Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leutnant schrieb:eventuell bin ich dann nach dem Spiel in Köln in irgendeiner Kneipe feiern! Mein Kollege ist DJ und wenn Duisburg gewinnt und mein Kollege zur Toilette rennt möchte ich gerne den Traditionellen MSV Twist auflegen! Wie geil wäre das denn?!
Kann mir das jemand senden?
Wieso? Die sind doch lustig. Die machen in ihrem rosa Dress immer wieder nen schlanken Fuß. Mehr davon! :jokes31:Zebra schrieb:Jetz geht dat wieder los... Jetz kommen wieder die ganzen Kölner aus ihren Löchern gekrochen und melden sich hier an... Kann man die nich von vorneherein direkt sperren?
Das sehe ich auch so.Zebra schrieb:Jetz geht dat wieder los... Jetz kommen wieder die ganzen Kölner aus ihren Löchern gekrochen und melden sich hier an... Kann man die nich von vorneherein direkt sperren?
Zebra schrieb:Jetz geht dat wieder los... Jetz kommen wieder die ganzen Kölner aus ihren Löchern gekrochen und melden sich hier an... Kann man die nich von vorneherein direkt sperren?
dagobert schrieb:Eigentlich seit Ihr zu schwach fuer uns. Aber, da wir die drei Punkte gegen Euch brauchen, nehmen wir die halt mit. Das wird fuer uns das einfachste Spiel der Saison.
NERO2810 schrieb:Schön...nur irgendwie versteh ich deine Logik nicht. Wir sind zu schwach für euch und ihr macht eine Ausnahme gegen uns und nehmt die Punkte mit? Heißt das, dass ihr eigentlich viel zu cool seid um gegen schlechtere Mannschaften zu punkten? Hmm...greift Kölsch vielleicht das Hirn an??
So long
NeRo
CCNII schrieb:was is mit Ahanfouf ist der Verletz kam im WDR????????
FCOLE schrieb:Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.![]()
"Mann erinnere sich an Liga 2: 1.FC Köln 4 : 0 MSV Duisburg"
Wenn das kein gutes Ohmen ist.
Gruß
FCOLE
Thomas Moers schrieb:Wie ist den gerade der Wasserstand bei euch???
Da wir nix zu verlieren haben, könnte sogar ein Sieg rausspringen.
Wird aber ein heftiges Kampfspiel mit mindestens 8 gelben und zwei roten Karten.
Und ich sitze in der Kirche bei ner Taufe....![]()
Thomas Moers schrieb:Wie ist den gerade der Wasserstand bei euch???
Da wir nix zu verlieren haben, könnte sogar ein Sieg rausspringen.
Wird aber ein heftiges Kampfspiel mit mindestens 8 gelben und zwei roten Karten.
Und ich sitze in der Kirche bei ner Taufe....![]()
BadBurak schrieb:Ich tippe mal auf ein Unentschieden (0:0), was reichen wird um den Kölnern den letzten Funken Hoffnung zu nehmen.
Die Kölner werden sicher loslegen wie die Feuerwehr, aber kläglich scheitern.
Freue mich auf die Fahrt, die letzten Male Bundesligaluft schnappen
Werde mir anschließend das Istanbuler Derby und die Entscheidung um die türkische Meisterschaft in Köln anschauen, im Fanclubheim von Eurofeb!
Nachdem die Zebras diese Saison meine Erwartungen nicht erfüllt haben, erwarte ich zumindest, dass Double holt!
Harley-Pit schrieb:Ersetz mal bitte Deine Signatur. Ist irgendwie unpassend und auch nicht komisch.
Ohja, beim letzten Spiel in Liga 2 ging's für beide auch wirklich noch um allesFCOLE schrieb:Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.![]()
"Mann erinnere sich an Liga 2: 1.FC Köln 4 : 0 MSV Duisburg"
Wenn das kein gutes Ohmen ist.
Gruß
FCOLE
Zebra1973 schrieb:der hier so gehasste Aziz ist verletzt und wird wohl diese Saison nicht mehr für den MSV spielen, vielleicht auch garnicht mehr! Freut Euch Ahanfouf-Feinde.......................
Zebra1973 schrieb:der hier so gehasste Aziz ist verletzt und wird wohl diese Saison nicht mehr für den MSV spielen, vielleicht auch garnicht mehr! Freut Euch Ahanfouf-Feinde.......................
eMBee schrieb:wus?
wat hat er denn? Hier in NL bekommt man sowas ja nich mit...
Yike schrieb:Sachse in Holland kann man nicht vernünftig surfen?
http://www.msvportal.de/showpost.php?p=54309&postcount=43
Block D schrieb:Podolski ist wieder in Form und macht sicher 2-3 Netze gegen sich aufgebende Zebras!![]()
Wellus schrieb:@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft.![]()
goal schrieb:ja das sind schon Stilblüten die hier immer wieder zu lesen sind. Den einzigen den man selbst in aussichtslosen Spielen zutrauen könnte ein Tor zu machen, wollen viele nicht mehr sehen, weil er nicht mehr in Liga 1 die Tore macht die er in 2 noch gemacht hat, den anderen der Samstag für Samstag zeigt, das er der größte Chancentot der Saison ist, in seiner Spielanlage die Spritzigkeit einer Telefonzelle besitzt und die Spielsituationen erst begreift wenn sie abends in der TV - Zusammenfassung ausgestrahlt werden (Lavric) der wird hier über den grünen Klee gelobt.
Verstehe wer will
Also immer den Sirenen folgenWellus schrieb:@Holger
Randale in Köln solltest du dir lieber nicht wünschen, nachhher geht dein Wunsch noch in Erfüllung.![]()
saugrohr schrieb:Bet and Win Quote
1. FC Köln - MSV Duisburg1 1.70
0 3.60
2 4.30![]()
Warum sehen die alle die Kölner vorne? Die haben auch nur einen Punkt mehr wie wir.![]()
Wellus schrieb:@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft.![]()
Quoten setzen sich aus Tabellenstand, Form, Heim- und Auswärtsstärke und Statistik der beiden Teams zusammensaugrohr schrieb:Bet and Win Quote
1. FC Köln - MSV Duisburg1 1.70
0 3.60
2 4.30![]()
Warum sehen die alle die Kölner vorne? Die haben auch nur einen Punkt mehr wie wir.![]()
Torhüter schrieb:Dummschwätzer!
Das dir ein Becher versehentlich aus deiner Hand flutscht,kann passieren.
Aber Kölsch als Bier zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit.
Was willst Du uns denn noch erzählen?
Das der Podolski ein Buch schreibt,oder ihr noch den Klassenerhalt schafft.
Höre endlich auf uns Zebras anzulügen.Wir sind mit Platz 17 nach dem 31 Spieltag schon genug gestraft.
NACH, Erle... NACHSorcerer schrieb:wir sind aber achzehnter![]()