Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell bin ich dann nach dem Spiel in Köln in irgendeiner Kneipe feiern! Mein Kollege ist DJ und wenn Duisburg gewinnt und mein Kollege zur Toilette rennt möchte ich gerne den Traditionellen MSV Twist auflegen! Wie geil wäre das denn?!

Kann mir das jemand senden?

Leutnant schrieb:
eventuell bin ich dann nach dem Spiel in Köln in irgendeiner Kneipe feiern! Mein Kollege ist DJ und wenn Duisburg gewinnt und mein Kollege zur Toilette rennt möchte ich gerne den Traditionellen MSV Twist auflegen! Wie geil wäre das denn?!

Kann mir das jemand senden?

gibt es zu kaufen im zebra shop

Zebra schrieb:
Jetz geht dat wieder los... Jetz kommen wieder die ganzen Kölner aus ihren Löchern gekrochen und melden sich hier an... Kann man die nich von vorneherein direkt sperren?
Wieso? Die sind doch lustig. Die machen in ihrem rosa Dress immer wieder nen schlanken Fuß. Mehr davon! :jokes31::D

Zebra schrieb:
Jetz geht dat wieder los... Jetz kommen wieder die ganzen Kölner aus ihren Löchern gekrochen und melden sich hier an... Kann man die nich von vorneherein direkt sperren?
Das sehe ich auch so.
Es reicht schon wenn ich auf so einer Firma Arbeiten muß in Köln. Und Wohne so 3 km von der Stadt weg.
Und die reden so immer ein blödes Deutsch (Kölsch).

Zebra schrieb:

Jahaaa:D
ich hab sie schon beinahe vermisst:eek: is schon traurig, dass sich selbst die Schlacker sich hier besser benehmen...
Naja was wilse von sonem Pack erwarten...

1:2 durch Aziz und Kurth (hoffentlich wieder als OM):zustimm:

ja also man sollte denen ne chance geben aber da die kölner sowieso asozial pur sind sollte man die direkt sperren *zustimm*:D

dagobert schrieb:
Eigentlich seit Ihr zu schwach fuer uns. Aber, da wir die drei Punkte gegen Euch brauchen, nehmen wir die halt mit. Das wird fuer uns das einfachste Spiel der Saison.

Schön...nur irgendwie versteh ich deine Logik nicht. Wir sind zu schwach für euch und ihr macht eine Ausnahme gegen uns und nehmt die Punkte mit? Heißt das, dass ihr eigentlich viel zu cool seid um gegen schlechtere Mannschaften zu punkten? Hmm...greift Kölsch vielleicht das Hirn an??

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Schön...nur irgendwie versteh ich deine Logik nicht. Wir sind zu schwach für euch und ihr macht eine Ausnahme gegen uns und nehmt die Punkte mit? Heißt das, dass ihr eigentlich viel zu cool seid um gegen schlechtere Mannschaften zu punkten? Hmm...greift Kölsch vielleicht das Hirn an??

So long
NeRo

danke nero ..... jetzt weiss ich endlich warum die alle hässlich dick und doof sind die kölner....und jetz haben die düsseldorfer auch ne ausrede....

Alt =:jokes68:
Kölsch = :bumm:

ich hoffe,dass wir das schwule völkchen am samstag zeigen werden,wer die wahre nummer 17 der bundesliga ist ;):D!!

*Wenn wir gehen,nehmen wir euch mit...!!* :D

jedesmal dasselbe... genau wie beim Spiel gegen die Scheisser... vorm Spiel kommen die ganzen Flitzpiepen in unser Forum, erzählen uns wie toll sie sind und dass der UEFA-Cup noch erreichbar ist, pöbeln rum, es wird (vor allem gegen das asoziale Kölner Gesindel) Sperren hageln und nach dem Spiel siehste von den Pennern ein halbes Jahr lang keinen mehr... mit so Leuten putz ich mir den Hintern ab!

Geht zurück in euer Loch und erfreut euch am Wurzelwachstum!

Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.:zustimm:

"Mann erinnere sich an Liga 2: 1.FC Köln 4 : 0 MSV Duisburg"

Wenn das kein gutes Ohmen ist.

Gruß

FCOLE

der hier so gehasste Aziz ist verletzt und wird wohl diese Saison nicht mehr für den MSV spielen, vielleicht auch garnicht mehr! Freut Euch Ahanfouf-Feinde.......................

CCNII schrieb:
was is mit Ahanfouf ist der Verletz kam im WDR????????

FCOLE schrieb:
Also ich denke, das wir doch eine gute Chance haben gegen euch zu gewinnen denn wir wollen ja alles geben um drinnen zu bleiben.:zustimm:

Gruß

FCOLE

Wie ist den gerade der Wasserstand bei euch??? :eek:

Da wir nix zu verlieren haben, könnte sogar ein Sieg rausspringen.
Wird aber ein heftiges Kampfspiel mit mindestens 8 gelben und zwei roten Karten. :D

Und ich sitze in der Kirche bei ner Taufe.... :mecker::heul:

Thomas Moers schrieb:

Wird aber ein heftiges Kampfspiel mit mindestens 8 gelben und zwei roten Karten. :D

Der Wasserstand ist normal so wie es sein soll.

Ich meine wäre doch cool, wenn wir gegen euch gewinnen Heimsiege sind immer die schönsten Siege bei euch ist das wohl auch nicht anders oder?:)

Gruß

FCOLE

Ich tippe mal auf ein Unentschieden (0:0), was reichen wird um den Kölnern den letzten Funken Hoffnung zu nehmen.
Die Kölner werden sicher loslegen wie die Feuerwehr, aber kläglich scheitern.
Freue mich auf die Fahrt, die letzten Male Bundesligaluft schnappen
Werde mir anschließend das Istanbuler Derby und die Entscheidung um die türkische Meisterschaft in Köln anschauen, im Fanclubheim von Eurofeb!
Nachdem die Zebras diese Saison meine Erwartungen nicht erfüllt haben, erwarte ich zumindest:D , dass Double holt!

Thomas Moers schrieb:

wenne einmal da bist kannste ja für uns ne kerze aufstellen damit sich der fußballgott ma wieder auf unserer seite stellt...... aber gegen köln brauchen wir den eigentlich nicht das gibt ein 1:3 auf ohne den ***** da oben der uns diese saison ganz schön im stich gelassen hat:fluch:

BadBurak schrieb:
Ich tippe mal auf ein Unentschieden (0:0), was reichen wird um den Kölnern den letzten Funken Hoffnung zu nehmen.
Die Kölner werden sicher loslegen wie die Feuerwehr, aber kläglich scheitern.
Freue mich auf die Fahrt, die letzten Male Bundesligaluft schnappen
Werde mir anschließend das Istanbuler Derby und die Entscheidung um die türkische Meisterschaft in Köln anschauen, im Fanclubheim von Eurofeb!
Nachdem die Zebras diese Saison meine Erwartungen nicht erfüllt haben, erwarte ich zumindest:D , dass Double holt!

Ersetz mal bitte Deine Signatur. Ist irgendwie unpassend und auch nicht komisch.

FCOLE schrieb:

Gruß

FCOLE
Ohja, beim letzten Spiel in Liga 2 ging's für beide auch wirklich noch um alles :rolleyes:

Zebra1973 schrieb:
der hier so gehasste Aziz ist verletzt und wird wohl diese Saison nicht mehr für den MSV spielen, vielleicht auch garnicht mehr! Freut Euch Ahanfouf-Feinde.......................

Quelle???
Wenn das stimmen würde, dann sind wir wirklich am *****! Wenn sollen wir dem im Sturm spielen lassen? Kurth? Nee, kein Knipser! Eher OM. Stegmann? Zu wenig Erfahrung. Van Houdt? loooooooool Ahn? Vielleicht doch unsere beste Möglichkeit, obwohl der auch ne Gurke ist

So long
NeRo

Zebra1973 schrieb:

wus? :(
wat hat er denn? Hier in NL bekommt man sowas ja nich mit...

Begräbnis 1.Klasse !!!

Auch wenn ich auf einen anderen Ausgang des Spieles HOFFE !!!:zustimm:
Es wird eine Klatsche geben ,so etwa wie letzte Saison!Podolski ist wieder in Form und macht sicher 2-3 Netze gegen sich aufgebende Zebras!:mad:
Nun ja ist doch eigentlich auch vollkommen PENG,ich freue mich auf ein stimmungvolles Spiel vor etwa 48.000 Fans (2-3000 MSVer ???).Nächste Saison werden die Auswärtspartien in Essen und Köln(?) die einzigen richtigen Knaller sein!Da muß man mitnehmen was noch kommt!!!;)

Realistisch betrachtet werden wir wohl leider eine weitere Auswärtspleite erleben. Mit der blau-weissen Brille hoffe ich natürlich auf einen Dreier gegen die Warmduscher.

Ich denke das wir gut gegen dei mithalten werden und auch siegreich vom Platz gehen allerdings wird das eine heiße Partie in der es ne Rote Karte geben wird.

1:2 für den MSV

ich sage streit holkt den ball zum einwurf und bekommt dann vom heiko scholz ne kopfnuss :D :D ....nein! ich glaube unsere zebras reissen sich mal für uns den ***** auf und hoffe auffen sieg...oder wenigstens einen punkt

wenn ich an das letzte spiel in Kölle denke vermute ich das uns dasselbe wiederfahren wird.
Niederlage in der verbotenen Stadt :jokes68:

Zebra1973 schrieb:

ja das sind schon Stilblüten die hier immer wieder zu lesen sind. Den einzigen den man selbst in aussichtslosen Spielen zutrauen könnte ein Tor zu machen, wollen viele nicht mehr sehen, weil er nicht mehr in Liga 1 die Tore macht die er in 2 noch gemacht hat, den anderen der Samstag für Samstag zeigt, das er der größte Chancentot der Saison ist, in seiner Spielanlage die Spritzigkeit einer Telefonzelle besitzt und die Spielsituationen erst begreift wenn sie abends in der TV - Zusammenfassung ausgestrahlt werden (Lavric) der wird hier über den grünen Klee gelobt.
Verstehe wer will

ich sach wir gewinnen 2:0 beide Ahn :D

Podolski macht kein Netz und Streit kriegt vom Scholli ne Koppnuss...nee aber bis auf die Kopfnuss hoffe ich das alles so eintrifft...

Irgendwie kann ich euren Pessimismus nicht verstehen. Ihr habt einen Punkt weniger (Torverhältniss aussen vor gelassen) wie wir, und seht euch schon als sicheren Absteiger. Bleibt für euch nur zu hoffen, das die Mannschaft da eine andere Einstellung hat. Von allen Abstiegsgefährdeten Mitkonkurrenten haben wir mit Sicherheit das schwerste Restprogramm.
Denke es wird am Samstag ein offener Schlagabtausch, indem sich beide nichts schenken werden, um ihre letzte Chance zu wahren. Da das Glück zu uns zurückgekehrt zu sein scheint, tippe ich auf ein sehr knappes 2:1 (selbstverständlich für den FC) bei dem der ein oder andere Fan nahe am Herzinfarkt stehen wird.

@Holger
Randale in Köln solltest du dir lieber nicht wünschen, nachhher geht dein Wunsch noch in Erfüllung. ;)

@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft. :mad:

Wellus schrieb:
@Harley Pit
Freunde im FC Forum?
Du bist und bleibst ein falscher Hund. Sollte mir am Samstag versehntlich ein Becher Bier aus der Hand flutschen, bleibt nur zu hoffen das er dich trifft. :mad:

Noch so ein Spruch und du bist die längste Zeit auf diesem Portal gewesen.

goal schrieb:
ja das sind schon Stilblüten die hier immer wieder zu lesen sind. Den einzigen den man selbst in aussichtslosen Spielen zutrauen könnte ein Tor zu machen, wollen viele nicht mehr sehen, weil er nicht mehr in Liga 1 die Tore macht die er in 2 noch gemacht hat, den anderen der Samstag für Samstag zeigt, das er der größte Chancentot der Saison ist, in seiner Spielanlage die Spritzigkeit einer Telefonzelle besitzt und die Spielsituationen erst begreift wenn sie abends in der TV - Zusammenfassung ausgestrahlt werden (Lavric) der wird hier über den grünen Klee gelobt.
Verstehe wer will

oh! vielen, vielen dank für diese worte...:)

Bet and Win Quote

1. FC Köln - MSV Duisburg
blank.gif
1 1.70
blank.gif
0 3.60
blank.gif
2 4.30

:D:D:D:D

Warum sehen die alle die Kölner vorne? Die haben auch nur einen Punkt mehr wie wir.:(

Wellus schrieb:
@Holger
Randale in Köln solltest du dir lieber nicht wünschen, nachhher geht dein Wunsch noch in Erfüllung. ;)
Also immer den Sirenen folgen :D

Denke auch das es nen sehr offensives Spiel gibt wo eine Strafraumszene die nächste jagd , wenn es so kommt freu ich mich schon richtig auf Samstag :D

EDIT: @ Saugi , das is der Krüppelbonus :D Oder uns mag einfach keine sau :(

Wellus schrieb:
@Harley Pit
Freunde im FC Forum?

Dummschwätzer!
Das dir ein Becher versehentlich aus deiner Hand flutscht,kann passieren.
Aber Kölsch als Bier zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit.
Was willst Du uns denn noch erzählen?
Das der Podolski ein Buch schreibt,oder ihr noch den Klassenerhalt schafft.
Höre endlich auf uns Zebras anzulügen.Wir sind mit Platz 17 nach dem 31 Spieltag schon genug gestraft.

saugrohr schrieb:
Bet and Win Quote

1. FC Köln - MSV Duisburg
blank.gif
1 1.70
blank.gif
0 3.60
blank.gif
2 4.30

:D:D:D:D

Warum sehen die alle die Kölner vorne? Die haben auch nur einen Punkt mehr wie wir.:(
Quoten setzen sich aus Tabellenstand, Form, Heim- und Auswärtsstärke und Statistik der beiden Teams zusammen ;)

Duisburg hatte gegen Hamburg eine Quote von 4,0. Also der Vorletzte gegen den Zweiten der Liga. Wenn man sich solche Paarungen im Ausland raussucht, ergeben sich teilweise Quoten von 1,25 für den Zweiten und Quoten von weit über 10,0 bis etwas über 20,0 für den Vorletzten. Und da Köln mit 6 Punkten aus den letzten 6 Spielen gegen den MSV mit 3 Punkten aus 6 Spielen ins Spiel geht, sehe ich die Quote von 1,70 als gerechtfertigt.

Torhüter schrieb:
Dummschwätzer!
Das dir ein Becher versehentlich aus deiner Hand flutscht,kann passieren.
Aber Kölsch als Bier zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit.
Was willst Du uns denn noch erzählen?
Das der Podolski ein Buch schreibt,oder ihr noch den Klassenerhalt schafft.
Höre endlich auf uns Zebras anzulügen.Wir sind mit Platz 17 nach dem 31 Spieltag schon genug gestraft.

wir sind aber achzehnter :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben