Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loud & Proud schrieb:Hört sich ja immer besser an für uns. Leider haben die Schalker trotz Verletzungen immer noch ne gute Truppe beisammen. Sieg is trotzdem drin.
Hauptsache der Wack sieht die Schwalben von dem schmierigen möchtegern Star Lincoln. Was der sich da gestern wieder geleistet hat... Selbst die Schlacker hatten nen Riesenhals auf den. Solche Leute haben in der Bundesliga echt nix zu suchen!
saugrohr schrieb:RadioDU meldete gerade:
Caligiuri (Muskelfaserriss) und Aygün (Knieprobleme) fallen Sonntag aus.![]()
mman schrieb:Habe gerade gelesen, dass CCTV einen Internet Livestream des Spiels anbietet.
Hagi schrieb:juhu dann brauch ich ja doch nicht ins stadin bei dem scheiß wetter![]()
Dat wissen wir hier schon seit Stundenweekend warrior schrieb:frank rost fällt am sonntag aus! wurde soeben beim dsf vermeldet. sehr schön...![]()
weekend warrior schrieb:frank rost fällt am sonntag aus! wurde soeben beim dsf vermeldet. sehr schön...![]()
Co-No schrieb:Dat wissen wir hier schon seit Stunden![]()
Egal, leg dich wieder hinweekend warrior schrieb:*******...hab den ganten mittag verpennt und hatte kein bock mir den ganzen rotz hier durchzulesen...![]()
nilsarmani schrieb:hab letztens nen video aus glaskow gesehn,wenn die never walk alone singen,dann ist kein schal mehr unten!!!!und wnen ich dann aml so an uns denke,wenn es gespielt wird,sind vllt höchstens nur die hälfte der schals oben,lasst uns doch am sonntag auch da mal so richtig einen raushauen!hoffe ihr seht das auch so und nicht nur ich!??
Hausmeister schrieb:Die Heimmannschaft hat freie Trikotwahl, der Gast hat sich so anzuziehen, dass der Schiedsrichter an allen Körperteilen die Spieler unterscheiden kann. Und wenn Hamburg zu hause in Auswärtstrikots spielt, ist das goodwill, mehr nicht. Und wenn die Auswärtstrikots der Auswärtsmannschaft den Heimtrikots der Heimmannschaft zu ähnlich sind, spielen sie halt in ihren Heimtrikots. Die müssen sich nämlich deutlich unterscheiden.
Menthi schrieb:Gab do au ma ein Spiel wo sich die Auswärtsmannschaft rote Trainingleibchen drüber ziehen musste damit man se unterscheiden konnte^^
jo..weil bayern keine Ausweichtrikots bei hatteComputer90 schrieb:war dat nich k*** gegen die bayern???
mman schrieb:Habe gerade gelesen, dass CCTV einen Internet Livestream des Spiels anbietet.
stebu schrieb:Das ist jetzt wirklich das wichtigste. Diesem scheiß Verein wenigstens noch einen mitzugeben.
Allerdings wird das Spiel vor 21.000 Duisburgern stattfinden. Davon aber leider 3.000 Gesindelkirchen-Sympathisanten.:jokes48: Diese Penner lungern doch überall rum. Kann man die nicht aus unserer Stadt entfernen? Ich krieg immer die Krise, wenn ich nen Auto mit DU-Kennzeichen und Schlacke-Aufkleber sehe. Da muß ich mich schwer zusammenreißen, meine gute Kinderstube nicht zu vergessen.
Auf jeden Fall werde ich den gesamten Hass, den ich in dieser Saison gesammelt habe, gegen diesen Insolvenzverein rauslassen. Natürlich nur in Gesangsform.
![]()
Bernd Wangard schrieb:Tja, wir können ja unseren Oberbürgermeister 'mal fragen, ob es nicht ab sofort eine Visumspflicht für die Penner aus Nord-Wanne-Eickl eingeführt wird!![]()
JAU! Ich fahre seit 14 Tagen mit dem "SCHEISS" - Schal im Auto rum, hat mir inzwischen 12 Stinkefinger von DU-Kennzeichen mit
-Aufkleber eingebracht ...
GENAU: Friedlich, aber laut den Hass rauslassen!
Leise: Es schallt aus jedem Hof:ist doof!
Lauter: Es steht auf jeder Jacke:ist Kacke!
... und jetzt gaaaaaaaaaaaanz laut:
Es klingt aus jeder Ecke: S C H A L K E V E R R E C K E !!!
Mit Weiß-Blau-Quergestreiften Grüßen
Bernd
Matteng schrieb:Wenigstens als Trost noch das Dreckspack wegfegen, dann tut der Abstieg wenigstens nicht mehr ganz so weh.......
Schacht04 schrieb:Hallo Zebras ! Immer diese üblen SchimpfworteAuch unser Restkader ist stark genug für einen Absteiger ! 1:2 , knapp aber verdient !
![]()
1:0 Lavric(33.) , 1 :1 Larsen (45.) , 1:2 Kuranyi (90.)....Schade !
Schacht04 schrieb:Hallo Zebras ! Immer diese üblen SchimpfworteAuch unser Restkader ist stark genug für einen Absteiger ! 1:2 , knapp aber verdient !
![]()
![]()
Nordkurve schrieb:wo findet man diesen?![]()
Bernd Wangard schrieb:Und Kuranyi: Ist das nicht dieser Ziegenbart, der von Klaus Fischer die besten Schalker Tugenden gelernt hat: Schmiergelder annehmen, Meineide schwören, Vorstrafen kassieren ...![]()
Bernd Wangard schrieb:Im Zusammenhang mit ********-Null-Nix kann es keine Beschimpfungen geben, sondern nur wahrheitsgetreue Beschreibungen!
Und Kuranyi: Ist das nicht dieser Ziegenbart, der von Klaus Fischer die besten Schalker Tugenden gelernt hat: Schmiergelder annehmen, Meineide schwören, Vorstrafen kassieren ...![]()
Mit Weiß-Blau-Quergestreiften Grüßen
Bernd
Schacht04 schrieb:Also , alle Achtung ! Euer Forum ist gekennzeichnet von sachlichen Diskussionen und überlegten und fairen Beiträgen mit feiner Wortwahl . Hut ab ! Da kann ich nur in Ehrfurcht erstarren !
Klassenkämpfer schrieb:http://www.voetbalinbeeld.nl/index.html
ist zwar holländisch, kann man aber mitein bisschen rätseln verstehen. Du musst dir n Programm runterladen zB. PPlive.
Dann siehst du die "Fernsehzeitung" auf der Seite, da kannst du schauen, welche Sender welche Spiel übertragen.
Dann nur noch den sender z.b. "cctv 5" suchen und fertig ist das kartenhaus, sag ich mal. viel Spaß
Schacht04 schrieb:Also , alle Achtung ! Euer Forum ist gekennzeichnet von sachlichen Diskussionen und überlegten und fairen Beiträgen mit feiner Wortwahl . Hut ab ! Da kann ich nur in Ehrfurcht erstarren !
saugrohr schrieb:Aus dem Pressefred kopiert.![]()
Also mit der Aufstellung kann ich leben. Für Überraschungen ist der Scholle auch immer gut. In Mainz mit Bodzek. Dieses mal mit Ahn??
Bei den 06ern muss man nur den Heimeroth wieder mit dem Rost tauschen. Sop wie es aussieht spielt der ja doch.
Blau-Weiß-S04 schrieb:Nur daß Rost im Tor steht - und es 1:3 aus geht![]()
Co-No schrieb:Keine Ahnung! eBay?![]()