Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old School schrieb:
und was soll das bringen?

ich riskiere etwas und du kannst es eh nicht nachprüfen, du kleines schlacker licht.

Was riskierst Du denn.....Ein kleines Licht seid Ihr......Ihr seid doch letzter..oder nicht...??

der_stenz2 schrieb:
.aber ich beschränke mich darauf mein Team zu unterstützen und nicht den Gegner zu beleidigen.......
Wer bitte schön beleidigt denn hier Gegner???
Von den MSV-Fans hat dies keiner getan!

Oder behauptest du allen Ernstes, dass :kacke: ein Gegner für uns ist???
Pahh... Ihr seid doch nur Opfer heute!!!

Old School schrieb:
wenn dem so wäre, wären wir längst nicht mehr da... aber es stimmt schon, was du sagst: so nen verein wie schlacke juckt nur jede sau.

Ihr seid bald schon nicht mehr da...schau auf die Tabelle

der_stenz2 schrieb:
Jetzt fällt Dir gar nix mehr ein..
Weißt Du...ich stehe zu meinem Verein,in guten und schlechten Zeiten..aber ich beschränke mich darauf mein Team zu unterstützen und nicht den Gegner zu beleidigen.......

ach wirklich nicht???

ich weiss, in dortmund und schlacke ist es mode, spielen gegen msv oder bochum den traditionellen derby-charakter abzusprechen, den diese spiele schon seit 100 jahren haben.

ich mache ein derby fest an der geographischen nähe und tradition.

und woran macht ihr das fest?

am schuldenstand...schludenmeister vs. schuldenmeister?

Old School schrieb:
ach wirklich nicht???

ich weiss, in dortmund und schlacke ist es mode, spielen gegen msv oder bochum den traditionellen derby-charakter abzusprechen, den diese spiele schon seit 100 jahren haben.

ich mache ein derby fest an der geographischen nähe und tradition.

und woran macht ihr das fest?

am schuldenstand...schludenmeister vs. schuldenmeister?

Am Nivau der Fans...und das habt Ihr nicht...zumindest einige nicht.

Old School schrieb:
wir sind letzter -aber ihr das LETZTE. schuldenmeister, meineidler und reichsmeister das seid ihr, die verpfändeten!

Kann ja sein...aber wer würde euch schon Kredit geben...

Stenz kannst du mir bitte einen Gefallen tun.

Schick mir mal ein Foto von dir.

Das vom Assauer hat auf meiner Dartscheibe zu sehr gelitten, ich bräuchte mal was neues.

So ich kann es kaum noch abwarten endlich los zu fahren, um zu sehen wie wir die Schlacker aus unserer MSV-Arena schreien werden und 3 Punkte einsacken!:D Also bis später!

Die Wahrheit liegt auf dem Platz(ok,Phrasenschwein)

Und natürlich auf den Rängen!!!!!:D

Niveau,was ist das??????(beim Fußball)

Jede Wette,den Fanvergleich werdet Ihr verlieren,blau und weiss ein leben lang!!
So,und nun könnte es von mir aus 17.30h sein.

Lieber grün hinter den Ohren als am ganzen Körper!!

Wer in die Turnhalle in Gelsenpark reinkommen will (außer Gästefans) darf sich das ganze Leben nicht waschen

Schalker1904 schrieb:
Und Du noch grün hinter den Ohren!!!!!:D

Nicht zu jung, um zu erkennen, was Schlacke für ein Drecksverein ist.

Und was den Fan-Vergleich angeht. Stimmung ist leider eh (überall) spielstandabhängig. Und da Ihr nicht zu Hause in Eurer Arena, sondern auswärts in einem richtigen Fußballstadion zu Gast seid, habt Ihr heute echt mal ne Chance, etwas mehr als diese "beschämende Stimmung" als in der AA (ich zitiere Euer Forum) zu verbreiten.

Old School schrieb:
Nicht zu jung, um zu erkennen, was Schlacke für ein Drecksverein ist.

Und was den Fan-Vergleich angeht. Stimmung ist leider eh (überall) spielstandabhängig. Und da Ihr nicht zu Hause in Eurer Arena, sondern auswärts in einem richtigen Fußballstadion zu Gast seid, habt Ihr heute echt mal ne Chance, etwas mehr als diese "beschämende Stimmung" als in der AA (ich zitiere Euer Forum) zu verbreiten.

Beschämend vielleicht für unsere Ansprüche,aber in der BL einzigartig!!

Wir sind nie zufrieden und Arbeiten daran,wir sind Deutsche,erco nicht so verrückt wie Südländer!!!!!!!!

Alles andere sind Ausreden,Ihr habt Heimspiel,spielt gegen den Erzfeind,also müßt Ihr Euch die Kehle wundschreien!!!

Und zu höhren ist: Ein leben lang,blau und ..........

Glück auf!

Schalker1904 schrieb:

Wir sind nie zufrieden und Arbeiten daran,wir sind Deutsche,erco nicht so verrückt wie Südländer!!!!!!!!

Alles andere sind Ausreden,Ihr habt Heimspiel,spielt gegen den Erzfeind,also müßt Ihr Euch die Kehle wundschreien!!!

Glück auf!

Einzigartig??? :D Der war gut.

Schalker1904 schrieb:

Glück auf!

ihr habt ne einzigartige Stimmung??? :confused:

Stimmt auf Premiere kann man die Stimmung besser empfinden

Schalker1904 schrieb:

Glück auf!

Nach unserem Hinspiel bei Euch brauchen wir keine Ausreden! Wenn das Eure Ansprüche sind, kannte ich Euch mal etwas anspruchsvoller.

Wir stehen auf Platz 18 -ich sag Dir: Bei uns wird weniger gepfiffen als bei Euch im Uefa-Cup-Halbfinale.

Blau und weiss ein Leben lang... Gefasel und Lippenbekenntnisse.

Du wirst die "MSV-Hymne" hören und zwar ca. 5 Minuten vor Anpfiff. Das ist das was Du hören wirst und dann kannst Du das mit Eurem Gesäusel in der AA bei "Blau und weiss" vergleichen.

Old School schrieb:
Nach unserem Hinspiel bei Euch brauchen wir keine Ausreden! Wenn das Eure Ansprüche sind, kannte ich Euch mal etwas anspruchsvoller.

Wir stehen auf Platz 18 -ich sag Dir: Bei uns wird weniger gepfiffen als bei Euch im Uefa-Cup-Halbfinale.

Blau und weiss ein Leben lang... Gefasel und Lippenbekenntnisse.

Du wirst die "MSV-Hymne" hören und zwar ca. 5 Minuten vor Anpfiff. Das ist das was Du hören wirst und dann kannst Du das mit Eurem Gesäusel in der AA bei "Blau und weiss" vergleichen.

Und Du wirst kaum glauben was bei uns vor dem Spiel zu höhren ist!!:D :D

ach was das is doch gar nix wenn du uns hörst bekommse Gänsehaut und zwar während des ganzen Spiels ob wir zurückliegen odeer führen

Schalker1904 schrieb:
Und Du wirst kaum glauben was bei uns vor dem Spiel zu höhren ist!!:D :D
Du wirst auch kaum glauben das man von euch auch nix während dem Spiel geschweigen vor oder nach dem Spiel zu hören ist.:rolleyes:

Styrumer schrieb:
Du wirst auch kaum glauben das man von euch auch nix während dem Spiel geschweigen vor oder nach dem Spiel zu hören ist.:rolleyes:

Wir werden sehn,noch knapp 4h!!!!!!!!!!!!!!!!

Bier und Obstler ist auf jeden fall schon kalt gestellt!!!!:D :rolleyes: :rolleyes:

So heute wieder Fußball!
Die Arena is ausverkauft und bei den Duisburgfans sieht man seit ner Woche so ein Funkeln in den Augen - alle sind heiß, alle wollen den Sieg!
Naja.. und zur Not heißt es dann:
S.O.S. - Sieg oder Spielabbruch!

Lasst uns heute so laut wie noch nie schreien, lassen wir das Stadion beben und machen wir, dass die Schalker sich wünschen gestern nie angekommen zu sein!
Prost!!

Ich kann Euch garn nicht verstehen? Ich will, dass die richtig Bambule machen. So und nicht anders kommt dann mal echte Derbystimmung auf und nicht diese Plastik-Fan-Meeting-"Derbys" zwischen Schlake und Dortmund.

Reden alles Derbys klein, als könnten sie sich das erlauben, wenn es dann darauf ankommt, ist der Laden ruhig.

an die Verpfändeten

Jap, wir sind 18´er und vielleicht juckt es auch keinen- aber deshalb bin ich noch lange nicht stolz auf etwas, was durch Lug und Betrug künstlich aurechterhalten wird.

Kein Funke Neid, pure Abneigung

Glück auf, schluck auf, Beton drauf!

PS: Ihr seid sicher genauso tief unter Tage gewesen wie ich in Eurem Allerwertesten.

Mann was hab' ich 'nen Hals. Der Tag fängt BESCHISSEN an.
Da hab' ich die ganze Woche Stress, gestern ab in den Baumarkt, 20 Meter X 1 Meter Folie gekauft (60 Euro - hab' ich irgendwas verpasst?), dazu jede Menge Sprühdosen (eine reicht für 2 m² - nochmal 30 Euro). Gestern nachmittag dann die Folie in der Tiefgarage ausgerollt und gesprüht, als würde es kein morgen geben.
Über Nacht trocknen gelassen, gerade holen wollen.
Was passiert? Beim Rollen platzt die verdammte Schrift von der Folie.

ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN WIE ICH KOTZEN KÖNNTE.

Hab mir jetzt einen Wolf telefoniert. Keine Lösung, ausser dem "klugen" Hinweis, dass ich Wasserlösliches für die Folie hätte nehmen müssen. Super!

Was hab' ich gelernt?

1. Vorher Leute fragen, die sich damit auskennen.
2. Früher anfangen, dann ist Zeit für Alternativen und drittens:

LEUTE, überlegt, ob Ihr nicht einen kleinen Beitrag für die Ultras überhabt und dem Spendenaufruf folgen wollt. Ich für meinen Teil habe jetzt erlebt wie schweineteuer der Schmier ist, den die Jungs da jedesmal aufziehen.
Von meiner Seite gibt es am Montag erstmal eine Überweisung für Euer Choreo-Engagement. Ich weiß das jetzt (leider), was das bedeutet!!!
Ich gehe davon aus, dass das Konto noch dafür existiert?!

Ich bin jetzt dermassen geladen, hoffentlich versucht sich kein Scheiss - Gelsenkirchner gleich mit 'nem blöden Spruch. Da gibt es dann direkt Tacheles.
Was für ein Scheiss...

@oldschool: Die Einladung zum Bier steht natürlich trotzdem.

Schalker1904 schrieb:
Wir werden sehn,noch knapp 4h!!!!!!!!!!!!!!!!

Bier und Obstler ist auf jeden fall schon kalt gestellt!!!!:D :rolleyes: :rolleyes:
Nö sehn werdn wir uns ja nicht.Ich guck ja kein Premiere bei dir.:eek: :rolleyes:

@Mods ich weis ich soll nich pöbeln:o :D ;) :D :p

Ach wie ist das schön!!!!!!!!!!!!

Immer wieder spannend zu lesen wie die Kleinen sich aufregen!!!

Guido schrieb:
Mann was hab' ich 'nen Hals. Der Tag fängt BESCHISSEN an.
Da hab' ich die ganze Woche Stress, gestern ab in den Baumarkt, 20 Meter X 1 Meter Folie gekauft (60 Euro - hab' ich irgendwas verpasst?), dazu jede Menge Sprühdosen (eine reicht für 2 m² - nochmal 30 Euro). Gestern nachmittag dann die Folie in der Tiefgarage ausgerollt und gesprüht, als würde es kein morgen geben.
Über Nacht trocknen gelassen, gerade holen wollen.
Was passiert? Beim Rollen platzt die verdammte Schrift von der Folie.

ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN WIE ICH KOTZEN KÖNNTE.

Hab mir jetzt einen Wolf telefoniert. Keine Lösung, ausser dem "klugen" Hinweis, dass ich Wasserlösliches für die Folie hätte nehmen müssen. Super!

Was hab' ich gelernt?

1. Vorher Leute fragen, die sich damit auskennen.
2. Früher anfangen, dann ist Zeit für Alternativen und drittens:

LEUTE, überlegt, ob Ihr nicht einen kleinen Beitrag für die Ultras überhabt und dem Spendenaufruf folgen wollt. Ich für meinen Teil habe jetzt erlebt wie schweineteuer der Schmier ist, den die Jungs da jedesmal aufziehen.
Von meiner Seite gibt es am Montag erstmal eine Überweisung für Euer Choreo-Engagement. Ich weiß das jetzt (leider), was das bedeutet!!!
Ich gehe davon aus, dass das Konto noch dafür existiert?!

Ich bin jetzt dermassen geladen, hoffentlich versucht sich kein Scheiss - Gelsenkirchner gleich mit 'nem blöden Spruch. Da gibt es dann direkt Tacheles.
Was für ein Scheiss...

@oldschool: Die Einladung zum Bier steht natürlich trotzdem.

Ich glaube es nicht! :eek::eek::eek:

Aber btw: wir sind alle OldSchool :D

Schalker1904 schrieb:
Ach wie ist das schön!!!!!!!!!!!!

Immer wieder spannend zu lesen wie die Kleinen sich aufregen!!!

Na, Pantoffelheld? Schön die Fernbedienung in der Hand und einen auf dicke Hose machen? Was mußt Du ein einsamer Held sein, der sich in den Foren der Gegner rumtreibt um ein wenig Stimmung zu erleben.
Ist ja auch klar, in Eurem weichgespülten Scheissverein gibt es ja auch keine Reibungspunkte. Schön konsumieren und zur CD brav in die Händchen klatschen.
Nur gut, dass wir nach dem Spiel vor diesem Gesindel wieder Ruhe haben.
Und jetzt schön das Tischdeckchen zurecht rücken, damit es keinen Stress mit den Damen des Hauses gibt.

Erbärmlich!

Mann, mann, mann das ist das erste Heimspiel das ichh seit 2 jahren nicht sehen werde... wie mein Herz blutet ^^ ... ich schätze das wir heuet egwinen bin ja auch nicht da.... :rolleyes:

scrennschon.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben