Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind änern Ivy ;) Denn bald sind nur noch die da die das alles au erreichen wollen und können was den Support angeht :)

nilsarmani schrieb:
wieso wollt ihr uns selbst ins lächerkiche ziehen jungs:und singen niehmehr erste liga!
hab grade per zufaöll die letzten minuten aachen gegen 1860,da war ne hammer geile stimmung,klar steigen die auf und sind in einer andern situation wie wir,aber wieso können wir nichtmal 10minute das selbe durch singen,der pyro versuchst immer wieder unsern block dazu anzustimmtn,aber das klappt nur 2minuten,das kann nicht sein!seht es doch mal positiv auch wenn wir absteigen,wir nutzen das jahr um uns zu stärken und dann steigen wir auf und halten die klasse!
leute ihr müsst gas geben und wenn wir absteigen dann steigen wa halt wieder auf und halten die klasse diesmal!
gebt alles ich kann mich nur wiederholen!

sachse die dsf mikros standen wieder goldrichtig?? :rolleyes: mensch leute macht uns nicht immer schlechter als wir sind, wer letztes jahr auf dem tivoli war hat gesehen was da los is.... zu hause haben viele mannschaften probleme mit der stimmung. wir sind nicht sooo schlecht wie man uns einreden will, man muss allerdings auch anerkennen das wir niemal eine stimmung wie frankfurt oder hamburg zu hause hinbekommen...

unsre stimmung ist gut,am tivoli standen alle die letzten 5minuten sowas gabs bei uns nciht auch wenn bei usn um den abstieg geht und beid enen aufstieg,aber auch beim abstieg brauch die mannschft uns,mindestens so doll wie beim ausfstieg!!!

ich hab es auch gesehen und stehen hab ich die nicht auf der ht... aber is ja auch egal, tivoli wird gehypt ohne ende

btt

lassen wa den tivolischeiß mal links liegen,was ich mir von uns wünsche ist das wir mal so richtig rocken und gas geben !unsere korios sind mega geil,nur die stimmung muss dem angepasst werden!

unsere stimmung is ja auch nicht so schlecht. wir schaffen es trotzdem selten die stimmung hochzuhalten.
aber egal, das gehört hier ja eigentlich nicht hin.
ich denke gegen schlake wirds schon wieder fett werden!!! ganz sicher!!

Ooch, gegen Köln haben ab der 83. auch alles gestanden. Da war Stimmung drin! :D

Bin mal gespannt, wieviele Schalker sich in artfremder Haltung (in falschen Blöcken) befinden. Glaube trotz der negativen Entwicklung Richtung Modefans dort nicht, dass da sooo viele Trikot-unter-der-Jacke-verstecker bei sind, wie bei den Bauern.

Und das könnte dann lecker rasseln, zumal eine Klatsche für uns ja durchaus einkalkuliert werden muss.

Ich glaube, es wäre besser für die Schalker, wenn sie die Punkte brav hier lassen.

man muss sein frust aber nicht direkt an den anderen fans aus lassen....ist auch keine ware lösung,auch wenn die schlacken aus eselkirchen mal ne klatsche krigen könnten....aber das schaffen wir auch spielerisch und nicht durchs schlagen

nilsarmani schrieb:
man muss sein frust aber nicht direkt an den anderen fans aus lassen....ist auch keine ware lösung,auch wenn die schlacken aus eselkirchen mal ne klatsche krigen könnten....aber das schaffen wir auch spielerisch und nicht durchs schlagen

wozu gibts denn 3 Halbzeiten:confused:

nilsarmani schrieb:

dieses pack müsste 7 tage die woche nur geschlagen werden!

Beitrag aus dem Schlackeforum

nic1703 schrieb:
So ein Hass, wie aus diesem Forum, haben wir noch nie erfahren. Ist der Hammer, was da abgeht...ich musste einfach meinen Senf dazugeben. Schade, dass ich keine Karte mehr gegen Duisburg bekommen habe. Würde gern unsere Jungs mit nach vorn singen, das funktionierte gestern super, schade, dass es trotzdem nicht reichte...

Hier ein auf dicke Hose und Edelfan machen und dann vorm Fernseher sitzen.
Einfach nur köstlich.:D

saugrohr schrieb:
Beitrag aus dem Schlackeforum

Hier ein auf dicke Hose und Edelfan machen und dann vorm Fernseher sitzen.
Einfach nur köstlich.:D

Aber so ist es doch, Saugrohr.

Welcher Zuschauer in GE ist von Geburt an Schlacker? Die kannst du an einer Hand abzählen. Der ganze Rest, also die 50000 da ;), sind alle in den letzten Jahren zu diesem Verein gewandert, da er scheinbar "in" "hip" oder up to date war. Scheinbar.

Als so ein Pseudointellektueller wie Thon den Dingens-Cup da hochhielt, zogen irgendwelche Erfolgsgeier am nächsten Werktag ins Geschäft und deckten sich mit Schlackeplörren ein.
Dann lebt ein rudi A. ein Erfolgsdenken vor, welches nochmal die Gleichgesinnten anzieht. Und schon hast du Leute, die sich als das höchste, was man werden kann, bezeichnen, aber außer dem antrainierten "Fandasein" nichts, aber auch rein garnichts mit diesem Verein gemeinsam haben.

Susanne schrieb:

Welcher Zuschauer in GE ist von Geburt an Schlacker? Die kannst du an einer Hand abzählen. Der ganze Rest, also die 50000 da ;), sind alle in den letzten Jahren zu diesem Verein gewandert, da er scheinbar "in" "hip" oder up to date war. Scheinbar.

Als so ein Pseudointellektueller wie Thon den Dingens-Cup da hochhielt, zogen irgendwelche Erfolgsgeier am nächsten Werktag ins Geschäft und deckten sich mit Schlackeplörren ein.
Dann lebt ein rudi A. ein Erfolgsdenken vor, welches nochmal die Gleichgesinnten anzieht. Und schon hast du Leute, die sich als das höchste, was man werden kann, bezeichnen, aber außer dem antrainierten "Fandasein" nichts, aber auch rein garnichts mit diesem Verein gemeinsam haben.

Musik in meinen Ohren ;) .

Nicht vergessen! Ihr redet vom bemitleidenswertesten, was der Mensch und sein Fußball so zu bieten hat. Dem "Meister der Herzen".
Und da dem Verlierer immer wieder die Sympathien gehören, ziehen diese natürlich auch andere Verlierer an. Völlig normal.

******** und die Fliegen. So ist es und so wird es immer sein.

Also ich weiß ja nicht,warum hier einige im Forum über Schlakker diskutieren??!!
Für mich ist der größte Teil im Stadion nur im Stadion,weil sie Sponsoren sind und die Karten geschenkt bekommen...
Es gibt doch ehrlich kaum noch echte Schalker,guck dir einfach mal die Nummernschilder auf dem Parkplatz an,die kommen doch von überall her,setzen sich dann 80 min ins Stadion hin (weil man sieht ja 10 min vor Ende eine leere Tribüne im Fernsehen,weil diese "Fans" wohl Angst haben,nicht mehr vom Parkplatz zu kommen) und halten die Fresse und essen ihre Bratwurst!!Man hats ja im Hinspiel gesehn,wer den Ton in der Arena angegeben hat!!
Und so wirds dann auch im Rückspiel sein,nur wahrscheinlich wieder mit einer Niederlage für uns ;)

Die Scklaker sind so geil hochnäsig! :D
Wenn wir 200 Millionen Schulden am ***** hätten, wär ich ja ruhig...geil!:D

Susanne schrieb:

Susi,Du gibst Dir Mühe beim schreiben,aber mit verlaub,Du hast aber auch wirklich keine Ahnung,lol,lol!!!!!

1. Juni 1931 Das erste Spiel nach Aufhebung der Sperre: 70.000 Zuschauer stürmen an jenem Montag die Glückauf-Kampfbahn beim 1:0 (Tor: Hennes Tibulsky) gegen Fortuna Düsseldorf.

aziz schrieb:
Also ich weiß ja nicht,warum hier einige im Forum über Schlakker diskutieren??!!
Für mich ist der größte Teil im Stadion nur im Stadion,weil sie Sponsoren sind und die Karten geschenkt bekommen...
Es gibt doch ehrlich kaum noch echte Schalker,guck dir einfach mal die Nummernschilder auf dem Parkplatz an,die kommen doch von überall her,setzen sich dann 80 min ins Stadion hin (weil man sieht ja 10 min vor Ende eine leere Tribüne im Fernsehen,weil diese "Fans" wohl Angst haben,nicht mehr vom Parkplatz zu kommen) und halten die Fresse und essen ihre Bratwurst!!Man hats ja im Hinspiel gesehn,wer den Ton in der Arena angegeben hat!!
Und so wirds dann auch im Rückspiel sein,nur wahrscheinlich wieder mit einer Niederlage für uns ;)

Ich sterbe vor lachen!!!
Also ist man nur Fan wenn man aus der jeweiligen Stadt kommt,unglaublich naiv!!!!!!
:kacke: hat nun mal Fans in ganz Deutschland und Europa!!!:confused: :confused:

Schalker1904 schrieb:
Ich sterbe vor lachen!!!

:kacke: hat nun mal Fans in ganz Deutschland...!!!:confused: :confused:

In ganz Deutschland? Nein, liebe Freunde, nicht in ganz Deutschland! Es gibt da so ein kleines gemütliches Städtchen im Rheinhessischen, wo die Gunst für die Schlacker noch nicht vorhanden ist und trotz größter Bemühungen derer um Stumpenrudi auch niemals vorhanden sein wird! Dafür hat dieser Zigarrenzampano einfach zuviel Porzellan zerschlagen...:D

Schalker1904 schrieb:
Ich sterbe vor lachen!!!
Also ist man nur Fan wenn man aus der jeweiligen Stadt kommt,unglaublich naiv!!!!!!
:kacke: hat nun mal Fans in ganz Deutschland und Europa!!!:confused: :confused:

Was ich mich allerdings schon immer gefagt habe: WARUM ??:confused:

Da gibt eine auf Pump zusammengekaufte Mannschaft, eine Turnhalle, die zugig ist bis zum geht nicht mehr und einen supergroßkotzigen Nassauer an der spitze, der an Selbsgefälligkeit nicht zu überbieten ist.

Ich stimme Dir zu, dass die 06er schon immer einen recht großen Stamm an Stadiongängern hatten, da hatte aber die Mannschaft und der Verein noch eine Seele. Wer heute noch auf Veltins geht, ist genau so´n Daseier, wie ihn Susanne (nicht "Susi"!) beschrieben hat. Ausnahmen gibt es, aber der Großteil kann doch nicht anderes sein als Erfolgsfan.. Die "Alten" sind doch alle abgewandert, seit die Vollkommerzialisierung bei Euch Einzug gehalten hat.

Wa~Juli~ schrieb:
alles nur beschissene Modefans die selbstbestätigung brauchen so wie du

2. Mai 1987 Papst Johannes Paul II. zelebriert im Rahmen seines Deutschlandbesuchs im ausverkauften Parkstadion eine Messe und wird zum Ehrenmitglied des Vereins gemacht.

Das war 4 Wochen vor Deiner Geburt!!!!!:jokes5:

Papa Alex schrieb:
In ganz Deutschland? Nein, liebe Freunde, nicht in ganz Deutschland! Es gibt da so ein kleines gemütliches Städtchen im Rheinhessischen, wo die Gunst für die Schlacker noch nicht vorhanden ist und trotz größter Bemühungen derer um Stumpenrudi auch niemals vorhanden sein wird! Dafür hat dieser Zigarrenzampano einfach zuviel Porzellan zerschlagen...:D

Ich sachet ja nich gerne Papa Alex, aba Mainz scheint auch schon verseucht zu sein....

FC :kacke: 04 Fan-Club Blau-Weiß Mainz

Diesen "Fan Club" gibbet wohl wirklich... :(

Schalker1904 schrieb:
2. Mai 1987 Papst Johannes Paul II. zelebriert im Rahmen seines Deutschlandbesuchs im ausverkauften Parkstadion eine Messe und wird zum Ehrenmitglied des Vereins gemacht.

der arme kerl. euch ist auch nichts heilig!

Ein_Fan schrieb:
Ich sachet ja nich gerne Papa Alex, aba Mainz scheint auch schon verseucht zu sein....

FC :kacke: 04 Fan-Club Blau-Weiß Mainz

Diesen "Fan Club" gibbet wohl wirklich... :(

Gibbet, aber die sind nicht in Mainz, alles nur vorgetäuscht...:D

Schalker1904 schrieb:

Samstag, 19. Mai 2001, 17:35 Uhr

Schlacke 06 ist nach einem späten Tor der Bayern erstmals im neuen Jahrtausend Meister der Herzen...:D

Sonntag, 20. März 2005, 15:30 Uhr und 20 Sekunden

Mainz 05 geht gegen den selbsternannten Titelanwärter Schlacke 06 nach einem sehenswerten Kopfballtor von Fabe Gerber mit 1:0 in Führung....:D

Schalker1904 schrieb:

boah da können wa nich mithalten, der Papst, mir fliegen die eier aus der Buxe. wieso bin ich nich schalker? hilfe mein ganzes Leben ist im *****...........

:schild27:

Papa Alex schrieb:
Samstag, 19. Mai 2001, 17:35 Uhr

Schlacke 06 ist nach einem späten Tor der Bayern erstmals im neuen Jahrtausend Meister der Herzen...:D

ach war das herrlich ,auch wenn's die Bayern zum Meister machte..........

Meister der Herzen :D wie puffig da stolz drauf zu sein :jokes32:

Samstag, 10. 12.2005

Ein Schlacke 06 Fan outet sich als absolutes Ferkel und gesangsunkundig, als er in der Veltinsballsporthalle Gelsenkirchen völligst unmotiviert und unkontrolliert anstimmt: Ein Leebeeeen laaaaang, die selbe Unterbuxe aaaan....:D

Papa Alex schrieb:
Samstag, 10. 12.2005

Ein Schlacke 06 Fan outet sich als absolutes Ferkel und gesangsunkundig, als er in der Veltinsballsporthalle Gelsenkirchen völligst unmotiviert und unkontrolliert anstimmt: Ein Leebeeeen laaaaang, die selbe Unterbuxe aaaan....:D

:D :D :D :D :D :D :D :D nicht schlecht

Schalker1904 schrieb:

Das war 4 Wochen vor Deiner Geburt!!!!!:jokes5:

Jetzt ist er nicht mehr Ehrenmitglied bei S05! :D

saugrohr schrieb:
Also Leute bitte.

Das muss nun nicht sein. Ein bisschen mehr Respekt.
Es gibt Leute die gläubig sind und das mit Sicherheit nicht Lustig finden. :mad:

jojo der Teamchef hat aber angefangen :D

übrigens war ich letztes Jahr selbst als Protestant ergriffen, als der Johannes Paul II verstorben ist........aber das hat hier nu überhauipt nix zu suchen

bin ab sofort :schilds5:

Ja ja die Schalker, meinen sie gehörten zu den Top-Clubs Europas.
Soweit war Vizekusen auch schonmal...und heute?
Ausser Bayern ist hier kein Verein professionell geführt, immer nur für ein paar Jahre und dann treten sie wieder ab. (Gladbach, Leverkusen, Lautern)
Wartet mal ab Schalker-Brut, ich glaub in 10 Jahren sehen wir uns in Liga 2... :p

JimPanse schrieb:
Ja ja die Schalker, meinen sie gehörten zu den Top-Clubs Europas.
Soweit war Vizekusen auch schonmal...und heute?
Ausser Bayern ist hier kein Verein professionell geführt, immer nur für ein paar Jahre und dann treten sie wieder ab. (Gladbach, Leverkusen, Lautern)
Wartet mal ab Schalker-Brut, ich glaub in 10 Jahren sehen wir uns in Liga 2... :p

Was,so lang wollt ihr in der zweiten Liga auf uns warten??????:D

Yike,hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben