Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Wie endet das Spiel gegen Kiel

• Auswärtssieg

Stimmen: 110 31.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 109 31.4%
  • Niederlage

Stimmen: 128 36.9%

• Umfrageteilnehmer
    347
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe immer mit der Einstellung auf den Platz (gedanklich:D), das Spiel zu gewinnen. So auch gegen Kiel!
Auch wenn es schwer wird für unsere Mannschaft, den Kopf frei zu kriegen, glaube ich an die Jungs und daran, dass sie einen Punkt vlt. auch drei mitbringen.:tanz:

Die Zeichen stehen denkbar schlecht, also Auswärtssieg:)

Die Einstellung würde ich mir hier häufiger wünschen...:zustimm:

Wir sind in der dritten Liga, da ist kein Team unschlagbar.
Wir hatten gegen Erfurt ein starkes Spiel, wir haben Wiesbaden bis auf die ärgerlichen Fehler in der Schlussphase dominiert...die Mannschaft ist gut genug, um auch gegen Kiel auf Augenhöhe spielen zu können und Punkte mitzubringen.

Ich hoffe auch, dass nach den englischen Wochen auch ein wenig mehr Kraft zurückkehrt.

Und wenn's nicht klappt, sehe ich in DiScIpLiNe's Signatur zumindest schon einen guten Vorschlag für den Co-Trainer Posten...:D

Da Karsten Baumann sehr beratungsressistent erscheint und wieder die gleiche Innenverteidigung aufläuft , gibt es heute eine gepflegte 3-0 Klatsche.

Ich finde das auch nicht richtig. Da denkt wohl der "Spieler" Baumann und nicht der TRAINER.
Einen Bollmann heute zu bringen (straft mich gerne lügen), halte ich für fahrlässig.

Er hat in den meisten Spielen nicht überzeugen können.

Auch die 2 im DM haben alles andere als einen guten Job gemacht.

Ich würde vielleicht den großen(kleinen) Umbruch probieren, aber ob es das wäre...

Also ungefähr so:

Rata(TW), OFOSU(RV), KÜHNE(IV), BAJIC(IV), GÜLL(LV), ÖZTÜRK (aus Mangel an...(DM), DUM(LM), DE WITT(OM), GARDAWSKI(RM), KING(MS), ORSULA(HS)

Probleme sehe ich besonders im DM...hier könnte auch ein Wolze ran...jedoch ist er eben nicht gerade robust...dafür aber im Spielaufbau stark..Gardawski sehe ich klar vor Zoundi. Da erwarte ich einfach mehr als den einen Assist von jemandem mit der Erfahrung. Anstatt Orsula könnte man auch endlich mal Rybacki reinwerfen..und Ata ist ja leider keine Option diesmal...Egal wie...heute sollte doch was dabei rausspringen...

Gewinnen wir, sagen wieder 95% der User hier, dass wir den Rest der Saison gewinnen. :D Wir wissen, dass unsere Männer gut kicken können, dass sie es aber im letzten Spiel nicht getan haben, müssen wir ihnen mal verzeihen. Davor haben sie anständig die Kugel rollen lassen nur wurden vermehrt die Tore vergessen zu schießen.
Kiel hat ferner viele Ausfälle zu kompensieren und auswärts spielen wir auch oft vom Druck befreit. Also warum heute keine Punkte? :)

Rata im Tor, dann kann nix schief gehen :D

Da die selbe 11 anfängt, die gg Darmstadt eigentlich komplett versagt hat (außer TW natürlich:rolleyes:), erwarte ich von der Mannschaft eine entsprechende Reaktion. Heute muß der Rasen brennen, da darf es auch keine ausreden geben wie kurze bzw keine Vorbereitung usw. Sowas laß ich gelten, wenn wir die letzte Viertelstunde einbrechen, aber nicht 90 Minuten versagen wie gg Darmstadt...

Wir werden gewinnen, da gibt es doch keine Frage ;)

Ich hoffe auch, dass nach den englischen Wochen auch ein wenig mehr Kraft zurück...

Ich kann dieses Gerede nicht mehr hören. Gegen Korschenbroich hat fast keiner aus der ersten 11 gespielt und wenn man schon keine Kraft für die ersten 5 Minuten hat sollte man am Vorabend einfach weniger saufen.
Was Feisthammel z.B. zeigt hat nichts mit Kraft zutun, der hat entwer kein Bock oder er versteht es nicht. Hinter der Deckung kann man halt schwer angespielt werden.....

Na ja, egal....

Ich hab heute irgendwie echt kein Bock auf's Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben