutet das nur noch knapp 900 Parkplätze für 30tsd zuschauer zu verfügung stehen.

Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel
ab 15:17 Duisburg Walsum Betriebshof Straßenbahn 903
Duisburg Rheintörchenstr.
an 15:43 Duisburg DU-Meiderich Bf
ab 15:45 Duisburg DU-Meiderich Bf Bus 945
Duisburg Stadion P2
an 16:02 Duisburg Stadion P2

2. Fahrt
Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel
ab 15:32 Duisburg Walsum Betriebshof Straßenbahn 903
Duisburg Mannesmann Tor 2
an 16:05 Duisburg Hbf
Linie 903: gesicherter Anschluss
ab 16:13 Duisburg Hbf Bus 945
Duisburg Stadion P2
an 16:24 Duisburg Stadion P2

Danke an cueball123.
Wo steht denn der Bus am Bahnhof am Kino oder wo?
Ist das ausgeschildert?
Oder kann ich da den restlichen Zebras folgen.
Sorry für Spam.

Ich sag einfach mal:

Wir müssen SIEGEN, wir werden SIEGEN :)

Wie hoch egal.. hauptsache 3 Punkte und ein gutes Spiel wäre auch noch schön anzusehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben