Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja immer besser an für uns. Leider haben die Schalker trotz Verletzungen immer noch ne gute Truppe beisammen. Sieg is trotzdem drin.
Hauptsache der Wack sieht die Schwalben von dem schmierigen möchtegern Star Lincoln. Was der sich da gestern wieder geleistet hat... Selbst die Schlacker hatten nen Riesenhals auf den. Solche Leute haben in der Bundesliga echt nix zu suchen!

Loud & Proud schrieb:
Hört sich ja immer besser an für uns. Leider haben die Schalker trotz Verletzungen immer noch ne gute Truppe beisammen. Sieg is trotzdem drin.
Hauptsache der Wack sieht die Schwalben von dem schmierigen möchtegern Star Lincoln. Was der sich da gestern wieder geleistet hat... Selbst die Schlacker hatten nen Riesenhals auf den. Solche Leute haben in der Bundesliga echt nix zu suchen!

Lincoln im Zebra Trikot wäre ne ordentliche Sozialstrafe!
:blabla:
Natürlich im tausch gegen unseren Ahanfurz...

saugrohr schrieb:
RadioDU meldete gerade:

Caligiuri (Muskelfaserriss) und Aygün (Knieprobleme) fallen Sonntag aus.:mecker::mecker:

Caligiuri ist verdammt Schade :(, Aygün kann ich mit leben. ;)
Trotzdem beiden Gute Besserung.

Livestream im Internet

Habe gerade gelesen, dass CCTV einen Internet Livestream des Spiels anbietet.

hab letztens nen video aus glaskow gesehn,wenn die never walk alone singen,dann ist kein schal mehr unten!!!!und wnen ich dann aml so an uns denke,wenn es gespielt wird,sind vllt höchstens nur die hälfte der schals oben,lasst uns doch am sonntag auch da mal so richtig einen raushauen!hoffe ihr seht das auch so und nicht nur ich!??

nilsarmani schrieb:
hab letztens nen video aus glaskow gesehn,wenn die never walk alone singen,dann ist kein schal mehr unten!!!!und wnen ich dann aml so an uns denke,wenn es gespielt wird,sind vllt höchstens nur die hälfte der schals oben,lasst uns doch am sonntag auch da mal so richtig einen raushauen!hoffe ihr seht das auch so und nicht nur ich!??

ich seh es nich so.... ynwa gehört auf die insel und da isset gut aufgehoben, schaals dürfen gerne bei duisburg und hymne kommen... ynwa brauch gar nich gespielt werden. aber das wurde hier ja auch schon paar mal durchgekaut

Hausmeister schrieb:
Die Heimmannschaft hat freie Trikotwahl, der Gast hat sich so anzuziehen, dass der Schiedsrichter an allen Körperteilen die Spieler unterscheiden kann. Und wenn Hamburg zu hause in Auswärtstrikots spielt, ist das goodwill, mehr nicht. Und wenn die Auswärtstrikots der Auswärtsmannschaft den Heimtrikots der Heimmannschaft zu ähnlich sind, spielen sie halt in ihren Heimtrikots. Die müssen sich nämlich deutlich unterscheiden.

In einer Bundesligasaison, ich glaube 96/97 beim Spiel KSC gg :kacke: ist es schon mal passiert, dass :kacke: in den Auswärtstrikots des KSC spielen musste. War ziemlich geil, weil die Schalker dann die Namen der Karlsruher Spieler auf dem Rücken hatten.:D

Gab do au ma ein Spiel wo sich die Auswärtsmannschaft rote Trainingleibchen drüber ziehen musste damit man se unterscheiden konnte^^

stebu schrieb:
Das ist jetzt wirklich das wichtigste. Diesem scheiß Verein wenigstens noch einen mitzugeben.

Allerdings wird das Spiel vor 21.000 Duisburgern stattfinden. Davon aber leider 3.000 Gesindelkirchen-Sympathisanten.:rolleyes: :jokes48: Diese Penner lungern doch überall rum. Kann man die nicht aus unserer Stadt entfernen? Ich krieg immer die Krise, wenn ich nen Auto mit DU-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber sehe. Da muß ich mich schwer zusammenreißen, meine gute Kinderstube nicht zu vergessen. ;) Auf jeden Fall werde ich den gesamten Hass, den ich in dieser Saison gesammelt habe, gegen diesen Insolvenzverein rauslassen. Natürlich nur in Gesangsform. ;)

Tja, wir können ja unseren Oberbürgermeister 'mal fragen, ob es nicht ab sofort eine Visumspflicht für die Penner aus Nord-Wanne-Eickl eingeführt wird! ;)

JAU! Ich fahre seit 14 Tagen mit dem "SCHEISS :kacke:" - Schal im Auto rum, hat mir inzwischen 12 Stinkefinger von DU-Kennzeichen mit :kacke:-Aufkleber eingebracht ...

GENAU: Friedlich, aber laut den Hass rauslassen!

Leise: Es schallt aus jedem Hof: :kacke: ist doof!

Lauter: Es steht auf jeder Jacke: :kacke: ist Kacke!

... und jetzt gaaaaaaaaaaaanz laut:

Es klingt aus jeder Ecke: S C H A L K E V E R R E C K E !!!

Mit Weiß-Blau-Quergestreiften Grüßen

Bernd

Bernd Wangard schrieb:
Tja, wir können ja unseren Oberbürgermeister 'mal fragen, ob es nicht ab sofort eine Visumspflicht für die Penner aus Nord-Wanne-Eickl eingeführt wird! ;)

JAU! Ich fahre seit 14 Tagen mit dem "SCHEISS :kacke:" - Schal im Auto rum, hat mir inzwischen 12 Stinkefinger von DU-Kennzeichen mit :kacke:-Aufkleber eingebracht ...

GENAU: Friedlich, aber laut den Hass rauslassen!

Leise: Es schallt aus jedem Hof: :kacke: ist doof!

Lauter: Es steht auf jeder Jacke: :kacke: ist Kacke!

... und jetzt gaaaaaaaaaaaanz laut:

Es klingt aus jeder Ecke: S C H A L K E V E R R E C K E !!!

Bernd

Sehr schön. So muss es sein. Tod und Hass dem S06

Matteng schrieb:
Wenigstens als Trost noch das Dreckspack wegfegen, dann tut der Abstieg wenigstens nicht mehr ganz so weh.......

Hallo Zebras ! Immer diese üblen Schimpfworte:) Auch unser Restkader ist stark genug für einen Absteiger ! 1:2 , knapp aber verdient !:D
1:0 Lavric(33.) , 1 :1 Larsen (45.) , 1:2 Kuranyi (90.)....Schade !

Schacht04 schrieb:
Hallo Zebras ! Immer diese üblen Schimpfworte:) Auch unser Restkader ist stark genug für einen Absteiger ! 1:2 , knapp aber verdient !:D

wir werden morgen wohl leider ein nagel an eurem finanziellen sarg sein müssen. vergess´die worte eures mittlerweile verkalkten assis nicht:

"ohne cl gehen hier langsam die lichter aus"

und dann wird schlacke 04 wieder schneller zum absteiger mutieren, als sich das ein knappe in seiner kleinen welt aus lug und trug vorstellen kann.

Schacht04 schrieb:

Da hau ich gern auch ein Nagel in den Sarg :D :D

2:0 für uns . 1:0 Ahn der von Scholle ne Chance kriegt und die WM Chance nutzen will .2:0 Lavric.

Ich seh schon den Assauer wie der seine Zigarre verschluckt :D :D

atadfcss.jpg
:D

Schacht04 schrieb:

Im Zusammenhang mit ********-Null-Nix kann es keine Beschimpfungen geben, sondern nur wahrheitsgetreue Beschreibungen!

Und Kuranyi: Ist das nicht dieser Ziegenbart, der von Klaus Fischer die besten Schalker Tugenden gelernt hat: Schmiergelder annehmen, Meineide schwören, Vorstrafen kassieren ... :zustimm:

Bernd

Bernd Wangard schrieb:
Und Kuranyi: Ist das nicht dieser Ziegenbart, der von Klaus Fischer die besten Schalker Tugenden gelernt hat: Schmiergelder annehmen, Meineide schwören, Vorstrafen kassieren ... :zustimm:

Wie gut, dass er nicht bei Fritz Szepan und Ernst Kuzorra in die Lehre gegangen ist... denn sonst hätte er wahrscheinlich noch ganz andere Machenschaften gelernt.

Aber in GEsindelkirchen sollen ja angeblich sogar Straßen und Plätze nach Verbrechern benannt werden... Pfui Teufel...

Da sind die schmierigen Spieler von heute wie Spucker Lincoln fast harmlos.

Bernd Wangard schrieb:
Im Zusammenhang mit ********-Null-Nix kann es keine Beschimpfungen geben, sondern nur wahrheitsgetreue Beschreibungen!

Bernd

Also , alle Achtung ! Euer Forum ist gekennzeichnet von sachlichen Diskussionen und überlegten und fairen Beiträgen mit feiner Wortwahl . Hut ab ! Da kann ich nur in Ehrfurcht erstarren !

Klassenkämpfer schrieb:
http://www.voetbalinbeeld.nl/index.html

ist zwar holländisch, kann man aber mitein bisschen rätseln verstehen. Du musst dir n Programm runterladen zB. PPlive.
Dann siehst du die "Fernsehzeitung" auf der Seite, da kannst du schauen, welche Sender welche Spiel übertragen.
Dann nur noch den sender z.b. "cctv 5" suchen und fertig ist das kartenhaus, sag ich mal. viel Spaß

Dankeschön! Holländisch sollte kein Problem sein... wohne schliesslich da :D

Erle muß einfach fit sein und spielen. Ich habe nämlich heute nacht geträumt, daß er in der Anfangsphase zum 1:0 abstaubt, nachdem Biliskov zuvor am Torwart gescheitert ist. Allerdings fand das Spiel im alten Parkstadion statt. :confused: Diese Tatsache läßt mich an der Prognosequalität meines Traumes etwas zweifeln.
a015.gif
Nach dem Tor bin ich übrigens aufgewacht. Hat mich wohl zu sehr aufgeregt. :D:blabla:

Jungs, macht mir ausnahmsweise mal ´ne Freude und putz die West-Dortmunder, egal, wie. Aber ett muss klingeln :D

Mein Schalker-Lieblingswitz

Gelsenkirchen, erste Klasse, neue Lehrerin:

Lehrerin “ Wer ist :kacke:-Fan?“ 29 Finger gehen nach oben! Nur bei klein Erna bleibt der Finger unten.

Lehrerin:“Welcher Fan bist du denn?“

Klein Erna: “Bayern München.“

Lehrerin: “Warum?“

Klein Erna: “Tja, wir sind aus München hierher gezogen, mein Vater hat in der Jugend und bei den Amateuren gespielt und beim Aufbau der Allianz-Arena geholfen, und darum bin ich auch Bayern-Fan.“

Lehrerin: “Und deine Mutter?“

Klein Erna: „Tjo, die hat immer im Bierzelt an die Spieler Hähnchen verkauft und war auch schon immer Bayern-Fan, und darum bin ich auch Bayern-Fan.“

Lehrerin: “Erna, man muß nicht in allem seinen Eltern nacheifern. Stell dir einmal vor, dein Vater wäre alkoholabhängig und arbeitslos und deine Mutter wäre Prostituierte. Was wäre denn dann?“

Erna: „Dann wäre ich auch :kacke:-Fan!

:lol:

Bernd

Schacht04 schrieb:
Also , alle Achtung ! Euer Forum ist gekennzeichnet von sachlichen Diskussionen und überlegten und fairen Beiträgen mit feiner Wortwahl . Hut ab ! Da kann ich nur in Ehrfurcht erstarren !

:heuldoch:

Bernd

09aufstellung.gif
Aus dem Pressefred kopiert.

Also mit der Aufstellung kann ich leben. Für Überraschungen ist der Scholle auch immer gut. In Mainz mit Bodzek. Dieses mal mit Ahn??

Bei den 06ern muss man nur den Heimeroth wieder mit dem Rost tauschen. Sop wie es aussieht spielt der ja doch.

saugrohr schrieb:
09aufstellung.gif
Aus dem Pressefred kopiert.

Also mit der Aufstellung kann ich leben. Für Überraschungen ist der Scholle auch immer gut. In Mainz mit Bodzek. Dieses mal mit Ahn??

Bei den 06ern muss man nur den Heimeroth wieder mit dem Rost tauschen. Sop wie es aussieht spielt der ja doch.

Finde die Aufstellung klasse.
Das wird unser 3:1 Sturm. :D

köln durch den sieg bis morgen 1 pt vor uns, aber das gute daran, wolfsburg hat verloren.

eintracht hat verloren. mainz hat nur 1 pkt geholt.

lautern auch verloren.

also alle konkurenten für uns gespielt, wenn das keine zusatzmotivation auslöst...

Ich will morgen nix anderes sehen als BEDINGUNGSLOSEN KAMPF BIS ZUM BITTEREN ENDE! Vergesst die bisherige Saison, morgen beginnt der letzte Countdown! Und Scholle, häng die Ergebnisse von heute ganz groß in die Kabine!

Also ich weiss nicht wieviel Gnade und Endspiele uns diese Bundeslgasaion bereits beschert hat. Morgen nun wirklich alles oder nichts - entweder mit wehenden Fahnen als Tabellenletzter in Liga 2 oder doch noch mit Scholles guter Laune und einer wiedererstarkten Moral und großen Kampf die Klasse halten...
Ein großer Vorteil - die 4 Heimspiele - da wir eh nie richtig Heimschwach waren, sind da die nötigen Punkte zu holen, dazu noch Auswärtsspiele in Bielefeld und Köln... Hmm man könnte schon fast vor Vorfreude schmunzeln... Da eh egal ist ob wir jetzt gegen Bremen, Hamburg, :kacke:, Augsburg oder Real Madrid spielen, zu Hause muss gewonnen werden. Köln hat es vor gemacht und die haben auch richtig schlecht gespielt, also können wir es erst Reht. Bis morgen!

:base: Auf gehts DU kämpfen und siegen,die Hütte muß brennen 90 Min.
Der Fußballgott ist mit uns,hoffentlich gewinnen wir jetzt mal ein Endspiel:mecker:

mman schrieb:
Habe gerade gelesen, dass CCTV einen Internet Livestream des Spiels anbietet.

Kannste mir mal sagen wie das geht ich hab immer nur verbindung zu cctv5 aber das duisburg spiel wird ja auf cctv sport übertragen und ich wollte mir heute das bremen spiel ansehen aber da kam nur schwimmen is dat immer so oder zeigen die auch mal was auf dieser holländischen seite steht?? wenn ich bei pplive nen sender such sind alles nur chinesische schriftzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben