Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren letztes Jahr die allerletzten Duisburger, und hatten nur Probleme mit Kölnerinnen, die -wie sie aussahen- aus Köln Mülheim stammten, und meinten, pöbeln zu müssen, dass sie doch die Größten wären......hat mich son bisschen an die Super Nanny erinnert:rolleyes::D

lach meine Ex hat so eine Kölnerin weg geboxt ;)

lach meine Ex hat so eine Kölnerin weg geboxt ;)

Und darauf bist du wahrscheinlich auch noch richtig stolz.

Liebe Dusiburger,

ihr beschimpft uns laufend in diesem Thread, haltet uns für total abgehoben, fasse dann mal ein paar eurer Erkentnisse zusammen:

- ihr haut uns am Montag natürlich weg

- natürlich zu null

- alle Kölner sind Schwul (man ist der Spruch inzwischen langweilig)

- einige glauben ihr kommt mit 10000 Leuten in Köln an (lustig das der MSV dann nochmal 1000 Karten für den Gästeblock geordert hat, also werden es noch nicht mal 3000 werden)

So, nun frage ich mich wer abgehoben ist. Versucht einfach mal das ganze sachlich zu sehen und nicht nur durch die Vereinsbrille. Der MSV ist sicher keine Übermannschaft (wir im übrigen auch nicht) die nicht zu schlagen wäre. Habe einige eurer Auftritte gesehen die alles andere als berauschend waren.

Die Leute die hier einen 5:0 Sieg für euch prognostizieren sollten bitte mal entsprechende Argumente aufführen aber ich glaube da wird nicht viel kommen.

Liebe Dusiburger,

ihr beschimpft uns laufend in diesem Thread, haltet uns für total abgehoben, fasse dann mal ein paar eurer Erkentnisse zusammen:

- ihr haut uns am Montag natürlich weg

- natürlich zu null

- alle Kölner sind Schwul
- einige glauben ihr kommt mit 10000 Leuten in Köln an

Also die 4 Punkte die du da Aufgezählt hast stimmen doch oder nit??? :eek:

:D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich gehör zu denen die sagen dass wir die k*lner putzen... na und jetzt??? ihr seid in nem derben tief und werdet euch trotz irgendwelchen unentschieden oder trainerwechsel nichts reissen... schon gar nicht gegen duisburg!1 von 9 spiele war einfach zu wenig und auch mit eurem neuen cheffe wird das nichts!!! :D :D :D

lg

Jungs, ihr weicht jetzt hier schwer von Thema ab!
Alles zum Spiel gegen Köln, schön dabei bleiben, sonst gibbet Kasalla!!! :base:

was sind eigentlich alles gäste blöcke? N5 und N6 ist mir bekannt was ist mit N15 und N16 letzte saison ssaßen da überwiegend kölner ist es so geblieben?

)

- einige glauben ihr kommt mit 10000 Leuten in Köln an (lustig das der MSV dann nochmal 1000 Karten für den Gästeblock geordert hat, also werden es noch nicht mal 3000 werden)

Vor der Nachbestellung waren laut MSV offiziell 2.500 abgesetzt. Jetzt kommen ggf. nochmal 1.000 drauf + die Karten, die über die Kölner Seite bezogen wurden (auch nicht wenige). Von wegen nicht einmal 3.000... :D

Mir ist noch gut in Erinnerung, dass Ihr bei Euren letzten beiden Auftritten in Duisburg einige hundert Sitzplatzkarten zurückgeschickt habt. Also schön den Ball den flach halten...;)

Jetzt jet et äver los he, kaum ist er im heimischen Forum, macht er den Mund plötzlich ganz weit auf :D

@ DonJulio

N3 ist nicht neutral. Es ist aber durchaus räumliche Nähe zum Gästeblock gegeben und auch der Anschlusstreffer des MSV kann dort bejubelt werden. :)

Also es befindet sich keiner vom eigentlichen MOB in diesem Block, die sitzen eher über dir in N13

Quasi alle um mich rum!:D

Vor der Nachbestellung waren laut MSV offiziell 2.500 abgesetzt. Jetzt kommen ggf. nochmal 1.000 drauf + die Karten, die über die Kölner Seite bezogen wurden (auch nicht wenige). Von wegen nicht einmal 3.000... :D

