Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Wie geht das Spiel gegen den KSC aus?

• Heimsieg

Stimmen: 51 15.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 6.1%
  • Niederlage

Stimmen: 35 10.6%
  • Schei.ssegal

Stimmen: 224 67.9%

• Umfrageteilnehmer
    330
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel@DU

Landesliga
Da sich noch keiner getraut hat... :)

Nächste Woche heißt es wenigstens noch einen halbwegs guten Abschluss im eigenen Stadion zu machen. Ich hoffe Sasic lässt nochmal ein paar Jugend und Amateurspieler spielen.
Für das Spiel selber rechne ich mir nichtsmehr aus.. Ich rechne mit einem Unentschieden hoffe aber natürlich wie immer auf einen Sieg..

mir egal gehe nicht hin kann mit meiner Zeit was besseres anfangen ;)
Beispiel: meine alte reiten :D

Ich komme, aber nur wenn einer ´nen Grill mitbringt und wir ein paar ordentliche Thüringer Bratwüschte draufschmeissen. Dann könnten wir uns im Block ´nen netten Fürhlingstag machen.

Das Spiel geht mir gelinde gesagt echt am A.rsch vorbei, genauso wie es den Spielern an demselben vorbeigehen wird. Lustlose Lutschertruppe ohne Ehrgefühl da. Noch eine Heimniederlage und es ist erst mal ertragen.

Wenn ich nur dran denke, wie die wieder auftreten werden, dann könnte ich schon jetzt görtzen bis der Arzt kommt.

Nachher kommen die noch mit blau-weiß gefärbten Haaren und hohem Alkoholpegel ... und gewinnen noch nicht mal ... :D

freue mich schon auf sonntag da wird der aufstieg endlich perfekt gemach wo findet die aufstiegsfeier statt lol :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "MSV" spielt ,also bin ich DA !!!

Es ist Heimspiel und ich bin dabei!:party:
Die Truppe die da unten versucht gegen einen Ball zu treten :jokes2: ist mir:roliwan:!

[...] Nächste Woche heißt es wenigstens noch einen halbwegs guten Abschluss im eigenen Stadion zu machen. [...]

:brüller: Jung, in welcher Welt lebst Du denn?

[...] Wenn ich nur dran denke, wie die wieder auftreten werden, dann könnte ich schon jetzt görtzen bis der Arzt kommt.

:brüller: DER ist gut ... mehr davon! :D Aber korrekt muss das heißen: ... dann könnte ich Dr. Görtzen ... so viel Zeit muss sein! ;)

Man trifft sich zum letzten Heimspiel am KöPi-Stand, um diverse Wetten in Form von :bier: der Saison einzulösen ... und irgendwo im Hintergrund findet auch etwas statt, das sich "Fußball" nennt!

Hallo Erstmal,
ich wusste nicht ob Sie es wussten, aber fussball ist mir sowas von egal geworden dieses jahr. aber sowas. aber sowas von. Da rennen 20 leute hinter einem ball her. aber sowas von. Naja es sind nur 10 die hinter rennen. die anderen 10 die haben meistens blau weisse trikots an und gucken hinterher. aber sowas von.
Karlsruhe- Duisburg, Duisburg- karlsruhe, Duisburg- Duisburg oder Karlsruhe-Karlsruhe, das ist mir sowas von egal. Auch anderen Zuschauern ist das sowas von egal, die kommen ja nur wegen dem Bier und der Bratwurst, und um ein wenig kreativ zu sein, aber Fusball ist denen ja sowas von egal.
Aber Laut eines Mannes aus Dinslaken sind wir ja sowas von stark, das Duisburg mit der Mannschaft die CL holt. Aber das ist mir sowas von Egal. Meinetwegen können die auch auf der leinwand 90min two and a half men zeigen, dann wär das stadion auch sowas von ausverkauft. Da steigen die Schwarzmarktpreise für das spiel sowas von. das ist mir sowas von ********gal. auch wann die Spielen ist mir sowas von egal. Obwohl Aber..., ne das ist mir sowas von sch eiss egal, so egal das man sich eh wie immer im stadion sieht.

Das ist sehr sehr schwer. Nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute, ich werd alles mögliche auf dieser Welt machen, aber nicht das Stadion betreten. Ich kann mir nicht mehr mit ansehen, mit Fußball hat das, was da geboten wird, sehr sehr wenig zu tun!

Also mir macht es durchaus Spaß, unsere jungen Wilden nochmal in Aktion zu sehen. Mit Exslager und Kunt war der Auftakt gegen Paderborn durchaus vielversprechend. Vielleicht sind die Jungs besser als erwartet.

wer geht denn überhaupt noch hin...
wer tut sich sowas freiwillig an???

das stadion müsste leer sein so wie die vorstellung der mannschaft die letzten male leer war so müsste jetz das stsdion sein...
der jenige der da hin geht der hat nix besseres zutun in seinem leben als so großkotzen die kohle in den arsch zu schieben für ne nierderlage...

Sasic sollte gegen den KSC eine Mannschaft auflaufen lassen, mit möglichst vielen Spielern, die auch nächste Saison hier sein werden, bzw. mit Spielern aus der Zweiten und der Jugend auffüllen. Das ERgebnis des Spieles interessiert eh niemanden, und wenn möglichst viele der Grusel-Stammkicker draußen sind, haben auch mehr Leute Lust, in die Arena zu kommen!

Hoffentlich is gegen 16 Uhr Stau auf der A40 dann hab ich ne Ausrede, wenn ichs nach dem FCR Spiel nicht pünktlich zum MSV schaffe :D

Letzte Spiel der Saison in unserem Stadion.
Ich geh hin , hab Spaß wie gestern und hau dann wieder ab.:D
Das Spiel wird mich dabei nur nebensächlich interessieren.

Da spielt die gesamte 2.Lga in der Rückrunde für uns (siehe heute wieder)und unser MSV ist zu D..f diese Geschenke anzunehmen ich könnte jetzt noch :fluch::fluch:

Aber egal jetzt
Mission Aufstieg 2011 kann beginnen :zustimm::zustimm:

Bodzek, ein wichtiger Bestandteil?? Da habe ich wohl was verpasst, er lebte davon , das seine Mitspieler (insbesondere die Abwehr , so halbwegs sicher stand) habe selten so einen Zweikampf schwachen, oder eher gesagt, lieber den Gegner laufen lassen Spieler wie Bodzek gesehen.Bezog sich auf letze Saison, diese Spielzeit waren bis auf Starke alle sch.....

Geil wäre doch echt wenn die komplette Kurve leer bleibt und nur ein riesiges Banner hängen würde wo drauf steht :
Danke für nix !!

Mah jetzt lasst dieses Gesülze sein. Wird eh nie passieren, da so "Deppen" wie meine Wenigkeit sich immer in die Kurve stellen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mission Aufstieg 2011 ??? man der ist gut :brüller:

nächste Saison ohne erwartungen reingehn :zustimm:

Ziel Klassererhalt 2011 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben