Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
köpihub schrieb:
Also ich weiss nicht wieviel Gnade und Endspiele uns diese Bundeslgasaion bereits beschert hat. Morgen nun wirklich alles oder nichts - entweder mit wehenden Fahnen als Tabellenletzter in Liga 2 oder doch noch mit Scholles guter Laune und einer wiedererstarkten Moral und großen Kampf die Klasse halten...
Ein großer Vorteil - die 4 Heimspiele - da wir eh nie richtig Heimschwach waren, sind da die nötigen Punkte zu holen, dazu noch Auswärtsspiele in Bielefeld und Köln... Hmm man könnte schon fast vor Vorfreude schmunzeln... Da eh egal ist ob wir jetzt gegen Bremen, Hamburg, :kacke:, Augsburg oder Real Madrid spielen, zu Hause muss gewonnen werden. Köln hat es vor gemacht und die haben auch richtig schlecht gespielt, also können wir es erst Reht. Bis morgen!

Naja, gegen wen hat denn Köln gespielt? Wolfsburg! WIr müssen gegen :kacke: ran. Ich will ja gerne dran glauben, dass wir das noch schaffen, aber, mal im ernst, ich hab nicht mehr so viel hoffnung und mich mit liga 2 abgefunden.
Aber ich habe kein rabenschwarzes Gefühl vor dem Spiel morgen. Auch wenn wir verlieren will ich morgen abend stolz auf meine Mannschaft sein. Die werden morgen rennen, da will ich mir sicher sein (kk, hab ich auch gegen FFM gesagt, aber egal). Mit etwas Glück, wenn uns :kacke: hoffnungslos unterschätzt und Scholle als Feuerwehrmann einschlägt, ist vielleicht was drin. Aber wie gesagt, mit viel Glück, und davon hatten wir nicht allzuviel in dieser Saison.

barneygumbel schrieb:
Kannste mir mal sagen wie das geht ich hab immer nur verbindung zu cctv5 aber das duisburg spiel wird ja auf cctv sport übertragen und ich wollte mir heute das bremen spiel ansehen aber da kam nur schwimmen is dat immer so oder zeigen die auch mal was auf dieser holländischen seite steht?? wenn ich bei pplive nen sender such sind alles nur chinesische schriftzeichen

ich habe immer mal ein paar sender "durchgezappt" und dann auch mal das richtige gefunden. ich mach dafür gleich mal n eigenen fred auf wo das besser hinein passt. ich denke das 1.Bundesliga-Forum eignet sich dafür.

gruß tobi

tja ,alle abstiegskandidten hatten mal nen kleinen lauf nun müssen wir wirklich mal nachlegen,nachdem wir in wolfspunkt zwei punkte verschenckt haben,ausreden gibts für die spieler nun wirklich nicht mehr,
sollte es morgen nicht klappen wäre ich dafür WH auf die trainerbank zu setzen,für den ist das trainerdasein beim MSV ja das einfachste von der welt

ich bin heute morgen aufgestanden und hab da ein poster in der ecke meines schlafzimmers hängen sehen. es ist das mannschaftsposter des msv zur saison 2005/06. wahrscheinlich hatte ich seine existenz in den letzten wochen und monaten einfach vergessen, weil mein blick nach dem erwachen meist etwas gehetzt auf die tür zum flur gerichtet war. heute morgen ist es mir irgendwie aufgefallen und ich hätte es am liebsten von der wand gerissen. ich sah mich -wie ich diese vielleicht schlechteste mannschaft, die jemals für den msv in der bundesliga gespielt hat- zusammengeknüllt in den mülleimer werfe. ich sehe diesen blutleeren möhrle vor mir und erinnere mich an die nacht nach dem frankfurt-spiel als er in natura genauso blutleer und hilflos wie jetzt auf dem foto auf mich wirkte. ich seh auf dem nachttisch dieses buch von nick hornby liegen, der in tiefe depressionen fällt, wenn sein arsenal mal ein paare jahre nichts gewinnt... gemeint sind damit wohlgemerkt titel!

ich fühlte schon ein zucken in meiner hand, da schoss es mir durch den kopf: morgen spielen wir gegen schlacke. und es kamen all´diese unbeschreiblichen emotionen hoch, die dieses spiel zu etwas machen, das tatsächlich imstande ist, der gesamten saison -trotz wahrscheinlichen abstiegs- eine etwas andere note zu geben. es gibt viele fans, die so denken. aber ob die spieler das wissen und viel wichtiger: ob sie irgendetwas umsetzen können?

die letzte große schlacht dieser saison wartet... und wenn auch die letzte verloren geht: ich bin nächste saison wieder da -nur viele dieser spieler auf dem poster nicht mehr. ein kleiner trost.

in diesem sinne -lasst uns die letzte große schlacht dieser saison gewinnen. macht uns stolz!

einmal msv -immer msv!

amen!

hab noch ne karte ergattern können! morgen sollen sich die jungs den ***** aufreissen!!!

auf geht´s!!!!

Old School schrieb:
ich bin heute morgen aufgestanden und hab da ein poster in der ecke meines schlafzimmers hängen sehen. es ist das mannschaftsposter des msv zur saison 2005/06. wahrscheinlich hatte ich seine existenz in den letzten wochen und monaten einfach vergessen, weil mein blick nach dem erwachen meist etwas gehetzt auf die tür zum flur gerichtet war. heute morgen ist es mir irgendwie aufgefallen und ich hätte es am liebsten von der wand gerissen. ich sah mich -wie ich diese vielleicht schlechteste mannschaft, die jemals für den msv in der bundesliga gespielt hat- zusammengeknüllt in den mülleimer werfe. ich sehe diesen blutleeren möhrle vor mir und erinnere mich an die nacht nach dem frankfurt-spiel als er in natura genauso blutleer und hilflos wie jetzt auf dem foto auf mich wirkte. ich seh auf dem nachttisch dieses buch von nick hornby liegen, der in tiefe depressionen fällt, wenn sein arsenal mal ein paare jahre nichts gewinnt... gemeint sind damit wohlgemerkt titel!

ich fühlte schon ein zucken in meiner hand, da schoss es mir durch den kopf: morgen spielen wir gegen schlacke. und es kamen all´diese unbeschreiblichen emotionen hoch, die dieses spiel zu etwas machen, das tatsächlich imstande ist, der gesamten saison -trotz wahrscheinlichen abstiegs- eine etwas andere note zu geben. es gibt viele fans, die so denken. aber ob die spieler das wissen und viel wichtiger: ob sie irgendetwas umsetzen können?

die letzte große schlacht dieser saison wartet... und wenn auch die letzte verloren geht: ich bin nächste saison wieder da -nur viele dieser spieler auf dem poster nicht mehr. ein kleiner trost.

in diesem sinne -lasst uns die letzte große schlacht dieser saison gewinnen. macht uns stolz!

einmal msv -immer msv!

amen!

Viele wahre Worte,morgen wird sich zeigen wer seinen Mann auf dem Platz steht und würdig ist unser Trikot zu tragen.

Old School schrieb:
ich bin nächste saison wieder da -nur viele dieser spieler auf dem poster nicht mehr. ein kleiner trost.

dafür kommen andere Schrottspieler aufs Poster...und ein Grossteil hat ja sowieso Vertrag. Solange der grosse Macher hier sein Ding durchzieht werden uns Möhrles oder Michalkes nicht erspart bleiben.

Finde es irgendwie daneben die Spieler für ihre Unfähigkeit verantwortlich zu machen. Die können ja nix dafür.

Lasst uns einfach die restlichen erstklassigen Spiele (erstklassig im Sinne von: 1. Liga) genießen, denn demnächst haben wir dazu keine Möglichkeit mehr. Anstelle des FC Bayern, Werder Bremen, Hamburger SV, Schlakke 05 und Dortmund treten dann wieder Burghausen, Fürth, Koblenz (?), Essen (?) oder Erzegebirge Aue, juchheee! Erst nach einem Abstieg erkennt man den Unterschied zwischen der ersten und zweiten Liga :(. Als wir noch in Liga 2 spielten ist mir der Unterschied nie so aufgefallen...woran es lag? Nunja, es war schon toll wie wir den RWO 4:1 nach Hause geschickt haben oder Dresden mit 4:2. Unvergessen sind auch die beiden 4:3 gegen Trier und Burghausen, wobei dem letzteren Spiel die größere Bedeutung zukommt. Tja, vielleicht hat der Abgang aus Liga 1 einen Vorteil? Vielleicht gewinnt unser MSV dann mal wieder ein Spiel!
Schlimm finde ich nur die folgenden zwei Phrasen: "Wir hoffen und rechnen bis zum Schluß" und jetzt die Schlimmere: "Wir streben den sofortigen Wiederaufstieg an". Wenn ich die letztere Phrase mal in Verbindung mit 1860 bringe grault es mir.

2. Ligaaa, tut schon weh, scheiss egal, Duisburg olé!

MfG

#15 schrieb:
Anstelle des FC Bayern, Werder Bremen, Hamburger SV, Schlakke 05 und Dortmund treten dann wieder Burghausen, Fürth, Koblenz (?), Essen (?) oder Erzegebirge Aue, juchheee!

Das Fragezeichen bei uns kannste ruhig mal wech tun... ;)

Aber ich guck mal zu, dass ich morgen irgendwie noch in eure Arena komme und Meiderich gegen diese eklige königsblaue Brut supporte. :cool:

Gönne euch den Klassenerhalt, auch wenn der realistisch einfach nicht mehr zu machen ist.

der untertan schrieb:
Finde es irgendwie daneben die Spieler für ihre Unfähigkeit verantwortlich zu machen. Die können ja nix dafür.

was ich von baelum und moehrle in dieser saison gesehen habe, hatte mit unfähigkeit zu tun, aber teilweise auch mit einer art feigheit, unkonzentriertheit und fehlenden mumms. und dafür kann ich sie sehrwohl verantwortlich machen.

#15 schrieb:
Lasst uns einfach die restlichen erstklassigen Spiele (erstklassig im Sinne von: 1. Liga) genießen, denn demnächst haben wir dazu keine Möglichkeit mehr. Anstelle des FC Bayern, Werder Bremen, Hamburger SV, Schlakke 05 und Dortmund treten dann wieder Burghausen, Fürth, Koblenz (?), Essen (?) oder Erzegebirge Aue, juchheee!

das wichtigste ist doch, dass wir unseren msv sehen. der name des gegners sollte da zweitrangig sein. wenn man vor 31.500 gegen bayern oder schlacke spielt, ist es bedeutungsvoller als ein spiel gegen burghausen oder essen. aber es muss nicht unbedingt schöner für den fan sein, der gegen letztgenannte teams eine höhere chance hat, mit einem sieg nach hause zu gehen. wie du schon schriebst: vielleicht sehen wir dann wenigstens mal siege... vielleicht aber auch schon heute und es sind plötzlich nur noch 4 punkte!? der fußballfan wird immer solange rechnen und wundersame rettungstheorien entwickeln bis ihm auch die trainer, spieler und präsidenten sagen, dass es vorbei ist.

Old School schrieb:
das wichtigste ist doch, dass wir unseren msv sehen. der name des gegners sollte da zweitrangig sein. wenn man vor 31.500 gegen bayern oder schlacke spielt, ist es bedeutungsvoller als ein spiel gegen burghausen oder essen. aber es muss nicht unbedingt schöner für den fan sein, der gegen letztgenannte teams eine höhere chance hat, mit einem sieg nach hause zu gehen. wie du schon schriebst: vielleicht sehen wir dann wenigstens mal siege... vielleicht aber auch schon heute und es sind plötzlich nur noch 4 punkte!? der fußballfan wird immer solange rechnen und wundersame rettungstheorien entwickeln bis ihm auch die trainer, spieler und präsidenten sagen, dass es vorbei ist.

Jop der Sport bleibt der gleiche und im Fussball ist alles möglich ,deshalb bleibt die Spannung nunmal immer erhalten.Lieber nen abstieg als ne insolvenz ^^

Menthi schrieb:
Jop der Sport bleibt der gleiche und im Fussball ist alles möglich ,deshalb bleibt die Spannung nunmal immer erhalten.Lieber nen abstieg als ne insolvenz ^^

und das stadion bleibt uns erhalten. und ich gehe gerne in dieses stadion -egal in welcher liga. es ist schon ein stück heimat geworden.

und dass es unsere heimat ist, müssen heute spieler und fans den asis aus ge zeigen.

banner.jpg

Da sprichst
Old School schrieb:

einmal msv -immer msv!

amen!

Da sprichst Du mir aus der Seele.
Ich kann mich noch an meine Euphorie in der Aufstiegsnacht erinnern, und mit wieviel Freude und Erwartung ich in die Saison gestartet bin.
Doch die Erwartungen musste ich nach fast jedem Spiel ein kleines Stückchen runterschrauben.
Ein kleines Zwischenhoch kam beim Trainerwechsel, aber ist auch schnell wieder vergangen.
Jetzt hoffe ich nur noch das die Jungens die restlichen Spiele zu Ende bringen; und zwar anständig.
Auch wenn ich mit meiner Dauerkarte nur ein kleines Rädchen bin kann ich doch erwarten das die Spieler die in die Arena einlaufen zumindest kämpferisch alles geben, diesen Eindruck hatte ich nicht immer.
Natürlich ist rechnerisch noch alles drin, aber realistisch sind die ganzen Planspiele wohl nicht.

Mit einem Sieg gegen :kacke: 04(ich bin überzeugt davon)
tut sich nochmals eine Riesenchance auf für den Klassenerhalt,
Vereine wie Frankfurt,Wolfsburg,Mainz,brechen total ein......
Daumendrücken ist angesagt......
Jungs,kämpft,rackert u.spielt einfach Fußball....
D.R

Der Realist schrieb:
Mit einem Sieg gegen :kacke: 04(ich bin überzeugt davon)
tut sich nochmals eine Riesenchance auf für den Klassenerhalt,
Vereine wie Frankfurt,Wolfsburg,Mainz,brechen total ein......
Daumendrücken ist angesagt......
Jungs,kämpft,rackert u.spielt einfach Fußball....
D.R

Dein NIK steht in keinem Verhältniss zu Deinem Posting...
Selbst wenn der ein oder andere Verein einbrechen sollte...schaut euch mal euer Restprogramm an..selbst wenn Ihr alles gewinnt wird es nicht reichen.
Und wenn ich eure "SACHLICHEN" Postings in eurem Forum lese,ist das kein Verlust.
Viel Spass in der 2.Liga

der_stenz2 schrieb:
Dein NIK steht in keinem Verhältniss zu Deinem Posting...
Selbst wenn der ein oder andere Verein einbrechen sollte...schaut euch mal euer Restprogramm an..selbst wenn Ihr alles gewinnt wird es nicht reichen.
Und wenn ich eure "SACHLICHEN" Postings in eurem Forum lese,ist das kein Verlust.
Viel Spass in der 2.Liga

Wat fürn Vogel :rolleyes:

Alleine schon wegen solchen Pennern wünsche ich mir nix mehr als einen Sieg heute. Liebe Spieler des MSV Duisburg bitte kämpft für uns!!! bitte!!!!!

Wa~Juli~ schrieb:
Wat fürn Vogel :rolleyes:

Alleine schon wegen solchen Pennern wünsche ich mir nix mehr als einen Sieg heute. Liebe Spieler des MSV Duisburg bitte kämpft für uns!!! bitte!!!!!

Wie gesagt....sehr sachlich.....für uns ist das eh nur ein Spiel wie jedes andere...ES GIBT NUR EIN DERBY-------:kacke:-BXB---------UND SONST KEINS.

der_stenz2 schrieb:
Wie gesagt....sehr sachlich.....für uns ist das eh nur ein Spiel wie jedes andere...ES GIBT NUR EIN DERBY-------:kacke:-BXB---------UND SONST KEINS.

und da ist dann auch nicht viel los.

ist das nicht alles etwas langweilig? je mehr derbies desto besser...

Old School schrieb:

Da hast Du schon recht...aber einige User bei euch sind unterste Schublade.
Ich fand euch eigentlich immer sympatisch...Hoffentlich denken nicht alle so...

der_stenz2 schrieb:

Das kann ich gut verstehen. Deshalb wird es euch wohl nicht sonderlich stören, heute mir ´nem verlorenen Spiel nach Hause zu fahren? Was bedeutet schon ein internationaler Wettbewerb für den kapitalstarken Gelsenkirchener Stadtteil?

Schluck auf!

Old School schrieb:

Fine es nur sehr lustig wie arrogant einige MSV Fans hier auftreten...
HALLO...Ihr seid letzter....

der_stenz2 schrieb:
Fine es nur sehr lustig wie arrogant einige MSV Fans hier auftreten...
HALLO...Ihr seid letzter....

das musst du dir nicht so zu herzen nehmen... freu dich doch über die ehrlichen emotionen, die übrigens keine arroganz, sondern nur überlieferter hass sind. was erwartest du? respekt für deinen fc meineid, schuldenmeister, reichsmeister etc.?

Harley-Pit schrieb:
Das kann ich gut verstehen. Deshalb wird es euch wohl nicht sonderlich stören, heute mir ´nem verlorenen Spiel nach Hause zu fahren? Was bedeutet schon ein internationaler Wettbewerb für den kapitalstarken Gelsenkirchener Stadtteil?

Schluck auf!

Genau solche Sprüche habt Ihr auch im Hinspiel losgelassen...
International sind wir auf jeden Fall...auch wenn wir alle restlichen Spiele verlieren...

Old School schrieb:
das musst du dir nicht so zu herzen nehmen... freu dich doch über die ehrlichen emotionen, die übrigens keine arroganz, sondern nur überlieferter hass sind. was erwartest du? respekt für deinen fc meineid, schuldenmeister, reichsmeister etc.?

Seid wann hast Du einsicht in die Finanzlage von unserem Verein....

Quelle..???

der_stenz2 schrieb:
International sind wir auf jeden Fall...auch wenn wir alle restlichen Spiele verlieren...

aber das reicht, mein lieber bademeister... das wird nicht reichen, um die insolvenz zu verhindern und das weisst du selbst auch.

teamchef2001 schrieb:
Lieber Letzter sein, als ein dum*** Schlacker Sch****

Dann sei doch zufrieden...das habt Ihr doch erreicht...Egal wie es ausgeht,wenn euer Abstieg fest steht....hoch die Tassen...

der_stenz2 schrieb:

Quelle..???

Genauuuuu... das ist ja alles gelogen und üble Nachrede... :heul::jokes40:

Irgendwann wird das Schuldenimperium auch mal zusammenbrechen, und dann fahr ich 10 Stunden dauerhupend durch Gay-kirchen.

Alle Sprüche etc im Vorfeld mal weggenommen.... wir gehören zu dne besten 18 Klubs in deutschland und wenn die überdrüssigen schalker meinen - die zu 60% nur wegen der erfolge oder der arena fans geworden sind- sie sind bessa sollen se des do meinen für mich is Fussball mehr als nur Titel und Kohle...

der_stenz2 schrieb:

Nimm´s gelassen. Erwartest Du, dass wir alle Mitglied im Assauer-Verein werden und Euch anfeuern? Eher wird die Sonne gefrieren. Der Rest ist einfach ganz normale Polemik.;)

der_stenz2 schrieb:

Quelle..???

liest du auch mal zeitung?

ausserdem kenne ich einige unternehmen, bei denen schlacke schon seit monaten nicht mehr seine rechnungen bezahlen kann!

Old School schrieb:
aber das reicht, mein lieber bademeister... das wird nicht reichen, um die insolvenz zu verhindern und das weisst du selbst auch.

Unser Lobby ist viel zu groß...Änhlich wie BxB....ein Verein wie euren juckt keine Sau..ob er nun da ist oder nicht.

Menthi schrieb:
Alle Sprüche etc im Vorfeld mal weggenommen.... wir gehören zu dne besten 18 Klubs in deutschland und wenn die überdrüssigen schalker meinen - die zu 60% nur wegen der erfolge oder der arena fans geworden sind- sie sind bessa sollen se des do meinen für mich is Fussball mehr als nur Titel und Kohle...

Was sollst Du sonst sagen...

der_stenz2 schrieb:
Unser Lobby ist viel zu groß...Änhlich wie BxB....ein Verein wie euren juckt keine Sau..ob er nun da ist oder nicht.

wenn dem so wäre, wären wir längst nicht mehr da... aber es stimmt schon, was du sagst: so nen verein wie schlacke juckt nur jede sau.

teamchef2001 schrieb:
Und EUER Grammatik und EUER Rechtschreibung juckt auch nicht, oder :D

Jetzt fällt Dir gar nix mehr ein..
Weißt Du...ich stehe zu meinem Verein,in guten und schlechten Zeiten..aber ich beschränke mich darauf mein Team zu unterstützen und nicht den Gegner zu beleidigen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben