Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Koblenz - MSV

• Sieg

Stimmen: 60 39.2%
  • Niederlage

Stimmen: 44 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 49 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die " Tradition " vom Mainzer Spiel fortsetzen wollte und die Fans wieder einmal für die nicht akzeptable Leistung gestern Abend entschädigen will, was eh nicht geht, sollte man zu den " freien Bussen ", die " freien Getränke " und die " freien Eintraitskarten " dazupacken, damit überhaupt noch einer mitfährt :D:mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt ist mir das völlig schnuppe was die
Graupen von möchtegern Profi Fussballer da veranstalten.
Diese Mannschaft ist höchstens mittelmäßig , mit einem
mittelmäßig ( wenn überhaupt ) 2 Liga Trainer.:mad:
Wir werden Koblenz unterstützen das der Heimserie
hält :o Basta

Koblenz ist zum feiern da ;)
Selbst, wenn das Spiel grottenschlecht wird, feiern wir uns einfach selber;)

Als trost für alle:

Unsere Mitabsteiger sind noch schlechter :huhu:

Auch ich suche im Negativen noch das Positive :D

Jedoch will und werde ich mich nicht mit der Kogge, Lebkuchenconnection u.a. vergleichen. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt doch zur Zeit nur eines wieder = Entweder clever gespielt = gewonnen = 3 Punkte mehr oder idiotisch gespielt, sich dämlich angestellt und Punkte verschenkt. Jeder kann fast jeden schlagen, nur..............zuhause sind einige Mitkonkurenten etwas besser, weil cleverer, ausgeschlafener und vielleicht, auch mit Stürmern ausgestattet, etwas was dem MSV zur Zeit echt fehlt :o

Dazu kommt eine Erkenntnis, die andere Clubs ( zumindest aktuell ) meist gut beherrschen, nämlich die Heimspiele zu gewinnen, eine Erkenntnis, die unser MSV noch erlernen muß !:mecker:

Ich hoffe daraauf, dass Heller eingesetzt wird, um möglicherweise mal ´nen frischen Stürmer zu sehen. Unsere Torausbeute (bis auf das eine Spiel gegen Ingoldstadt) ist ja mehr als beschaulich.

Willi, ja der Willi, was soll ich davon halten. Zumindest ´ne läuferische Kampfsau, wenn auch spielerisch limitiert. Fällt aber in unserer Truppe nicht auf. Tiffi mal mit ´ner Chance?

Dennoch denke ich, dass wir, wenn überhaupt, ein Unentschieden holen werden und damit endgültig da auch tabellarisch stehen, wie wir uns darstellen: im unauffälligen Mittelmaß mit Tendenz zu den Abstiegsplätzen !

Bei der Heimstärke der Koblenzer kann einem schon angst und bang werden.Seit 20 Spielen nicht mehr zuhause verloren..oh oh.
Bei aller Liebe glaube ich nur an ein unentschieden.

Grad mal den Pressefred durchgelesen, Leute, das könnte klappen. Grlic und Schlicke angeschlagen, also möglicherweise nicht auf dem Platz?! :eek:

Los, Rudi, andere, offensive Aufstellung, und von Anfang an Volldampf! So wie Leverkusen vorhin, die Standen dem Gegner auch bei ner 2:0 Führung schon am 16er auf den Stiefeln. Wohlgemerkt nicht erst am eigenen...

Ach, was denk ich eigentlich drüber nach... Wird vermutlich eh ein Gurkenspiel...

Ein Gurkenspiel mit einem sehr glücklichen Punkt für die Zebras - ähnlich wie das Spiel in Mainz :D

Koblenz vs. MSV 0:0 !

Und wir treten weiter auf der Stelle :mecker:

Wenn dann nur inne II.
Tiffert spielt morgen bei den Amateuren an der Westender Str. gegen Schermbeck.
Der MSV ist derzeit nur Mittelmaß. Koblenz hat seit einem Jahr kein Heimspiel mehr verloren (17 Spiele).
Prognosen sind daher schwierig. Trotzdem tippe ich mal auf einen knappen Sieg für unsere Zebras am Deutschen Eck.
Im übrigen hat das Stadion Oberwerth so ein nette kleine Tribüne mit einem Charme noch aus den fünfziger Jahren.:cool:
2112007koblenzmp1.jpg

Wir werden gewinnen!
Die Lichtgestalt der Trainerzunft ( ja , ich meine Bommer:D), wird unser Team taktisch so gut auf den Gegner einstellen, dass wir mindestens 10:0 gewinnen werden, weil das Torverhältnis für den evt Aufstieg wichtig sein kann!:D

Im übrigen hat das Stadion Oberwerth so ein nette kleine Tribüne mit einem Charme noch aus den fünfziger Jahren.:cool:
2112007koblenzmp1.jpg

Jau. Und die Stufen im Gästestehblock sind dermaßen ausgetreten das kein Beton mehr vorhanden ist. Wenn´s da vorher richtig geregnet hat stehste 90min lang im Schlamm.
Also auf diesen Charme kann ich dann doch verzichten.
Zum Spiel:
Ach. Ich will garnicht dran denken. In der letzten 2 Ligasaison haben wir da auch nicht grade gut ausgesehen und nur ein 1:1 geholt.
Aber so wie ich die kenne gewinnen die Morgen mit Ach und Krach und nehmen somit einem teil der Kritiker für´s nächste Spiel erstmal wieder den Wind aus den Segeln.
Übrigens, soll laut Radio Du morgen erstmals Heller in der Startelf stehen.

Heller von Beginn an?

Zitat
Gut möglich, dass Marcel Heller, der zuletzt in der „Zweiten“ sein Debüt gab und auf jeden Fall im Kader stehen wird, auch von Beginn an stürmt. Bommer wollte dies gestern nicht ausschließen. Und auch eine weitere Veränderung im Mittelfeld sei möglich. Der Franzose Gregory Christ habe zuletzt ebenfalls nicht das gezeigt, was er von ihm erwarte, sagte der 51-Jährige. Chinedu Ede stünde bereit.

Auszug aus: http://www.rp-online.de/...3035/Zwei-Neue-gegen-Koblenz.html

Hat jemand nähere Informationen zur Aufstellung für Sonntag? Evtl. aus dem Abschlusstraining? Ich denke dass es nicht verkehrt wäre Heller von Beginn spielen zu lassen wenn er fit ist. Denn viel kaputt machen kann er nicht nach der dummen Niederlage von Mittwoch bzw. der bisherigen Auswärtsschwäche des MSV.

Ich seh schwarz. Mit Glück ist da ein Punkt drin. Ansonsten gehts abwärts.
Ob Heller mal frischen Wind bringt? Wäre toll, aber ich glaubs mal nicht.

Die uneingespielte Truppe wird mal wieder durcheinandergewirbelt. Na Mahlzeit.

Bitte Jungs, straft mich Lügen!

Sieg oder Spielabbruch..:D:D

NEIN NEIN Spass bei Seite. Ich hoffe mal wir siegen aber die Bilanz von KOblenz steht ja nicht umsonst so gut. Da wird schon was hinterstecken. Morgen einfach Party machen

puh ey....wat solli sagen...bock habi nich aber da de an nem schwulen sonntag nachmittag eh nix besseres zu tun hast fahr ich dann doch....koblenz.....omg....wieder son dorf wat kein mensch brauch.

naja ihr merkt ich bin emotional auf höchstleistung und fieber so richtig dem spiel entgegen...lassen wir uns überraschen was der übervater des erfolgs morgen wieder für uns parat hat....nur so viel...kein sieg und die hütte MUSS brennen!!

also ihr tapferen zebras.....auf die kanne fertig los wer zuerst da is schreit zuerst!!

Weiß einer, ob Spontanfahrer noch eine Chance auf ne Karte vor Ort haben?

Soweit ich weiß sind wohl so um die 250 Stehplatzkarten zurück nach Koblenz geschickt worden. Dürften dann also noch welche an der Tageskasse zuhaben sein.

Tageskasse öffnet um 12.00Uhr. Gerade der HP von Koblenz entnommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so viel...kein sieg und die hütte MUSS brennen!!

Klar und wenn die da aufn Platz wieder gewinnen sollte ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen, ich würd mich mal entscheiden, manchmal glaube ich das manche nur dann für die "Mannschaft" da sind wenn se siegen naja jedem das seine :huhu:

Viel Spaß in Koblenz

Wie war dat noma mit Rudi's Ansage...!?
"aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte...."

das war vor dem Pauli- Spiel :rolleyes:

Achja .. Unser Sprüche- Klopfer... Ich kann Ihn einfach nich mehr hören.

Glaub wenn man ihm, wie es bei manchen Fussballern gemacht wird, son Interview- Verbot geben würde, wären einige Duisburger "glücklicher"....

So, auf gehts..
Bis gleich.

Na ja mal schauen mit welcher "08/15-RudiBommer-Taktik" wir in gut zwei Stunden begeistert werden.

Heute gibts nen Remis.

Diesem Trainer fehlt einfach für die heutige Zeit das Rüstzeug um eine Mannschaft erfolgreich zuführen. Na ja, er war stets bemüht :rolleyes:

der MSV ist ja dafür bekannt Serien anderer Vereine zu brechen, jedoch nur wenn diese in der Krise sind. Koblenz hat wenn ich das richtig vernommen habe seit 17 Spielen nicht zu Hause verloren. :eek:

Also ich tippe auf ein lahmes 1:1, wir machen ein Freistosstor und versemmeln in Person von Wagner wieder 2-3 100%ige.

:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben