W
weissblau
willi20 schrieb:schalker gesindel schalker gesindel![]()
ja und? Wo liegt der tiefere Sinn deines Posts??? Schöner Diskussionsbeitrag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willi20 schrieb:schalker gesindel schalker gesindel![]()
weissblau schrieb:ja und? Wo liegt der tiefere Sinn deines Posts??? Schöner Diskussionsbeitrag... setzen sechs
Lechti schrieb:3. Aufgrund einer falschen Aussage wurde den S05 Personen Megaphon und Trommeln verboten(Grund:"durften wir auch nicht", habe nachgehakt und festgestellt das wir DOCH Megaphon und Trommeln mit nehmen durften!!!)
Dann ist es nur gerecht das wir es Ihnen auch erlauben(wem es stört das , ist mir Peng!)
Court schrieb:war es nicht so, dass es vorher hiess man dürfte megaphon und trommeln mitnehmen und durfte dann letztendlich doch nicht?
Court schrieb:war es nicht so, dass es vorher hiess man dürfte megaphon und trommeln mitnehmen und durfte dann letztendlich doch nicht?
Lechti schrieb:
Antwort wird folgendermaßen erfolgen;
en.
Lechti schrieb:Mir hat Bibo/Daniel zur der Zeit unser "Anheizer", bestätigt das er das Megaphon benutzen durfte.
Und wenn nicht; sch...egal. Wir müssen nicht so ..... sein wie andere. Oder ?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2984Sören schrieb:ps: wir hatten nen megaphon drin n GE!
silbermond schrieb:http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2984
Ich sehe keins und konnte auch von der NK kein Megafon entnehmen. Prinzipiell ist aber bei uns eins erlaubt und mittlerweile haben wir sogar ein Podest für den Gästecapo, damit er nicht auf dem Zaun rumturnen muss und unsere Waldläufer ihn herunterziehen müssen.
Sören schrieb:glaub mir ma,ich hab dat ganze spiel unseren capo auffen wellenbrecher gestützt,ich weiß was der inne hand hatte und was nich![]()
In der WAZ stand heute morgen zumindest, dass El Kasmi und Michalke wieder zum Team dazugehören.nilsarmani schrieb:hey!hab mal ne frage weiß ent ob sie doof ist:
geht um el kasmi,finde ihn nen klasse spieler im MF,kohler hat gesagt er ist keienr für unser team,doch wo cooler jetzt weg ist:ich fänds cool wen er wieder bei uns im kader ist udn er ist ja auch ncoh beim MSV gemeldet glaub ich,könnte scholz ihn net zurück in den akder holn,wir könnten ja mal laute el kasmi oho rufe bei schlacke spiel rufen!
nur die frage an euch wie seht ihr das?![]()
Stanload schrieb:In der WAZ stand heute morgen zumindest, dass El Kasmi und Michalke wieder zum Team dazugehören.
Lechti schrieb:3. Aufgrund einer falschen Aussage wurde den S05 Personen Megaphon und Trommeln verboten(Grund:"durften wir auch nicht", habe nachgehakt und festgestellt das wir DOCH Megaphon und Trommeln mit nehmen durften!!!)
Dann ist es nur gerecht das wir es Ihnen auch erlauben(wem es stört das , ist mir Peng!)
Bissingheimer schrieb:Gegen Nürnberg, Frankfurt, Leverkusen war ich jedesmal von einem Sieg der Zebras überzeugt.... Diesmal bin ich es nicht... also gewinnen wir... - Ist doch logisch, oder?![]()
Thomas Moers schrieb:Jo, und nach gemeinsamen Nudel Essen geschlossen Shice 06 schauen.
Das lässt doch wieder auf eine gemeinschaftliche Mannschaft hoffen.![]()
Aber mal ganz im ernst. Irgendwas stimmt mit den spielern auch net wirklich. 3 Monate Kohler und die Mannschaft bricht vollkommen auseinander. und 2 Tage nach der Entlassung haben sich wieder alle lieb. Also ich bin vollkommen überzeugt das der Heiko die Mannschaft näher zusammenrücken kann. Aber nach 2 Tagen?? Irgendwie kommt mir das komisch vor.Thomas Moers schrieb:Jo, und nach gemeinsamen Nudel Essen geschlossen Shice 06 schauen.
Das lässt doch wieder auf eine gemeinschaftliche Mannschaft hoffen.![]()
Williiiiii schrieb:Aber mal ganz im ernst. Irgendwas stimmt mit den spielern auch net wirklich. 3 Monate Kohler und die Mannschaft bricht vollkommen auseinander. und 2 Tage nach der Entlassung haben sich wieder alle lieb. Also ich bin vollkommen überzeugt das der Heiko die Mannschaft näher zusammenrücken kann. Aber nach 2 Tagen?? Irgendwie kommt mir das komisch vor.
Thomas Moers schrieb:Nee warum komisch. Überleg doch mal. Du arbeitest bei ner Firma und hast nen Vorgesetzten mit dem Du absolut nicht klar kommst.
Was meinst Du wie gut Du Dich fühlst wenn er auf einmal weg ist.
Von einem Tag auf den anderen macht das Arbeiten wieder Spass.
Williiiiii schrieb:Jagut, ist schon richtig das es dann wieder spaß macht aber
wenn ich meinen vorgestzten nicht abkann dann bedeutet das doch nicht das ich meine Arbeitskollegen net leiden kann. Und wie ich gehört hab (obs stimmt keine Ahnung) soll es ja differenzen bei den Spielern untereinander gegeben haben. Und das kann ja nicht auf einmal aus der Welt sein weil der Kohler weg ist.
Bissingheimer schrieb:das wird auch nicht alles aus der Welt sein, aber psychologisch gesehen, werden die Spieler jetzt versuchen, die Entscheidung Kohler wegzujagen zu bestätigen. Das können sie aber nur mit einer übersurchschnittlichen Leistung am Sonntag zeigen....
Williiiiii schrieb:Ja ich wills ja hoffen. aber ich hab auch gehofft als kohler kam usw.
Also ich glaub das beste ist am sonntag ohne erwartungen ins stadion zu gehen. sonst ist man wieder bitter enttäuscht. Das gute an nem sonntag spiel ist das Wochenende wird mal nicht drunter leiden wenn man verliert. Müssen halt Montags die Arbeitskollgen drunter leiden![]()
Williiiiii schrieb:Jagut, ist schon richtig das es dann wieder spaß macht aber
wenn ich meinen vorgestzten nicht abkann dann bedeutet das doch nicht das ich meine Arbeitskollegen net leiden kann. Und wie ich gehört hab (obs stimmt keine Ahnung) soll es ja differenzen bei den Spielern untereinander gegeben haben. Und das kann ja nicht auf einmal aus der Welt sein weil der Kohler weg ist.
naja entweder gehste mitm msv schal montag zur arbeit das bedeutet dann SIEG!!!!!!!!!Bissingheimer schrieb:Da ich hier nur von Schalkern umgeben bin, möchte ich mir den Montag lieber freinehmen![]()
Bissingheimer schrieb:Da ich hier nur von Schalkern umgeben bin, möchte ich mir den Montag lieber freinehmen![]()
axelbig3 schrieb:ich mag MSV && Köln
![]()
![]()
Der Realist schrieb:Ich habe ein saugutes Gefühl,daß der MSV die Schalker schlagen,vorrausgesetzt Interimstrainer Scholz schickt die richtige Mannschaft aufs Feld........
und vor allen Dingen bin ich heilfroh,
daß Kohler weg ist.........
Es ist wie Karneval....![]()
![]()
![]()
unter richtigen Mannschaft meine ich die Spieler,die unter JK kaum dran kamen........Williiiiii schrieb:ich hab so das gefühl das wir jetzt um die deutsche Meisterschaft mitspielen könnten, vorrausgesetzt der MSV hätte am anfang der Saison 70.000.000 Euro mehr gehabt.
Bor wäre ich froh wenn es net so dumme Kommentare geben würde.
Es wäre wie Karneval![]()
![]()
![]()
Der Realist schrieb:unter richtigen Mannschaft meine ich die Spieler,die unter JK kaum dran kamen........![]()
![]()
![]()
Spechti schrieb:.................Beuckert
Wolters - Baelum - Möhrle - Bugera
............Anfang - El kasmi
Willi .........Michalke................Kurth
.. ............van Houdt
oda wat?
![]()
Der Realist schrieb:.................Koch
Wolters - Baelum -Biliskow - Bugera