MSV_Tobi1990
Bezirksliga
Da bin ich doch tatsächlich heute um 12 Uhr nach der Nachtschicht aufgewacht und hab gedacht dass ich verpennt habe und schnell zum Stadion muss. Diese Wartezeit macht einen verrückt
MSV & HSV
MSV & HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich dünnhäutig, wo die doch alle so locker sind und alles kann und nichts muss...........Ist doch alles lachhaft der ganze Laden da.
ich hoffe sehr, dass man seitens des Vereins die Parole Aufstieg jetzt, nicht zu spät ausgegeben hat.
ich hätte dies spätestens nach der Winterpause erwartet.
Sehr geehrter Herr P...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Karten sind am 07.05.2015 mit dem Versanddienstleister TNT verschickt worden.
Sollten die Tickets nicht bis zum 15.05.2015 bei Ihnen eingetroffen sein, setzen Sie sich bitte noch einmal mit uns in Verbindung. Wir werden dann veranlassen, dass am Spieltag Karten für Sie am Stadion hinterlegt werden.
Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSV Duisburg-Ticketservice
<Name rausgelöscht>
--
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Ticketservice MSV Duisburg
Postfach 10 39 12
28039 Bremen
Fon: +49 1806 – 19 02 04 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt., Mobilfunkpreise max. 0,60 € / Anruf inkl. MwSt.)
eMail: kundenservice-msv@eventim.de
... wir sollten nicht so dünnhäutig sein, ... schließlich hat da ein Zebra in den Wald geschrien und auf gleicher Niveauhöhe ne Antwort bekommen.
ich finde die Antwort im Kontext auch von Offiziellen vertretbar, da ja nicht ausfallend.
sacht er jetzt - und Samstag wieder ganz nervös sein ;-)Schluss mit dem Geplänkel... Brust raus und Samstag platt machen!
Bitte nicht überdrehen (Mannschaft)
Das möchte ich nochmals besonders hervorheben. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass jetzt nicht am Donnerstag noch das Finale zu spielen ist. Das würde die Konzentration auf das ungleich wichtigere Spiel am Samstag stören. Und man stelle sich vor, es würde sich jemand beim Finale verletzen, kann ja immer passieren. Nein, da hat der MSV in Oberhausen alles richtig gemacht, so bitter das in dem Moment auch war.
Unsere verrückten Jungs machen das schon!![]()
Was war denn die Reaktion?Eine professionelle Reaktion der Pressestelle des MSV.
Was war denn die Reaktion?
Ich kenne manch "Geisterhand" die da im Spiel war"...Ich vermute übrigens, dass die paar Kieler Trolle hier im MSV-PORTAL, die plötzlich da und dann wieder wie von Geisterhand verschwunden waren....