Mir ist noch gut in Erinnerung, dass Ihr bei Euren letzten beiden Auftritten in Duisburg einige hundert Sitzplatzkarten zurückgeschickt habt. Also schön den Ball den flach halten...;)

Dann hoffe ich mal, in eurem Interesse, das diese Leute sich Karten für den Osten geordert haben. Ansonsten haben sie nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, schlechte Karten weil sie draussen bleiben dürfen. ;)

Dann hoffe ich mal, in eurem Interesse, das diese Leute sich Karten für den Osten geordert haben. Ansonsten haben sie nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, schlechte Karten weil sie draussen bleiben dürfen. ;)

Warum? Weil sich der Kenny1971 vor der Nordtribüne aufbaut und keine DU´s in MSV-Kleidung durchlassen will? :-s Das sind ja wahre Schauergeschichten, die Du uns hier erzählst. Aus der Stadionordnung ergibt sich das zwar weniger, aber schön, dass wir darüber geredet haben. :huhu:Schalalala -meck-meck -meck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben die Kölner ja in diesem Jahr mal das Glück auf ihrer Seite und es schneit am Montag so stark, dass die Partie wegen Vereisung der Oberränge abgesagt werden müßte. Bei der Verletztenliste wäre das mal ein schöner Zufall und ein echter Glücksmoment für den Effzeh.

Wenn nicht, wird´s für die Süd-Leverkusener Montag ganz ganz bitter. Daum bleibt auf der Bank und läuft nicht selber auf, der Rest nur Ersatzspieler und Amateure. Ailton und Nowothny noch nicht spielberechtigt. Ein Desaster.:rolleyes:

Vielleicht haben die Kölner ja in diesem Jahr mal das Glück auf ihrer Seite und es schneit am Montag so stark, dass die Partie wegen Vereisung der Oberränge abgesagt werden müßte. Bei der Verletztenliste wäre das mal ein schöner Zufall und ein echter Glücksmoment für den Effzeh.

Wenn nicht, wird´s für die Süd-Leverkusener Montag ganz ganz bitter. Daum bleibt auf der Bank und läuft nicht selber auf, der Rest nur Ersatzspieler und Amateure. Ailton und Nowothny noch nicht spielberechtigt. Ein Desaster.:rolleyes:

Die Oberränge können bei uns nicht vereisen, da im drohenden Falle eine Abordnung aus der bekannten Lokalität "Stiefelknecht" alleine durch Anwesenheit alles wegschmelzen würde.:D

Am Montag wird mit Ausnahme von Broich neben den Langzeitverletzten so ziemlich alles bei uns auflaufen. Irgendwas muss Daum richtig machen, wenn mittlerweile sogar Leute der Gastmannschaft dran glauben.

Wurde wahrscheinlich alles vernünftig lanciert.

P.S. Unsere Wette gefällt mir ehrlich gesagt so gut, dass wir sie vor jeder Saison erneuern sollten, in der gleiche Ligazugehörigkeit gegeben ist.

Die Oberränge können bei uns nicht vereisen, da im drohenden Falle eine Abordnung aus der bekannten Lokalität "Stiefelknecht" alleine durch Anwesenheit alles wegschmelzen würde.:D

Am Montag wird mit Ausnahme von Broich neben den Langzeitverletzten so ziemlich alles bei uns auflaufen. Irgendwas muss Daum richtig machen, wenn mittlerweile sogar Leute der Gastmannschaft dran glauben.

Wurde wahrscheinlich alles vernünftig lanciert.

P.S. Unsere Wette gefällt mir ehrlich gesagt so gut, dass wir sie vor jeder Saison erneuern sollten, in der gleiche Ligazugehörigkeit gegeben ist.

Ich bin dabei. Da kannst Du ´nen Schluck Ziegenmilch drauf nehmen :D . Schade, dass nicht mehr "verhasste" beider Verein da mitmachen und ´nen schlappen Hunni auf ihren Verein wetten, von dem sie selbstverständlich überzeugt sind ;)

Der gute Zweck, dem der Verlierer seinen Hunni widmet, heiligt da bei mir die Fanfeindschaft. Sehe das sportlich.

Schade, dass nur in dieser Saison eine Wette zwischen Duisburgern und Kölnern möglich ist. Wir steigen ja bekanntlich auf, ihr erst 1 Jahr später, wenn Ailton wieder bombt. :rolleyes:

[FONT=arial, helvetica]man was hab ich [/FONT][FONT=arial, helvetica]mich gerade erschreckt, als ich WDR-Videotext ange[/FONT][FONT=arial, helvetica]macht habe:
"Kriegsspiel in Köln abgesagt", dachte schon das schli[/FONT][FONT=arial, helvetica]m[/FONT][FONT=arial, helvetica]mste, aber es ging nur u[/FONT][FONT=arial, helvetica]m eine ko[/FONT][FONT=arial, helvetica]mische [/FONT][FONT=arial, helvetica]menschenjagd [/FONT][FONT=arial, helvetica]mit Wasserpistolen :rolleyes:
[/FONT]

is zwar mega off topic:

Wer spendet im Falle des Sieges denn wohin? oder verstehe ich guten Zweck falsch?

Also, hab mich zuerst im Köln-Forum mit dem User "altbierhasser" verbal ein wenig angelegt. Daraus wurde eine Wette mit folgendem Inhalt:

ich wette 100 Euro gegen Altbierhasser, dass der MSV am Ende der Saison vor dem Effzeh stehen wird.
Er wettet seltsamerweise genau das Gegenteil zum gleichen Preis :D

Der Verlierer zahlt die 100 Euronen gegen Veröffentlichung des Zahlbeleges an die Kinderkrebshilfe. That´s the deal.

Mittlerweile kann ich mich mit "altbierhasser" sogar thematisch relativ streitfrei auseinandersetzen, ohne dass wir übelst aneinander geraten. Jede Wette hat halt so seine Nachteile :D

Damit es nicht so ganz OT ist, sei gesagt, dass MOntag für mich ein wichtiger Schritt in Richtung Wettgewinn getan wird. 1:2 für uns. Basta!

Also, hab mich zuerst im Köln-Forum mit dem User "altbierhasser" verbal ein wenig angelegt. Daraus wurde eine Wette mit folgendem Inhalt:

ich wette 100 Euro gegen Altbierhasser, dass der MSV am Ende der Saison vor dem Effzeh stehen wird.
Er wettet seltsamerweise genau das Gegenteil zum gleichen Preis :D

Der Verlierer zahlt die 100 Euronen gegen Veröffentlichung des Zahlbeleges an die Kinderkrebshilfe. That´s the deal.

Mittlerweile kann ich mich mit "altbierhasser" sogar thematisch relativ streitfrei auseinandersetzen, ohne dass wir übelst aneinander geraten. Jede Wette hat halt so seine Nachteile :D

Damit es nicht so ganz OT ist, sei gesagt, dass MOntag für mich ein wichtiger Schritt in Richtung Wettgewinn getan wird. 1:2 für uns. Basta!

die Anfänge hatte ich ja hüben wie drüben mitbekommen, auch die Wette..... aber irgendwie hab ich nie den Empfänger des Wetteinsatzes mitbekommen:o

für Montag sag ich mal nen Remis vorraus..... reicht uns ja auch..... insgeheim spekulier ich natürlich auf nen schönen Konter der das 2-0 für uns klarmacht........;)

Und dann wird dich ein freundlicher Ordner in oranger Jacke zum Ausgang begleiten ;)

Als Grund reicht allleine wenn ein FC Fan sich durch eure Vereinsfarben belästigt oder provoziert fühlt.

Solltet das Spiel dann besser absagen lassen oder sicherheitshalber alle zuhause bleiben. Unsere Jungs werden nicht in Euren Trikots auflaufen, das ist mal sicher :confused:

Und dann wird dich ein freundlicher Ordner in oranger Jacke zum Ausgang begleiten ;)

Als Grund reicht allleine wenn ein FC Fan sich durch eure Vereinsfarben belästigt oder provoziert fühlt.
Ich wusste schon immer, dass Kölner nicht normal sind :rolleyes:
Ich glaube aber kaum, dass die Ordner mal eben alle Duisburger rausschmeissen, die nicht im Gästeblock sitzen, würde der Deeskalation sicherlich nicht beitragen.
Wie auch immer, hab eh N15 :cool:

Ich wusste schon immer, dass Kölner nicht normal sind :rolleyes:
Ich glaube aber kaum, dass die Ordner mal eben alle Duisburger rausschmeissen, die nicht im Gästeblock sitzen, würde der Deeskalation sicherlich nicht beitragen.
Wie auch immer, hab eh N15 :cool:

Wäre ja auch zugegeben übertrieben, sagte ja auch nur das es passieren kann. Kann aber auch ruhigen gewissens sagen das es Stadien gibt wo es riguros durchgezogen wird, Beispiel Gladbach.

Wäre ja auch zugegeben übertrieben, sagte ja auch nur das es passieren kann. Kann aber auch ruhigen gewissens sagen das es Stadien gibt wo es riguros durchgezogen wird, Beispiel Gladbach.

Na ueber Gladbacher muessen wir nicht reden oder ;-)

Dann sind sich wohl beide Seiten einig.... die mag ja keiner.:p

Wir haben letzte Saison auch Schalker, Bayern,Leverkusener und Bremer auf der Koepi Kurve gehabt.... aber deswegen die Leute rausschmeissen nur weil sie Fan vom Gegner sind? Solang sie sich ordentlich benehmen ist
das ok...solange es nicht zuviele sind.

So noch zum Spiel: Daum hat bestimmt eine motivierende Wirkung aber
ich denke das allein reicht nicht ,auch der gluecklicher Sieg in Fuerth nicht.... all das reicht nicht um auf einmal die Top Mannschaft in Liga 2 zu sein.( Meine Meinung )
Unser Team wird alles geben und Top motiviert sein, besonders unsere 2 Ex Koelner.
Nochmal auf ein spannendes Spiel.

Wir haben letzte Saison auch Schalker, Bayern,Leverkusener und Bremer auf der Koepi Kurve gehabt.... aber deswegen die Leute rausschmeissen nur weil sie Fan vom Gegner sind? Solang sie sich ordentlich benehmen ist

Würde ich sofort unterschreiben wenn es den Antrag gibt Gästefans von der Köpi zu vertreiben! Die haben darauf rein GAR NICHTS zu suchen! Die Köpi bzw. die Nord gehört uns! Niemand ausser einem MSV-Fan sollte darauf dürfen. Wesz, Ost, Süd, das mir völlig egal! Von der Nord gehören die verbannt!!!

Würde ich sofort unterschreiben wenn es den Antrag gibt Gästefans von der Köpi zu vertreiben! Die haben darauf rein GAR NICHTS zu suchen! Die Köpi bzw. die Nord gehört uns! Niemand ausser einem MSV-Fan sollte darauf dürfen. Wesz, Ost, Süd, das mir völlig egal! Von der Nord gehören die verbannt!!!

genau! Die haben ihren Gästebereich, bzw die Südtribüne. Kein Duisburger will so ein Asi im Schlake 06 Trikot bei sich in der Nähe haben. Ich könnte meine Aggressionen dann jedenfalls nur schwer kontrollieren. :base::)

Na ueber Gladbacher muessen wir nicht reden oder ;-)

Dann sind sich wohl beide Seiten einig.... die mag ja keiner.:p

Und wenn die sich noch so gut benehmen! Wenn en Schlacker, Essener oder Kölne in UNSERER Nord aftaucht und sogar die Dreistigkeit besitzt, seine Farben da zu presentieren seh ich echt rot! Das ja ma geht überhaubtnicht!:mad: Da kann selbst ich nich immer dafür garantieren, dass ich da ruhig bleib. Und wenn der dann auch noch dat Maul aufreißt gibts ganz schnell Kasalla...und das will keiner (der Verein braucht kein Stress in seinem Stadio - und ich kein SV) :huhu:
Im Rest des Stadions Ok - so lang es nich die Familienblöcke direkt neben uns sind. Aber auf der Nord MUSS das, meiner Meinung nach, eigeführt werden. Lechti?

Aber die Kölner übertreiben ma wieder:rolleyes:

gruß eMBee

Ich hoffe natürlich auf den MSV, aber es sieht sehr schlecht aus für uns, die Kölner sind sich sowas von sicher die Punkte da zu behalten, das es garnicht anders kommen kann.
Eigentlich ist mein Tipp 3:0, aber ... ein Lump wer gegen seinen Heimatverein wettet, also 0:1.
Hoffe ihr bringt ein paar Lustige Aktionen im Block *g*
In den letzten Jahren sah es in Köln nie gut aus, aber ich vergesse niemals unser 3:0 und 5:2, das waren Zeiten :D Vielleicht wirds ja wieder was, die Hoffnung stirbt zu letzt
In dem Sinne

clear.gif
clear.gif
31069419f0.jpg

Ticket-Endspurt
Noch 3.500 Karten da

Sichern Sie sich jetzt noch Ihr Ticket für das FC-Heimspiel am Montag gegen den MSV Duisburg (20.15 Uhr). 3.500 Tickets für die Daum-Premiere im RheinEnergieStadion sind noch da.

Tickets gibt es unter der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, den FC-FanShops und natürlich ganz bequem im Online-TicketShop des FC.

Tickets jetzt direkt online buchen –
hier geht’s zu www.fc-tickets.de. Quelle:fc-koeln.de

also jungens sichert euch die letzten Karten entweder im Zebra Shop oder in Köln!!!
Für den MSV!!!​

Der schon wieder

Ich glaube, du hast da was nicht richtig verstanden. Dat issen Mod aussem Brett! :huhu:

Yike, DU Stadion-Rundfahrer, DU Board-Belgier, DU Bewahrer der Sprachkultur, DU ...... (Freikarte):huhu:

DU hast mich nicht verstanden:D

Den FC-Brettlern wurde 'das Pöbeln' verboten. Is ja auch richtig ...!
Die MODS regten an in anderen Foren sollten die FCler sich auch benehmen ... um dem FC keine Schande zu machen und 'Fründe' zu gewinnen. (Meine Interpretation ... hab keine Lust das Ziegenboard zu durchstöbern.)

Der MOD ist aber net. (mit 2x t)
Ausserhalb der 'Battletime' (Mo. 20.15 - 22.05):jokes35:

Eine Blondine wandert von Duisburg nach Köln.
Was passiert?
In beiden Städten steigt der IQ.

FCK 0-1 MSV

0:1 Idrissou(23.)

Es wird Zeit

Es wird Zeit das Duisburg sich endlich mal in einem Topspiel durchsetzt.Bessere karten wie Montag können wir nicht haben.Alles erwartet den triumphalen Siegeszug des Messias Daum,in der Presse nix vom MSV zu lesen.....eigentlich haben wir ja schon verloren.Genau das sind die Spielvoraussetzungen,die das Team erst richtig heiß machen sollte.Natürlich lief beim MSV nicht alles rund in dieser Spielzeit,aber es wurde bisher auch erst ein Spiel und das äußerst unglücklich gegen Spitzenreiter Rostock verloren.Der Trend zeigt nach oben Mo zeigt langsam Torjägermentalität und wird uns in Köln zum Sieg schießen.Montag wird der schönste Tag seit langem für alle MSV´ler,daher 0:2 Tore Mo Mok.

Zitat von [B schrieb:
Kenny1971[/B]]

:huhu:

Möchte mal sehen was die machen wenn 100 - 300 wütent vorm Tor stehen und nicht rein dürfen....

Das knallt dann erst recht ..oder ???

man man-- so ein Geschrei um nichts!!!! selbst wenn sich die Ordner quer stellen würden, so packt man sich den Schal halt so lange bis man an der Kontrolle vorbei ist unter die Jacke... wenn denn überhaupt nötig

Ich bin jetzt auch total happy, habe das erste mal eine VIP Karte bekommen und das sogar in Köln gegen mein Verein den MSV. Also wir unterwandern die Kölner selbst im VIP Bereich. ;) Auf gehts Duisburg haut die Kölner weg und laßt uns Jubeln im RheinEnergie Stadion :)

Ich bin jetzt auch total happy, habe das erste mal eine VIP Karte bekommen und das sogar in Köln gegen mein Verein den MSV. Also wir unterwandern die Kölner selbst im VIP Bereich. ;) Auf gehts Duisburg haut die Kölner weg und laßt uns Jubeln im RheinEnergie Stadion :)

Dann musste da auf jeden Fall in voller MSV Montur da in den VIP Bereich einlaufen :rolleyes:

Auf gehts Zebras :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben