Der Aufsteiger
Landesliga
Alles rein da!!!
Mein Tipp:
1:0 Sieg
Torschütze Idrissou
11.512 Zuschauer
Mein Tipp:
1:0 Sieg
Torschütze Idrissou
11.512 Zuschauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old School schrieb:Ach übrigens: Morgen moderiert neben bekannten Gesichtern aus DU auch der Stadionsprecher von Schlacke 05. Heißt ihn herzlich willkommen.![]()
Danny schrieb:Was soll den der Scheiss??????
Der soll zu hause bleiben...mein Gott auf was für Ideen man beim MSV kommt.
Marathoni schrieb:Aber so haben wir wenigstens schon vor dem Spiel jemanden zum Auspfeiffen.
Richtig,Marathoni schrieb:Ich denke, dass die Idee eher von Sinalco stammen wird. Und da es ein Benefizspiel ist, wird der MSV da kaum was gegen sagen können.
Hagi schrieb:trotzdem für´n ***** die idee...... am besten spielen wir noch blau und weiß wie lieb ich dich, und lassen die assi schlacker auf den oberrang der köpi und geben denen frei bier aus damit sie auch was zum werfen haben.......![]()
Smiley schrieb:dann stürmen wir aber den köpi oberrang und dann fliegen schalker arme muahahahahahahahah master plan![]()
wir sollten uns aber nich zu schlecht geben is ja immerhin für nen guten zweck![]()
![]()
Smiley schrieb:wir sollten uns aber nich zu schlecht geben is ja immerhin für nen guten zweck![]()
![]()
Barti schrieb:Das möchte ich doch zugerne sehen
Jetzt gibts Krawalle Smiley gegen alle..
So mein tip ist 4:3 ich will wat sehen für mein Geld..![]()
Danke für die guten WünscheSchacht04 schrieb:Hallo Zebras , nu bleibt mal locker . Es kommt Kohle rein für nen guten Zweck , dazu ein interessanter Testkick. Nächste Saison sehen wir uns wieder in Liga 1 . Ich drücke euch dei Daumen, ernsthaft ! Dann bleiben vielleicht noch die Bochumer drin und wir haben 4 Clubs aus dem Pott oben . Wäre doch toll !
dirkie_de schrieb:Hallo!
Zum Thema Derby gegenin der Vorbereitung fällt mir nur eins ein:
Wann will der MSV endlich mal seinen Titel als Reviermasters verteidigen? Das ist jetzt über 6 Jahre her und der MSV hat es nicht geschafft, als Titelverteidiger mal das zweite Reviermasters auszurichten.
Für die, die nicht wissen, was ich meine, hier mal ein nett gemeinter Link
Dort kam es übrigens zu dem Finale MSV gegen S04, welches die Zebras im Elfmeterschießen nach insgesamt 34(!) Versuchen gewonnen hatten.
Gruß
Dirk
patrick schrieb:Fallschirmspringer bringt den Spielball
Das wird nach Farben getrennt...alle die weiß und blau haben zusammen, alle die rot und weiss haben....nur die Borussen sitzen alleine .DHagi schrieb:weil unser stadion dafür null geeignet ist?? wie sollen die ganzen fanlager denn getrennt werden?? köln hat doch versucht ein reviermaster in der halle aufzuziehen. war ein lustiger tag kann ich euch sagen...
Hagi schrieb:mir würden drei reichen!!! bochum, dortmund und uns....
schlacke brauch keiner!!!!!!!