Alles vor dem Spiel gegen Jena!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pille muss mal zum Psychiater. Das sind ja übelste Alpträume, ich würde ja schreinend aus dem Fenster springen.

Unsere Gelbsünder sollen sich mal alle die 5. abholen, ist momentan kein großer Verlust.
Außer Moki, den brauchen wir am Dom, da wird der sicher Feuer geben wie blöd.

Ansonsten ist egal wer heute spielt, die müssen fighten wie die Tiere, dann wird das ne üble Packung für Jenooo.

Wie war das...? Traue niemals dem Onlineticketing??? Woll wirs mal hoffen, dass es sich irrt....:(

Also sobald die Manschaft den ersten Fuß auf den Platz setzt.. knallts dann???

Ich sag nur:"WIR WOLLLLN EUCH...."

:schal::jokes37::jokes36::bumm::jokes5::bumm::jokes36::jokes37::schal:

Auf ein hoffentlich gutes 5:2 vor 8.251 Zuschauern

Wenn ich sowas lese wie heute in der WAZ könnte ich mich aufregen: (Sinngemäß) "Unklar ist ob Mok spielen kann, Rückenprobleme, die in die Leiste strahlen. Als Ersatz wird RB nicht auf die Karte Jugend - Neumayr - setzen, weil er gerade die jungen Spieler in dieser Situation nicht unnötig belasten will.

Warum kauft man die dann?

Ich befürchte also diese Aufstellung:

-Weber---Fili--Schlicke---Lanzaat

---------Tararache---Bodzek-------

Grilic-------------------------Bugera

-----Mo-------------------Daun--

Lavric(angeschlagen,4 gelbe),Mok (4 gelbe) werden wohl nicht auflaufen.

-Weber---Fili--Schlicke---Lanzaat/Bugera

------Caligiuri--------Tararache-----

Grilic-------------------------Neumayr

-----Daun/Kurth----------------Mo-----

das wäre erfahrung, gepaart mit jugendstil im mittelfeld
und im tor würde ich noch Koch mitspielen lassen ;)

in der nrz stand, die jungen spielert hätten sich noch nicht aufgedrängt..
das finde ich im Fall von Neumayr auch eher schwierig. Der kommt von ManU II mit viel Vorschusslorbeeren und ist praktisch ab dem ersten Testspiel außen vor, darf stattdessen in der Oberliga ran, die mit der Reserverliga in England kaum zu vergleich ist. Dann wird der Junge auch noch für den Fußballverband Niederrhein in die Auswahl gezogen - ich glaube, der hat sich das auch anders vorgestellt.

Book ist so ne ähnliche Geschichte. Bei den beiden hab wenigstens ich das Gefühl, dass man da zwar zwei ohne Frage sehr talentierte gekauft/geholt hat, aber spielen will man die nicht so wirklich lassen. NOB wird regelmäßig in den letzten 10 Minuten gebracht. Motivationsprobleme hätten da wohl auch andere...

das finde ich im Fall von Neumayr auch eher schwierig. Der kommt von ManU II mit viel Vorschusslorbeeren und ist praktisch ab dem ersten Testspiel außen vor, darf stattdessen in der Oberliga ran, die mit der Reserverliga in England kaum zu vergleich ist. Dann wird der Junge auch noch für den Fußballverband Niederrhein in die Auswahl gezogen - ich glaube, der hat sich das auch anders vorgestellt.

Book ist so ne ähnliche Geschichte. Bei den beiden hab wenigstens ich das Gefühl, dass man da zwar zwei ohne Frage sehr talentierte gekauft/geholt hat, aber spielen will man die nicht so wirklich lassen. NOB wird regelmäßig in den letzten 10 Minuten gebracht. Motivationsprobleme hätten da wohl auch andere...

ich bin kein Trainingsgucker das vorweg, was man aber zwischen den Zeilenvom Bommer rauslesen kann über die Saisonist wohl das Neumayr körperlich noch nicht so weit war, bzw. sich eben nicht durch 150% Trainingsleistung aufgedrängt hat. Ebenso Book der bisher bei keiner Einwechslung überzeugend war. Dauernd das Spiel verlangsamt hat obwohl er gerade von der Bank kam. Beide können mehr, ganz klar. Aber gerade wenn ich nicht zu Einsätzen komme muss mein Ehrgeiz anspringen und ich muss im Training Gas geben bis die Stollen qualmen um dem Trainer zu zeigen "Hallo Du machst da einen Fehler!" bzw sich soweit empfehlen das dem Trainer nichts anderes übrigbleibt als mich zu bringen....

und gerade das haben die Jungs wohl vermissen lassen laut Bommer.....

ich bin kein Trainingsgucker das vorweg, was man aber zwischen den Zeilenvom Bommer rauslesen kann über die Saisonist wohl das Neumayr körperlich noch nicht so weit war, bzw. sich eben nicht durch 150% Trainingsleistung aufgedrängt hat. Ebenso Book der bisher bei keiner Einwechslung überzeugend war. Dauernd das Spiel verlangsamt hat obwohl er gerade von der Bank kam. Beide können mehr, ganz klar. Aber gerade wenn ich nicht zu Einsätzen komme muss mein Ehrgeiz anspringen und ich muss im Training Gas geben bis die Stollen qualmen um dem Trainer zu zeigen "Hallo Du machst da einen Fehler!" bzw sich soweit empfehlen das dem Trainer nichts anderes übrigbleibt als mich zu bringen....

und gerade das haben die Jungs wohl vermissen lassen laut Bommer.....
bin ja auch kein trainingsgucker - aber Neumayr scheint ja bei den Amas doch häufiger zu überzeugen/treffen. Auch beim FV Niederrhein hat er ja angeblich gut gespielt. Würd den einfach gerne mal sehen und das länger als 20 Minuten. "Körperlich nicht soweit" ist auch ein Punkt den ich nicht ganz verstehen kann - immerhin kommt der von der Insel, wo man ja nun nicht gerade ringelpietz mit anfassen gespielt wird. Meine Meinung: Einfach mal ne Chance geben...

Wenn ich daran denke, dass RB wohl ohne Mok und ohne Neumayr spielen wird, bleibt nur noch die Variante mit 2 DM - und das muss meiner Meinung nach nicht sein.

Oder wir spielen wieder mit drei Spitzen...

Von NOB bin ich nach seinen Einwechselungen auch enttäuscht. Der sollte ja eigtl auch mehr können.

(WAZ 24.11.2006)
Den guten Willen hat der Übungsleiter bei den zurückliegenden Trainingseinheiten allemal bei seinen Schäfchen erkannt. Wenig lobenswert scherte allerdings einer aus und wird heute konsequenterweise auf der Esatzbank Platz nehmen müssen: "Klemen Lavric lässt im Training etwas nach, das hat mir nicht gefallen und darüber wird noch geredet werden", schreibt Bommer seinem Schützling gallig ins Stammbuch.
--------------

Nicht auf die Bank mit dem, auf die Tribüne, ins hinterste Eck, bis zu seinem Vertragsende, damit dieser selbstherliche Versager endlich mal spürt, dass der Vereine mit dem er einen Vertrag hat nicht nur zum Aussaugen da sind, sondern man seinen Teil des Vertrages auch einhalten muß. Ich könnte angesichts solcher Spieler brechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he was soll das mit dem körperlichen und aufdrängen bei den jungen spielern ???!!!

drängen sich die alten auf ??? sage nur Stehgeiger im mittelfeld.
bin mal gespannt wie das problem Mock sich löst. ob es nur eine finte war mit der verletzung ??? denn es ist ein widersinn wenn er die woche überverletzt ist und dann im spiel 100 % bringen soll. wenn er verletzt war läuft er nicht 100 % fit auf und spielt dann von anfang an oder wo möglich noch durch. ?!!!

Wann gibt er Neumayr eine chance frag ich mich wenn 5 Mann gelbgesperrt sind ?? keine ahnung aber laufstarkt, ballsicher, torgefährlich und ein sehr guter passspieler ist neumayr ( möchte behaupten besser noch als unser Leader ), das hat er im training auch schon öfters bewiesen.

jedenfalls muss er heute auf der Bank sitzen falls beim Stehgeier die seite reist.

ja da gebe ich dir recht. schaden kann der unserer mannschaft nicht, im gegenteil. hab ihn schon spielen sehen und die verbandsauswahl niederrhein hätte ohne ihn den titel dieses jahr nicht geholt.

So wie sich das in WAZ und NRZ ließt, wird Lavric nicht dabei sein. Der Kicker handelt Kurthi hoch, die lokale Presse spekuliert eher auf Daun.

Bugera wird laut Bommer nicht wieder nach hinten links gestellt werden. Die Aussage ist umso wahrscheinlicher zutreffend, wenn Mok tatsächlich ausfällt. Bommer wird nicht das gesamte MF umkrempeln. Also Lanzaat al LV.

Die NRZ glaubt zu wissen, dass Caligiuri für Mok reinkommen wird. Das eröffnet verschieden Möglichkeiten: Cali als zweiter DM, Grlic rechts, Bugi links, also klassisches 4-4-2, eher aber Cali auf der Außenbahn, Grlic neben Tara. Für ein solches System mit einem ECHTEN Außenbahnflitzer wäre allerdings Willi besser geeignet (denn das ist das einzige, dass er gut und besser als die anderen kann).

Möglich aber auch, dass Grlic oder sogar Cali den Mok ersetzen sollen. Besonders den Cali würde ich gerne mal im zentralen OM sehen. Ich glaube nämlich, dass er da besser aufgehoben wäre als im DM, wo er einfach zu leichtsinnig und risikofreudig agiert. Für mich hört sich das so an:

---------------Koch-------------
Weber---Fili---Schlicke--Lanzaat
-------------Tara------------------
-------Cali----------Bugi----------
-------------Grlic------------------
--------Daun---Idrissou-----------

hätte da aber lieber den Cali auf der Grlic Position, wie ich oben schon sagte.

Auch möglich (nur ab MF, hinten bleibt gleich):

Willi-----Grlic-----Tara------Bugi
--------Daun--------Mo----------

Wobei Willi und Grlic auch jeweils für Cali rausgenommen werden könnten, Daun jeweisl gegen Kurthi austauschbar ist.

Oder so:

---------Cali---Grlic---Tara---------
Daun--------Kurth-----------Idrissou

also praktisch einer Dreierkette im MF, wo jeder abwechselnd mal offensiv aktiv wird und drei echten Spitzen.

Da lass ich mich ma überraschen...

(WAZ 24.11.2006)
Den guten Willen hat der Übungsleiter bei den zurückliegenden Trainingseinheiten allemal bei seinen Schäfchen erkannt. Wenig lobenswert scherte allerdings einer aus und wird heute konsequenterweise auf der Esatzbank Platz nehmen müssen: "Klemen Lavric lässt im Training etwas nach, das hat mir nicht gefallen und darüber wird noch geredet werden", schreibt Bommer seinem Schützling gallig ins Stammbuch.
--------------

Nicht auf die Bank mit dem, auf die Tribüne, ins hinterste Eck, bis zu seinem Vertragsende, damit dieser selbstherliche Versager endlich mal spürt, dass der Vereine mit dem er einen Vertrag hat nicht nur zum Aussaugen da sind, sondern man seinen Teil des Vertrages auch einhalten muß. Ich könnte angesichts solcher Spieler brechen.

Nix gegen Kritik gegen Lavric, goal. Die ist sicher angebracht. Tu aber bitte ma substantuierte und differenzierte Kritik bei. Iss ja nicht mehr zum anhören, Deine ewigen und überzogenen Pauschalitäten zu Lavric. Hört sich ja fast schon so an, als sei es was persönliches.

Nix gegen Kritik gegen Lavric, goal. Die ist sicher angebracht. Tu aber bitte ma substantuierte und differenzierte Kritik bei. Iss ja nicht mehr zum anhören, Deine ewigen und überzogenen Pauschalitäten zu Lavric. Hört sich ja fast schon so an, als sei es was persönliches.

Das sollte eigentlich keine Kritik an unserem Lieblingsspieler sein, im Endeffekt habe ich ja lediglich meine Meinung zu einem Pressetext kundgetan, sondern eher an Spieler mit einer solchen Natur im allgemeinen. Mit solch faulen Spielern hat fast jeder Verein mal zu tun und auch der MSV hat in der Vergangenheit mit solchen Früchtchen schon mal ins Klo gegriffen. Jetzt ist es halt dieser oberfaule Stürmer der nicht will und entsprechenden Ärger bereitet. Ich denke lediglich, dass solche Leute, egal ob Lavric oder andere, mal etwas anders angefasst werden müssten und bei Vertragsbruch und in meinen Augen ist es Vertragsbruch wenn einer mutwillig nicht alles geben will, auch mal vor Augen geführt wird, das ein Verein auch seine Mittel hat und dagegen halten kann. Ein Jährchen auf der Tribühne und diese faulen Socken kennt und braucht kein Verein mehr.

Ich tipp aufn 2:0, wer die Tore macht ist egal, würd mich freuen wenn der Daun mal eins macht...sollte er denn spielen.
und ich würd mich über n kurzeinsatz vom Ayguen freuen damit der mal wieder Spielpraxis kommt...jaja, ich weiß, gleich bekomm ich wieder auf die Fresse :rolleyes:

:huhu:

Ayguen soll bloß draußen bleiben,denke nur an das spiel damals gegen lauern wo er die zwei tore schuld war.
stimmt egal wer die tore macht...nur ich wünsche mir nur eins das wir heute die mannschaft so anfeuern,das sie freiwillig fußball spielen,oder????:D

Ayguen soll bloß draußen bleiben,denke nur an das spiel damals gegen lauern wo er die zwei tore schuld war.

oh man geht das wieder los............

wenn wa jeden Spieler mit haarsträubenden Fehlern draußen lassen stehen wir aber ohne 11 Spieler auf dem Platz.......... mal abgesehen davon: mach mal nen Vorschlag wer ins Tor soll, denn weder Beuckert (Rostock) noch Koch (Burghausen, Fürth) dürften laut Deiner Ansicht ins Tor;)

Der Bommer will die Presse und uns alle nur verwirren - was ich gut verstehen kann.
Ich glaube, dass wir recht offensiv spielen werden. Aber kein 4-3-3, weil das nicht klappte.

Mok fällt aus, das glaube ich. Lavric wird auf der Bank platznehmen müssen.

Ich tippe auf folgendes:

-------------Koch-------------
Weber---Schlicke---Fili---Bugi--..... =>Mit Lannzaat auf LV wäre ich vorsichtig
-----------Tararache-----------.....=> hoffentlich etwas motivierter
-----Bodzek-------Neumayr-----.....=>Bodzek, weil er gut war zuletzt; vllt auch Ivo
-------------Kurth------------- ....=> Ein guter OM/HS
--------Daun-------Idrissou----..... => Ergibt sich zwangsläufig; besser wäre Mölders für Daun

Bodzek und Neumayr würden für Schwung über außen Sorgen (ok, bei Bodzek wäre es mal ein versuch wert.

Hallo,
weiß hier jemand ob es noch Stehplatzkarten für das Spiel heute gibt? Wieviele sind noch ca da?
ich denk ma schon das es noch karten gibt ich hab gestern noch geguckt und da gabs noch i i-was mit 300 oder 400 karten..

Jena wird Mauern bis der Arzt kommt und auf konter lauern vermute ich mal.
Hoffentlich machen unsere jungs ne frühe Bude weil dann muss Jena das spiel machen und das liegt denen garnicht.
Das wäre dann auch sicher der garant für viele Tore....

Auf jedenfall muss n dreier her um dran zu bleiben.Lautern wird heute wohl ungefährdet gegen Augsburg gewinnen.

Deswegen : 4-2 (2xKurth,Caliguri,Grlic),wer die gegentreffer macht is mir latte.

SIEG!

Ich hoffe dass wir ein Tor vorlegen UND DANN AUCH NACHLEGEN!!!
Bitte nicht wieder das Ergebnis verwalten (à la Braunschweig)! Das ist nicht nur äußerst unerfolgreich sondern auch unattraktiv.
Nicht dass mir das was ausmachen würde, aber was fürs Torverhältnis wär auch mal nett. :mecker:

RB sollte Mok auf keinen Fall spielen lassen, denn der hat schon 4 Gelbe Karten und den brauchen wir gegen die Scheiß Ziegen!

Und wenn er eh angeschlagen ist macht das definitv keinen Sinn, denn wenn RB ihn spielen lässt wird er ihn definitiv auch bremsen, sprich: Halt dich zurück und riskier keine Karte ich brauch dich nächste woche!

Ich denke auch das das härtere Training gefruchtet hat, vor allem so Spielern wie Filipescu und Leuten die nicht sonderlich Laufstark sind werden auf Dauer keine Lust haben so ein Training zu absolvieren, daher versuchen den Jenaern den Arsch aufzureißen!!!

Hoffe auf einen klaren Sieg, wirklich klaren Sieg und kein 1:0 in der 77. Min oder gar ein Unentschieden bzw. eine Niederlage!

3 + 1,2,3 mehr Tore:0 :mecker:

ZEBRAS SETZT EIN ZEICHEN!!!

MISSION ARSCH AUFREIßEN die 99te!! :zustimm:

Der fall neumayr

hoffe auch das wir einen dreier holen aber denke nicht das das so einfach wird!spielerisch sind wir einfach viel zu dünn!nochmal auf das thema neumayr zurück zu kommen!ich glaube bommer hat einfach angst ihn zu bringen weil es die position von mokhtari gefährden würde und das widerum unruhe in den verein bzw in die mannschaft reinbringen würde!oder er hat einfach angst den jungen eine chance zu geben da er angst um seinen posten hat...!da es für bommer nach 3trainerstationen keine erfolge vorzuweisen gibt!da liegt das problem glaube ich!und solange herr bommer in diesem verein tätig ist wird es keine chancen für neumayr geben!:mad:

er hat einfach angst den jungen eine chance zu geben da er angst um seinen posten hat...!da es für bommer nach 3trainerstationen keine erfolge vorzuweisen gibt!da liegt das problem glaube ich!und solange herr bommer in diesem verein tätig ist wird es keine chancen für neumayr geben!:mad:

glaubt ihr manchmal eigentl. wirklich was ihr da schreibt?????

Angst vor jungen Leuten........ne is klar Weber, Cali, Book die alten Hasen........;)

hoffe auch das wir einen dreier holen aber denke nicht das das so einfach wird!spielerisch sind wir einfach viel zu dünn!nochmal auf das thema neumayr zurück zu kommen!ich glaube bommer hat einfach angst ihn zu bringen weil es die position von mokhtari gefährden würde und das widerum unruhe in den verein bzw in die mannschaft reinbringen würde!oder er hat einfach angst den jungen eine chance zu geben da er angst um seinen posten hat...!da es für bommer nach 3trainerstationen keine erfolge vorzuweisen gibt!da liegt das problem glaube ich!und solange herr bommer in diesem verein tätig ist wird es keine chancen für neumayr geben!:mad:

Wahrscheinlich hast du recht, denn heute ist er noch nicht mal im kader:mecker: :esreicht: :dumm:

auch kann ich RB nicht verstehn. er wollte die spieler die sich den allerwertesten diese woche im training aufreißen spielenlassen.
was passiert stehgeiger (mock) hat noch nicht mal 30 % der trainingseinheiten durchgehalten und läuft auf. ob ich so einem trainer
noch glauben schenken mag ??????

ja nochmal zum thema neumayr ehrlich hab in schon spielen sehn auch in England da ich beruflich auch in London und Manchester unterwegs bin.
auf der insel haben sie es gar nicht verstanden lt. presse das er nach deutschland zurückgekehrt ist.

na ja wenn es so weiter geht bei uns wird er die alten kontakte auf die Insel wieder auflebenlassen und wir sind wieder um ein talent das gut in unsre stammelf passt ärmer.

also muss jetzt zum spiel hoffe auf einen dreier.
wird aber ein unentschieden über kampf und krampf werden.:huhu: :huhu: :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben