Klassenkämpfer
Landesliga
köpihub schrieb:Also ich weiss nicht wieviel Gnade und Endspiele uns diese Bundeslgasaion bereits beschert hat. Morgen nun wirklich alles oder nichts - entweder mit wehenden Fahnen als Tabellenletzter in Liga 2 oder doch noch mit Scholles guter Laune und einer wiedererstarkten Moral und großen Kampf die Klasse halten...
Ein großer Vorteil - die 4 Heimspiele - da wir eh nie richtig Heimschwach waren, sind da die nötigen Punkte zu holen, dazu noch Auswärtsspiele in Bielefeld und Köln... Hmm man könnte schon fast vor Vorfreude schmunzeln... Da eh egal ist ob wir jetzt gegen Bremen, Hamburg,, Augsburg oder Real Madrid spielen, zu Hause muss gewonnen werden. Köln hat es vor gemacht und die haben auch richtig schlecht gespielt, also können wir es erst Reht. Bis morgen!
Naja, gegen wen hat denn Köln gespielt? Wolfsburg! WIr müssen gegen

Aber ich habe kein rabenschwarzes Gefühl vor dem Spiel morgen. Auch wenn wir verlieren will ich morgen abend stolz auf meine Mannschaft sein. Die werden morgen rennen, da will ich mir sicher sein (kk, hab ich auch gegen FFM gesagt, aber egal). Mit etwas Glück, wenn uns