derduisburger
Regionalliga
Naja wenn die so spielen wie in der ersten Halbzeit na dann Danke
Hoffe die Spielen wie in der zweiten Halbzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eröffne doch mal einen Spieltagsthread mit ein paar Statistiken zum Gegner oder was.
Aber doch nicht so eine ********![]()
Naja wenn die so spielen wie in der ersten Halbzeit na dann Danke
Sach ma sitzt Du in Block 9, so Mitte links? Und ist 34 nicht Dein Alter, sonden Dein Geburtsjahr? Dann kenne ich Dich...Weiter, immer weiter!
Und ist 34 nicht Dein Alter, sonden Dein Geburtsjahr?
NöSach ma sitzt Du in Block 9, so Mitte links?
NöUnd ist 34 nicht Dein Alter, sonden Dein Geburtsjahr?
NöDann kenne ich Dich...![]()
Eröffne doch mal einen Spieltagsthread mit ein paar Statistiken zum Gegner oder was.
..., dann ein klares 0:2 für Koblenz.
Es ist weiterhin alles möglich nach oben, die anderen Aspiranten auf den Relegationsplatz zeigen auch keine Konstanz.
Wenn jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist bez. der Transferproblematik um Veigneau z.B. muss die Mannschaft den Willen zeigen und den absoluten Kampf, dass sie mehr wollen als einen guten 4.-5. Platz in der 2. Liga.
Ich bin überzeugt davon das diese Saison recht langweilig enden wird. Koblenz kämpft noch für etwas
Wir kämpfen auch für etwas!
Allerdings würde ich Ben-Hatira draußen lassen und dafür Heller bringen. Heller hat nicht das Problem, dass er erst zu spät erkennt, wann man abspielen sollte, was bei Ben-Hatira mittlerweile zum Regelfall geworden ist.
Wenn wir so wie in St.Pauli spielen . . .