Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bin morgen mit meinem Schalker Arbeitskollegen (und Freund) auf der Xella (Block L). Mir egal wieviel Zuschauer es werden, Hauptsache wir sind lauter und geben`s den geliebten Nachbarn mal so richtig. :D

Tach auch:)
Also ich denke wir werden überraschend klar mit 4:1 gewinnen.
:kacke: ist nicht Liverpool und was Mainz kann können wir schon lange :D

Endlich wieder ein Spiel im Stadion, nachdem ich gegen FFM nicht da war. Hoffe ich seh nen schönes Spiel und kein 0-0 oder so :D

Das ist mal ein echter Testgegner. Mein Tip: 2:1 für uns. 1 x Mo und 1 x Kurth bei einem Gegentreffen von "egal"

******** is der dreck unter meinen fingernägeln!! werde nich erscheinen da et mir mit arbeiten und so zu mühselig wird für son popelklub wie ********!!werde mich schön beim ollen dirk auf die couch quälen und et via tv und nen gemütlichen fläschken pils beitun !! aber trotzdem sach ich ma n müdes 0:0 !!

Kann nicht :-( Muss Geld verdienen für ne perfekte Saison ;) Ist wichtiger als so nen blöde Testspiel gegen ******** :)
Lieber 34er + Pokal....

Freitag, 04. August 2006 - 19:21 - (sid)
Schalkes Sören Larsen nur leicht verletzt

Aufatmen bei Sören Larsen. Der dänische Stürmer des FC :kacke: 04 hatte sich im Ligapokal-Halbfinale bei Bayern München (1:4 im Elfmeterschießen) eine Kapselverletzung und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zugezogen. Mitte kommender Woche soll Larsen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Einsatz zum Bundesligastart gegen Eintracht Frankfurt ist derzeit nicht gefährdet.
Im letzten Testspiel am kommenden Montag beim MSV Duisburg (MSV-Arena, 20.15 Uhr, live im DSF) wird Schalkes Trainer Mirko Slomka zudem Torhüter Frank Rost, Kapitän Marcelo Bordon und Neuzugang Peter Lövenkrands eine Pause gönnen.

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=101214&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F

scheiß spiel vom msv vor 7000 leuten. keine stimmung und kein derby charakter...... eigentlich könnte man sich das morgen schencken

Ich rechne mit 11.000 gegen Schlacke. Sind ja schon knapp 8.000 Karten weg. Laut Reviersport von heute wurden immerhin 300 Karten in GEsindelkirchen abgesetzt.

So viel Glück wie beim letzten Aufeinandertreffen werden die Schlacker diesmal nicht haben (außer der Schiri leistet ihnen wieder treue Dienste). 2-0 für den MSV. Idrissou und Kurth.

Ach übrigens: Morgen moderiert neben bekannten Gesichtern aus DU auch der Stadionsprecher von Schlacke 05. Heißt ihn herzlich willkommen. :cool:

Old School schrieb:
Ach übrigens: Morgen moderiert neben bekannten Gesichtern aus DU auch der Stadionsprecher von Schlacke 05. Heißt ihn herzlich willkommen. :cool:

Was soll den der Scheiss?????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Der soll zu hause bleiben...mein Gott auf was für Ideen man beim MSV kommt.

Danny schrieb:
Was soll den der Scheiss?????? :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Der soll zu hause bleiben...mein Gott auf was für Ideen man beim MSV kommt.

Ich denke, dass die Idee eher von Sinalco stammen wird. Und da es ein Benefizspiel ist, wird der MSV da kaum was gegen sagen können. Aber so haben wir wenigstens schon vor dem Spiel jemanden zum Auspfeiffen:) .

...

Wird denk ich mal Bomben stimmung

Tipp: 2:1 duisburg (weil ich denk mal einen fangen wir uns sowieso wieder durch ein doofen ballverlust im mittelfeld in der vorwärtsbewegung):rolleyes:

Zuschauer: 11.451

Smiley :D

Marathoni schrieb:
Ich denke, dass die Idee eher von Sinalco stammen wird. Und da es ein Benefizspiel ist, wird der MSV da kaum was gegen sagen können.
Richtig, :kacke: hatte zum Hunderjährigen Geburtstag der Fa. Hövelmann den Walsumern ein Freundschaftsspiel geschenkt. Da kam ja nur der MSV in Betracht. Und der Reinerlös geht an den Bund für Projekte der Walsumer Rheinaue. Also immer mal locker bleiben.;)

trotzdem für´n ***** die idee...... am besten spielen wir noch blau und weiß wie lieb ich dich, und lassen die assi schlacker auf den oberrang der köpi und geben denen frei bier aus damit sie auch was zum werfen haben....... :fluch:

Hagi schrieb:
trotzdem für´n ***** die idee...... am besten spielen wir noch blau und weiß wie lieb ich dich, und lassen die assi schlacker auf den oberrang der köpi und geben denen frei bier aus damit sie auch was zum werfen haben....... :fluch:

dann stürmen wir aber den köpi oberrang und dann fliegen schalker arme muahahahahahahahah master plan :D

wir sollten uns aber nich zu schlecht geben is ja immerhin für nen guten zweck :rolleyes: ;)

Smiley schrieb:
dann stürmen wir aber den köpi oberrang und dann fliegen schalker arme muahahahahahahahah master plan :D

wir sollten uns aber nich zu schlecht geben is ja immerhin für nen guten zweck :rolleyes: ;)

Das möchte ich doch zugerne sehen :D
Jetzt gibts Krawalle Smiley gegen alle..

So mein tip ist 4:3 ich will wat sehen für mein Geld..:cool:

Barti schrieb:
Das möchte ich doch zugerne sehen :D
Jetzt gibts Krawalle Smiley gegen alle..

So mein tip ist 4:3 ich will wat sehen für mein Geld..:cool:

4:3 mhm tipp is nich schlecht die summe de tore kriegse vllt hin xD mit nem 6:1 für duisburg ;)

Ja die schalker sollen sich in acht nehmen wenn ich erstmal komm ^^ :o
Und der smiley der macht so :base:
und der smiley der macht so :base: so macht der smiley und der smiley der macht so :base:

:D

Es gab ma Zeiten als dieses böse wort im Thema nicht geschrieben wurde....

Tod und Hass dem S04

Hallo Zebras , nu bleibt mal locker . Es kommt Kohle rein für nen guten Zweck , dazu ein interessanter Testkick. Nächste Saison sehen wir uns wieder in Liga 1 . Ich drücke euch dei Daumen, ernsthaft ! Dann bleiben vielleicht noch die Bochumer drin und wir haben 4 Clubs aus dem Pott oben . Wäre doch toll !

Schacht04 schrieb:
Hallo Zebras , nu bleibt mal locker . Es kommt Kohle rein für nen guten Zweck , dazu ein interessanter Testkick. Nächste Saison sehen wir uns wieder in Liga 1 . Ich drücke euch dei Daumen, ernsthaft ! Dann bleiben vielleicht noch die Bochumer drin und wir haben 4 Clubs aus dem Pott oben . Wäre doch toll !
Danke für die guten Wünsche ;) Ich gehe davon aus, dass wir uns tatsächlich nächste Saison wiedersehn, allerdings ohne Bochum :D

Hallo!

Zum Thema Derby gegen :kacke: in der Vorbereitung fällt mir nur eins ein:

Wann will der MSV endlich mal seinen Titel als Reviermasters verteidigen? Das ist jetzt über 6 Jahre her und der MSV hat es nicht geschafft, als Titelverteidiger mal das zweite Reviermasters auszurichten.

Für die, die nicht wissen, was ich meine, hier mal ein nett gemeinter Link

Dort kam es übrigens zu dem Finale MSV gegen S04, welches die Zebras im Elfmeterschießen nach insgesamt 34(!) Versuchen gewonnen hatten.

Gruß
Dirk

dirkie_de schrieb:
Hallo!

Zum Thema Derby gegen :kacke: in der Vorbereitung fällt mir nur eins ein:

Wann will der MSV endlich mal seinen Titel als Reviermasters verteidigen? Das ist jetzt über 6 Jahre her und der MSV hat es nicht geschafft, als Titelverteidiger mal das zweite Reviermasters auszurichten.

Für die, die nicht wissen, was ich meine, hier mal ein nett gemeinter Link

Dort kam es übrigens zu dem Finale MSV gegen S04, welches die Zebras im Elfmeterschießen nach insgesamt 34(!) Versuchen gewonnen hatten.

Gruß
Dirk

Wird schon..;)

Aus Anlass des 200-jährigen DFB-Bestehens:D

Der Klassiker für den guten Zweck
t.gif

MSV. Die Zebras spielen heute in der Arena gegen den Erstligisten :kacke: 04.
MSV Duisburg gegen :kacke: 04 - den Klassiker gibt´s in dieser Saison voraussichtlich nur als Freundschaftsspiel. Um 20.15 Uhr (live im DSF) treffen heute die Zweitliga-Kicker des MSV auf den Erstligisten aus Gelsenkirchen.
Der Zweck des Spiels für MSV-Trainer Rudi Bommer: Er erwartet letzte Erkenntnisse im Hinblick auf den Saisonstart gegen Koblenz in einer Woche. Der Zweck des Spiels für den BUND für Umwelt und Naturschutz: Die Einnahmen aus dem Spiel sollen dem Naturschutz in der Walsumer Rheinaue zugute kommen. Fallschirmspringer bringt den Spielball

Für die Partie gibt es heute ab 10 Uhr Karten im Fan-Shop in der Arena. Das Rahmenprogramm steigt bereits vor dem Spiel auf der Bühne des Sinalco-Trucks auf dem Parkplatz. Ein Fallschirmspringer wird den Spielball aus der Luft bringen, Oberbürgermeister Adolf Sauerland wird symbolisch zum Anstoß antreten. (D. R.)
http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=on2nrzMSVStaDuisburg38933&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Häää wieso sollten wir denn dat nächste RevierMasters machen? *nixcheck*

Und ist doch klar der MSV will doch diesen schönen Großten Pokal nicht abgeben :rolleyes:

Warum sollte Duisburg nicht das nächste Reviermasters austragen? Schließlich kann man doch vom Heimvorteil profitieren!!

Gruß
Dirk

weil unser stadion dafür null geeignet ist?? wie sollen die ganzen fanlager denn getrennt werden?? köln hat doch versucht ein reviermaster in der halle aufzuziehen. war ein lustiger tag kann ich euch sagen...

Hagi schrieb:
weil unser stadion dafür null geeignet ist?? wie sollen die ganzen fanlager denn getrennt werden?? köln hat doch versucht ein reviermaster in der halle aufzuziehen. war ein lustiger tag kann ich euch sagen...
Das wird nach Farben getrennt...alle die weiß und blau haben zusammen, alle die rot und weiss haben....nur die Borussen sitzen alleine .D :D :D :D

Hagi schrieb:
mir würden drei reichen!!! bochum, dortmund und uns....

schlacke brauch keiner!!!!!!!

Zu diesem thema :kacke: letztes jahr BL denn :
Wir steigen auf
wir steigen auf
wir steigen auf und ihr steigt ab
wir steigen auf und ihr steigt ab
wir steigen auf und ihr steigt ab , ihr ****er

Hallo!

Von dem Kölner Hallenturnier habe ich auch gehört - war ein ziemliches Fiasko.

Trotzdem reden wir bei der MSV Arena von einem Stadion, was wesentlich größer als das Oberhausener Niederrheinstadion ist. Aber selbst da hat man es hinbekommen.

Übrigens war das Stadion nie ganz voll - die Oberhausener Fans waren nach ihrer Auftaktsniederlage ziemlich schnell weg und hatten nur vereinzelt Dortmunder Anhänger gesehen, die ihr Spiel erst 2 Stunden nach dem Abpfiff von RWO gegen Bochum hatten.

Kurz gesagt: Hat sich alles ziemlich verlaufen!

Gruß
Dirk

...

wieso vertagt man diese tunier nich einfach so wie den liga pokal son mini vorbereitungstunier und das findet alle 2 jahre stadt

das wärs doch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben