Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Styrumer schrieb:
Ehrlich gesagt sind für mich Köln und Duisburg abgesteigne und Lautern auch fast!
Köln wird gegen uns unentschieden spielen weil bei de das Tor nicht treffen!

Du magst recht haben. Allerdings wäre zu bedenken das Köln ein Heimspiel gegen euch hat, was schon ansich immer ein Motivationsschub beinhaltet.Aber natürlich nicht ausschließlich muß.
Fakt ist jedenfalls das es ein sehr wichtiges six-points-Spiel ist. Für beide.

Moon-Bird schrieb:
Du magst recht haben. Allerdings wäre zu bedenken das Köln ein Heimspiel gegen euch hat, was schon ansich immer ein Motivationsschub beinhaltet.Aber natürlich nicht ausschließlich muß.
Fakt ist jedenfalls das es ein sehr wichtiges six-points-Spiel ist. Für beide.
Klar wer das gewinnt kann noch hoffen.Doch man muss bemerken das beide einfach das Glück nicht haben momentan.Denn hätten wir gegen Köln gewonnen oder gegen HSV das Tor gemacht..und so weiter so gings bei beiden die gesamte SAison!

Beispiel wie ekelig Kölner sind. Gestern Bericht bei Sport im Westen.
Man zeigt die Kölner beim Auslaufen in der Veltins Kneipe. Dann läuft Prinz Dumpfbacke zu ca. 15 wartenden Fans.
Kurz Winke Winke,die Fans, zu 90% weiblich, kreischen sich einen weg. Und was macht Poldi?
Er zieht sich die Socken aus und wirft sie zu den Mädels. Die haben dann voll Spass inne Backen.
Wie Ekelig kann man sein??

Außerdem können Kölner kein Auto fahren.:D

Aber mal Spass beiseite.
Die glauben doch tatsächlich noch an den Klassenerhalt.
Ich hoffe nur unsere Spieler kennen die Bedeutung dieses Spiels.
Nicht in bezug auf die Tabellensituation.
Sondern in bezug auf die Herzensangelegenheit. Wenn schon S06 nicht geschlagen wurde,dann MUSS Köln dran glauben.
Ansonsten sind dann alle Saisonziele geplatzt. Meine wenigstens.:(

ich denke auch eher an einen klaren Kölner Sieg. Wir werden zwar das bessere Spiel machen und es wird wieder mal recht unglücklich ausgehen, aber unsere Stürmer versemmeln selbst beste Chancen und die Abwehr ist zu blöd um mit Podolski klar zu kommen, egal wie schlecht der vorher war.

saugrohr schrieb:
Aber mal Spass beiseite.
Sondern in bezug auf die Herzensangelegenheit. Wenn schon S06 nicht geschlagen wurde,dann MUSS Köln dran glauben.
Richtig!Wenn wir schon runter müssen nehmen wir die schon mit!

Mal zum nachdenken: Würde Köln mit absteigen, wovon ich erstmal ausgehe, werden die sicher wieder oben mitmischen, wie das aber bei WOB oder dem FCK aussehen würde wage ich zu bezweifeln, da dort sicher weniger bis kaum Spieler für Liga 2 einen Vertrag haben, bzw. im Abstiegsfall weg sind.

Für das Unternehmen "Wiederaufstieg" wäre es sicher einfacher für uns wenn Köln nicht dabei ist, aber was bringt jetzt schon das was wäre wenn, Abwarten und die letzten Spiele mit Anstand beenden.

Zitschenkiller schrieb:
Mal zum nachdenken: Würde Köln mit absteigen, wovon ich erstmal ausgehe, werden die sicher wieder oben mitmischen, wie das aber bei WOB oder dem FCK aussehen würde wage ich zu bezweifeln, da dort sicher weniger bis kaum Spieler für Liga 2 einen Vertrag haben, bzw. im Abstiegsfall weg sind.

Für das Unternehmen "Wiederaufstieg" wäre es sicher einfacher für uns wenn Köln nicht dabei ist, aber was bringt jetzt schon das was wäre wenn, Abwarten und die letzten Spiele mit Anstand beenden.

Schon richtig, aber wenn man einen Zweitligisten wie den FC, der dann ja nicht ohne Grund nicht mehr in der 1. Liga spielt, nicht schlägt, dann wird es auch in Liga1 wieder recht schwer für den MSV. Willst du wieder aufsteigen, mußt du jeden schlagen können.

Harley-Pit schrieb:
Schon richtig, aber wenn man einen Zweitligisten wie den FC, der dann ja nicht ohne Grund nicht mehr in der 1. Liga spielt, nicht schlägt, dann wird es auch in Liga1 wieder recht schwer für den MSV. Willst du wieder aufsteigen, mußt du jeden schlagen können.

Sicher schlagen wir Köln, auch in Liga 2, dass ganze bezieht sich aber darauf, dass wir nicht 2 Spiele, sondern möglichst alle und die Kokurrenz möglichst wenig gewinnt. Sprich die Sicht über den ganzen Saisonverlauf, nicht umsonst ist Köln die Fahrstuhlmannschaft der letzten Jahre.

saugrohr schrieb:
Beispiel wie ekelig Kölner sind. Gestern Bericht bei Sport im Westen.
Man zeigt die Kölner beim Auslaufen in der Veltins Kneipe. Dann läuft Prinz Dumpfbacke zu ca. 15 wartenden Fans.
Kurz Winke Winke,die Fans, zu 90% weiblich, kreischen sich einen weg. Und was macht Poldi?
Er zieht sich die Socken aus und wirft sie zu den Mädels. Die haben dann voll Spass inne Backen.
Wie Ekelig kann man sein??

Außerdem können Kölner kein Auto fahren.:D

Aber mal Spass beiseite.

Ich denke, das wir Tünnes-City mit in Liga2 nehmen werden. Unsere Jungs wollen sicherlich nicht als Letzter in Liga2 maschieren. Die Hippen müssen schon ein Spiel wie gegen Bayern aufziehen, sonst wird das eh nix.
Aber bei denen geht die Rechnerei um den Klassenverbleib schon auf hohem Niveau los (für die, die da rechnen können):D

wird ne niederlage geben. die kölner glauben tatsächlich noch an eine chance, unsere mannschaft hat sich endgültig abgeschrieben!

Die Jungs sollen nochmal alles geben und den mitgereisten Fans ein wenig (Schaden-)freude bereiten :zustimm:
2:0 für uns durch Lavric und Lottner

goal schrieb:
Habe gerade mal meinen Rechenschieber rausgeholt. :D Na wer wird sich da wohl verrechnet haben?

Oh, echt :confused: :) . 7 Punkte ,bei noch 4 Spielen. Dann könnt ihr es doch noch schaffen. Somit ist für mich noch niemand abgestiegen und korrigiere mich.

Moon-Bird schrieb:
Oh, echt :confused: :) . 7 Punkte ,bei noch 4 Spielen. Dann könnt ihr es doch noch schaffen. Somit ist für mich noch niemand abgestiegen und korrigiere mich.

Und die anderen gehen in vier Spielen leer aus, oder was? Ich erinnere noch, dass Lauern die einfachsten Spiele der Abstiegskonkurrenten hat..hmm..aber hiermit verkündige ich:

WENN WIR DEN KLASSENERHALT SCHAFFEN, DANN GEBE ICH DEN ERSTEN 20 LEUTEN, DIE MIR NE PM SCHREIBEN, N KÖPI AUS!!!

Naja, Träumer :rolleyes:

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Und die anderen gehen in vier Spielen leer aus, oder was? Ich erinnere noch, dass Lauern die einfachsten Spiele der Abstiegskonkurrenten hat..hmm..aber hiermit verkündige ich:

WENN WIR DEN KLASSENERHALT SCHAFFEN, DANN GEBE ICH DEN ERSTEN 20 LEUTEN, DIE MIR NE PM SCHREIBEN, N KÖPI AUS!!!

Naja, Träumer :rolleyes:

So long
NeRo

Keine Sorge, ich würde dir gesetz dem Fall keine PM schreiben.;) :D
Aber es ist im Prinzip rechnerisch noch einiges möglich.

Moon-Bird schrieb:

Im Grunde sind es 8 Punkte, denn das negativere Torverhältnis muss ja auch noch aufgeholt werden;)

Ich finde, je eher man sich abfindet, desto weniger tut es weh!
Und keine Mannschaft hat sich den Abstieg mehr verdient, als wir!
Wer so dämlich spielt und sich so dämlich verhält, der gehört bestraft!
Ich les`zwar schon wieder die Kritiken in mein Richtung, aber mal ernsthaft, es ist doch so, wie ich es sage!

ElFelsito schrieb:
Ich les`zwar schon wieder die Kritiken in mein Richtung, aber mal ernsthaft, es ist doch so, wie ich es sage!

da geb ich dir voll recht!! denn wenn man zuhause 2:0 gegen lautern führt und sich das noch nehmen lässt und abgesehen von den spielen gegen Köln, Bielefled, Gladbach, WOLFSBURG und :kacke: wo wir jedesmal 1:0 gefürht haben und immer wieder einen rein bekommen haben, dürfen wir uns nicht beschweren wir sind selber schuld:(

aber so ist halt Fußball....

finden wir uns damit ab, es ist leider die harmloseste Truppe in der Bundesliga, ich befürchte mit dem jetzigen Kader hätte man Probleme in der zweiten Liga unter die ersten 8 zu kommen! Mit v.Houdts, Willis, Tjikuzus,Lottners gewinnst Du in der Offensive keinen Blumentopf!!!!
Ich hoffe man erkennt es nun bei den Verantwortlichen des MSV Duisburg und wird für die kommende Saison darauf reagieren und dies verändern.....

Unter Scholle ist aber zumindest wieder etwas Spielkultur entstanden, auchwenn dadurch nicht mehr Torgefahr entbrennt.

Bin ich froh wenn diese traurige Saison zu Ende ist.............

ElFelsito schrieb:

jopp so ist es, hab mich ja in FFM abgefunden, aber gegen die schlacker tats trotzdem nochmal so richtig weh....

naja wenigsten die schwutten durch nen sieg mitnehemn

Zebra1973 schrieb:
finden wir uns damit ab, es ist leider die harmloseste Truppe in der Bundesliga, ich befürchte mit dem jetzigen Kader hätte man Probleme in der zweiten Liga unter die ersten 8 zu kommen! Mit v.Houdts, Willis, Tjikuzus,Lottners gewinnst Du in der Offensive keinen Blumentopf!!!!
Ich hoffe man erkennt es nun bei den Verantwortlichen des MSV Duisburg und wird für die kommende Saison darauf reagieren und dies verändern.....

Unter Scholle ist aber zumindest wieder etwas Spielkultur entstanden, auchwenn dadurch nicht mehr Torgefahr entbrennt.

Bin ich froh wenn diese traurige Saison zu Ende ist.............

Ja, hat man bei den verantwortlichen erkannt und folgendes Ergebnis kam dabei raus:

1.) wir suchen einen billigen Trainer (lt. DSF-Text gestern), wobei Fach und Bommer im engen Kreis sind

2.) der derzeitige Etat von € 30 Mio. wird auf € 15 Mio. reduziert.

Meine Frage zu 1:
warum dann nicht mit Scholle weitermachen? Meint man, ein Fach würde mehr bringen? Wenn sparen, dann doch an der richtigen Stelle

Meine Frage zu 2:
warum gibt man z.B. 1/2 Mio. € + gutes Gehalt in Liga1 für einen Ahn aus, der nur Edelreservist für wenige Minuten ist, und.....
will man mit einem um 50% reduzierten Etat in Liga2 eine bessere Mannschaft zusammenbekommen als die jetzige schlechte Truppe???????

Einfache Fragen, aber ob die Antworten plausibel sein werden, wird sich zeigen.

Fahne

Kann mir jemand sagen,wie groß allerhöchstens (AUSWÄRTS) ein Fahnenstock(rute,Stippe)sein muss?oder kann mann AUSWÄRTS keine eigene Fahne mitnehmen??:confused:

Ich hab davon keine ahnung :o also schreibt zurück

danke

Ich denke das gibt nen müdes 1-1 mit glücklichen toren auf beiden seiten oder wir verlieren 1-0.... da ja einige zu dumm sind das leere tor zu treffen oder generell mal das tor öfter als 1mal zu treffen.. aber dat is nun ja Wurscht ob wa noch verlieren oder gewinn... aber nen sieg gegen kölle wäre ne feine sache.. weil dann würden wa nicht als letzter absteigen... hatte schon zum kollegen gesagt als kölle abgeschlagen letzter war das unsere jungs das kunststück fertig kriegen noch als letzter abzusteigen

Nach den Leistungen aus den vergangenen Spielen, ziehen wir nun mit einem Sieg die Kölner mit in Liga zwei!

Da Mainz gegen München zuhause verliert, wird mit denen am letzten Spieltag dasselbe gemacht und absteigen werden Mainz, Köln und die Karnevalshochburg Duisburg!

:zustimm:

Ich tippe mal ein 1:2

Eventuell komme ich sogar ins Stadion, natürlich betrunken und mit reichlich Konfetti!

Oh yeah!

Sushkiller schrieb:
da geb ich dir voll recht!! denn wenn man zuhause 2:0 gegen lautern führt und sich das noch nehmen lässt und abgesehen von den spielen gegen Köln, Bielefled, Gladbach, WOLFSBURG und :kacke: wo wir jedesmal 1:0 gefürht haben und immer wieder einen rein bekommen haben, dürfen wir uns nicht beschweren wir sind selber schuld:(

aber so ist halt Fußball....

was ich viel schlimmer finde ist, das frankfurt nur drin bleibt weil die gegen uns 6 punkte geholt haben....

Wir werden dort richtig untergehen oder

Köln läuft ins offene Messer da wir Kontern können wie die Tiere aber dafür müssen unsere Herren Stürmers auch mal das Tor treffen. :D:D:D

ZebraHor.de schrieb:
was ich viel schlimmer finde ist, das frankfurt nur drin bleibt weil die gegen uns 6 punkte geholt haben....

Was noch schlimmer ist,ist die Tatsache das Bayern Meister wird nur weil sie gegen uns 6 Punkte geholt haben. :rolleyes:;):D

saugrohr schrieb:
Was noch schlimmer ist,ist die Tatsache das Bayern Meister wird nur weil sie gegen uns 6 Punkte geholt haben. :rolleyes:;):D
Was noch viel viel schlimmer ist das Hamburg Zweiter wird weil auch sie gegen uns sechs Punkte geholt haben...;):eek::zustimm:

So und jetzt geh ich anne Bude und hole mir drei Patronen Köpi.

lordchiefrocka schrieb:
Was noch viel viel schlimmer ist das Hamburg Zweiter wird weil auch sie gegen uns sechs Punkte geholt haben...;):eek::zustimm:

So und jetzt geh ich anne Bude und hole mir drei Patronen Köpi.

Was noch viel schl.......... ach is alles schlimm.

Mal im Ernst. Die Jungs von der MSV HP haben aber auch ne Blau-Weiße Brille auf.

Habe mir mal die Tabelle angesehen. Als Motivationsschub für Samstag haben die uns Punkt gleich mit den Ziegen stehen gelassen.:D:D:D

saugrohr schrieb:
Was noch viel schl.......... ach is alles schlimm.

Mal im Ernst. Die Jungs von der MSV HP haben aber auch ne Blau-Weiße Brille auf.

Habe mir mal die Tabelle angesehen. Als Motivationsschub für Samstag haben die uns Punkt gleich mit den Ziegen stehen gelassen.:D:D:D
Die wollen es noch nicht wahr haben das wir da unten stehen. Ich hoffe so das wir da einen Dreier machen und die Kölner wieder mitnehmen in Liga zwei. Poldi geht eh dann sind die eh im Sack aber auf den freu ich mich trotzdem noch. Der wird mal ein ganz großer und das der zu den Bayern geht wäre ihm zu wünschen da kann er reifen. Er ist erst 20 und sollte da echt hingehen. Auf den freu ich mich auch schon bei der WM. Der kann echt was der Junge. Einer der letzten Straßenfussballer den wir noch haben.

Ein Stürmer der mal mit dem Ball gehen kann und auch mal ein paar frisch machen kann. Das ist ein Typ den wir, von Klose mal abgesehen, kaum noch in der Buli haben. Und wenn ich sehe das Klose als Stürmer immer noch 9 Assists macht und ein Ballack zwar überdurchschnittlich viele Tore macht als Mittelfeldspieler aber nur 3 Assists frage ich mich was wir dem Pimmok noch hinterher weinen. Aufe Insel geht der unter. Essien, Lampard, Makalele, Duff, Gudjonsson, Drogba, Crespo, Terry..... Da ist er einer von vielen und das das erste Mal......

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück das wir einen aus der Jugend graben wie die Kölner mit dem Poldi und dann machen wir ein paar Mille und können investieren.....

So sehe ich es auch.
Bei aller Konkurrenz mit den Kölnern muss man sagen das Prinz Poldi zwar keinen geraden Satz rausbringt aber ein Riesen Kicker ist.
Wie der den Ball in vollem Lauf mitnimmt und verarbeitet ist schon der Hammer
lordchiefrocka schrieb:
Die wollen es noch nicht wahr haben das wir da unten stehen. Ich hoffe so das wir da einen Dreier machen und die Kölner wieder mitnehmen in Liga zwei. Poldi geht eh dann sind die eh im Sack aber auf den freu ich mich trotzdem noch. Der wird mal ein ganz großer und das der zu den Bayern geht wäre ihm zu wünschen da kann er reifen. Er ist erst 20 und sollte da echt hingehen. Auf den freu ich mich auch schon bei der WM. Der kann echt was der Junge. Einer der letzten Straßenfussballer den wir noch haben.

Ein Stürmer der mal mit dem Ball gehen kann und auch mal ein paar frisch machen kann. Das ist ein Typ den wir, von Klose mal abgesehen, kaum noch in der Buli haben. Und wenn ich sehe das Klose als Stürmer immer noch 9 Assists macht und ein Ballack zwar überdurchschnittlich viele Tore macht als Mittelfeldspieler aber nur 3 Assists frage ich mich was wir dem Pimmok noch hinterher weinen. Aufe Insel geht der unter. Essien, Lampard, Makalele, Duff, Gudjonsson, Drogba, Crespo, Terry..... Da ist er einer von vielen und das das erste Mal......

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück das wir einen aus der Jugend graben wie die Kölner mit dem Poldi und dann machen wir ein paar Mille und können investieren.....

greg schrieb:
So sehe ich es auch.
Bei aller Konkurrenz mit den Kölnern muss man sagen das Prinz Poldi zwar keinen geraden Satz rausbringt aber ein Riesen Kicker ist.
Wie der den Ball in vollem Lauf mitnimmt und verarbeitet ist schon der Hammer

Poldi ist mein Interview Liebling. Piss mir immer inne Buchse. Jetzt müssen wa die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch.... fett

Ich will n Sieg, schliesslich bin ich Erfolgsfan:p:rolleyes::blabla:

Wir steigen ab und nehm euch mit, wir steigen ab und ihr kommt mit zwo drei vier...!!!

ich will auch einen sieg ,befürchte aber das nach den erfolglosen bemühungen unserer zebras die luft nun endgültig rauß ist.
"Eine Frage der Ehre" wäre wohl das passende motto für`s spiel

lordchiefrocka schrieb:
Poldi ist mein Interview Liebling. Piss mir immer inne Buchse. Jetzt müssen wa die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch.... fett

Poldi ist wirklich einmalig im bezahlten Fussball.
Der kann alles mit dem Ball,nur buchstabieren nicht.
Die bayrische Medienlandschaft freut sich schon auf diesen Prinzen.

Eigentlich seit Ihr zu schwach fuer uns. Aber, da wir die drei Punkte gegen Euch brauchen, nehmen wir die halt mit. Das wird fuer uns das einfachste Spiel der Saison.

Hi Ihr
Ich bin bekennender FC KÖLN Fan und find es seeeehr lustig, was ihr hier so schreibt :schilds2: wir werden auf jeden Fall gewinnen und euch die Bälle reinballern :jokes59: im gegensatzt zu euch haben wir noch Hoffnung und werden bis zum Ende kämpfen und so mit dem Klassenerhalt belohnt werden also strenkt euch an.
Bis am Samstag dann:)

FC KÖLLLLLE 4 EVER

Ziegen in Liga 2

Hi zusammen!

Ich kann das eh nicht verstehen, das der MSV so weit unten steht und das habt ihr auch echt nicht verdient.

Und wenn ihr wirklich absteigen solltet, hoffe ich dass ihr diese blöden Ziegen mit in Liga 2 nehmt.

Ich HOFFE das der MSV sich von der Kulisse (und vor allem von der aufgeheizten/agressiven Stimmung der K****) nicht aus der Ruhe bringen lässt und ihr ruhig und cool bleibt.

Das kämpfen nützt denen nicht. Hoffe IHR nehmt den Kampf an und gewinnt gegen "die unausstehlichen".

Viel Glück MSV!!!!!
Wir drücken euch die Daumen

-fcnumber1- schrieb:
Hi Ihr
Ich bin bekennender FC KÖLN Fan und find es seeeehr lustig was ihr hier so schreibt :schilds2: wir werden auf jeden fall gewinnen und euch die Bälle reinballern :jokes59: im gegensatzt zu euch haben wir noch hoffnung und werden bis zum Ende kämpfen und so mit dem Klassenerhalt belohnt werden allso strenkt euch an.

FC KÖLLLLLE 4 EVER

Junge……
Deine Metrik ist Falsch! Trink mal Bier mit ordentlich Hopfen!!

-fcnumber1- schrieb:
Hi Ihr
Ich bin bekennender FC KÖLN Fan und find es seeeehr lustig was ihr hier so schreibt :schilds2: wir werden auf jeden fall gewinnen und euch die Bälle reinballern :jokes59: im gegensatzt zu euch haben wir noch hoffnung und werden bis zum Ende kämpfen und so mit dem Klassenerhalt belohnt werden allso strenkt euch an.

FC KÖLLLLLE 4 EVER

Würde mir mal an Deiner Stelle einen Duden besorgen! Du machst ja mehr Rechtschreibfehler pro Satz als ich Haare auf dem Kopf habe!

Es kommt die Zeit-ohoh-in der das Wasser wieder steigt!

-fcnumber1- schrieb:
Hi Ihr
Wenn du mir versprichst, daß du die Ferien zum Lernen nutzt, werden wir uns auch anstrenken. Versprochen. ;):D

Hey ja mein gott, mann kann ja wohl nen paar Fehler machen
Ach ja Ps: Jemand hat mich Junge genannt ich bin aber nen Mädel
hehe:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben