Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister Fu schrieb:Ist das herrlich hier... jetzt mucken hier auch noch die Meineidler auf. Oh Mann... Da weiß man garnicht, ob man lachen oder kotzen soll.
Matteng schrieb:Das amüsanteste aber auch traurigste finde ich ist, das so viele Leute auf so einen Idioten überhaupt noch eingehen.

Alsonic1703 schrieb:In Europa kennt euch keine Sau, in Europa kennt euch keine Sau *sing*
gehört net zu Europa???nic1703 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

nic1703 schrieb:Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann.

nic1703 schrieb:Eine schwarze Zahl, *******, was???
Schwarze Zahlen...haha
..wieviele Bilanztricks waren dafür wohl nötig..nic1703 schrieb:Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet. Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.
Sportlich könnt ihr ja keinesfalls mithalten, aber eure "Klappen" und eure Überheblichkeit sind sehr groß, aber damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Und da gibt es ja auch noch den Ex-Trainer, der Kopfnüsse verteilt...sehr lobenswert, das zeigt euer Niveau. Dann gönne ich mir meinetwegen die Beleidigung "FC Meineid" aus dem Jahre "längst verjährt".
Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann. Und mir ist egal, was ihr über Gelsenkirchen denkt. Ich arbeite sogar in dieser Stadt und mein Gehaltsscheck ist noch nicht geplatzt.
Lieben Gruß an Walter Hellmich, Samstagnachmittag hat er wieder Zeit. Viel Spaß in der 2. Liga....

.
?
Susanne schrieb:Wer schreibt denn die Artikel?
Oder: wer diktiert?
Und: mal langfristig hochgerechnet?
Vergiß es, Schlacker
rauuul schrieb:
Duisburg ist mit Sicherheit nicht eine der häßlichsten Städte im Ruhrgebiet, vor zwei Jahren war mal ein Städteranking im Stern, in dem Duisburg in der erweiterten Spitzengruppe war, genau wie die anderen alten Hellwegstädte im Ruhrgebiet, wie Dortmund, Bochum und Essen.
Den schlechten Ruf des Ruhrgebiets verdanken wir den kleinen fiesen Nestern, wie Bottrop, Castrop und Gelsenkirchen, die fanden sich am Ende des Rankings wieder, zusammen mit Frankfurt an der Oder und Konsorten.
Ist ailton nicht auch schreiend weggerannt, als er das erste mal eure "Stadt" gesehen hat?
Außerdem kämpfen wir nicht um, sondern gegen den Abstieg, du Pappnase![]()
nic1703 schrieb:Und noch nicht einmal zur sachlichen Diskussion fähig. Bilanzen werden veröffentlicht, du, da kann man Einsicht nehmen, jaja.
Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Und bei euch, mal schauen, wie lange Hellmich noch Geld geben kann, richtig? RICHTIG.
Matteng schrieb:Das amüsanteste aber auch traurigste finde ich ist, das so viele Leute auf so einen Idioten überhaupt noch eingehen.

nic1703 schrieb:Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie.
nic1703 schrieb:Und noch nicht einmal zur sachlichen Diskussion fähig. Bilanzen werden veröffentlicht, du, da kann man Einsicht nehmen, jaja.
Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Und bei euch, mal schauen, wie lange Hellmich noch Geld geben kann, richtig? RICHTIG.

nic1703 schrieb:Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet.
Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.

Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann.
Lieben Gruß an Walter Hellmich, Samstagnachmittag hat er wieder Zeit. Viel Spaß in der 2. Liga....
nic1703 schrieb:Irrtum, bewusst geschrieben, so wie ihr in der Liga spielt, spielt ihr um den Abstieg und nicht gegen den Abstieg.
:schild23: ?Bissingheimer schrieb:Entschuldigung, aber sachliche Diskussionen kannst du wohl kaum erwarten... Insbesondere dann nicht, wenn man hier einen Spruch nach dem nächsten raushaut...
nic1703 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Walter Hellmich eure Arena bar bezahlt hat? Sie ist also nicht finanziert? Ja nee iss klar.
nic1703 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

Bissingheimer schrieb:
-Forum, dann doch bitte der lustige Teil:

nic1703 schrieb:Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet. Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.
Sportlich könnt ihr ja keinesfalls mithalten, aber eure "Klappen" und eure Überheblichkeit sind sehr groß, aber damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Und da gibt es ja auch noch den Ex-Trainer, der Kopfnüsse verteilt...sehr lobenswert, das zeigt euer Niveau. Dann gönne ich mir meinetwegen die Beleidigung "FC Meineid" aus dem Jahre "längst verjährt".
Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann. Und mir ist egal, was ihr über Gelsenkirchen denkt. Ich arbeite sogar in dieser Stadt und mein Gehaltsscheck ist noch nicht geplatzt.
ist das niedrigste Pack das auf der Welt lebt. Kenne kaum etwas, was man mehr hassen kann. Aber fein, dass du endlich deine Meinung zu unserem Aufstieg usw. geändert hast. Von jemandem, der sich selbst als das höchste der Menschheit hinstellt und damit schon einmal ein direktes knackendes Geräusch im Gesicht verdient hat (und das meine ich Fussbalunabhängig, mit solchen Aussagen haben sich ganz andere schon sehr übel verbrannt), brauch ich wirklich keine guten Wünsche! Ich erwarte von euch nichts anderes, als das was ihr von mir bekommt. Puren Hass und Abneigung. Block D schrieb:Nun lasst doch mal diesen Minenleger oder Minenlegerin (?) links liegen!!Das ist ja schon peinlich wie hier JEDER auf NIC1703 abgeht!!DER DIE oder DAS aus der verbotenen Stadt lacht sich doch schlapp über uns!!
:schild10:

Williiiiii schrieb:Sowas asioziales gibts nur einmal.
Old School schrieb:Wenn die GEler wenigstens noch so asozial wären wie vor 16 Jahren... dann würde es sicherlich leichter fallen, die Fans aufrichtig zu hassen. Aber die sind mittlerweile fast genauso domestiziert wie die Doofmunder.
bei mir als Hassverein Nr.1 schon lange abgelöst.
kann man gar nicht mehr richtig hassen, man hasst ja auch nicht Disneyworld, auch wenn mans ******* findet 
Tja, dumm gelaufen...Schalker1904 schrieb:Hoffe es gibt kein kastriertes Bier,wir wollen Feiern,Feiern,Feiern!!!!
Glück auf!

Kann man da nicht summen vorschlagen?Court schrieb:

:
willi20 schrieb:So damit nicht wieder nach dem Spiel über die Stimmung gemotzt wird, schlage ich vor, dass man schon mal ein paar Liedtexte hier rein stellt, die wir in der MSV-Arena singen werden und nach dem Spiel kann die Stimmung dann bewertet werden.
Hier meine Texte:
Wir singen Duisburg, Duisburg 2 Liga
ohh ist es schön euch nie mehr zu sehn
oder
Nie mehr, nie mehr erste Liga nie mehr ........

Court schrieb:
Die etwas älteren sind auch nicht schlecht. Kennt den noch einer?Huftier schrieb:Wie gehn die denn ab???
Schonmal alles gut am planen! Ich wär ja für "Gegen Duisburg kann man mal verliern!"

willi20 schrieb:Hier meine Texte:
Wir singen Duisburg, Duisburg 2 Liga
ohh ist es schön euch nie mehr zu sehn
oder
Nie mehr, nie mehr erste Liga nie mehr ........

nic1703 schrieb:Mein Gott, dir steht der Hass "ins Gesicht geschrieben". Dir ist schon bewusst, welches Bild du abgibst?

weil duisburg die größte choreo der vereinsgeschichte angekündigt hat
nilsarmani schrieb:...aber wieso können wir nichtmal 10minute das selbe durch singen,der pyro versuchst immer wieder unsern block dazu anzustimmtn,aber das klappt nur 2minuten,das kann nicht sein!