Dir ist bewusst, dass der gute Mann Kapitän ist, oder? Außerdem hat Bajic hier doch wirklich öfter nachgewiesen, dass er absolut in der Lage ist eine Abwehr zu ordnen und auch als Kapitän eine gute Wahl ist.
Das Problem ist nicht Bajic oder Bollmann, sondern Bajic und Bollmann. Hier Kühne neben Bajic und wir stehen mit Sicherheit wieder stabiler. Warum jetzt hier dutzende auf die Idee kommen eine komplett neue IV zu bilden, mit einem M'Bengue, der kein Profispiel gemacht hat, verstehe ich zum Beispiel gar nicht...
Sorry für FQ aber ich muss einfach auf alles eingehen...
-> ja mir ist bewusst das Bajic Kapitän ist, das bedeutet aber nicht, dass er nicht kritisiert werden darf. Außerdem hat Bajic für mich von Jahr zu Jahr abgebaut und war letztes Jahr schon oft mit der Ordnung der Abwehr überfordert. Dieses Jahr hat er meiner Meinung nach noch kein gutes Spiel gemacht, deshalb würde er bei mir auch auf der Bank sitzen, auch wenn er Kapitän ist!!!
->Deiner Meinung nach ist Bollmann
und Bajic das Problem. Gegen Dortmund waren Bajic und
Feisthammel in der IV und gestanden haben wir trotzdem wie ein Hühnerhaufen. Also liegt es nicht nur an Bollmann
und Bajic oder ?
->Das Argument, dass M´Bengue noch kein Profispiel gemacht hat, kann ich zwar verstehen, nur kann sowas auch gut gehen (siehe Bomheuer).
Also kann man das mal ausprobieren. Ich bin nämlich der Meinung, dass es in der 3.Liga wichtiger ist schnelle IV zu haben als langsame mit gutem Stellungsspiel.
Jetzt zum Spiel gegen Kiel
---------------Ratta---------------
Ofusu-----Kühne----M´Bengue--Dum
----------Hammel------------------
------------------De Witt----------
Gardawski--------------------Wolze
---------King-------Orsula----------
3:1
(2)Orsula
(1)De Witt
Wir rufen unser Potenzial ab und hauen Kiel weg!!!