Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer, ihr habt ein großes Selbstvertrauen.

Ihr habt erst 1 Spiel verloren.

Ihr seid stark.

Gebt alles und haut die Ziegen aus deren Stall!!!

Mein Wunschergebniss: 1:3

Das wird ne ganz heiße Kiste - beide können gewinnen. Natürlich gönne ich es nur einer Mannschaft.
Ich sag mal so: Wer das erste Tor schießt, der gewinnt wahrscheinlich nicht. Denn: "Wer 1:0 führt, der stets verliert.:D

Und jetzt hau ich mal n paar Aufstellungen rein:

Kontrollierte Offensive:

------------Koch-----------
-Weber--Fili--Schlicke--Bugi-
-------Bodzek---Tararache--
--Kurth-----Mok---Idrissou-
-----------Lavric----------- //find ich nicht so gut, zu wenig Kraft im OM. Kann trotzdem klappen.

Standartaufstellung:

--------------Koch------------
-Weber--Fili---Schlicke---Erle--
-------------Tararache--------
-----Caligiuri----------Bugera--
---------------Mok------------
--------Kurth-------Idrissou---

//Auf Sicherheit bedacht. Damit ein Remis, aber sehr zerfahre Partie.

Unsere 4:1-Sieg-Aufstellung:

---------Koch---------------
Weber--Fili--Schlicke--Bugera=>Bugi weiter hinten, dafür vorne einer mehr.
----------Tararache---------=>standart
---Caligiuri------Mokhtari-----=>Die beste Wahl
--Kurth----Lavric---Idrissou--=>Clemen war im Training stark, Kurth ein muss, Idrissou auch

// risikofreudig, aber aussichtsreich; damit kann es auch ein 5:4 geben. Würde ich gerne sehen, weil es damit ein Torreiches spiel wird. Kann aber nach hinten los gehen, wenn vorne wieder hemmungslos verzimmert wird, die Abwehr so spielt wie immer auswärts und Köln 2 schnelle Tore schießt.
Wenn, dann hätte man wenigstens ne Offensivschlacht verloren.

Hoffentlich gibt es nicht die Standart-Klatsche für uns. Nur ein frühes Tor schießen, dann keinen reinbekommen und zur Halbzeit fordert der Kölner Block schon den Daums Kopf und die Kölner Mannschaft scheißt sich in die Hosen.:huhu:

Wird heute scheiß DSF gesungen in Köln?:D

Denke mit Grauen an die Übertragung ... können die eigentlich technisch bewerkstelligen, das man nur die Kölner Spieler sieht und die Duisburger einfach unsichtbar bleiben?? Wäre wohl der DSF-Idealfall :(

Und verbal über 1 Std. 45 Min. Köln, Köln, Köln und Daum, Daum, Daum ... Pack da

Denke mit Grauen an die Übertragung ... können die eigentlich technisch bewerkstelligen, das man nur die Kölner Spieler sieht und die Duisburger einfach unsichtbar bleiben?? Wäre wohl der DSF-Idealfall :(

Und verbal über 1 Std. 45 Min. Köln, Köln, Köln und Daum, Daum, Daum ... Pack da
Meinste wie RTL, wenn bei der Formel 1 gerade Werbung ist.
Großes Bild vom Daum und kleines Bild vom Fussballspiel...:D:rolleyes:

Ihr habt noch vergessen dass es, wenn wir gewinnen, ein unverdienter, peinlihcer Sieg in einem schwachen Spiel war, und, wenn K*ln gewinnt ein hochverdienter Sieg war, an dem man schon die Handschrift von C.D. erkennen kann...
wenns nicht so unverschämt wär könnt man drüber lachen...

Ihr habt noch vergessen dass es, wenn wir gewinnen, ein unverdienter, peinlihcer Sieg in einem schwachen Spiel war, und, wenn K*ln gewinnt ein hochverdienter Sieg war, an dem man schon die Handschrift von C.D. erkennen kann...

wenn es nicht so paradox wäre würde ich echt lachen :mecker:

Ich kann mich dann auch mit einem unverdienten, peinlichen Sieg anfreunden ;)

Ich bin schon so aufgeregt, gleich gehts los!

nicht mehrlange dann gehts los. hoffe das viele um 17
:30 mit den zug fahren

mal was anderes an den Klassenkämpfer warste am Samstag auf St.Pauli?

nicht mehrlange dann gehts los. hoffe das viele um 17
:30 mit den zug fahren

mal was anderes an den Klassenkämpfer warste am Samstag auf St.Pauli?

Nee, hatte aber auch zu arbeiten. So oft bin ich nicht da oben. So reich bin ich jetzt auch wieder nicht. Soll n gutes Spiel gewesen sein.

Heute abend bin ich leider nur vor der Glotze in der Kneipe dabei. 90 Minuten Liveübertragung von Christoph Daum.

Wen wunderts... das DSF enttäuscht uns halt nicht...

da ärger ich mich wirklich nur halb so doll, dass ich hier sitz und Practical investment banking lernen muss... :huhu:

Das ist Journalismus unterster Schublade .... Wurde früher als Propaganda bezeichnet.

Der Sender ist so weit weg von der sauberen Berichterstattung, wie der Mond von meinem Haus :D

Ich sagte schon: Gibt es noch keine Möglichkeit die Duisburger Spieler auszublenden wenn das Spiel läuft? Oder kann man nicht bei der Reportage des Spiels oben links im Bild den Daum reinprojezieren ... Mein Gott die sind soooooo krank beim DSF :fluch: :fluch: :fluch:

Das ist Journalismus unterster Schublade .... Wurde früher als Propaganda bezeichnet.

Der Sender ist so weit weg von der sauberen Berichterstattung, wie der Mond von meinem Haus :D

Ich sagte schon: Gibt es noch keine Möglichkeit die Duisburger Spieler auszublenden wenn das Spiel läuft? Oder kann man nicht bei der Reportage des Spiels oben links im Bild den Daum reinprojezieren ... Mein Gott die sind soooooo krank beim DSF :fluch: :fluch: :fluch:

Nicht aufregen...is doch NUR das DSF...:cool:

Boa!!!!!!
Heiß wie Frittenfett!:box::jokes36::jokes36::jokes36::box:

Noch 10 minuten - und kein Fernseher in sicht :heul:

Vermöbelt dem Kokser den Arsch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben