zwei Stürmer und kein Langholz.
Das ist mit zwei Stürmern aber nicht automatisch so, kann sogar das Gegenteil bewirken, wenn die Löcher zwischen Abwehr und Sturm somit noch größer werden. Unsere offensiven Außen müssen wieder agiler sein, das war am Anfang unsere Stärke, aber Wolze/Gardawski waren da zuletzt kaum präsent.
Ich würde gar nicht soviel umstellen.. Im Prinzip kann die Mannschaft es ja!
-----------------Rata----------------
-Ofosu-------Kühne-----Bajic----Dum-
-----------Hammel---Wolze-----------
--Zoundi-------de Wit------Gardawski-
----------------King------------------
Im Tor ist Rata wohl wieder zurück, in der Abwehr würde ich auch gerne Kühne wieder sehen. Aber Achtung: Kühne hat auch gegen den BVBII gespielt, und das nicht gerade gut.
Bollmann spielt seit der Bajic- Rückkehr einfach unterirdisch, kommt kaum in die Zweikämpfe, verliert sogar viele Kopfballduelle. Sry, Bolle!
Auf der Sechs braucht Tanju eine Denkpause. Feisthammel war die letzten Spiele der "offensive" Sechser, mit Wolze neben sich dürfte er sich wieder voll auf die Defensive konzentrieren dürfen.
Wolze/de Wit in ständigem Wechsel, als Schaltzentrale.
Auf den Außen hätte ich es fast am liebsten, wenn Güll den LV bekleidet und Dum dann offensiv steht. Dum arbeitet gut nach hinten mit und wäre eine gute Stütze für den noch unerfahrenen Güll, der aber scheinbar viel Potenzial besitzt.
Ansonsten halt wieder mal Zoundi.. Wenn, dann aber auf rechts, wo er nicht ganz so schwach war wie links. Gardawski zieht ja auch gerne in die Mitte und sucht den Abschluss, da wäre eine Aufstellung auf Links gar nicht so dumm.
Kiel ist gut in die Saison gestartet, macht vllt das Spiel und auswärts lief es für uns immer besser! Wer weiß, was da geht..