Moon-Bird
Kreisliga
asojo, zwischenzeitlich hat er sich mit Daum noch ne line gezogen, und war dann die Eltern am Koblenzer Ring in Beeckerwerh besuchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asojo, zwischenzeitlich hat er sich mit Daum noch ne line gezogen, und war dann die Eltern am Koblenzer Ring in Beeckerwerh besuchen![]()
Woher weißt du das den? Warst du dort?
Dauerdruck von den Rängen, ich lach mich weg. Euer Eselstall war ja nicht mal gegen den KSC halbvoll. Außerdem kommt doch nur ein mittelklassiger Gegner, der sonst vor 40.000 spielt, wozu die Aufregung??? Ihr seid doch schon durch![]()
Man könnte glatt hinfahren und Broich mal fragen ob er sich schon auf die Derbyklatsche nächste Saison freut.mein kumpel ist vor ort grade! und hat daum, helmes usw gesichtet, und der bus steht davor
Weil ich auch in diesem Forum ,der Spamer schlechthin bin. Is Klar.kann man moonie den spamer nich sperren
Jungs, wenn ihr den imma zitiert bringt die schöne Ignorier-Fkt nix![]()
WIR HAUEN DIE ******** MORGEN WEG!
Weil ich auch in diesem Forum ,der Spamer schlechthin bin. Is Klar.![]()
so die kölner sind jetzt im gasthaus milzer, wie wärs mit einen 4stündigen hupkonzert zwischen 1-5 uhr ???![]()
Ansichtssache....Das nicht, aber wohl eine der grössten Nervensägen...![]()
Ansichtssache....![]()
Keine Sorge, die Ziegen wissen nichtmal, was Ehre istDie Kölner steigen zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr ab, aber ich kann mir denken, das sie ihr Bestes geben werden. Es geht denen um Ehre.
Werde mit 2 Kölnern in der Fan-Kurve sein.
Die Kölner steigen zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr ab, aber ich kann mir denken, das sie ihr Bestes geben werden. Es geht denen um Ehre.
Es sind nur rund 2000 Karten in Köln abgesetzt worden, insgesamt rund
25000 Tickets bisher. Ich rechne daher mit ca. 26000 bis 27000 Zuschauern.
dann sind Xella und Süd- Unterrang wieder halb leer. und das gegen Köln am drittletzten Spieltag...sieht toll aus im fernsehen![]()
dann sind Xella und Süd- Unterrang wieder halb leer. und das gegen Köln am drittletzten Spieltag...sieht toll aus im fernsehen![]()
Dauerdruck von den Rängen, ich lach mich weg. Euer Eselstall war ja nicht mal gegen den KSC halbvoll.
.... Es geht denen um Ehre.
Die Kölner steigen zwar nicht mehr auf und auch nicht mehr ab, aber ich kann mir denken, das sie ihr Bestes geben werden. Es geht denen um Ehre.
Werde mit 2 Kölnern in der Fan-Kurve sein. Mein Bruder ist Köln-Fan. Der hat es heute gar nicht leicht. Seine 3 Kinder, die auch mit im Stadion sein werden, sind absolute MSV-Fans. Mein Bruder wird die Niederlage heute verkraften müssen. Aber ich seh es schon kommen, das die Kinder 2 Wochen Hausarrest und MSV-Trainings-Besuchsverbot erhalten werden. Aber damit kann man leben.![]()
Klasse ....
Fan-Zitat: "Nicht nur die Mannschaft muss zeigen, dass sie aufsteigen will, sondern auch die Fans. 'Ne volle Hütte muss einfach mal her. Korrigiert mich, aber ich meine wir haben diese Saison noch nicht einmal die 20.000er Marke geknackt, was bei einem dritten Platz sehr peinlich ist." (G-Baumer am 27.04.07 im MSV-Forum)
7.5.2007
http://sport.ard.de/sp/fussball/news...vorschau.jhtml
Muss man hier auch schon drauf achten, wer sich hier alles tummelt![]()
Du gehts ja mal gar nicht!
Ziegen in unser Kurve zuschleppen:dumm:
Kleiner Tipp so etwas kann auch mal ins Auge gehen.
sach ma manumaus, is dein Bruder adoptiert?
Wat sind das denn für Familienverhältnisse....
dat is ein Fall für die Supernanny!!!
btw. Who cares??????![]()
Mich regts halt auf. Sollten grössere Lücken zu sehen sein kann das SCH***** DSF wieder schön drauf rumreiten...und in anderen Foren heisst es dann "was wollen die in der 1. Liga?". Ich will einfach ein Demonstration, auf und neben dem Rasen. Heute muss alles perfekt sein![]()
Es wird ein Gala-Abend mit vielen Toren, tippe daher ein 5:1 für die Zebras. Mir ist völlig egal, wer die Buden macht. Ich glaube, dass die Jungs ziemlich heiß sind auf das Spiel und diesmal werden sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Habt nur Geduld mit der Mannschaft, sie wird erst einmal vorsichtig spielen, um ja keine Fehler zu machen.
Viel Spaß allen bei dem Spiel des Jahres!!!![]()
So ein Ergebnis würde mich wundern. Köln will sich für die Hinspielpleite rächen - schon allein für deren "Fans". Außerdem stehen wir nicht mehr so stark unter Zugzwang wie vermutet. Bommer meinte in der RP, dass die Jungs nicht auf Pump spielen werden, sodern intelligent. Daher glaube ich eher an ein Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus, welches 2-0 endet.Es wird ein Gala-Abend mit vielen Toren, tippe daher ein 5:1 für die Zebras. Mir ist völlig egal, wer die Buden macht. Ich glaube, dass die Jungs ziemlich heiß sind auf das Spiel und diesmal werden sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Habt nur Geduld mit der Mannschaft, sie wird erst einmal vorsichtig spielen, um ja keine Fehler zu machen.
Viel Spaß allen bei dem Spiel des Jahres!!!![]()
Kann man so alles stehen lassen bis auf einen Punkt. Das Spiel des Jahres wird es nicht werden. Da schätze ich die Essener auf deutlich höherem Spielniveau und kämpferischem Einsatz ein als die heute anrückenden Domplattenkicker.
Kann man so alles stehen lassen bis auf einen Punkt. Das Spiel des Jahres wird es nicht werden. Da schätze ich die Essener auf deutlich höherem Spielniveau und kämpferischem Einsatz ein als die heute anrückenden Domplattenkicker.
Demnach müssten über 40.000 in unseren Tempel passen.![]()
![]()
Und Du Ziegenjung´prahl mal nicht so mit euren gefühlten 3.000 Zuschauern. Schon mal in eurer DEA-Tanke gewesen?
Hey weg mit dem Dreckkleiner blau-weisser Esel![]()
Brauchste nicht fragen, weil wir nächste Saison keine Klatsche von Schlacke, Doofmund oder Booochum kassieren werden, sondern Punkte holen!Man könnte glatt hinfahren und Broich mal fragen ob er sich schon auf die Derbyklatsche nächste Saison freut.![]()