Ich glaube man muß sehr lange zurückblicken, wenn man einen Spieltipp sucht, indem hier in Forum ( bis jetzt ) 75 % der User auf eine Niederlage tippen !!
Das machen die ( auch ich ) nicht, weil wir unseren Verein mit Dreck beschmeissen wollen, oder aber den Gegner stärken und unseren in den Rücken fallen.
Ich denke die meisten der 75% haben auf eine Niederlage getippt, weil sie nach Berlin und gestern keine siegfähige, taktisch klug agierende und vor allem stark motivierte, mit einem wirklichen Siegeswillen ausgestattete Mannschaft auf dem Platz gesehen haben.
Diese Punkte ( und noch andere, wenn ich an die Verletzungen denke, z.B. auch unseren Mann mit der derzeitigen Nr. 1 ), den für mich persönlich wie einen Stockfisch und nicht wie einen couragierten, engagierten Trainer, der begeistern, motivieren, zusammenschweissen, aber auch ansch....... kann, der Erfolgswillen zeigt, lebt, demonstriert und mitreisst.
Nein mit dieser Schlaftablette, der vielleicht noch den Busfahrer mit seinen Worten erreicht, können wir in dieser Liga keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Diese vielen Teile des ganzen Puzzles MSV Duisburg im März 2008, haben mich dazu veranlasst für das nächste Spiel auf Niederlage zu tippen !