Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das amüsanteste aber auch traurigste finde ich ist, das so viele Leute auf so einen Idioten überhaupt noch eingehen.

Wenn ich immer dieses "Arbeitslosigkeits"-Gerede lese. Das ist nicht unser Niveau. Es gibt so viele Aspekte, mit welchen man die trostloseste Stadt Deutschlands mit ihrem Club -dem mit der schändlichsten Geschichte aller dt. Vereine- aufziehen kann... Aber die Arbeitslosigkeit in GE ist keine spezielle Eigenschaft dieser Kleinstadt. Arbeitslosigkeit ist eine spezielle Eigenschaft des gesamten Landes...

nic1703 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

Wer schreibt denn die Artikel? :rolleyes:
Oder: wer diktiert?

Und: mal langfristig hochgerechnet?

Vergiß es, Schlacker

nic1703 schrieb:
Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann.

schalker.jpg
:D

nic1703 schrieb:
Eine schwarze Zahl, *******, was???

Da haste aber einen raus gehauen! Soviel Humor hätte ich nem dummen Schalker gar nicht zugetraut..:D Schwarze Zahlen...haha:D ..wieviele Bilanztricks waren dafür wohl nötig..

nic1703 schrieb:
Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet. Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.
Sportlich könnt ihr ja keinesfalls mithalten, aber eure "Klappen" und eure Überheblichkeit sind sehr groß, aber damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Und da gibt es ja auch noch den Ex-Trainer, der Kopfnüsse verteilt...sehr lobenswert, das zeigt euer Niveau. Dann gönne ich mir meinetwegen die Beleidigung "FC Meineid" aus dem Jahre "längst verjährt".

Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann. Und mir ist egal, was ihr über Gelsenkirchen denkt. Ich arbeite sogar in dieser Stadt und mein Gehaltsscheck ist noch nicht geplatzt.

Lieben Gruß an Walter Hellmich, Samstagnachmittag hat er wieder Zeit. Viel Spaß in der 2. Liga....
:gaehn:
Duisburg ist mit Sicherheit nicht eine der häßlichsten Städte im Ruhrgebiet, vor zwei Jahren war mal ein Städteranking im Stern, in dem Duisburg in der erweiterten Spitzengruppe war, genau wie die anderen alten Hellwegstädte im Ruhrgebiet, wie Dortmund, Bochum und Essen.
Den schlechten Ruf des Ruhrgebiets verdanken wir den kleinen fiesen Nestern, wie Bottrop, Castrop und Gelsenkirchen, die fanden sich am Ende des Rankings wieder, zusammen mit Frankfurt an der Oder und Konsorten :cool: .
Ist Ailton nicht auch schreiend weggerannt, als er das erste mal eure "Stadt" gesehen hat :eek: ?

Außerdem kämpfen wir nicht um, sondern gegen den Abstieg, du Pappnase :D

Susanne schrieb:
Wer schreibt denn die Artikel? :rolleyes:
Oder: wer diktiert?

Und: mal langfristig hochgerechnet?

Vergiß es, Schlacker

Und noch nicht einmal zur sachlichen Diskussion fähig. Bilanzen werden veröffentlicht, du, da kann man Einsicht nehmen, jaja.
Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Und bei euch, mal schauen, wie lange Hellmich noch Geld geben kann, richtig? RICHTIG.

rauuul schrieb:
:gaehn:
Duisburg ist mit Sicherheit nicht eine der häßlichsten Städte im Ruhrgebiet, vor zwei Jahren war mal ein Städteranking im Stern, in dem Duisburg in der erweiterten Spitzengruppe war, genau wie die anderen alten Hellwegstädte im Ruhrgebiet, wie Dortmund, Bochum und Essen.
Den schlechten Ruf des Ruhrgebiets verdanken wir den kleinen fiesen Nestern, wie Bottrop, Castrop und Gelsenkirchen, die fanden sich am Ende des Rankings wieder, zusammen mit Frankfurt an der Oder und Konsorten :cool: .
Ist ailton nicht auch schreiend weggerannt, als er das erste mal eure "Stadt" gesehen hat :eek: ?

Außerdem kämpfen wir nicht um, sondern gegen den Abstieg, du Pappnase :D

Irrtum, bewusst geschrieben, so wie ihr in der Liga spielt, spielt ihr um den Abstieg und nicht gegen den Abstieg.

nic1703 schrieb:
Und noch nicht einmal zur sachlichen Diskussion fähig. Bilanzen werden veröffentlicht, du, da kann man Einsicht nehmen, jaja.
Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Und bei euch, mal schauen, wie lange Hellmich noch Geld geben kann, richtig? RICHTIG.

Entschuldigung, aber sachliche Diskussionen kannst du wohl kaum erwarten... Insbesondere dann nicht, wenn man hier einen Spruch nach dem nächsten raushaut...

nic1703 schrieb:

Sachlich diskutiere ich wenn ich es will. :D

Ich kann in soviele Dinge Einsicht nehmen, kann soviele Ehrenwörter, Schwüre und Eide tagtäglich lesen und hören.............:rolleyes:

nic1703 schrieb:
Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet.

boah mutige Aussage für nen GE'ler, naja bist ja unter Umständen der SChalker aus dem fernsehsessel mit Premiere. Anders kann ich mir sone Aussage nicht erklären.....
Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.

ihr glaubt ja auch noch das ihr in die Cl einzieht :D

Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann.

hm wenn ichs mir recht überlege, ob deiner gewagten Theorie verzichte dann auf die höchste Stufe der Evolution..........

Lieben Gruß an Walter Hellmich, Samstagnachmittag hat er wieder Zeit. Viel Spaß in der 2. Liga....

Dienstags und Mittwochsabend habt ihr ja auch weiterhin frei

btw. übrigens haben wir keine 100 Mille schulden:jokes30:

nic1703 schrieb:
Irrtum, bewusst geschrieben, so wie ihr in der Liga spielt, spielt ihr um den Abstieg und nicht gegen den Abstieg.

Dumm nur, daß du nix von "spielen", sondern von "kämpfen" geschrieben hast. Und um den Abstieg "kämpfen" kann man doch nun wirklich nicht, oder? Oder ist das Gelsenkirchener Geheimsprache und ich raff das nich :eek: :schild23: ?

Bissingheimer schrieb:
Entschuldigung, aber sachliche Diskussionen kannst du wohl kaum erwarten... Insbesondere dann nicht, wenn man hier einen Spruch nach dem nächsten raushaut...

Ich reagiere nur auf das Verhalten, das mir entgegengebracht wird. Lese mal meine ersten Posts....Schade eigentlich, und das meine ich ernst.

Ich wusste gar nicht, dass Walter Hellmich eure Arena bar bezahlt hat? Sie ist also nicht finanziert? Ja nee iss klar.

Da bei Schlacke 07 mit Rafinha,Kobiaschwili und Ernst gleich 3 Stammspieler gegen uns gesperrt sind,steigen unsere Chancen ein wenig!!!:rolleyes: Auch wenn es eigentlich nur noch um die goldene Ananas geht,sage ich mal es gibt einen 2:1 Sieg für unsere Zebras!!:D

nic1703 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

ja wenn man auch Eigentum der Stadt als Grundstück und somit Kapital des Vereins ausweist.......... naja glaubt ma nden Gerüchten (übrigens aus Schalker Kreisen) sind ja alle Grundstücke des Vereins mittlerweile verpfändet bzw. mit Bürgschaften belegt, das Alte Parkstadion ist auch schon mit 15Mio. in die Bilanz eingeflossen. somit wären die letzten Bilanztricks ausgereizt ma lsehen was die nächste Bilanz bringt.............

Schalker das höchste was ein mensch werden kann??? Also wer hat dir das denn eingeredet????
Wenn ich schonmal ein Alki als Präsident hab, damit ist die einmalige Kopfnuss unseres ehemaligen Trainers schonmal aud der welt geräumt. Assauer blamiert euch ständig.
Dann eure Schulden. Wenn du ernsthaft meinst das ihr nun schuldenfrei seit, bist du entweder noch ein kind, naiv oder stark behindert.
Eure Fans: sieht man an dir aber haben echt den knall net gehört. Sowas asioziales gibts nur einmal.
Die zweite liga ist bei euch auch net so lange her. Und euer arrogantes getue von wegen uefa cup ist lächerlich. Ihr habt einfach glück gehabt. National bringt ihr doch auch nichts auf die Beine. Einmal an der meisterschaft geschnuppert und jetzt denken ihr seit die kings. Nene.

Nun lasst doch mal diesen Minenleger oder Minenlegerin (?) links liegen!!Das ist ja schon peinlich wie hier JEDER auf NIC1703 abgeht!!DER DIE oder DAS aus der verbotenen Stadt lacht sich doch schlapp über uns!!

:schild10:

nic1703 schrieb:
Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet. Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.
Sportlich könnt ihr ja keinesfalls mithalten, aber eure "Klappen" und eure Überheblichkeit sind sehr groß, aber damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Und da gibt es ja auch noch den Ex-Trainer, der Kopfnüsse verteilt...sehr lobenswert, das zeigt euer Niveau. Dann gönne ich mir meinetwegen die Beleidigung "FC Meineid" aus dem Jahre "längst verjährt".

Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann. Und mir ist egal, was ihr über Gelsenkirchen denkt. Ich arbeite sogar in dieser Stadt und mein Gehaltsscheck ist noch nicht geplatzt.

Isser nicht süß? Wenn die höcheste EVolutionsstufe ein Scheisser ist, dann wird die Welt bald untergehen. :kacke: ist das niedrigste Pack das auf der Welt lebt. Kenne kaum etwas, was man mehr hassen kann. Aber fein, dass du endlich deine Meinung zu unserem Aufstieg usw. geändert hast. Von jemandem, der sich selbst als das höchste der Menschheit hinstellt und damit schon einmal ein direktes knackendes Geräusch im Gesicht verdient hat (und das meine ich Fussbalunabhängig, mit solchen Aussagen haben sich ganz andere schon sehr übel verbrannt), brauch ich wirklich keine guten Wünsche! Ich erwarte von euch nichts anderes, als das was ihr von mir bekommt. Puren Hass und Abneigung.

Danke

Block D schrieb:
Nun lasst doch mal diesen Minenleger oder Minenlegerin (?) links liegen!!Das ist ja schon peinlich wie hier JEDER auf NIC1703 abgeht!!DER DIE oder DAS aus der verbotenen Stadt lacht sich doch schlapp über uns!!

:schild10:

Also, ich lach hier auch grad ganz gut :D

Williiiiii schrieb:
Sowas asioziales gibts nur einmal.

Wenn die GEler wenigstens noch so asozial wären wie vor 16 Jahren... dann würde es sicherlich leichter fallen, die Fans aufrichtig zu hassen. Aber die sind mittlerweile fast genauso domestiziert wie die Doofmunder.

Old School schrieb:
Wenn die GEler wenigstens noch so asozial wären wie vor 16 Jahren... dann würde es sicherlich leichter fallen, die Fans aufrichtig zu hassen. Aber die sind mittlerweile fast genauso domestiziert wie die Doofmunder.

Yo, Plastikclub halt. Mittlerweile hat Köln :kacke: bei mir als Hassverein Nr.1 schon lange abgelöst. :kacke: kann man gar nicht mehr richtig hassen, man hasst ja auch nicht Disneyworld, auch wenn mans ******* findet :D

SCHEI**E 06 hat bei uns übrigens die bauern als hassverein nr.1 abgelöst!!

ich drück die daumen für euch!!!!

Wenn wir schon nicht den Klassenerhalt geschafft haben, so haut die scheiß Schalker wenigstens aus der Hütte! Wenigstens das GEsindel, mehr wünsche ich mir nicht.

@ Hausmeister

Ausdrucken und in der Kabine aushängen!

Das Sagen Die Schlacker

So damit nicht wieder nach dem Spiel über die Stimmung gemotzt wird, schlage ich vor, dass man schon mal ein paar Liedtexte hier rein stellt, die wir in der MSV-Arena singen werden und nach dem Spiel kann die Stimmung dann bewertet werden.

Hier meine Texte:

Wir singen Duisburg, Duisburg 2 Liga
ohh ist es schön euch nie mehr zu sehn

oder

Nie mehr, nie mehr erste Liga nie mehr ........

www.:kacke:-planet.de

Schon seit Wochen, ach wat erzähl ich schon seit Anfang der Saison besteht der Wunsch den absoluten Hassverein (Die schwulen interessieren mich gar nicht/ Hass existieret dort nicht) zu schlagen. Die Spannung steigt, der Hass wird größer. TOD UND HASS DEM S04!!!! Geht zurück in die Turnhalle und trinkt euer Urinverseuchtes Kotztins! BLAU UND WEIß SIND UNSERE FARBEN. Unser Verein ist älter!!

Schlacke Fans, Schlacke Fans
wisst ihr noch, wisst ihr noch,
könnt ihr euch erinnern
könnt ihr euch erinnern,
4 Minuten
4 Minuten
2001, 2001

HAHAHAHAHAHAHA

willi20 schrieb:
So damit nicht wieder nach dem Spiel über die Stimmung gemotzt wird, schlage ich vor, dass man schon mal ein paar Liedtexte hier rein stellt, die wir in der MSV-Arena singen werden und nach dem Spiel kann die Stimmung dann bewertet werden.

Hier meine Texte:

Wir singen Duisburg, Duisburg 2 Liga
ohh ist es schön euch nie mehr zu sehn

oder

Nie mehr, nie mehr erste Liga nie mehr ........

Ganz schön ausgefeilt, diese Liedtexte. Lange darüber nachgedacht? :cool:

Naja, das Niveau der Schlacker ist wohl noch das alte.:D

Huftier schrieb:
Wie gehn die denn ab???
Schonmal alles gut am planen! Ich wär ja für "Gegen Duisburg kann man mal verliern!"
Die etwas älteren sind auch nicht schlecht. Kennt den noch einer?

Capo: Wollt ihr Verlängerung?
Kurve: Nein!
Capo: Wollt ihr Elfmeterschießen?
Kurve: Nein!
Capo: Was wollt ihr dann?
Kurve: Schalker Blut! Schalker Blut!

Nee, wat war dat früher lustig :cool: :D

Na ja ich denk mal das wird ein glasklares ding für die schalker.
und dann erst auffe maloche oh mein gott was ich mir da wieder
anhören muss. naja was will man machen mit der mannschaft ist nicht mehr
drin als zweite liga. schade
:schild30: schade das man das als FAN sagen muss ............

scheiß schlacke

http://www.msvportal.de/Meister 05/06
Mitglied

Herkunft: Düren

spacer.gif
weil duisburg die größte choreo der vereinsgeschichte angekündigt hat
biggrin.gif

das kann ja was geben
biggrin.gif

ich lass mich überraschen...

haben aber reichlich spenden dafür gesammelt ..

ich finds gut das die noch was für ihr team machen
smile.gif

wieso wollt ihr uns selbst ins lächerkiche ziehen jungs:und singen niehmehr erste liga!
hab grade per zufaöll die letzten minuten aachen gegen 1860,da war ne hammer geile stimmung,klar steigen die auf und sind in einer andern situation wie wir,aber wieso können wir nichtmal 10minute das selbe durch singen,der pyro versuchst immer wieder unsern block dazu anzustimmtn,aber das klappt nur 2minuten,das kann nicht sein!seht es doch mal positiv auch wenn wir absteigen,wir nutzen das jahr um uns zu stärken und dann steigen wir auf und halten die klasse!
leute ihr müsst gas geben und wenn wir absteigen dann steigen wa halt wieder auf und halten die klasse diesmal!
gebt alles ich kann mich nur wiederholen!

nilsarmani schrieb:
...aber wieso können wir nichtmal 10minute das selbe durch singen,der pyro versuchst immer wieder unsern block dazu anzustimmtn,aber das klappt nur 2minuten,das kann nicht sein!

2 minuten? 2 minuten wären ja schon viel. bei uns klappt doch jeder schlachtruf nur 2 runden. wenn wir ganz gut drauf sind vielleicht 3! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben