ZEBRAPOWER02
Landesliga
HIER REGIERT NUR EINER MSV UND SONNST KEINER:zebras05:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse das du das als albernes Gehampel ansiehst.Guido schrieb:Wie heisst hier der Thread - Titel?
ALLES vor dem Spiel gegen...
Wie soll da bitte etwas OFF-TOPIC sein, wenn es sich um einen "Austausch" mit einer Wurst aus GE handelt?
Und wenn mich jemand in einem Forum anspricht, dann bekommt er keine Antwort per PN! Theoretisch ist hier alles per PN zu klären.
Eventuell schafft es ja einer der klugen Moderatoren mir das zu erklären.
Ansonsten solltet ihr euch mal schleunigst über den Sinn de Forenadministration Gedanken machen.
Albernes Gehampel.
Schalker1904 schrieb:Duisburg feuert Kohler - nur konsequent? Ja! Kohler wollte sich nicht festlegen, der MSV musste handeln.Nein! Man hätte ihm mehr Zeit und Geld geben müssen.Egal! Die Zebras steigen so oder so ab.
Umfrage im Spiegel!!!!!!!!!!!
Zitat von Schalker1904
Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!![]()
Glück aüf!
P.S. Oder????????????
Hier noch meine nette Anfrage:
Hallo liebes MSV-Team,
am nächsten Sonntag findet ja das Spiel zwischen dem MSV Duisburg gegen FC04 statt. Als Anhänger der S04 Fangemeinde werde ich auch das Spiel besuchen. Leider habe ich aus Ihren Regeln entnommen, dass u.a. kein Megaphone erlaubt ist. Nun möchte ich allerdings mal anfragen, ob Sie vielleicht mal eine Ausnahme uns geben könnten, da auch die MSV-Anhänger im Hinspiel in der VeltinsArena eines dabei hatten, was aufgrund unserer Stadion-Verordnung auch erlaubt ist. Desweiteren verbindet MSV und S04 auch in der Fangemeinde einiges, u.a. der Bergbau und die kleine Fanfreundschaft untereinander.
Unsere Anhänger sind desweiteren ja auch nicht negativ auffällig geworden, sondern sorgen (fast) immer für gute Stimmung und bei unseren Heimspielen freuen wir uns immer über jedes Tor, was die Zebras schießen!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Tristan Schild
Glück Auf! Und auf das man sich auch nächstes Jahr in der Bundesliga wieder sieht!
Da kriege ich ja Plack bei.Jo habe mal nachgefragt ob wir ein Megaphone mit nehmen dürfen!
Hier die Antwort vom MSV
Hallo,
nach Rücksprache mit unserem Sicherheitsbeauftragten wurde mit dem SFCV ausgemacht, dass eine namentlich benannte Person ein einziges Megaphon mit ins Stadion nehmen darf. Sollten Sie diese benannte Person sein, die dem SFCV auch bekannt ist, dann können Sie auch Ihr Megaphon mitnehmen. Falls nicht, möchte ich Sie bitten, dieses zu Hause zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Judith
MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA
Pressestelle
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg
Tel.: + 49 (0)203 9310-0
Fax: + 49 (0)203 9310-1023
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet: www.msv-duisburg.de
Hagi schrieb:61.524 passen in euere turnhalle, 90% hängen mit dem herzen dadran?? dann müßten 55.372 ja in regionalliga zeiten kommen?? klar haben wir nächstes jahr auch nich den schnitt von heute, aber 90% würde ich vielleicht eher eure erfolgsfan quote beziffern
Matteng schrieb:Auch wenns Schlaker sind, find ich es gut das sie ihr Recht zugestanden bekommen.
saugrohr schrieb:Man sollte denen mal ne Schulung zukommen lassen. Also über soviel Blödheit kann ich mich nur Aufregen.
Also ehrlich, es sollte eigentlich jedem, ich meine wirklich jedem Mitarbeiter des MSV klar sein das zu den Schlackern keine Freundschaft bestanden hat, nicht besteht, sowohl auch nie bestehen wird. Eher friert die Hölle zu.
Man das ist Grundwissen, boar watt bin ich geladen.
Die Person sollte man am Sonntag mit MSV Trikot und Schal in den Gästekäfig stellen.Damit man dann selber spüren kann was ne Fanfreundschaft ist.![]()
der_stenz2 schrieb:Wenn er neben mir steht...kein Problem...trinken wir einen zusammen..
komm mal runter....das ist nur Fußball
der_stenz2 schrieb:Wenn er neben mir steht...kein Problem...trinken wir einen zusammen..
komm mal runter....das ist nur Fußball
Thomas Moers schrieb:Und sage nie, das ist nur ein Spiel.....
[UD] Robbe schrieb:sach mir deine adresse und ich schick dir welche vorbei..![]()
der_stenz2 schrieb:Bist aber nen ganz harter.........
Thomas Moers schrieb:Du weist das sich das auf Autogrammkarten bezog......![]()
ultras-ge.de schrieb:Update: Der MSV Duisburg ist noch rechtzeitig zur Besinnung gekommen und uns die Mitnahme des Megafons und einer Trommel gestattet.
saugrohr schrieb:Man sollte denen mal ne Schulung zukommen lassen. Also über soviel Blödheit kann ich mich nur Aufregen.
Also ehrlich, es sollte eigentlich jedem, ich meine wirklich jedem Mitarbeiter des MSV klar sein das zu den Schlackern keine Freundschaft bestanden hat, nicht besteht, sowohl auch nie bestehen wird. Eher friert die Hölle zu.
Man das ist Grundwissen, boar watt bin ich geladen.
Die Person sollte man am Sonntag mit MSV Trikot und Schal in den Gästekäfig stellen.Damit man dann selber spüren kann was ne Fanfreundschaft ist.![]()
Siehste Du Bauer, knie nieder und Danke Gott,dass Du in die geilste Arena Deutschlands darfst:zebras05: :zebras05: :zebras05:Katsouranis schrieb:Danke für etwas weiteres MSV!![]()
Hausmeister schrieb:Was ist dein Problem?
Unser Mitarbeiter hat auf die Anfrage des Schalkers geantwortet, dass EIN Megafon erlaubt ist. Und falls der Freundschaftstyp, der die Frage gestellt hat, die angemeldete Person ist, dass er es mitbringen darf, sonst nicht.
Nur weil er freundlich geantwortet hat? Ob er Sympathien oder Antipathien gegenüberhat, hat in eine solchen Anfrage einfach nix zu suchen. Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet.
Vieleicht gewinnen wir vorher das Spiel !!!!Matteng schrieb:Wenigstens als Trost noch das Dreckspack wegfegen, dann tut der Abstieg wenigstens nicht mehr ganz so weh.......
S04-Planet schrieb:ich habe die Anfrage gestellt!
meiderich02 schrieb:Wen interessierts?
Guido schrieb:Ich habe mir fest vorgenommen hier zu diesem Scheissverein nichts mehr zu schreiben. Entweder werde ich hier dann zivilrechtlich verfolgt, oder aber ich werde mich am Sonntag mit zuuu vielen an der Wedau verabreden müssen, um meinen Puls wieder in normale Regionen zu führen.
Wenn ich aber zur Krönung dann noch diese Scheissse lese, dann huste ich hier gleich Bröckchen!
"Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet."
Wieso gilt das nur für Gästefans??? Wieso müssen eigene Fans erst den Weg über die eMail - Adresse von Herrn Hellmich gehen, damit etwas passiert? Ehrlich, Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch! Meine Anfrage in Sachen Transparent ist bis heute nicht beantwortet worden. Noch nicht mal abgelehnt worden. Nichts, gaaar nichts tut sich da bei den freundlichen Mitarbeitern. Ich kann hier etliche andere Beispiele bringen.
Und jetzt diese Tour!!!
Am besten ich lese hier bis Montag erst gar nicht mehr. Ich muß an meinen Puls denken!
@saugrohr: Nicht nötig per PN, hab' Dich verstanden. Sobald es um diesen Scheissverein geht, ist nichts mehr rational.
der_stenz2 schrieb:Selbst in der 2.Liga hatten wir mehr Zuschauer als Ihr jetzt.......
Ehrlich gesagt,seid ich euer Forum kenne....fand euch immer ganz sympatisch...ich hoffe mal nicht alle von euch sind so zugenagelt wie du.
Und absteigen tut Ihr sowieso,selbst wenn Ihr alle restlichen Spiele gewinnt reicht es nicht mehr......
Hausmeister schrieb:Was ist dein Problem?
Unser Mitarbeiter hat auf die Anfrage des Schalkers geantwortet, dass EIN Megafon erlaubt ist. Und falls der Freundschaftstyp, der die Frage gestellt hat, die angemeldete Person ist, dass er es mitbringen darf, sonst nicht.
Nur weil er freundlich geantwortet hat? Ob er Sympathien oder Antipathien gegenüberhat, hat in eine solchen Anfrage einfach nix zu suchen. Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet.
der_stenz2 schrieb:Ach ja....in GE schätzt man , daß rund 10 bis 15.000 sich ne Karte geholt haben...Bei euren Preisen nen Wunder
Old School schrieb:Man sollte nur schon noch merken, wenn man verar***** wird...![]()
Old School schrieb:Man sollte nur schon noch merken, wenn man verar***** wird...![]()
Hausmeister schrieb:Ich hätte die Anfrage ähnlich beantwortet, wenn sie auf meinem Schreibtisch gelandet wäre.
Hausmeister schrieb:Wenn Du mit irgendwem nen Problem hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
Ich habe bisher hier jede Anfrage, die meinen Arbeitsbereich betrifft, wie ich denke anständig beantwortet.
Old School schrieb:Hätte ich Dir nicht zugetraut...
Aber ich finde es wirklich komisch, dass so einer sofort eine Antwort bekommt und einer wie Guido bis heute keine Reaktion bzgl. seines Transpis vom MSV erhalten hat.
Hagi schrieb:im schlacker forum, stand aber dass die nix erlaubt bekommen, ausser handelsüblichen fahnen (1,30 oder wie groß die sind....)
und du sagst jetzt das ein megaphon erlaubt ist, und im schlacker forum is weiter zu lesen dass mittlerweile auch ne trommel rein darf...
Hagi schrieb:im schlacker forum, stand aber dass die nix erlaubt bekommen, ausser handelsüblichen fahnen (1,30 oder wie groß die sind....)
und du sagst jetzt das ein megaphon erlaubt ist, und im schlacker forum is weiter zu lesen dass mittlerweile auch ne trommel rein darf...
Hausmeister schrieb:Ich hatte Guido damals geraten, dich an Lechti oder an Info@msv zu wenden, von wo aus die Anfrage an Lechti weitergeleitet wird. Was er gemacht hat, weiss ich nicht.
Guido schrieb:Rat befolgt. PN an "Lechti", Mail an "info@msv-duisburg.de".
Antwort? Vielleicht am Montag...,... oder zur übernächsten Saison (vorausgesetzt RR kommt)?! Wer weiß das schon...:jokes40: