V
Vluyner
Alles oder Nichts .... Tippe 5-0 für den MSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tag vor´m Spiel und ma grade 50 Einträge.Ich find's eigentlich eine Frechheit von Sasic, Schäffler auf der Bank schmoren zu lassen. Seine Antipathie gegenüber Manuel sollte jedem spätestens nach dem Bielefeld-Spiel einleuchten.
Könntest du diese These mal begründen? Ich denke, wenn Sasic etwas gegen Schäffler hätte, wäre er nach seiner Suspendierung nicht in den Kader zurückgekehrt.

Könntest du diese These mal begründen? Ich denke, wenn Sasic etwas gegen Schäffler hätte, wäre er nach seiner Suspendierung nicht in den Kader zurückgekehrt.

Dafür hat man einen Kader von 20 bis 30 Spielern.
Da gefällt mir das rotieren von Thomas Tuchel sehr, der gibt jedem seine Chance, völlig egal ob die Elf vorher in München gewonnen hat...das heisst dann nicht das die gleichen Elf dann auch im nächsten Spiel gesetzt sind. Gefällt mir persönlich gut.
Was´n hier los???
Ein Tag vor´m Spiel und ma grade 50 Einträge.
Leute et gibt auch noch nen Ligabetrieb und nicht nur dat Pokalfinale.
Gepfiffen wird die Partie übrigens von Georg Schalk.
wird einem übel.

In Sachen Schäffler und Yilmaz wundere ich mich auch etwas. Aber man sollte das evtl. aus ner anderen Perspektive sehen. Sasic sieht die Jungs täglich zusammen spielen. Manchmal funktioniert ein Spieler nicht im aktuell gewähltem System. Oder eine eingespielte Achse müsste für einen Wechsel auseinander gerissen werden. Dann hätte man vielleicht einen für den Moment motivierteren Spieler (negativbeispiel wäre für mich Exlager, den ich für absolut übermotiviert, und desshalb viel zu nervös empfinde wenn er aufs Feld kommt. So dass er sich selber im Weg steht.) auf dem Platz, allerdings funktionieren dann verschiedene Teile des Teams nicht richtig.
Muss nicht so sein, wäre aber eine Erklärung.
Ich denke, dass man den Leuten, bei denen es hakt, wie unserem Ösi, ein wenig mehr Kredit geben sollte. Die haben tolles erreicht und sind über ihre Grenzen gegangen. Die jetzt aus dem Spiel zu nehmen, wäre m.M nach ein Schlag ins Gesicht für die und das falsche Zeichen. Man sollte eher beim Spielaufbau ansetzen. Diese ewig langen, hohen Bälle bringen mich jedesmal auf die Palme.

Jedenfalls hoffe ich unser "Schnitzl" bekommt mal ne Pause, dafür mal Manu oder Exslager rein sowie Sefa wieder in die Startelf.
Ich würde eher dem Baljak mal ne Pause gönnen, der spielt momentan echt unterirdisch!

.

Ich denke immer öfter an das Heimspiel gegen Augsburg , man haben wir die 90 Minuten an die Wand gespielt !!!
Wo ist das alles geblieben , nur noch die Pölerei hoch nach vorne errinnert nich doch sehr an Susi-Zeiten . Wieso können die nicht mal wieder mit einem Kontakt und flach nach vorne spielen wie in der Hinrunde ???
Tut mir Leid aber ohne Ivo und Koch sind wir nur Durchschnitt in der Liga![]()
Wie jemand schon geschrieben hat, läuft es seit Banovic in der Startformation ist, nicht mehr so rund. Sukalo und Bano sind einfach zu ideenlos im Spiel nach vorne. Ferner fehlt ein Yilmaz der mit Sahan beide Seiten beackert. Trojan als back up in den Schlussminuten hat früher mehr gebracht, ...
Die Luft ist raus!!
KSC-MSV 2-0

Die Luft ist raus!!
KSC-MSV 2-0