Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalker1904 schrieb:
Nun mach erst mal lieb Deine Schulaufgaben,bevor Du Dich mit großen Jungs anlegst!:D :jokes37: :o
Sachma Du Honk!!! Wolltest Du nicht nicht vorhin Sterben vor lachen!!!??
Bitte tu uns den gefallen!:schild16: Fals nicht, lass uns Sonntag mal n richtiges Bier trinken!!

Ich denke das wird ein langweiliges spiel, Herne hat angst den anschluss nach oben zu verlieren und unsere Mannschaft ist leider unfähig das spiel zu machen. Bleibt nur zu hoffen das die stimmung super geil wird! Tippe auf ein 1:1!:(

Varlemann schrieb:
Sachma Du Honk!!! Wolltest Du nicht nicht vorhin Sterben vor lachen!!!??
Bitte tu uns den gefallen!:schild16: Fals nicht, lass uns Sonntag mal n richtiges Bier trinken!!

Komm ich denn lebend aus Eurer Fan-Kurve wieder raus????????

Prost,Frisches Veltins.

Nicht , daß das Spiel am Sonntag ausfällt , weil die keine Truppe zusammen bekommen. Jetzt fällt Nr.4 aus , Gustavo Varela, wegen Trauerfall in der Familie.
So langsam glaube ich wirklich an einen historischen Sieg gegen die Bekotzten.:schild25:

Varela, Rafinha, Kobiashwili und Ernst Sonntag alle nich dabei. Dat wird ja nen richtiges Schützenfest für uns geben!:D
Mein Tip 3-1 für den MSV!

Loud & Proud schrieb:
Varela, Rafinha, Kobiashwili und Ernst Sonntag alle nich dabei. Dat wird ja nen richtiges Schützenfest für uns geben!:D
Mein Tip 3-1 für den MSV!

Ich mach mir Sorgen um unseren angestrebten Klassenerhalt in Mainz...:eek:

:D

Schalker1904 schrieb:
Susi,Du gibst Dir Mühe beim schreiben,aber mit verlaub,Du hast aber auch wirklich keine Ahnung,lol,lol!!!!!

1. Juni 1931 Das erste Spiel nach Aufhebung der Sperre: 70.000 Zuschauer stürmen an jenem Montag die Glückauf-Kampfbahn beim 1:0 (Tor: Hennes Tibulsky) gegen Fortuna Düsseldorf.

Meine Herren, Du bist aber ein Paradebeispiel für diesen Scheissverein.
Genau darum geht es. Damals hat es noch Spaß gemacht sich mit Euch zu treffen :) . Heutzutage laufen bei Euch übergewichtige Pseudo-Fussball-Fans rum, die sich alle 14 Tage ihre Prise Proletentum abholen. Und das frisch gestylt im neuesten Vereinsoutfit. Gesponsort von Mami und Papi. Und Du scheinst ein Überbleibsel zu sein, der diese Scheissse immer noch nicht registriert hat. Aber immer schön zum Band das Steigerlied singen.

Ihr seid ein bemitleidenswerter Haufen degenerierter Dummköpfe, die sich rühmen fast :jokes52: Meister geworden zu sein.

Und das Ihr Fans in ganz Deutschland habt steht auch fest. Es gibt halt viele Menschen, die Mitleid mit den ewig Zweiten haben.

Eure alte Nordkurve hatte noch etwas. Eure dickleibigen "Lachshäppchen" auf Tribünenseite und die dickleibigen "Fastfood" - Kinder in der Nordkurve sind eigentlich diesen Kommentar gar nicht wert.

--------------------------------Rost-----------------------------------
---Altintop-------Bordon------------Krstajic-------Rodriguez---
------------------------------Poulsen--------------------------------
-------------------------------------------------Bajramovic----------
----Asamoah---------------Lincoln---------------------------------
-------------------Kuranyi----------------Larsen-------------------

Guido schrieb:
Meine Herren, Du bist aber ein Paradebeispiel für diesen Scheissverein.
Genau darum geht es. Damals hat es noch Spaß gemacht sich mit Euch zu treffen :) . Heutzutage laufen bei Euch übergewichtige Pseudo-Fussball-Fans rum, die sich alle 14 Tage ihre Prise Proletentum abholen. Und das frisch gestylt im neuesten Vereinsoutfit. Gesponsort von Mami und Papi. Und Du scheinst ein Überbleibsel zu sein, der diese Scheissse immer noch nicht registriert hat. Aber immer schön zum Band das Steigerlied singen.

Ihr seid ein bemitleidenswerter Haufen degenerierter Dummköpfe, die sich rühmen fast :jokes52: Meister geworden zu sein.

Und das Ihr Fans in ganz Deutschland habt steht auch fest. Es gibt halt viele Menschen, die Mitleid mit den ewig Zweiten haben.

Eure alte Nordkurve hatte noch etwas. Eure dickleibigen "Lachshäppchen" auf Tribünenseite und die dickleibigen "Fastfood" - Kinder in der Nordkurve sind eigentlich diesen Kommentar gar nicht wert.

Bitte informier dich doch das nächste mal erst bevor du hier Unsinn schreibst ok!?Nicht böse gemeint,aber wahr!

Schalker1904 schrieb:

Ne was bist Du süß. Du must dann doch sehr jung sein. Was will uns der Knabe sagen?

11 ewig Zweite?
11 Gründe, sich mal wieder zu übergeben?
11 Millionarios, die sich über die Konsumgier der GE - Jünglinge freuen/amüsieren?

...Du machst mir richtig Spaß...

So,gerade ist der Super-Gau eingetreten,muß nach Chemnitz,werde mir das Spiel auf Premiere anschauen müssen,na dann hoffe ich mal auf einen Live-Ticker,wo ich die Daheimgebliebenen etwas Ärgern kann,Glück auf!!!!

FC :kacke: 1904 schrieb:
Bitte informier dich doch das nächste mal erst bevor du hier Unsinn schreibst ok!?Nicht böse gemeint,aber wahr!

Was verstehst Du unter informieren? Regelmäßig DSF sehen? Den Kreisel lesen?

Junge, ich stand in der Nordkurve, als sie noch eine war.
Ich kenne die heutige "Kurve" und ich kenne Eure Lachshäppchenfraktion.
Ich kenne die Meinung etlicher Altgedienter zu dieser Mannschaftsaufstellung, die Du gerade hier eingestellt hast.
Ich kenne die Rennerei um die Hügel des Parkstadions, ich kenne die lustigen Verfolgungsjagden um die Regatta.

Noch einen oben drauf? Frag doch mal in der Destille nach der Fanentwicklung und der Freude darüber, dass sich altgediente Fans längst nicht mehr mit dem VIP - Gehabe identifizieren können.

Und jetzt sprechen wir nochmal über Information.

Guido,ich verneige mich,Du kennst ja wirklich alles,donnerwetter,ein wahrer Held und Kenner!!!!!!!!

Guido,Du bist der beste,größte,schönste,schlauste und geilste Fan,den man sich nur vorstellen kann,boh ey!!!

Glück auf!!!!:)

Schalker1904 schrieb:
Guido,ich verneige mich,Du kennst ja wirklich alles,donnerwetter,ein wahrer Held und Kenner!!!!!!!!

Guido,Du bist der beste,größte,schönste,schlauste und geilste Fan,den man sich nur vorstellen kann,boh ey!!!

Glück auf!!!!:)

Geht doch.

Trainerwechsel sollen ja manchmal Wunder bewirken. :D
Ich denke wir schicken die Blauen mit 3:1 nach Hause.

Schalker1904 schrieb:

Wer sind den die 11 Typen????? Kennt die einer????

Ich halte mal mit........dagegen

---------Gerd Heinze------------
Hajto--------Wohlert------Nijhuis
-----Töfting------Schüterle-----
Ferry Schmidt-Weidemann-Osthoff
-----------Salou---Közle---------

Wollt Ihr Schalcker die schlagen.....niemals!!!!!!!!!:schild27: :schild27: :schild27: :schild27: :schild27: :schild27:

Hajto gegen Larsen
Nijhuis gegen Kuranyi
Schüterle gegen Asamoah

Das wird lustig!:p

Schlaker macht Euch keine Sorgen, am Sonntag seit Ihr fällig!!!!! Die Saison ist damit doch noch gelungen für uns...................

Forza MSV

Guido schrieb:
Was verstehst Du unter informieren? Regelmäßig DSF sehen? Den Kreisel lesen?

Junge, ich stand in der Nordkurve, als sie noch eine war.
Ich kenne die heutige "Kurve" und ich kenne Eure Lachshäppchenfraktion.
Ich kenne die Meinung etlicher Altgedienter zu dieser Mannschaftsaufstellung, die Du gerade hier eingestellt hast.
Ich kenne die Rennerei um die Hügel des Parkstadions, ich kenne die lustigen Verfolgungsjagden um die Regatta.

Noch einen oben drauf? Frag doch mal in der Destille nach der Fanentwicklung und der Freude darüber, dass sich altgediente Fans längst nicht mehr mit dem VIP - Gehabe identifizieren können.

Und jetzt sprechen wir nochmal über Information.

1.Habe ich hier keine Mannschaftsaufstellung eingestellt.
2.Möchte ich dir hertzlich dazu gratulieren das du soviel über unseren Verein weißt und so klug bist.
3.Das bei uns in der Kurve auch sehr junge Leute stehen ist jedem bekannt,dass es aber prozentual nicht ungefähr mehr oder weniger sind als in Duisburg,Dresden,Frankfurt oder Nürnberg weißt du wohl noch nicht!Und wenn es so sein sollte das es ein paar "junge" mehr sind kann man stolz auf die Generation sein,die da heranwächst solange sie sich weder peinlich noch blöd benehmen.
4.Ist mir die Meinung sehr vieler "alter" :kacke:-Fans bekannt.Um zu wissen,dass auch ein großer Teil nicht unbedingt erfreut ist über die Fanentwicklung Auf :kacke: braucht man ebenfalls kein großer Kenner zu sein.
5.Für die ganzen Vip`s und die sogenannten Modefans die hier und da sicher nicht nur in GE auftreten kann man nichts.Die werden auch in Duisburg nach eurer super geilen,tollen Choreo da sein.
6.Werden wir,so hoffe ich einen 2:0 Sieg am Sonntag einfahren und auch (wie immer) die Oberhand im Stadion haben bzw. euren Support in der Arena in der hinrunde locker schlagen!

FC :kacke: 1904 schrieb:
1.Habe ich hier keine Mannschaftsaufstellung eingestellt.
2.Möchte ich dir hertzlich dazu gratulieren das du soviel über unseren Verein weißt und so klug bist.
3.Das bei uns in der Kurve auch sehr junge Leute stehen ist jedem bekannt,dass es aber prozentual nicht ungefähr mehr oder weniger sind als in Duisburg,Dresden,Frankfurt oder Nürnberg weißt du wohl noch nicht!Und wenn es so sein sollte das es ein paar "junge" mehr sind kann man stolz auf die Generation sein,die da heranwächst solange sie sich weder peinlich noch blöd benehmen.
4.Ist mir die Meinung sehr vieler "alter" :kacke:-Fans bekannt.Um zu wissen,dass auch ein großer Teil nicht unbedingt erfreut ist über die Fanentwicklung Auf :kacke: braucht man ebenfalls kein großer Kenner zu sein.
5.Für die ganzen Vip`s und die sogenannten Modefans die hier und da sicher nicht nur in GE auftreten kann man nichts.Die werden auch in Duisburg nach eurer super geilen,tollen Choreo da sein.
6.Werden wir,so hoffe ich einen 2:0 Sieg am Sonntag einfahren und auch (wie immer) die Oberhand im Stadion haben bzw. euren Support in der Arena in der hinrunde locker schlagen!

...und nicht zu vergessen:

7. Ich schenke Dir ein Buch über unsere Rechtschreibung und Grammatik, ersatzweise auch gegen 1 Jahr Deutschunterricht an einer durchgängig von intelligenten Schülern besuchten Schule außerhalb von Gelsenkirchen eintauschbar. Na, ist das nichts? :D

Papa Alex schrieb:
...und nicht zu vergessen:

7. Ich schenke Dir ein Buch über unsere Rechtschreibung und Grammatik, ersatzweise auch gegen 1 Jahr Deutschunterricht an einer durchgängig von intelligenten Schülern besuchten Schule außerhalb von Gelsenkirchen eintauschbar. Na, ist das nichts? :D

Damit würdest du aber das "durchgängig" vernichten!!!!!! :jokes37:

Charly306 schrieb:
Wer sind den die 11 Typen????? Kennt die einer????

Ich halte mal mit........dagegen

---------Gerd Heinze------------
Hajto--------Wohlert------Nijhuis
-----Töfting------Schüterle-----
Ferry Schmidt-Weidemann-Osthoff
-----------Salou---Közle---------

Wollt Ihr Schalcker die schlagen.....niemals!!!!!!!!!:schild27: :schild27: :schild27: :schild27: :schild27: :schild27:
habe mich vertan! bitte löschen!!!!

Genau so, mein lieber Babba!
xyxthumbs.gif

Mittlerweile sieht mein Trillian so aus:

[17:46] Hahahahah5762575: <HTML><BODY BGCOLOR="#ffffff"><FONT SIZE=2 PTSIZE=10 FAMILY="SANSSERIF" FACE="Arial" LANG="2">Duisburg Fans,Duisbuirg Fans nehmt euch Montags frei denn da kommt auf DSF Bundesliga 2</FONT></HTML>

nur ein Beispiel von fünfen

Wir lagen träumend im Gras,
die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß,
komm, laß uns mal auf ******** gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter,
aber Jumbo sagte uns, was er sah,
ein Meer von weiß-blauer Fahnen,
wir ahnten nicht, was bald darauf geschah...

Am Tag, als der FC ******** starb,
und alle Duisburger sangen,
daaaaaaas war ein schöner Tag,
als in ******** eine Welt zerbrach

Er versprach oft, ich lass es sein,
das gab uns wieder neuen Mut,
und wir redeten uns ein,
mit Siegen wird alles wieder gut,
doch aus den Siegen da wurde nichts,
es gab keinen Halt auf der Abstiegsbahn,
die Leute fingen an zu reden,
aber keiner bot ******** Hilfe an...

Am Tag...

Ein Scheisser sagt zu mir,
sie werden wieder Meister sein,
doch wir lachten ihn nur aus,
und schlugen ihm die Fresse ein,
er hatte nicht einmal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf,
doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen,
an denen er starb...

Am Tag...

Kein Scheisser hat das Recht zu leben,
die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie,
und sind sie erstmal ausgerottet,
so werden wir zu ihrem Begräbnis ziehen...

Am Tag...

Tod und Hass dem S04!

Schade,dass ich nicht schon früher hier bei euch gelesen habe...:( :(
Was hier für Leute rumrennen und über unseren Verein "diskutieren" ist ja nicht zu ´glauben.
Viele schreiben über Hass gegenüber uns,aber ich glaube,die meiste:( n wissen noch nicht einmal ,warum der Hass überhaupt enstanden ist.
Eine gewisse Susanne schreibt etwas über Erfolgfans:ja, die haben wir auch ,aber auf deine kleine Beschreibung frage ich dich dann: mein Gott soviele Erfolgfans in Mailand ,ohne Trikot...weil sie sich das ja erst später gekauft haben...lol
"Schaut euch mal an,wo die alle herkommen..."Hallo?!?!Erst denken,dann schreiben.Braucht man nichts mehr zu sagen

Hoffe MSV-Internet-Hool Guido ist noch da....manchmal frage ich mich,ob du das selber schreibst oder nicht.Wenn ja Glückwunsch:so hohle Phrasen und dann fast ohne Rechtschreibfehler.Aber wäre nett mal etwas kontruktives zu hören...

Über den Vogel mit " drecks..scheiss etc." braucht man nichts sagen.

Hoffe ja,dass man mit manchen noch richtig diskutieren kann,aber Hopfen und Malz sind "fast" verloren..

Gruss DB

Nun mal im Ernst, das ist kein "Problem" daß man ausdiskutieren kann und dann haben sich alle wieder lieb. Als Duisburger reagiert man nunmal allergisch auf Schalker, und das ist auch gut so.

Was erwartest du denn?

Wo wäre denn sonst der Spaß :jokes41: ?

DB1904 schrieb:
Viele schreiben über Hass gegenüber uns,aber ich glaube,die meiste:( n wissen noch nicht einmal ,warum der Hass überhaupt enstanden ist.

los ging das damals als die assitruppe aus herne-west den meidericher-torhüter im strafraum so schwer verletzt hat, das er seinen verletzungen im hospital erlegen ist:mad:

Diese ekelhaften Geschöpfe breiten sich hier aus wie die Pocken!

Ich wünsche mir so sehr das wir dieses Dreckspack aus dem Stadion knallen....

Hagi666 schrieb:
du willst schlacke mit mailand vergleichen??? :jokes8:

mit euch gibbet nix zu diskutieren :base:

Dich hatte ich ja ganz vergessen...:D :D

Meinte mit diskutieren nicht alles ausdiskutieren,aber man könnte ja mal etwas onstruktives bringen.Andere Leute können es doch auch,aber ihr anscheinend nicht.Tut mir leid,aber wusste nicht,dass ihr so...seid....

Naja, der Abstieg ist ja bei euch so gut wie durch und ich glaube keiner ist wirklich traurig......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben