Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heisst hier der Thread - Titel?

ALLES vor dem Spiel gegen...

Wie soll da bitte etwas OFF-TOPIC sein, wenn es sich um einen "Austausch" mit einer Wurst aus GE handelt?
Und wenn mich jemand in einem Forum anspricht, dann bekommt er keine Antwort per PN! Theoretisch ist hier alles per PN zu klären.

Eventuell schafft es ja einer der klugen Moderatoren mir das zu erklären.
Ansonsten solltet ihr euch mal schleunigst über den Sinn de Forenadministration Gedanken machen.

Albernes Gehampel.

Guido schrieb:
Wie heisst hier der Thread - Titel?

ALLES vor dem Spiel gegen...

Wie soll da bitte etwas OFF-TOPIC sein, wenn es sich um einen "Austausch" mit einer Wurst aus GE handelt?
Und wenn mich jemand in einem Forum anspricht, dann bekommt er keine Antwort per PN! Theoretisch ist hier alles per PN zu klären.

Eventuell schafft es ja einer der klugen Moderatoren mir das zu erklären.
Ansonsten solltet ihr euch mal schleunigst über den Sinn de Forenadministration Gedanken machen.

Albernes Gehampel.
Klasse das du das als albernes Gehampel ansiehst.:(
Alleine dafür sollte man dich Verwarnen.

Deine Argumentation das der Fred "alles vor dem Spiel" heisst hinkt ja wohl auch, denn der Stau gerade auf der A 40 Richtung Gelsenkirchen ist auch vor dem Spiel, trotzdem käme keiner auf den Gedanken darüber zu diskutieren.

Ebenso gehören die Privaten dispute, auch wenn sie mit einem Schlacker sind, nicht in diesen Fred. Basta.

Und ich glaube mal über den Sinn einer Forenadministration brauchen wir uns auch keine Gedanken zu machen.

Entweder man akzeptiert die Regeln oder nicht. Welchen schluß du daraus ziehst bleibt dir überlassen.

Und bevor wieder das Thema aufkommt: Kritik ist immer angebracht, können wir auch vertragen, aber nicht in der Art und Weise wie du sie hier vorbringst.

Noch ein letztes. Sollte dir unsere Arbeit hier nicht gefallen, ich habe gehört das es noch diverse andere MSV Foren gibt wo deinem Niveau entsprechend diskutiert wird.

P.S.: Den Rest per PN, sonst werden wir OT.

Duisburg feuert Kohler - nur konsequent? Ja! Kohler wollte sich nicht festlegen, der MSV musste handeln.Nein! Man hätte ihm mehr Zeit und Geld geben müssen.Egal! Die Zebras steigen so oder so ab.

Umfrage im Spiegel!!!!!!!!!!!

Schalker1904 schrieb:
Duisburg feuert Kohler - nur konsequent? Ja! Kohler wollte sich nicht festlegen, der MSV musste handeln.Nein! Man hätte ihm mehr Zeit und Geld geben müssen.Egal! Die Zebras steigen so oder so ab.

Umfrage im Spiegel!!!!!!!!!!!

dafür gibt es nen eigenen thread ,flachzange

Zitat von Schalker1904
Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!:D

Glück aüf!

P.S. Oder????????????

nö! ich drücke weder den bayern noch euch die daumen. die geschmierte uefa wertung geht mir am ***** vorbei, weil ich hab eh nix von!!! im gegensatz zu euch sehe ich ein, dass mein verein nicht der grooooooße bringer ist und es wohl auch nie mehr sein wird. das höchste wäre wohl in ein paar jahren ui-cup. ansonsten no chance, denn kohle regiert die liga und als kleiner traditions verein hat man heut zu tage keine chancen mehr an die forderen plätze ranzukommen.

Es gibt genug Beispiele von sogenannten "kleinen" die es in den Uefa-Cup geschafft haben.
Ein kleiner wurde 1997 sogar Uefapokalsieger!!!!!!!!!!!!!!
So wurden die Euro-Fighter geboren.;)

Ich hau mich weg. Datt gibbet doch wohl nicht.:mecker:

Aus den Schlacke Forum:

Hier noch meine nette Anfrage:

Hallo liebes MSV-Team,

am nächsten Sonntag findet ja das Spiel zwischen dem MSV Duisburg gegen FC :kacke: 04 statt. Als Anhänger der S04 Fangemeinde werde ich auch das Spiel besuchen. Leider habe ich aus Ihren Regeln entnommen, dass u.a. kein Megaphone erlaubt ist. Nun möchte ich allerdings mal anfragen, ob Sie vielleicht mal eine Ausnahme uns geben könnten, da auch die MSV-Anhänger im Hinspiel in der VeltinsArena eines dabei hatten, was aufgrund unserer Stadion-Verordnung auch erlaubt ist. Desweiteren verbindet MSV und S04 auch in der Fangemeinde einiges, u.a. der Bergbau und die kleine Fanfreundschaft untereinander.
Unsere Anhänger sind desweiteren ja auch nicht negativ auffällig geworden, sondern sorgen (fast) immer für gute Stimmung und bei unseren Heimspielen freuen wir uns immer über jedes Tor, was die Zebras schießen!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Tristan Schild

Glück Auf! Und auf das man sich auch nächstes Jahr in der Bundesliga wieder sieht!

Die Antwort vom MSV :fluch::fluch::fluch::

Jo habe mal nachgefragt ob wir ein Megaphone mit nehmen dürfen!

Hier die Antwort vom MSV

Hallo,

nach Rücksprache mit unserem Sicherheitsbeauftragten wurde mit dem SFCV ausgemacht, dass eine namentlich benannte Person ein einziges Megaphon mit ins Stadion nehmen darf. Sollten Sie diese benannte Person sein, die dem SFCV auch bekannt ist, dann können Sie auch Ihr Megaphon mitnehmen. Falls nicht, möchte ich Sie bitten, dieses zu Hause zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Judith

MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA
Pressestelle
Margaretenstraße 5 - 7
47055 Duisburg

Tel.: + 49 (0)203 9310-0
Fax: + 49 (0)203 9310-1023
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet: www.msv-duisburg.de
Da kriege ich ja Plack bei.:mad::mad:

Fanfreundschaft, watt nimmt der Ar*** denn für Drogen??

Die Schlacker lachen sich doch jetzt wieder schlapp, man wie blöd kann man sein.:(:(

Ganz grosses Kino! Ich werd mich persönlich neutral in den :kacke: Mob stellen und dem Capo sein Megaphon samt Halter gen Innenraum befördern.

kuckt euch mal die Kommentare im 04-Forum an...die lachen sich selber alle darüber kaputt... *kopfschüttel*

Man sollte denen mal ne Schulung zukommen lassen. Also über soviel Blödheit kann ich mich nur Aufregen.
Also ehrlich, es sollte eigentlich jedem, ich meine wirklich jedem Mitarbeiter des MSV klar sein das zu den Schlackern keine Freundschaft bestanden hat, nicht besteht, sowohl auch nie bestehen wird. Eher friert die Hölle zu.

Man das ist Grundwissen, boar watt bin ich geladen.

Die Person sollte man am Sonntag mit MSV Trikot und Schal in den Gästekäfig stellen.Damit man dann selber spüren kann was ne Fanfreundschaft ist.:fluch::fluch::fluch:

Hagi schrieb:
61.524 passen in euere turnhalle, 90% hängen mit dem herzen dadran?? dann müßten 55.372 ja in regionalliga zeiten kommen?? klar haben wir nächstes jahr auch nich den schnitt von heute, aber 90% würde ich vielleicht eher eure erfolgsfan quote beziffern

Selbst in der 2.Liga hatten wir mehr Zuschauer als Ihr jetzt.......
Ehrlich gesagt,seid ich euer Forum kenne....fand euch immer ganz sympatisch...ich hoffe mal nicht alle von euch sind so zugenagelt wie du.
Und absteigen tut Ihr sowieso,selbst wenn Ihr alle restlichen Spiele gewinnt reicht es nicht mehr......

saugrohr schrieb:
Man sollte denen mal ne Schulung zukommen lassen. Also über soviel Blödheit kann ich mich nur Aufregen.
Also ehrlich, es sollte eigentlich jedem, ich meine wirklich jedem Mitarbeiter des MSV klar sein das zu den Schlackern keine Freundschaft bestanden hat, nicht besteht, sowohl auch nie bestehen wird. Eher friert die Hölle zu.

Die Person sollte man am Sonntag mit MSV Trikot und Schal in den Gästekäfig stellen.Damit man dann selber spüren kann was ne Fanfreundschaft ist.:fluch::fluch::fluch:

Wenn er neben mir steht...kein Problem...trinken wir einen zusammen..
komm mal runter....das ist nur Fußball

der_stenz2 schrieb:
Wenn er neben mir steht...kein Problem...trinken wir einen zusammen..
komm mal runter....das ist nur Fußball

Ach ja....in GE schätzt man , daß rund 10 bis 15.000 sich ne Karte geholt haben...Bei euren Preisen nen Wunder

Alles geben, neuer Trainer, neues Glück! Den Abstieg kann man nicht mehr verhindern-aber man kann sich noch würdig verabschieden!

saugrohr schrieb:

Was ist dein Problem?
Unser Mitarbeiter hat auf die Anfrage des Schalkers geantwortet, dass EIN Megafon erlaubt ist. Und falls der Freundschaftstyp, der die Frage gestellt hat, die angemeldete Person ist, dass er es mitbringen darf, sonst nicht.
Nur weil er freundlich geantwortet hat? Ob er Sympathien oder Antipathien gegenüber :kacke: hat, hat in eine solchen Anfrage einfach nix zu suchen. Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet.

Hausmeister schrieb:
Was ist dein Problem?
Unser Mitarbeiter hat auf die Anfrage des Schalkers geantwortet, dass EIN Megafon erlaubt ist. Und falls der Freundschaftstyp, der die Frage gestellt hat, die angemeldete Person ist, dass er es mitbringen darf, sonst nicht.
Nur weil er freundlich geantwortet hat? Ob er Sympathien oder Antipathien gegenüber :kacke: hat, hat in eine solchen Anfrage einfach nix zu suchen. Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet.

Ich habe mir fest vorgenommen hier zu diesem Scheissverein nichts mehr zu schreiben. Entweder werde ich hier dann zivilrechtlich verfolgt, oder aber ich werde mich am Sonntag mit zuuu vielen an der Wedau verabreden müssen, um meinen Puls wieder in normale Regionen zu führen.

Wenn ich aber zur Krönung dann noch diese Scheissse lese, dann huste ich hier gleich Bröckchen!

"Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet."

Wieso gilt das nur für Gästefans??? Wieso müssen eigene Fans erst den Weg über die eMail - Adresse von Herrn Hellmich gehen, damit etwas passiert? Ehrlich, Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch! Meine Anfrage in Sachen Transparent ist bis heute nicht beantwortet worden. Noch nicht mal abgelehnt worden. Nichts, gaaar nichts tut sich da bei den freundlichen Mitarbeitern. Ich kann hier etliche andere Beispiele bringen.
Und jetzt diese Tour!!!

Am besten ich lese hier bis Montag erst gar nicht mehr. Ich muß an meinen Puls denken!

@saugrohr: Nicht nötig per PN, hab' Dich verstanden. Sobald es um diesen Scheissverein geht, ist nichts mehr rational.

Guido schrieb:
Ich habe mir fest vorgenommen hier zu diesem Scheissverein nichts mehr zu schreiben. Entweder werde ich hier dann zivilrechtlich verfolgt, oder aber ich werde mich am Sonntag mit zuuu vielen an der Wedau verabreden müssen, um meinen Puls wieder in normale Regionen zu führen.

Wenn ich aber zur Krönung dann noch diese Scheissse lese, dann huste ich hier gleich Bröckchen!

"Eine freundliche Anfrage wird freundlich beantwortet."

Wieso gilt das nur für Gästefans??? Wieso müssen eigene Fans erst den Weg über die eMail - Adresse von Herrn Hellmich gehen, damit etwas passiert? Ehrlich, Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch! Meine Anfrage in Sachen Transparent ist bis heute nicht beantwortet worden. Noch nicht mal abgelehnt worden. Nichts, gaaar nichts tut sich da bei den freundlichen Mitarbeitern. Ich kann hier etliche andere Beispiele bringen.
Und jetzt diese Tour!!!

Am besten ich lese hier bis Montag erst gar nicht mehr. Ich muß an meinen Puls denken!

@saugrohr: Nicht nötig per PN, hab' Dich verstanden. Sobald es um diesen Scheissverein geht, ist nichts mehr rational.

Wenn Du mit irgendwem nen Problem hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
Ich habe bisher hier jede Anfrage, die meinen Arbeitsbereich betrifft, wie ich denke anständig beantwortet.

S04-Planet schrieb:
ich habe die Anfrage gestellt!

Ja, dann bin ich ja mal gespannt, seit wann Deine Freunde, meine sind Du Gesichtselfmeter...

Euch steht ein Megaphon zu, weil wir gute Gastgeber sind und das meiner Meinung nach für alle gelten sollte, ansonsten gönne ich Euch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln! Und wenn Du jetzt meinst, dass ich neidisch auf Assauer & Friends bin, dann sei beruhigt. Ich bin teilweise froh, dass das Event-Konzept hier nicht so gezogen hat.

der_stenz2 schrieb:
Selbst in der 2.Liga hatten wir mehr Zuschauer als Ihr jetzt.......
Ehrlich gesagt,seid ich euer Forum kenne....fand euch immer ganz sympatisch...ich hoffe mal nicht alle von euch sind so zugenagelt wie du.
Und absteigen tut Ihr sowieso,selbst wenn Ihr alle restlichen Spiele gewinnt reicht es nicht mehr......

es gibt immer einen verein, der mehr zuschauer hat als der eigene... quantität sagt nichts über qualität aus. für unsere andauernden tabellenstände war unsere qualität in duisburg ziemlich o.k. jedes heimspiel eine choreo, ein paar mal gute stimmung und ganz selten pfiffe trotz wenig ansehenlicher auftritte. nachdem der abstieg nun so gut wie sicher ist, wird am sonntag gegen schlacke nicht viel los sein, es sei denn der msv überrascht uns mit einem guten spiel. eure quantität ist bekannt und über eure qualität diskutiert ihr in eurem forum ja ständig selbst. dazu muss ich nix sagen... bis auf: stark nachlassend.

zum thema "hass". was erwartest du von den msv-fans. das hier ein revierderby. ich weiss nicht, wie alt du bist, aber msv-schlacke war für die fans immer ein hass-spiel. nehm´das doch alles nicht so persönlich und freu dich lieber über die ehrlichen und heftigen emotionen, die hier aufleben. ansonsten ist es doch heutzutage nur noch langweilig. ich freue mich schon nächste saison auf die hafenstraße. da werden wir wenigstens aufrichtig gehasst und umgekehrt... ist doch schön, wenn feuer im spiel ist.

Hausmeister schrieb:
Was ist dein Problem?

Man sollte nur schon noch merken, wenn man verar***** wird... ;)

Old School schrieb:
Man sollte nur schon noch merken, wenn man verar***** wird... ;)

Aber dazu müsste man sich wenigstens ein wenig mit dem Arbeitgeber MSV auseinandergesetzt haben.

Das ist das was ich vermisse bei einigen "Angestellten".

@Hausi
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn mich ein Schlacker anschreibt und was von Fanfreundschaft labert, fange ich herzlich an zu lachen und frage ihn ob er meint die Mitarbeiter des MSV verarschen zu können.
Aber dazu müsste man.........
Das habe ich eingangs in diesem Beitrag geschrieben.

Nix für ungut,ich verstehe das du dich für deine Kollegen einsetzt,aber nicht alle haben deine Arbeitsauffassung und dein Herz für den Arbeitgeber.

Hausmeister schrieb:
Ich hätte die Anfrage ähnlich beantwortet, wenn sie auf meinem Schreibtisch gelandet wäre.

Hätte ich Dir nicht zugetraut...

Aber ich finde es wirklich komisch, dass so einer sofort eine Antwort bekommt und einer wie Guido bis heute keine Reaktion bzgl. seines Transpis vom MSV erhalten hat.

Hausmeister schrieb:
Wenn Du mit irgendwem nen Problem hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
Ich habe bisher hier jede Anfrage, die meinen Arbeitsbereich betrifft, wie ich denke anständig beantwortet.

Hat sich mit Deinem letzten Statement erledigt. Ich sollte hier wirklich erst wieder am Montag aufkreuzen...

Old School schrieb:
Hätte ich Dir nicht zugetraut...

Aber ich finde es wirklich komisch, dass so einer sofort eine Antwort bekommt und einer wie Guido bis heute keine Reaktion bzgl. seines Transpis vom MSV erhalten hat.

Ich hatte Guido damals geraten, dich an Lechti oder an Info@msv zu wenden, von wo aus die Anfrage an Lechti weitergeleitet wird. Was er gemacht hat, weiss ich nicht.

Zum Theme Megafon: Das ist eine Absage, ohne Öl ins Feuer zu gießen. Da die U-GE wohl kaum etwas von Freundschaft faseln wird und ich mal davon ausgehe, dass die Fanszene grundsätzlich ähnlich wie bei uns strukturiert ist, also die Ultras den Capo stellen, ist der Hinweis auf das eine, namentlich bei uns bereits angemeldete Megafon doch eine sehr freundliche Form der Absage. Und wenn es nur hilft, dem Ordnungsdienst eine Diskussion am Eingang zu ersparen.....

im schlacker forum, stand aber dass die nix erlaubt bekommen, ausser handelsüblichen fahnen (1,30 oder wie groß die sind....)

und du sagst jetzt das ein megaphon erlaubt ist, und im schlacker forum is weiter zu lesen dass mittlerweile auch ne trommel rein darf...

Hagi schrieb:
im schlacker forum, stand aber dass die nix erlaubt bekommen, ausser handelsüblichen fahnen (1,30 oder wie groß die sind....)

und du sagst jetzt das ein megaphon erlaubt ist, und im schlacker forum is weiter zu lesen dass mittlerweile auch ne trommel rein darf...

Das alles ist doch gar nicht meine Baustelle. Ich hab doch nur versucht, die Antwort meines Kollegen zu erklären.....

aso ok... dann sorry hab dich falsch verstanden.

naja das thema is nun eh gegessen, sollen sie mitbringen, gehört ja auch irgendwie dazu. finde es nur peinlich dass man sich verarschen läßt, und das ist für mich eindeutig der fall

Hagi schrieb:

ich find gut, wir haben selbst in Leverkusen gesehen wie ******* das eigentlich ist. Sollte aber eigentlich von vornerein klar sein und nicht erst im nachhinein erlaubt werden.

Hausmeister schrieb:
Ich hatte Guido damals geraten, dich an Lechti oder an Info@msv zu wenden, von wo aus die Anfrage an Lechti weitergeleitet wird. Was er gemacht hat, weiss ich nicht.

Rat befolgt. PN an "Lechti", Mail an "info@msv-duisburg.de".
Antwort? Vielleicht am Montag...,... oder zur übernächsten Saison (vorausgesetzt RR kommt)?! Wer weiß das schon...:jokes40:

leverkusen ging ja noch, da war der block ja noch ok. das schlimmste war bislang wob.

aber hast schon recht, sollen se machen was sie wollen, hoffentlich erinnern die sich in ein paar jahren noch dran wie nett wir waren (und jetzt bitte keine anspielungen auf das hinspiel :rolleyes:)

edit: 10-15tausen schlacker?? loool so groß is dinslaken nun auch nicht!!!

Guido schrieb:
Rat befolgt. PN an "Lechti", Mail an "info@msv-duisburg.de".
Antwort? Vielleicht am Montag...,... oder zur übernächsten Saison (vorausgesetzt RR kommt)?! Wer weiß das schon...:jokes40:

Ich versuche morgen mal herauszubekommen wo es gehakt hat, ich schreib dir dann ne PN, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben